Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

Irre ich mich oder ist für Weibsvolk nicht ohnehin die Übermittlung der Stehsegelerlaubnis durch den verfügungsberechtigten Mann notwendig, um an der Arche teilhaben zu dürfen?

Um noch einmal zum eigentlichen Thema des Fadens zurückzukommen: Ich bin davon überzeugt, dass Hilarie Klingeltons Antreten zur Wahl nur eine List ist, um zu Umgehen, dass ihr töfter Gatte Wilhelm nicht erneut antreten darf. Diesen Herrn finde ich durchaus in Ordnung, denn er weiß, wie er gezeigt hat, über die richtige Position einer Frau, nämlich auf den Knien, Bescheid.

Die Schlafmütze bügelnd
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Guten Appetit,
lassen Sie uns beten, daß Frau Klingelton keinen jugendlichen Praktikanten beschäftigt.
Um die Sittlichkeit besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Herren,

wie vor kurzem gehört, hat Herr Trumpf sich offensichtlich den redlichen Ing. Norbert Hofer als Vorbild genommen und möchte, falls - und dies kann nur unter widrigen Umständen passieren - Hilarie Klingelton die Wahl gewinnt, jene wiederholen. Ich bin mir sicher, dass er dann - sollte es zu diesem Fall überhaupt kommen, der Herrgott möchte es bewahren - gewinnen wird.

Den Abendmantel enger schlingend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

dem Weib Klinton ist offensichtlich nichts mehr heilig. Da es seine Felle davonschwimmen sieht, wird nun alles aufgeboten, was an Perversitäten aufgeboten werden kann. :verwirrt:

Warnung: Brettgäste, die das 60. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen unter keinen Umständen schalten!!!

Stimmenfang der widerlichsten Art

Warnung: Brettgäste, die das 60. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen unter keinen Umständen schalten!!!

Angewidert von diesem Weib,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
zählen derlei Perversionen nicht zum normalen Gebaren der Familie Klingelton?
Bereits vor über zwanzig Jahren erzählte man sich in übel beleumundeten Kaschemmen die Zote:
- Warum hat Fräulein Lewinsky so pralle Bäckchen?
- Weil sie Beweismaterial zurückhält.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

es gibt da einige Ungereimtheiten am Angebot der "Künstlerin", welche den Namen der Hl. Jungfrau missbraucht:
Worin sollte der Anreiz bestehen, mit einer verrückten alten Schnepfe abwegige sechsuelle Handlungen zu vollziehen? Jeden Mann, der noch alle Tassen im Schrank hat (und daher für Herrn Trumpf stimmen wird), dürfte das eher abschrecken. Des weiteren ist auch in den VSA die Wahlentscheidung des Einzelnen anonym.

Ich erkläre mir den Vorschlag so, dass die betreffende Dame entweder sehr dumm ist oder noch nie in ihrem Leben bei einer Wahl ihre Stimme abgegeben hat.

Mit freudlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werter Herr Gruber,

dieses alte Weib ist zwar dumm, aber nicht im Bezug auf Ihre öffentliche Ausschreibung. Ich nehme an, dass Sie gerade beabsichtigt, jedes Genital in den Mund zu nehmen, dessen Besitzer vorgibt, die GOTTlose Lügenhilde gewählt zu haben. Solch ein Vorgehen ist an sechsueller Abartigkeit nicht zu überbieten, entbehrt jeder menschlichen Vernunft.

Sein Weib beim Aufwischen des Erbrochenen beobachtend

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr von Schnabel,

ich bitte Sie demütigst, solch unflätige Zoten beim nächsten Mal mit einer Warnung zu versehen. Es dauerte wohl zwei Stunden, ehe mein Heimrechner von meinem Mageninhalt befreit war.

Trockenwischend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Ruprecht,
das tut mir leid. Sie sollten mehr Dörrfleisch essen. Dann braucht Ihre werte Gattin in solchen Fällen lediglich abzustauben.
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr von Schnabel

Wenn mein Weiblein denn noch leben würde...

Im Staub versinkend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrte Herren,
in verschiedenen Publikationen des Netz' taucht die Behauptung auf, Hillaria Klinton sei in Wahrheit ein Reptilienwesen.
Fremdsprachlicher Beitrag
Kann man davon ausgehen, dass diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, oder handelt es sich um das Werk organisierter Fakire?
Die Vielzahl der Hinweise spricht aber eindeutig gegen die These frei erfundener Behauptungen.
Herzliche Grüße
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Martin Berger »

Herr Hammer,

allzu oft zeigte sich schon, daß das Weib Klinton unmenschliche Züge hat. Daß das Weib ein teuflischer Reptiloid sein könnte, kam mir bisher zwar nicht zu Ohren, jedoch würde es, wenn man diesen Gedanken zuläßt, einiges erklären. Laut dem verschalteten Bericht soll ja auch der Lump von Ehemann, der frühere Präsident Rechnung Klinton, ein Reptiloid sein.

Untermauert wird die Vermutung durch den Anrufer eines löblichen, bibelkundigen Christen, der missionierenderweise beim höchst unredlichen Herrn Domian anrief, um ihm, dem Unwissenden, zu erklären, daß die Erde nicht rund wie eine Kugel, sondern flach wie eine Scheibe ist. Dies ist freilich jedem hier im Brette bekannt und bedarf keiner weiteren Diskussion. Allerdings sprach jener schnafte Christ auch an, daß es Reptilienwesen auf Erden gibt und unter anderem Hillari Klinton ein ebensolches Wesen sei. Die Verschaltung zu jenem Film soll Ihnen und der Brettgemeinde nicht vorenthalten werden. Schalten Sie hier: Ein Anrufer klärt auf!

Leider nimmt Herr Domian seine Anrufer nicht ernst (außer es sind ebenfalls Ketzer), sodaß es auch diesmal wieder so war, daß er, anstatt die verkündeten Wahrhaftigkeiten zu glauben, ungläubig abwinkte. Es gibt nur wenige Filme, bei denen sich die Verschaltung wirklich lohnt. Da dies zweifelsfrei ein solcher Film ist, kann ich nur an alle guten Christen appellieren: Verbreiten Sie diese Verschaltung, damit den Menschen, vor allem in den VSA, die Augen geöffnet werden, bevor ein Echsenwesen zum Präsidenten der VSA gewählt wird.

Es bekreuzigt sich :kreuz1:
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

anbei eine fundierte Studie über diese Reptiloiden. http://www.gottwissen.de/ET/reptileHerrscher.htm
Lesen Sie sie aufmerksam durch und ziehen Sie Ihre Schlüsse.
Jedem halbwegs klugen Mann, dessen Verstand einwandfrei arbeitet, wird es wie Schuppen von den Augen fallen.

Der HERR möge uns gnädig sein.

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Ramon Ermas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 11:12

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Ramon Ermas »

Grüß Gott, werte Herren,

bereits vor einigen Tagen tauchten Quellen auf, die darauf hindeuten, dass Klinton mit dem Leibhaftigen höchstselbst im Bunde steht, schalten Sie hier.
Aufgrund fehlender Englischkenntnisse kann ich leider(?) weder sagen, was genau sich dort abspielte, noch, um was es sich bei diesem sogenannten "Geisterkochen" handelt. Eines ist aber sicher: Sollte am morgigen Tage statt des rechtschaffenen Herrn Trump das Satanistenweib Clinton gewählt werden, wird unsere schöne Erde dem Untergang geweiht sein.

Redlichst,
Ermas
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Ermas,
zu jenem Vorfall sind mir keine Einzelheiten bekannt.
Jedoch spricht einiges für die Tatsache, daß Fräulein Klingelton dem Satanismus verfallen ist.
Zustimmend,
Schnabel
Antworten