Stapel"chips" (unredlich: "Pringles") unredlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Arche_Bla
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stapel"chips" (unredlich: "Pringles") unredlich?

Beitrag von Arche_Bla »

Meine lieben Freunde,

zuerst einmal, ich bin männlich. Desweiteren frage ich mich nach wie vor, was an Stapelchips unredlich sein soll. über eine klare Antwort würde ich mich freuen. Kommen sie mir aber nicht mit Dingen wie ich solle sie selbst ernten, denn jeder von ihnen hat in einem Supermarkt bereits Dinge gekauft, welche man auch problemlos bei sich im Garten anpflanzen könnte. Beispielsweise Tomaten, Karotten oder Kräuter jeder Art.

Zudem würde ich gerne die Stelle der Bibel zitiert sehen, in welcher steht dass Völlerei (<-- bezogen auf den Verzehr von Süßigkeiten jeder Art) verboten ist.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bla,
wenn ich recht unterrichtet bin, finden die knorken Erdäpfel in der heiligen Schrift keinerlei Erwähnung.
Dennoch kann davon ausgegangen werden, daß jene als töfte Feldfrüchte, durchaus eine löbliche Speise sein können.
Selbst in Form feiner Scheiben, welche in heißem Öl zubereitet werden, mag das eventuell zutreffen. Für meine Familie und mich selbst lehne ich derlei Gerichte jedoch ab.
Etwas ganz anderes stellen hingegen die erwähnten Pappkringel dar, da jene ausschließlich aus unlöblichen Zutaten bestehen, nämlich aus fein gemahlenen Abfällen der Holz- und Klebstoffindustrie, welchen Mithilfe diverser Chemikalien geschmacksmäßig wie farblich, den erwähnten Kartoffelprodukten entfernt angenähert werden.
Sich übergebend,
Schnabel
Arche_Bla
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Arche_Bla »

Juenther Gauch hat geschrieben:
Arche_Bla hat geschrieben:Darf man fragen wie mir das ernten von Kartoffeln dabei helfen soll, die unredlichkeit von Stapelchips zu verstehen?
Pubertärer Bla,

da fragen Sie noch? Ich empfinde es als Frechheit wie Sie hier schreiben. Mein Sohn Johannes würde niemals auf so eine Idee kommen und dieses Gift zu kaufen. Außerdem hat er da auch weder Geld (sein Taschengeld ist auf 1,20 Europa begrenzt) noch Zeit, da er sich fast täglich um unsere selbst angebauten Kartoffeln im Garten kümmert. Sie sollten sich auch schnellstens überlegen eigene Kartoffeln anzubauen, dann kommen Sie nicht auf so einen Schwachsinn dieses Gift überhaupt zu erwerben.

Belehrend,
Juenther Gauch
Was sie empfinden interessiert mich kein Stück Herr Günter Jauch (Uuuups ich meinte natürlich Jünther Gauch, das tut mir jetzt aber leid). Zudem bestehen Stapelchips nicht nur aus Kartoffelpulver, sondern auch aus Reis und Mais. Soll ich nun meinen halben Garten fluten, um Reis anbauen zu können?!

Interessiert an einer Antwort,

Arche
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Bla!

Warum reagieren Sie auf unsere mitfühlenden Belehrungen und verständnisvollen Erklärungen denn so aggressiv? Finden Sie wieder zu sich! Kehren Sie um, auf Ihren dunklen Pfaden und nehmen Sie die Liebe Jesu' an!

Wenn Sie sowohl Ihr Herz, als auch Ihre Augen öffnen, werden Sie nicht nur feststellen, dass Jesus Sie überall begleitet und beschützt, sondern auch, dass Stapelkartoffelscheiben nur aus Fett, Aroma und Mehl bestehen. Einen echten Erdapfel hat so eine Scheibe jedenfalls noch nie gesehen, Potztausend!

Missionierend und rücksichtsvoll erklärend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heinrich Anschnur
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Anschnur »

Werte Gemeinde,
Stapelscheibenkartoffeln sind ein Werkzeug des Satans um uns vom rechten Pfad der Tugend abzulenken. Dieser Versuchung ist nicht durch eine Altersbeschränkung gegenüberzutreten. Vielmehr fordere ich ein Verbot der Stapelscheibenkartoffeln.
H. Anschnur
herr_johannus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von herr_johannus »

Werter Herr Korschio,
ich stimme ihrem letzten Beitrag mit wenigen Ausnahmen zu.
Zu Stapelkartoffelscheiben wird auch Salz hinzugefügt.
Außerdem stimmt es nicht, dass nicht ein Erdapfel darin enthalten ist,die Erdäpfel werden lediglich erst getrocknet, dann gemahlen und schließlich mit Fett vermischt und in eine Form gedrückt.

