Ein Zeichen Gottes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Stephan Scherer
Treuer Besucher

Ein Zeichen Gottes

Beitrag von Stephan Scherer »

Halleluja!
Diese frohe Botschaft war heute auf der Internetzseite des österreichischen Rundfunkes zu lesen:
Gockel-Datenzentrum in Belgien vom Blitz getroffen

Ein Datenzentrum von Gckel ist in Belgien vom Blitz getroffen worden. Es sei eine kleine Menge an Daten verloren gegangen, teilte das Unternehmen heute mit. Den Angaben zufolge haben bereits vor einer Woche vier Blitzeinschläge das Datenzentrum getroffen und die Stromzufuhr zu Speichersystemen für Westeuropa unterbrochen.

Die Probleme hätten bis Montag angedauert. Es gebe zwar eine Notversorgung für den Strom, aber dennoch seien einige ältere Servier vom Netz gegangen. Zu einem größeren Datenverlust sei es aber nicht gekommen. Lediglich in weniger als 0,000001 Prozent des Speicherplatzes in der belgischen Gemeinde St. Ghislain seien Daten unwiderruflich verloren gegangen.
Verschaltung: http://orf.at./#/stories/2294635/ Achtung, unredliche Begriffe!

Dies kann nur ein Zeichen des HERRn sein, dem sich auch die Atheisten hoffentlich nicht widersetzen können!

Erfreut,
Stephan Scherer
Christos
Häufiger Besucher

Re: Ein Zeichen Gottes

Beitrag von Christos »

Werter Herr Scherer:

Ich verstehe nicht; wie hängt dies mit den Atheisten zusammen? Da Gockel von diesen geführt wird? Aber stellen Sie sich mal vor, wie viele armen Seelen von dieser Internetzseite hier erlöst worden sind und vorher diese auf Gockel gefunden haben! Oder wie meinten Sie Ihren Beitrag?

Christos.
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werter Herren,

Es ist sehr schön, dass der HERR endlich mal selbst die Geschicke in die Hand nimmt.
Aber nichtsdestotrotz muss gesagt werden, dass höchst wahrscheinlich nur ein verschwindend kleiner Teil verloren gegangen ist.
Vielleicht war es auch nur ein Vorbote eines viel größeren Eingriffes des HERRENS.

Mich auf den nächsten Blitzeinschlag freuend,
Ralf Rüdiger
spock
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von spock »

Werter Herr Rüdiger,
Ich stimme Ihnen zu dass es sich hierbei zwar nur um einen kleinen Teil handelt, bin mir aber ziemlich sicher dass der HERR bald auch weitere Gockelzentralen von Unredlichkeit befreien wird.
Hoffend,
Spock
Antworten