Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Liebe Gemeinde,
bisweilen erreichen uns auch gute Nachrichten in dieser dunklen Zeit.
So ist etwa der standhafte Christ Lech Walesa ein wahres Vorbild. Nun startet er eine interessante Diskussion über die Rolle von Falschsechsuellen in einer modernen, christlichen Gesellschaft. Hierin unterbreitet er einige bemerkenswerte Vorschläge.
Wir alle sollten Herrn Walesa in unsere Gebete aufnehmen.
Grüße
Benedict XVII
bisweilen erreichen uns auch gute Nachrichten in dieser dunklen Zeit.
So ist etwa der standhafte Christ Lech Walesa ein wahres Vorbild. Nun startet er eine interessante Diskussion über die Rolle von Falschsechsuellen in einer modernen, christlichen Gesellschaft. Hierin unterbreitet er einige bemerkenswerte Vorschläge.
Wir alle sollten Herrn Walesa in unsere Gebete aufnehmen.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Benedict,
bei unseren östlichen Nachbarn ist der Sinn für wahre Redlichkeit noch tief verankert!
Über die Einstellung einer polnischen Haushaltshilfe nachdenkend,
Schnabel
bei unseren östlichen Nachbarn ist der Sinn für wahre Redlichkeit noch tief verankert!
Über die Einstellung einer polnischen Haushaltshilfe nachdenkend,
Schnabel
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Werte Herren,
auch in Österreich scheint es noch Menschen zu geben, die der homosechsuell-freundlichen Politik nicht ganz zustimmen. Ein Hoffnungsschimmer?
Artikel der Tageszeitung Standard
Informierend,
KnechtRuprecht
auch in Österreich scheint es noch Menschen zu geben, die der homosechsuell-freundlichen Politik nicht ganz zustimmen. Ein Hoffnungsschimmer?
Artikel der Tageszeitung Standard
Informierend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Herr Walesa ist immerhin auch Friedensnobelpreisträger, also eine weltweit anerkannte Persönlichkeit, deren Wort Gewicht hat. So einen Friedenspreis erhält ja nicht jeder dahergelaufene Schwätzer.Benedict XVII hat geschrieben:Wir alle sollten Herrn Walesa in unsere Gebete aufnehmen.

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Rainer Wahnsinn
- (Verbannt)
Liebe Gemeinde!
In der Bibel steht geschrieben, dass Gott alle Menschen liebt. Somit auch Homosexuelle.
Außerdem sucht sich niemand seine Sexualität aus , niemand kann entscheiden in wen man sich verliebt.
Es könnte euch oder euren Kindern eines Tages genauso gehen! Und das ist nicht schlimm.
Deshalb bitte ich euch nicht mehr so veraltet zudenken , wir leben schließlich im Jahre 2013 und nicht im Mittelalter.
Denkt bitte darüber einmal nach , denn laut der Bibel ist jedes Geschöpf heilig. Sogar die Homosexuellen.
- Rainer.
In der Bibel steht geschrieben, dass Gott alle Menschen liebt. Somit auch Homosexuelle.
Außerdem sucht sich niemand seine Sexualität aus , niemand kann entscheiden in wen man sich verliebt.
Es könnte euch oder euren Kindern eines Tages genauso gehen! Und das ist nicht schlimm.
Deshalb bitte ich euch nicht mehr so veraltet zudenken , wir leben schließlich im Jahre 2013 und nicht im Mittelalter.
Denkt bitte darüber einmal nach , denn laut der Bibel ist jedes Geschöpf heilig. Sogar die Homosexuellen.
- Rainer.
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werter HerrGrillmeister,
Präsident Obama hat ebenfalls einen Friedensnobelpreis erhalten ich frage mich heute noch wofür.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Präsident Obama hat ebenfalls einen Friedensnobelpreis erhalten ich frage mich heute noch wofür.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- harrypotterReborn
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Wittmann,
Barack Obama hat seinen Friedensnobelpreis für sein Werk als Präsident erhalten. Zudem hat er den Abzug der Truppen aus Afghanistan angeordnet. Dies allein wäre schon ein Grund dafür gewesen.
Und lieber Herr Wahnsinn,
Sie sprechen mir aus der Seele.
Sich über einen Gleichgesinnten freuend,
Harald Töpfer wiedergeboren.
Barack Obama hat seinen Friedensnobelpreis für sein Werk als Präsident erhalten. Zudem hat er den Abzug der Truppen aus Afghanistan angeordnet. Dies allein wäre schon ein Grund dafür gewesen.
Und lieber Herr Wahnsinn,
Sie sprechen mir aus der Seele.
Sich über einen Gleichgesinnten freuend,
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Bübchen Töpfer!
Aha - und was machen dann fast 70.000 US-amerikanische Soldaten in diesem historisch sonst so friedvollen Land?
Verwirrt,
Sören Korschio
Aha - und was machen dann fast 70.000 US-amerikanische Soldaten in diesem historisch sonst so friedvollen Land?
Verwirrt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- harrypotterReborn
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Korschio,
man kann nicht einfach all diese Soldaten auf einmal abziehen lassen. Dies ist ein langer Prozess, der im Gange ist. Ich bin mir durchaus im klaren, dass sich noch amerikanische Soldaten in diesem Land aufhalten.
Erklärend,
man kann nicht einfach all diese Soldaten auf einmal abziehen lassen. Dies ist ein langer Prozess, der im Gange ist. Ich bin mir durchaus im klaren, dass sich noch amerikanische Soldaten in diesem Land aufhalten.