Leicht verbessernd,

Herr Johannus
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Johannus,
herr_johannus hat geschrieben:Außerdem stimmt es nicht, dass nicht ein Erdapfel darin enthalten ist,die Erdäpfel werden lediglich erst getrocknet, dann gemahlen und schließlich mit Fett vermischt und in eine Form gedrückt.
wenn überhaupt, sollte ein töftes Hausweib diese mannigfaltigen Arbreitsschritte übernehmen, mitnichten jedoch ein liebloser Roboter in einer Massenfabrik, wo Alchemisten ihr teuflisches Spiel treiben.

Industrieabfall verschmähend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
bei der Lüge, daß in jener unlöblichen Rezeptur tatsächlich Spuren von Erdäpfeln enthalten seien,
handelt es sich um bloße Propaganda der unredlichen Brunnenvergifter, welche diesen Schmutz teuer feil bieten.
In Wahrheit handelt es sich hierbei um pulverisierte Exkremente von Nagetieren.
Die Verschwörung aufdeckend,
Schnabel
christina_
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von christina_ »

Eure ARMEN ARMEN Kinder!
Verdammt tut doch alle nicht so scheinheilig! Ihr habt alle keinen Heiligenschein! Ihr habt alle
viele Fehler gemacht und ihr kommt alle in die Hölle!
Ich esse gerne Oreo Kekse und Chips! Ich hab Unzucht, obwohl ich nicht verheiratet bin und das
mit unterschiedlichen Männern! Ich würde mich NIE von meinem Mann schlagen lassen!
Ich trinke Alkohol , ich hab 2 Tattoos! Und wenn mich das wirklich in die Hölle bringt , dann BITTE!
Lieber Herr Teufel , ich warte mit ner Packung Oreo Kekse und Chips auf dich!
Man lebt doch nur einmal! Da muss man doch nicht so verklemmt sein und von meinen Eltern
hätte ich mich auch NIE schlagen lassen! Da würde ich sogar freiwillig ins Heim gehen, bevor sowas passiert.

Wir sehen uns in der Hölle ;)
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Christine,

lachen Sie ruhig über die redlichen Christen und die Hölle. Ergießt der Höllenfürst erst einmal seine Glut über Ihre Haut, werden Sie sich wünschen, doch ein paar Oreo-Kekse weniger gegessen zu haben.

Prophezeiend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
christina_
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von christina_ »

Ach bitte. Ich mein ja klar, jeder darf und soll tun was er will.
Wenn ihr wirklich so sehr daran glaubt! Ich sag euch ja nicht
was ihr zu tun oder zu lassen habt, aber ich versteh
zum Beispiel auch nicht warum die Kirche gegen Kondome ist?
Ihr könnt so und so nichts dagegen tun das Menschen Unzucht treiben,
dann sollte doch zumindest dafür gesorgt werden, dass man sich vernünftig vor
Krankheiten schützt! Ungeborene sollten die Fehler anderer nicht ausbaden!
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Bordsteinschwalbe Christina,

das Sie Kondome gut finden war mir sofort klar. Kehren Sie auf Ihrem schändlichen Weg um. Ansonsten landen Sie in der Hölle. Tun Sie Buße.
Lassen Sie ab von Ihrem ekelhaften Gewerbe. Retten Sie sich wenigstens ins Fegefeuer. Dort erwarten Sie zwar auch unendliche, jedoch nicht solch entsetzliche Qualen wie im Schwefelsee.

Freundlich hinweisend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Alpha Tier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alpha Tier »

Diggah geh staub essen
Ina Licht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ina Licht »

Herr Einsiedler!
Ich bitte Sie! "Bordsteinschwalbe"? Ihr Ernst? Ein bisschen Respekt vor Ihren Mitmenschen könnten Sie ja schon haben! So fatal es für Sie auch klingen mag:
Unsere liebe Chrissy hat Recht: Wieso sollten Ungeborene den 'Sechs' ihrer Eltern ausbaden?

Fragend,
Ina
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Alpha Tier hat geschrieben:Diggah geh staub essen
Fräulein Ersttier,

ich verstehe die Deppensprache nicht, die Sie offensichtlich perfekt beherrschen. Was meinten Sie damit? Haben Sie etwa diese seltsamen Alchemiekartoffelscheiben gegessen und sind verblödet?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten