Fräulein Zausel,
ich bitte Sie höflichst solche Beleidigungen zu unterlassen. Ich respecktiere natürlich ihr Alter aber das geht zu weit.
Reden Sie sich nicht heraus. Immer wieder dieser Verweis auf die ominöse Rechtschreibschwäche.
muss man hier studiert haben um über Gott zu reden? Man ist doch nicht weniger gläubig nur weil man nicht Duden heißt. Unglaubliche Einstellung die Sie da haben.
Sie sind doch eine dieser faulen, arbeitsscheuen Schulabbrecher.
Unverschämtheit!!!!! Ich schrieb das ich Tierpflegerin bin. Ich habe mich hier höflich vorgestellt und werde böse beschimpft.
Sie halten sich doch gar nicht an die Forenregeln, veweisen aber andere immer wieder darauf.
Lungern Sie nicht ständig vor dem Hauptbahnhof oder der Trink/Spielhalle herum sondern versuchen Sie wenigstens den Sonderschulabschluss nachzuholen
Der einzige der hier arbeitslos zu sein scheint sind wohl Sie selbst!!!
Sollten Ihre Griffel Ihnen beim eintippen Ihrer kargen Zeilen den Dienst weiterhin verweigern, so empfehle ich einige Schläge mit dem Lineal auf dieselbigen.
Bei Ihrer Unverschämtheit bringe ich wohl besser direkt für Sie den Holzknüppel mit.
Fürwahr, Sie haben die richtige Entscheidung getroffen, als Sie sich zu uns gesellten.
Danke! Allerdings zweifel ich daran das ich in diesem Forum bleibe wenn ich weiterhin so beleidigt werde wie von "Der Einsiedler"
Zuerst einmal möchte ich Ihnen zu Ihrer gelungenen Berufswahl gratulieren. Die Tiere sind ebenso wie wir Geschöpfe Gottes und verdienen unsere Liebe und Pflege. Viel zu oft wird auf der Erde arglos oder gar grausam mit wehrlosen Kreaturen umgegangen
Vielen Dank! Mein Beruf macht mir auch sehr viel spaß. Ich arbeite zusätzlich auch ehrenamtlich bei einer Tierorganisation.
Ich selbst habe ein epilepsiekrankes Tier bei mir zu Hause aufgenommen.
daß Sie in Ihren jungen Jahren mutterseelenallein im Internetz stehsegeln.
ganz so alleine bin ich ja auch nicht. Meine Geschwister sind immer für mich da.
senden Sie uns doch vorher die Verknüpfung, dann können wir die Seite überprüfen und so als Ihre Netzwacht fungieren.
erinnert mich irgendwie an die Zeugen Jehovas. Das Gleiche hat man mir dort auch angeboten. Doch was für die Zeugen richtig ist kann für Sie falsch sein und ungekehrt. Mit anderen Worten ich entscheide selbst welche Richtung ich gehe und lese auch das was ich selbst für richtig halte. Es gibt einfach zu viele Gemeinschaften um sich sofort für eine zu entscheiden.
Die Ausrede der Legasthenie hören wir hier dauernd und wir sind es leid.
dann werde hier wohl nicht all zu lange bleiben dürfen. Ich kanns nun mal nicht ändern. Hat mir damals auch keinen spaß gemacht deswegen eine Klasse in der Schule widerholen zu müssen.
Dennoch habe ich es geschafft meine Lehre zu beenden und die Tiere stört es auch nicht. Ist es nicht wichtiger einfach nur ein guter Mensch zu sein?
Siehe ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe: darum seid KLUG wie die SCHLANGEN und OHNE FALSCH wie die Tauben. (Mt.10.16)