Depp des Monats November 2012
- Jakobus Hennig
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Depp des Monats November 2012
Werte Gemeinschaft!
Da das unlöbliche Brettmitglied 'Alexandra' derart begriffsstutzig, ignorant, vorlaut, verblendet und schlichtweg selten dämlich ist, schlage ich ihn/sie/es für den Titel des "Depp des Monats" vor. Ich wüsste darauf keinen besseren Anwärter.
Einen echten Volltrottel nominierend,
Jakobus Hennig
Da das unlöbliche Brettmitglied 'Alexandra' derart begriffsstutzig, ignorant, vorlaut, verblendet und schlichtweg selten dämlich ist, schlage ich ihn/sie/es für den Titel des "Depp des Monats" vor. Ich wüsste darauf keinen besseren Anwärter.
Einen echten Volltrottel nominierend,
Jakobus Hennig
- Konrad Bergheim
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
ich möchte "Pfarrer" Johann (unredl. John) nominieren. Er behauptet, ein verheirateter Pfarrer zu sein, nimmt an seiner eigenen Messe als Zuhörer teil (er redet davon, die Messe zu besuchen und nicht davon, die Messe zu halten), er verbreitet Witze, die ebenso unredlich wie veraltet sind und neigt zur Völlerei.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4077
Nominierend
Konrad Bergheim
ich möchte "Pfarrer" Johann (unredl. John) nominieren. Er behauptet, ein verheirateter Pfarrer zu sein, nimmt an seiner eigenen Messe als Zuhörer teil (er redet davon, die Messe zu besuchen und nicht davon, die Messe zu halten), er verbreitet Witze, die ebenso unredlich wie veraltet sind und neigt zur Völlerei.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4077
Nominierend
Konrad Bergheim
-
SchwesterBernhadine
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Anschnur-Gemeinde,
ich möchte ebenfalls für eine Auszeichnung als Depp des Monats des Herrn Apfel stimmen! Dieser behauptet ernsthaft, die Erde sei eine Kugel, was sie selbstverständlich nicht ist! Durch die Infragestellung der heiligen Granate hat er sich töfter Weise schon selbst nominiert ...
für Herrn Kernobst stimmend,
Schwester Bernhadine
ich möchte ebenfalls für eine Auszeichnung als Depp des Monats des Herrn Apfel stimmen! Dieser behauptet ernsthaft, die Erde sei eine Kugel, was sie selbstverständlich nicht ist! Durch die Infragestellung der heiligen Granate hat er sich töfter Weise schon selbst nominiert ...
für Herrn Kernobst stimmend,
Schwester Bernhadine
-
Fuchs
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
ich stimme Schwester Bernhadine in jedem Bereich zu. Auch ich stimme für Herrn Kernobst, da er sich anscheinend mehr auf die Naturwissenschaft verlässt als auf den Glauben, was an sich ein sehr unredliches Verhalten ist. Zudem ist seine Sicht auf die neue Generation zu naiv um wahr zu sein.
Vor Abneigung zitternd,
Der Fuchs.
ich stimme Schwester Bernhadine in jedem Bereich zu. Auch ich stimme für Herrn Kernobst, da er sich anscheinend mehr auf die Naturwissenschaft verlässt als auf den Glauben, was an sich ein sehr unredliches Verhalten ist. Zudem ist seine Sicht auf die neue Generation zu naiv um wahr zu sein.
Vor Abneigung zitternd,
Der Fuchs.
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Werte Nominierende,
auf jeden Fall war Lump Apfeldieb die Hohlkugel dieser Woche. Aber als Oberdepp wäre er auf Dauer vermutlich zu oberflächlich, da er sich nicht einmal auf die Naturwissenschaft, sondern lediglich auf irgendwelche x-beliebigen Duröhre-"Dokumentationen", die, wenn's hochkommt, drei Minuten lang, mit reißerischer Musik und vermutlich sogar hineingeschnitten Lachern unterlegt sind, verlässt. Rechnen kann aber er weder richtig, noch falsch. Es gibt auch Deppen, deren Dummheit viel tiefer sitzt - und sich deshalb auch lustiger liest, während man sich bei den Texten der Weichbirne eher langweilt. Fakirpriester Johann war im Gegensatz zu diesen müden Manövern richtig komisch.
Apfelmus pressend,
auf jeden Fall war Lump Apfeldieb die Hohlkugel dieser Woche. Aber als Oberdepp wäre er auf Dauer vermutlich zu oberflächlich, da er sich nicht einmal auf die Naturwissenschaft, sondern lediglich auf irgendwelche x-beliebigen Duröhre-"Dokumentationen", die, wenn's hochkommt, drei Minuten lang, mit reißerischer Musik und vermutlich sogar hineingeschnitten Lachern unterlegt sind, verlässt. Rechnen kann aber er weder richtig, noch falsch. Es gibt auch Deppen, deren Dummheit viel tiefer sitzt - und sich deshalb auch lustiger liest, während man sich bei den Texten der Weichbirne eher langweilt. Fakirpriester Johann war im Gegensatz zu diesen müden Manövern richtig komisch.
Apfelmus pressend,