Erklärend,
- Herr Jalu
- Stammgast
Bub neugeborener Töpfer,
Erklärend,
Herr Jalu
ich ordne auch das Ende der Homosechsualität, der Klebstoffspritzer und der Hipf-Hüpfer an. Nach Ihrer Logik müsste ich also auch einen Friedensnobelpreis oder zumindest einen Nobelpreis der Löblichkeit erhalten. Die eigentliche Kunst besteht darin, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln.harrypotterReborn hat geschrieben:Zudem hat er den Abzug der Truppen aus Afghanistan angeordnet.
Erklärend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- harrypotterReborn
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Jalu,
nein, so einfach ist das nicht.
Präsident Obama hat den Abzug der Truppen angeordnet. Auch wenn sich noch Soldaten in diesem Land befinden, es werden weniger. Außerdem ist er ja Präsident der Vereinigten Staaten, er hat die Macht diesen Befehl zu geben.
Ich bezweifle aber, dass wenn Sie das Ende der Homosechsualität, der Klebstoffspritzer und der Hipf-Hupfer befehlen, das nicht viel passieren wird. Des weiteren gibt es keinen Nobelpreis der Löblichkeit. Hier eine Liste der Preiskategorien: http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis#Preiskategorien
Erklärend,
nein, so einfach ist das nicht.
Präsident Obama hat den Abzug der Truppen angeordnet. Auch wenn sich noch Soldaten in diesem Land befinden, es werden weniger. Außerdem ist er ja Präsident der Vereinigten Staaten, er hat die Macht diesen Befehl zu geben.
Ich bezweifle aber, dass wenn Sie das Ende der Homosechsualität, der Klebstoffspritzer und der Hipf-Hupfer befehlen, das nicht viel passieren wird. Des weiteren gibt es keinen Nobelpreis der Löblichkeit. Hier eine Liste der Preiskategorien: http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis#Preiskategorien
Erklärend,
- Kaito Kid
- (Verbannt)
Dazu ergänzend: Falls sie anderer Meinung sind sollten sie bitte vor ein Gericht ziehen und verlangen das das ein Gesetz wird!Tobi hat geschrieben:Sehr geehrte "Gemeinde",
Homosechsualität ist keine Krankheit und eine Frau braucht keine Erlaubnis ihres Ehemanns oder Vaters um zu reden!
MfG, tobi
MFG Kid
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Liebes Kind,
wenn vor 1000 Jahren ein neues Gesetz verkündet wurde, so war das etwas ganz Besonderes.
Heute können Sie vor Gericht ziehen, Petitionen durchbringen, Abgeordnete haufenweise kaufen
und Sie haben dann auch tatsächlich ein neues Gesetz.
Das ist dann eines von vielen, die an dem Tag durchgebracht werden und es fällt in der Masse
gar nicht mehr auf. Es wird nicht gelesen, ja nicht einmal wahrgenommen.
Klassische Missionierung bringt demgegenüber einen Erfolg zwar nur bei den wenigen
Menschen, die missioniert wurden, aber dies ist in der Praxis doch mehr, als Papierparagraphen,
die nicht einmal mehr gedruckt werden, geschweige denn, den Menschen zur Kenntnis gegeben,
erläutert und nahegebracht.
Frohen Mutes in die braune Kutte geschlüpft und zur Missionierung aufbrechend
Heinrich Brucht
wenn vor 1000 Jahren ein neues Gesetz verkündet wurde, so war das etwas ganz Besonderes.
Heute können Sie vor Gericht ziehen, Petitionen durchbringen, Abgeordnete haufenweise kaufen
und Sie haben dann auch tatsächlich ein neues Gesetz.
Das ist dann eines von vielen, die an dem Tag durchgebracht werden und es fällt in der Masse
gar nicht mehr auf. Es wird nicht gelesen, ja nicht einmal wahrgenommen.
Klassische Missionierung bringt demgegenüber einen Erfolg zwar nur bei den wenigen
Menschen, die missioniert wurden, aber dies ist in der Praxis doch mehr, als Papierparagraphen,
die nicht einmal mehr gedruckt werden, geschweige denn, den Menschen zur Kenntnis gegeben,
erläutert und nahegebracht.
Frohen Mutes in die braune Kutte geschlüpft und zur Missionierung aufbrechend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werte Gemeinde
Es ist ein Skandal sondergleichen! Der löbliche steirische Pfarrer Karl Tropper wird zum Opfer der falschsechsuellen Medienhetze. Nachdem sich dieser über Jahre für die gute Sache engagiert hat, musste die Diözese ihnöffentlich zurechtweisen um den Aufstand der Homosechsuellen gegen ihn etwas abzufedern. Lesen Sie hier: Artikel in der Tageszeitung "Die Presse"
Briefe an den Bischof schreibend
Alberto Bonappetito
Es ist ein Skandal sondergleichen! Der löbliche steirische Pfarrer Karl Tropper wird zum Opfer der falschsechsuellen Medienhetze. Nachdem sich dieser über Jahre für die gute Sache engagiert hat, musste die Diözese ihnöffentlich zurechtweisen um den Aufstand der Homosechsuellen gegen ihn etwas abzufedern. Lesen Sie hier: Artikel in der Tageszeitung "Die Presse"
Briefe an den Bischof schreibend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Graue Taube
- (Verbannt)
Werter Herr Bonappatito,
ich verstehe nicht, was Sie daran so skandalös finden? Er wählt den falschen Begriff in seinen Veröffentlichungen, wurde verletzend und von der Diözese darauf hingewiesen. Wer provokant wird, muss mit dementsprechenden Antworten rechnen.
Sich wundernd,
die Graue Taube
ich verstehe nicht, was Sie daran so skandalös finden? Er wählt den falschen Begriff in seinen Veröffentlichungen, wurde verletzend und von der Diözese darauf hingewiesen. Wer provokant wird, muss mit dementsprechenden Antworten rechnen.
Sich wundernd,
die Graue Taube
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt, droht Untergang.