Außerirdische, gibt es sie?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Außerirdische, gibt es sie?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Klistier,
weshalb sollte der HERR auf anderen Scheiben intelligentes Leben erschaffen, wenn derlei schon hier kaum vorkommt?
Zweifelnd,
Schnabel
Callistar
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Callistar »

Werter Herr Schnabel
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Wertes Fräulein Klistier,
weshalb sollte der HERR auf anderen Scheiben intelligentes Leben erschaffen, wenn derlei schon hier kaum vorkommt?
Zweifelnd,
Schnabel
Eine Gegenfrage: Warum sollte er es nicht tun?

Fragend,
Fräulein Klistier
Abyss
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Abyss »

Werte Gemeinde,

Als außerirdisches Leben können wir auch Gott und dem Engelreich meinen.Obwohl jede Vermutung von neuen Fragen und Möglichkeiten abgelöst wird, bleibt eine Tatsache bestehen: Wir verfügen über keinerlei wissenschaftliche Beweise für intelligentes Leben außerhalb unseres eigenen Planeten und Engelsreich.

Abyss
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Frau Abyss,
jene Selbstverständlichkeit erwähnte ich bereits vor längerer Zeit in diesem Faden:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 971#p34991

Zum Schutzengel betend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

nur ein Narr würde die Existenz von Außerirdischen bezweifeln. Allein das Wort außerirdisch, also außerhalb der Erdenscheibe, sagt doch schon alles. Jeder bibelkundige Mensch kennt den Satz aus dem 18. Kapital des Johannesevangeliums, den einst Jesus, unser Erlöser, sprach, als er vor Pilatus gezerrt wurde: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Damit ist alles gesagt. Sowohl das Himmelreich wie auch die Hölle, sind nicht von dieser Welt. Somit ist jeder, der HERR, der Teufel, die Engel des Himmels und die Dämonen der Hölle, nicht von dieser Welt, also außerirdisch.

Daß es kleine, grüne Männchen geben soll, ist natürlich Schwachsinn. Dieses Märchen haben sich ketzerische Wissenschaftler ausgedacht, um so einen Vorwand für das Ausgeben unzähliger Milliarden Europa und Dollar zu haben. Bislang wurden natürlich, trotz aller "Forschung", keine Außerirdischen gefunden, was daran liegt, daß es keine gibt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Außerirdische

Beitrag von SchicksalsWendung »

Guten Abend liebe Mitchristen.
Vor kurzem sah ich einen Beitrag über Außerirdische oder die latainische Abkürzung Alien (von Alienis = fremd) ich vermute selbst das es fremdes leben im All gibt.
Man weiß ja das an Anfang die Erde die Sonne und der Mond geschaffen wurden.
Dann wären ja die anderen Planeten unnötig oder?
Die Planeten Kreisen je alle um die Sonne aber man weis seit dem sogenannten Hubbel Teleskop
das es noch tausende dieser Systeme gibt diese gehören zur Milchstraße .Die Milchstraße gehört mit anderen Galaxien wie der Andromena Galaxie zu einem Superhaufen.
Also warum erschafft Gott soviele Planeten auf denen leben existieren kann, und warum sollte Gott nicht mehrere Planeten bewohnt haben.
Jetzt stellt sich die Frage warum Gott die bewohnbaren Planeten soweit auseinander setzt und nicht nah beieinander.
Ich denke weil es in die Natur des Menschen liegt Dinge zu erforschen und sich zu Fragen: „ Sind wir wirklich allein."
Ich freue mich schon auf eine Diskussion.
Mit freundlichen Grüßen
SchicksalsWendung
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wendung,

benutzen Sie gefälligst die knorke Suchfunktion, bevor Sie Fäden zu Themen erstellen, die es längst schon gibt! Netterweise machte ich mir die Mühe und verknüpfte Ihren Faden mit dem schon existierenden Faden.

Zum Thema: Wenn man sich Ihr Geschmiere durchliest, könnte man tatsächlich meinen, daß auch auf anderen Planeten Menschen existieren und Sie ein solcher sind. Anders ist es nämlich kaum zu erklären, warum Ihre Orthographie nicht von dieser Welt ist, denn sogar Sonder-, Montessori- und Waldorfschulen vermitteln ihren Patienten ein Mindestmaß an Bildung, welche Sie nicht vorweisen können. Die Schlußfolgerung daraus: Entweder sind Sie ein Außerirdischer, oder aber ein Trottel. Würde es jedoch Außerirdische tatsächlich geben, würde dies im Buch der Wahrhaftigkeiten, also in der Bibel stehen. Da dies nicht der Fall ist, wird die Wahl recht eng, was Ihre Klassifizierung betrifft.

Andeutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Re: Außerirdische

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

SchicksalsWendung hat geschrieben:Ich denke weil es in die Natur des Menschen liegt Dinge zu erforschen und sich zu Fragen: „ Sind wir wirklich allein."
Fräulein Wende,

in der Natur des Mannes vielleicht, in der der Frau ganz sicher nicht. Diese hat sich um den Haushalt zu kümmern und keine dummen Fragen zu stellen. Denken ist auch nicht die von Gott bestimmte Aufgabe der Frau, das haben Sie wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Lassen Sie es besser sein.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Es tut mir leid nicht die Suchfunktion benutzt zu haben da ich mir vor kurzem alle Themen durchgeschaut habe,werde ich wohl dieses übersehen haben.
Natürlich steht das nicht in der Bibel da hätte Gott ja gleich alle Planeten auf dene leben existieren könnte nebeneinander aufstellen können dann hätten wir doch keinen anspurt mehr sie zu finden.
Ich würde auch nicht viel Geld ausgeben um etwas zu finden von dem man weiß das es existiert.
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Schicksalswende,

am Himmel sind Lichter, die irrtümlich für Planeten, weitere Sonnen und anderen Kram gehalten werden. Tatsächlich sind es aber nur Lichter, die bei der Bestimmung der Zeit helfen, Tag und Nacht trennen und leuchten sollen. Ein großes Licht ist die Sonne, ein kleineres Licht ist der Mond und dann gibt es noch die Sterne.
1.Mose 1,14-18 hat geschrieben:Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen; sie sollen Lichter am Himmelsgewölbe sein, die über die Erde hin leuchten. So geschah es. Gott machte die beiden großen Lichter, das größere, das über den Tag herrscht, das kleinere, das über die Nacht herrscht, auch die Sterne. Gott setzte die Lichter an das Himmelsgewölbe, damit sie über die Erde hin leuchten, über Tag und Nacht herrschen und das Licht von der Finsternis scheiden. Gott sah, dass es gut war.
Auf diesen kleinen Lichtern existiert natürlich kein Leben.

Aufklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Haben sie jemals vom Hubbel Teleskop gehört.
Mit diesem kann man die unendlichen Weiten des Universums erkunden.
Dadurch fand man heraus das sich um die meisten der Sterne Planeten drehen warum sollte dort kein leben existieren.
Und außerdem liegt es auch in der Natur der Frau das Weltall zu erforschen.
Zwischen Mann und Frau gibt es nur einen Unterschied nämlich das Männer aggressiver sind.Ihr sagt ja immer das Frauen nicht intelligent sind dabei habt ihr keine Ahnung von Realen leben.
Wenn sie sich auch mal mit nicht katholischen
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Haben sie jemals vom Hubbel Teleskop gehört.
Mit diesem kann man die unendlichen Weiten des Universums erkunden.
Dadurch fand man heraus das sich um die meisten der Sterne Planeten kreisen warum sollte dort kein leben existieren.
Und außerdem liegt es auch in der Natur der Frau das Weltall zu erforschen.
Zwischen Mann und Frau gibt es nur einen Unterschied nämlich das Männer aggressiver sind.Ihr sagt ja immer das Frauen nicht intelligent sind dabei habt ihr keine Ahnung von Realen leben.
Wenn sich auch einmal mit nicht katholischen Frauen geredet hätten würden sie wissen das die meisten Frauen wie Männer sind.
Die Klassenbeste in meinen Jahrgang zum Beispiel war auch eine Frau.
Ihr redet obwohl ihr keine Ahnung habt.
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Schicksalswende,

Sie glauben wohl jeden Mist, den Sie im Zwischennetz lesen. Die Bibel ist die einzige Quelle, auf deren Richtigkeit man sich immer verlassen kann. Dort steht, dass das Lichter sind, die Sterne genannt werden. Wer etwas anderes behauptet, lügt, oder ist auf eine Lüge hereingefallen.

Aufklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Werter Benutzer ,,Schicksalswende",
ich persönlich bin selbst der Überzeugung, dass es irgendwo in den schwarzen Weiten des Weltalls Leben gibt.
Zwar bin skeptisch über UFO-Sichtungen, oder dass Leute von denen entführt wurden, jedoch ist sich jeder Astrologe sicher,
dass es Außerirdische geben muss. Einer von ihnen hatte mal gesagt: ,,Wären in unsere Galaxis nur 0,01% aller Planeten in der richtigen
Entfernung zur Sonne und würden davon nur 0,01% Wasser enthalten und würden nur 0,01% davon intelligentes Leben, wie uns
enthalten, dann wären es immer noch Millionen potentielle Planeten mit Außerirdischen."
Dazu fiel mir beim Hubbel Teleskop ein recht interessanter Fall ein.
Ein junges Paar in den 30er Jahren, behauptet, von einem UFO entführt zu sein und dass die Außerirdischen ihnen ein Sternenkarte,
mit einem Planeten/Sternensystem gezeigt hätte, aus dem die kämen.
Etwas 10 Jahre später wurde dieses Sternensystem von einem Observatorium aus gefunden. Das ist schon durchaus fragwürdig.
Nebenbei finde ich auch das Djatlow Pass ,,Unglück" recht merkwürdig, da dies aber etwas länger ist (und ich keine Ahnung habe, ob Sie
dies bereits kennen) will ich nicht näher darauf eingehen. Falls Sie etwas davon wissen wollen, können Sie mich ruhig danach
fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolai Belinski
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

LAL, werte Kinder,

Sie verurteilen Menschen, die an den HERRn glauben, während Sie selbst an die Mär von der Raumfahrt und kleine grüne Männchen glauben? Und dass sich die Geschichten von Verrückten und Drogensüchtigen mit denen der "Wissenschaftler" decken, ist für Sie also ein Indiz dafür, dass diese Geschichten stimmen und nicht dafür, dass die Wissenschaftler selbst verrückte Drogenschnüffler sind?
Gäbe es Außerirdische nach Ihrem Verständnis, sowie andere Planeten und "Sonnensysteme", so wäre dies durch die Bibel belegbar. Da der HERR in diesem Buch allerdings nie von Marsmännchen spricht, gibt es diese auch nicht.

Im Gegensatz zu Ihnen nur an realistische Dinge glaubend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten