Soso, werter Herr Boethius,
Sie halten mich also für einen Agenten des Mossad? Jedoch hoffe ich Sie wollen mir nicht auch noch den Mord an unserem verstorbenen kärntner Landesfürsten, Jörg Haider, anhängen. In einer Hinsicht kann ich jedoch Entwarnung geben: Ihren Hausbrunnen brauchen Sie nicht mehr täglich zu überwachen. Von der unsäglichen Praktik des Vergiftens von Hausbrunnen unliebsamer Israelkritiker ist der Mossad bereits abgewichen.
Die Wasserqualität Ihres Hausbrunnens für einwandfrei befindend,
Pater Aloisius
Wer würde bei einem Kampf ums Überleben zuerst versagen? Umfrage!
- Pater Aloisius
- Stammgast
Re: Wer würde bei einem Kampf ums Überleben zuerst versagen? Umfrage!
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Boethius
- (Verbannt)

Lieber Herr Pater Aloisius,
ich interpretiere Ihren Beitrag so, dass Sie nicht beabsichtigen, mich in absehbarer Zeit zu ermorden. Das ist sehr großzügig von Ihnen und erfüllt mich mit großer Erleichterung.
Ihr: Boethius
ich interpretiere Ihren Beitrag so, dass Sie nicht beabsichtigen, mich in absehbarer Zeit zu ermorden. Das ist sehr großzügig von Ihnen und erfüllt mich mit großer Erleichterung.
Ihr: Boethius
- Pater Aloisius
- Stammgast
Sehr geehrter Herr Boethius,
ich freue mich immer wieder löblichen Jungspunden wie Ihnen Erleichterung verschaffen zu dürfen.
Ebenfalls eine große Erleichterung verspürend,
Pater Aloisius
ich freue mich immer wieder löblichen Jungspunden wie Ihnen Erleichterung verschaffen zu dürfen.
Ebenfalls eine große Erleichterung verspürend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Levitikus
- Stammgast
Werte Gemeinde,
der Sinn dieses Fadens erschließt sich mir nicht. Die Antwort darauf, wer am Tage der Apokalypse wann wie "versagen" wird, finden wir in der Offenbarung des Johannes. Wer diese Antwort also noch nicht kannte, weiß jetzt, was er zu lesen hat.
Boethius,
stellen Sie das Aufstellen derartiger Verschwörungstheorien über andere Brettnutzer augenblicklich ein!
Die Bibel studierend,
Levitikus
der Sinn dieses Fadens erschließt sich mir nicht. Die Antwort darauf, wer am Tage der Apokalypse wann wie "versagen" wird, finden wir in der Offenbarung des Johannes. Wer diese Antwort also noch nicht kannte, weiß jetzt, was er zu lesen hat.
Boethius,
stellen Sie das Aufstellen derartiger Verschwörungstheorien über andere Brettnutzer augenblicklich ein!
Die Bibel studierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Walter Urstpeitsche
- (Verbannt)

Werter Herren,
Die Reihen all jener Personen, die nicht an den HERRn glauben, werden stets als Erste gelichtet.
Diejenigen, die den HERRn, haben nichts zu befürchten.
Walter Urstpeitsche
Die Reihen all jener Personen, die nicht an den HERRn glauben, werden stets als Erste gelichtet.
Diejenigen, die den HERRn, haben nichts zu befürchten.
Walter Urstpeitsche
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Wurstpeitsche,
sapperlot, dies ist ein deutschsprachiges Brett, also schreiben Sie gefälligst auch so!
Erbost,
Nepomuk Kaiser
sapperlot, dies ist ein deutschsprachiges Brett, also schreiben Sie gefälligst auch so!
Erbost,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Heiko Buchmann
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
obwohl in der Offenbarung des Johannes sämtliche Details der Apokalypse offengelegt wurde wird eine solche Frage gestellt. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wiorklich. Dies kann durchaus daran liegen, dass mein Hirn nicht von Klebstoff benebelt ist.
Dennoch halte ich es für klar, dass die Falschechsuellen aussterben werden, da diese sich glücklicherweise nicht fortpflanzen können.
Anmerkend,
Buchmann
obwohl in der Offenbarung des Johannes sämtliche Details der Apokalypse offengelegt wurde wird eine solche Frage gestellt. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wiorklich. Dies kann durchaus daran liegen, dass mein Hirn nicht von Klebstoff benebelt ist.
Dennoch halte ich es für klar, dass die Falschechsuellen aussterben werden, da diese sich glücklicherweise nicht fortpflanzen können.
Anmerkend,
Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)