Werter Herr Schnabel,
hier sehe ich den Staat gefordert. In Deutschland kann man bekanntlich einmal im Jahr das Geschlecht ändern. Bekanntlich sah dieser der HERR nicht vor, denn er schuf den Mann und das Weib. Keine Männer, die Frauen sind und auch keine Frauen, die Männer sind. Es ist aber, zumindest auf gewisse Art und Weise verständlich, daß man dieses System auszunutzen versucht. Wenn es so einfach ist, daß man schon früher die Rente beantragen kann, statt dem Männergefängnis ins Frauengefängnis kommt und man sich als Perverser Zugang zu Weibertoiletten und Weibersaunen verschafft, nur weil man versichert, daß man sich ab nun als Frau fühlt, obwohl man einen Bierbauch und einen Vollbart hat, dann ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.
In Deutschland ist Transperversität bekanntlich ein großes Thema, denn da sitzen nicht nur Männer und Weiber im Bundestag, sondern beispielsweise auch Tessa Ganserer. Was er, sie oder es genau darstellen soll, weiß allein der HERR.
Und natürlich ist man dann ganz schnell bei der Frage: Wann ist eine Frau eine Frau? „Das Wissen, welches Geschlecht Sie oder ich haben, das finden Sie nicht in Ihrer Hose oder unter meinem Rock“, sagt Tessa Ganserer. Die Wissenschaft habe längst erkannt, dass sich Geschlechtlichkeit nicht allein an Körpermerkmalen festmachen lasse.
Natürlich verunsichere das viele Menschen, erschüttere ihr Weltbild. „
Aber ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben. Und es gibt Männer, die können ein Kind gebären. Und das ist unser gutes Recht. Ein Recht, das uns die Politik jahrzehntelang verwehrt hat, das uns aber das höchste Gericht in diesem Land längst zugesprochen hat.“
Quelle:
Gott bewahre!
Da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepaßt und offensichtlich alles falsch verstanden.
Ein Mann, der einen Penis hat, ist ein Mann.
Eine Frau, die eine Scheide hat, ist eine Frau.
Eine "Frau", die einen Penis hat, ist ein Mann.
Ein "Mann", der Kinder gebären kann, ist eine Frau.
Dem verwirrten Männerfräulein ausnahmsweise eine Ausgabe einer konfiszierten, aber noch nicht vernichteten Ausgabe der Zeitschrift "Bravo" sendend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.