WIR sind die Christen!
- drheinz
- (Verbannt)

Ist es nicht gegen des Willen des HERRn, so schlecht über andere zu reden?
Gekränkt,
Dr Heinz
Gekränkt,
Dr Heinz
-
Apfel
- Gelegentlicher Besucher
Werter H. Juckreiz (den bekomme ich bei ihrem Nahmen)
Können sie Ihre Aussagen auch belegen?
Bis jetzt sind ihre texte lose Wortfetzen, ohne jeglichen Beweis.
Dieter
Können sie Ihre Aussagen auch belegen?
Bis jetzt sind ihre texte lose Wortfetzen, ohne jeglichen Beweis.
Dieter
Herr, lass' es Hirne regnen…oder Steine, hauptsache es trifft die richtigen.
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Depp Apfel,
Sie geben sich zwar große Mühe für den Titel, aber so frech Sie auch sind, ich werde nicht für Sie stimmen. Ihnen würde der Titel "Verbannt" viel besser stehen, finde ich.
Lehrbub Heinz,
gegen den Willen des Herrn ist es, wenn die Nominierten sich so verhalten, daß man nichts Gutes über sie berichten kann. Die Wahrheit zu sagen ist jedoch nicht nur nicht gegen den Willen des Herrn, sondern uns von Ihm sogar aufgetragen !
Pflichtbewusst,
gegen den Willen des Herrn ist es, wenn die Nominierten sich so verhalten, daß man nichts Gutes über sie berichten kann. Die Wahrheit zu sagen ist jedoch nicht nur nicht gegen den Willen des Herrn, sondern uns von Ihm sogar aufgetragen !
Pflichtbewusst,

WIR sind die Christen!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp "Doktor" Heinz, Depp Apfel,
bitte unterlassen Sie die Dosenfleischerei in diesem Faden. Wenn Sie Ihre Stimme abgegeben haben, ist Ihre Aufgabe in diesem Faden erfüllt. Wenn Sie keine Stimme abgeben, ist dies Ihre Sache. Ein Beitrag reicht!
Erbost darauf hinweisend,
Martin Berger
bitte unterlassen Sie die Dosenfleischerei in diesem Faden. Wenn Sie Ihre Stimme abgegeben haben, ist Ihre Aufgabe in diesem Faden erfüllt. Wenn Sie keine Stimme abgeben, ist dies Ihre Sache. Ein Beitrag reicht!
Erbost darauf hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Kernobst,Apfel hat geschrieben: (den bekomme ich bei ihrem Nahmen)
an welcher Baumschule haben Sie das Schreiben erlernt?
Ihre Rechtschreibkenntnisse entsprechen denen eines Bratapfels.
Erschüttert,
Schnabel
- Stephan Kordansen
- Häufiger Besucher
Einen Deppen des Monats zu finden wird schwierig. Es gibt zu viele, als daß man den größten finden könnte.
Lachend,
Stephan K.
Lachend,
Stephan K.
- Alois Meier
- (Verbannt)

Sehr geehrte Gemeinde,
ich möchte mich selber zur Wahl aufstellen.
Grinsend,
Alois Meier
ich möchte mich selber zur Wahl aufstellen.
Grinsend,
Alois Meier
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Meier,
eine wahrlich weise Entscheidung.
Nickend,
Johanna von Orleans
eine wahrlich weise Entscheidung.
Nickend,
Johanna von Orleans
- Alois Meier
- (Verbannt)

Werte Johanna von Orleans,
ich möchte Ihnen für die Zustimmung danken.
Anerkennend,
Alois Meier
ich möchte Ihnen für die Zustimmung danken.
Anerkennend,
Alois Meier
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Meier,
bewerben Sie sich für jeden Titel? Waren Sie auch schon bei den Kastenschauen im Privatfernsehen aktiv?
Fragend.
Schnabel
bewerben Sie sich für jeden Titel? Waren Sie auch schon bei den Kastenschauen im Privatfernsehen aktiv?
Fragend.
Schnabel