Graus Anatomie (unredlich:Grey's Anatomy)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Hans-Werner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:56

Graus Anatomie (unredlich:Grey's Anatomy)

Beitrag von Hans-Werner »

Werte Gemeinde,
Als ich Heute die TV-Total aus den Briefkasten fischte und verbrennen wollte, dabei gab es ein Schild an meinem Briefkasten: Keine Unredliche Zeitschriften und Werbungen!, sah ich eine Werbung für eine Serie. Sie heißt Graus Anatomie. Zuerst einmal sind sowohl Männer als auch Frauen Ärzte sind. Und sie haben ständig Sechs. Unglaublig das man sowas sendet. Was kann man gegen sowas tun?

Betend,
Hans-Werner
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Graus Anatomie (unredlich:Grey's Anatomy)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Graue Abfalltonne-Ventilierer Hans-Werner,

was genau ist es, das Sie davon überzeugt, dies sei die einzige, wichtigste, schändlichste Serie, sie auf der roten Liste der Arche steht?
Sicherlich hat es keinen Sinn, über jede einzelne dieser Teufelswerke bis ins kleinste Detail zu debattieren.

keinen Fernseher besitzend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Hans-Werner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:56

Re: Graus Anatomie (unredlich:Grey's Anatomy)

Beitrag von Hans-Werner »

Rotzbengel Rüdiger,
Keinesfalls ventiliere ich für diese Serie. Ich finde sie allerdings besonders schlimm aus gründen die ich bereits nannte. Allerdings haben sie in dem Punkt recht, dass die nicht die einzigste, wichtigste und/oder schändlichste Serie ist. Ich denke man sollte generell nur Nachrichten und Bible TV zeigen, wobei Nachrichten schon grenzwertig sind.
einen guten Abend wünschend
Hans-Werner
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Graus Anatomie (unredlich:Grey's Anatomy)

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Hans-Werner,

wahrlich, solch Schund wird leider tagein, tagaus im unlöblichen Fernsehen gesendet. Dennoch ist es, wie der Knabe Rüdiger bereits erwähnte, nicht nötig, über jedes einzelne
dieser Werke zu diskutieren. Sie sollten vorher vielleicht Ihren Briefkasten um einen Zettel erweitern, auf dem sie schreiben: "Bitte dringlichst einen Duden einwerfen", denn eben jenen scheinen Sie nötig zu haben.

Freundlichst,
Frank-Walter List
ReinhardLob
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Jan 2014, 13:26

Re: Graus Anatomie (unredlich:Grey's Anatomy)

Beitrag von ReinhardLob »

Herr Hans-Werner,
wieso schauen Sie sich dieses unkeusche Schundblatt auch noch an? An Ihrer Stelle würde ich warten, bis der Postbote das nächste Mal vorbeischaut. An Ihrem Briefkasten (sollte er Ihnen unkeusche Schriften geben wollen) würde ich dann mit Wurfbibeln warten und sie gegebenenfalls abfeuern. Denken Sie dann an diese weisen Worte, die allerdings nur auf Atheisten zutreffen: "Nur mit Hieben lernt man, Jesus zu lieben."
Ratschläge gebend und einen schönen Tag wünschend,
Reinhard Lob.
Verteilet Tadel an Kinder und Atheisten, denn sie wissen nicht, was löblich und gut ist! Gezeichnet, Reinhard Lob.
Antworten