Chemie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Miku
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:07

Re: Chemie

Beitrag von Miku »

Gustav Lodengruen
Also laut ihnen ist die Herstellung von z.B. Käse und Bier also Hexerei. Das heißt, jeder, der das herstellt oder konsumiert, ist ein Hexer. Das ist natürliche Chemie. Wie dumm muss man eigentlich sein. 2 Sie haben doch, geschrieben dass sie Verbindungen zur NAS haben.
Und wen sie was von mir wollen hier mein E-Mail chris-scarlett@t-anschnur.de.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Sapperlot, Frl. Milchkuh!

Ihre Vergleiche sind absolut an den Haaren herbeigezogen, ja geradezu absurd. Hören Sie sofort auf, redliche Landwirte und Bierbrauer als Hexer zu verunglimpfen! Außerdem schrieb ich niemals, daß ich Verbindungen zu einer Institutin namens NAS habe. Auch habe ich als verheirateter Vater und Großvater kein Interesse an einer Affäre mit einer juvenilen Dirne!
Allerdings merke ich, daß wir vom Thema abkommen. Falls Sie also weitere unverschämte Unterstellungen machen wollen, tum Sie dies bitte in diesem Faden: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=198

Ängstlich, da die Dirne Milchkuh ihn zur Unzucht verführen will,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Chemie

Beitrag von Sigmund Leid »

Weib Milchkuh,
Wieso sprechen Sie ständig von einer gewißen "NAS"? Mir ist nur eine NSA bekannt, doch wofür "NAS" steht, ist mir Rätsel. Ist dies etwa eine Abkürzung für "Nimmt Anscheinend KlebStoff"?

Deppen gegenüber abgeneigt,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Chemie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Leid,
bei NAS handelt es sich um Festplatten, welche direkt mit dem Netzwerk verbunden werden.
Allerdings frage ich mich, was eine "Institutin" sein soll.
Gibt es eine weibliche Form von "Institut"?
Nachdenklich,
Schnabel
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Chemie

Beitrag von Sigmund Leid »

Werter Herr Schnabel,
vielleicht meinte Kind Milchkuh "Institution".
Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn solch linkes Emanzen- Geschmeiß, dem jenes Weib offenkundig angehört, einen weiteren orthographischen Anschlag auf die deutsche Sprache, in diesem Falle auf das Wort "Institut", verübte.

Feuerwerkskörper der Nachbarn konfiszierend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Chemie

Beitrag von G Schmidt »

Fräulein Milchkuh,

hören Sie sofort auf, den redlichen Herrn Lodengruen sechsuell zu Belästigen.
Es ist schon merkwürdig genug, dass Sie die Herstellung von Käse und Bier als Hexerei bezeichnen.
Doch weshalb soll der verzehr von Käse und Bier eine hexerische Tätigkeit sein?
Man könnte von Hexerei sprechen, wenn jemand Käse aus Bier herstellen würde.
An welcher Stelle hat Herr Lodengruen behauptet, mit irgendwelchen Festplatten verbunden zu sein?
Woher kommen diese abstrusen Unterstellungen, für die es keine Belege gibt?
Wenn Sie tatsächlich den Schwachsinn, den Sie verbreiten glauben, möchte ich Sie fragen, ob der Verzehr und die Herstellung anderer Lebensmittel als Bier und Käse für Sie auch einen Teil der schwarzen Kunst der Alchemie darstellt.
Haben Sie sich nur hier angemeldet, um gemeinsam mit den Fräuleins Steiner und verdrehter Sozialismus ketzerische Irrlehren zu verbreiten?
Ich an Ihrer Stelle würde mich schnellstens in den Vorstellungsfaden begeben, um einige Unklarheiten auszuräumen.

Skeptisch
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Miku
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:07

Re: Chemie

Beitrag von Miku »

G. Lodengruen
Ich hab mir nichts herbeigezogen und nicht ich verunglimpfen, die Berufe sondern sie. Jeder Beruf egal, ob redlich oder nicht, hat teilweise mit Chemie zu tun. Bäcker, Brauer und Landwirt etc. haben mit Chemie, oder wie ihr es nennte „Hexerei“. Die Chemie gibt es seit Hunderten von Jahren. So hätten wir keine Autos oder Elektrizitätswerke.
Sie schrieben dass sie, Verbindungen zur NSA haben. Ich zitiere: Nach seinen Freunden bei der knorken NSA telefonierend, oder den Fernsprecher zufrieden weglegend, da er jetzt die Adresse des ketzerischen Fräuleins weiß.


G Schmidt
Ich habe in keinster weiße jemanden sexuell belästigt. Wie ich aus den Aussagen der Personen entnehmen kann, glauben ja alle, dass Chemie, Hexerei ist. Also demnach müssen alle Berufe, die nur zum geringen Teil mit Chemie zu tun haben, Hexerei oder Sünde sein.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Chemie

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Miku,

an Ihrem Geschreibe, gräßliches Geschmiere träfe es wohl besser, kann man gut erkennen, daß Sie nicht nur von Chemie keine Ahnung haben, sondern generell über kein Wissen verfügen. Sapperlot, Sie beherrschen noch nicht mal die Grundkenntisse der deutschen Sprache, wollen hier aber mitdiskutieren? Da wird ja das Meerschweinchen in der Pfanne verrückt! Von korrekter Interpunktion scheinen Sie auch noch nichts gehört zu haben, setzen Sie doch willkürlich irgendwelche Zeichen dorthin, wo sie nichts zu suchen haben.

Apropos nichts zu suchen haben: Um in diesem Brett schreiben zu dürfen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein und auch dann ist dies nur unter Aufsicht erlaubt. Ihrem Geschmiere nach sind Sie höchstens zehn Jahre alt, wahrscheinlich sogar noch wesentlich jünger. Sollten Sie, wie ich vermute, ein Weib sein, würde das zwar Ihre Dummheit erklären, doch wären Sie in diesem Fall nur dann zum Schreiben in diesem Brett berechtigt, wenn Sie eine Erlaubnis Ihres Vormunds vorweisen können. Das Antragsformular finden Sie hier. Sollten Sie das Formular nicht nachreichen, wird Ihr Zugang in absehbarer Zeit gesperrt.

Freundlich belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Chemie

Beitrag von DerG »

Miku hat geschrieben:Bäcker, Brauer und Landwirt etc. haben mit Chemie, oder wie ihr es nennte „Hexerei“.
Liebes Fräulein,
ich kann hier keinerlei Hexerei erkennen. Es ist wirklich erstaunlich, was das Wort "Chemie" für ein Weib bedeutet.
Wollen Sie gar einen keuschen Landwirt als Zauberer bezeichnen?! Sapperment, ein Hexer, auch Chemiker genannt, sieht so aus:

Bild

Wohingegen ein töfter Landwirt so aussieht:

Bild

Bemerken Sie nun sogar selbst den gravierenden Unterschied?
Briefen Sie bitte keine Beiträge, wenn Sie keine Ahnung vom Thema des jeweiligen Fadens haben!

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
nichneuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:53

Re: Chemie

Beitrag von nichneuer »

Grüß Gott ich bin es wieder :frech:
Hahaha jetzt diskutiert ihr über Chemie.
Ist Physik und Biologie auch Hexerei ?
Wisst ihr was. Ich habe bald mein Abitur dann werde ich, was denkt ihr, ja richtig ich werde Chemie studieren. Ist das nicht schön ? Dann werde ich Chemie-Lehrer und werde anderen Chemie beibringen. :lal:
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Chemie

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Alt,

es ist zwar Ihre Entscheidung, jedoch kann ich Ihnen versichern, daß Herr Merkel das Schulfach Chemie längst verboten haben wird, wenn Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.

Die zukünftige Nachfrage nach Religionslehrern für weitaus höher haltend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Chemie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lümmel Neuer,

Sie sind dumm.

konstatierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Chemie

Beitrag von Martin Berger »

nichneuer hat geschrieben:Wisst ihr was. Ich habe bald mein Abitur dann werde ich, was denkt ihr, ja richtig ich werde Chemie studieren. Ist das nicht schön ?
Deppenkind Neuer,

ich bezweifle, da Sie nicht mal die einfachsten Interpunktionsregeln beherrschen, daß Sie das Abitur schaffen oder gar studieren werden. Studieren werden Sie irgendwann schon, das steht außer Zweifel, aber nicht lernenderweise an einer Universität, sondern zuhause auf dem Sofa sitzend. Wenn Sie dereinst Ihre Hartz4-Karriere beginnen, werden Sie tagtäglich die Fernsehprogrammzeitschrift studieren, hernach die gefundenen Verdummungsprogramme ansehen und dabei ein Bier nach dem anderen trinken.

Ihre "Karriere" fest vor Augen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Chemie

Beitrag von DerG »

nichneuer hat geschrieben:Ich habe bald mein Abitur dann werde ich, was denkt ihr, ja richtig ich werde Chemie studieren.
Fräulein Neuling,
Sie sollten beachten, daß der "erfolgreiche" Abschluss der Waldorfschule nicht dem Abitur verglichen werden kann.
Wollen Sie später gar das "Tanzen von Namen" studieren? Als Alternative bietet sich natürlich auch noch das tägliche Studieren des Fernsehprogramms an!

Interessiert fragend,

DerG
Benutzeravatar
nichneuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:53

Re: Chemie

Beitrag von nichneuer »

Ich hab nur noch ein Jährchen.Ich trinke nicht, Alkohol ist ein Zellgift, also nein danke. Ich weiß zwar nicht was ihr beruflich so macht, aber immer wenn ihr etwas gepostet wird, dann antwortet dieser DerG sofort, daraus kann ich schließen, dass dieser keinerlei Sinn im Leben hat, als in dieser, im Mittelalter zurückgebliebenen, Seite seine Zeit zu verschwenden.
Außerdem habe ich nirgends auch nur eine Spur einer Information, dass Frau Merkel das Fach Chemie verbannen will. Selbst wenn sie das tun würde, würde sie von der Welt verspottet werden.
Sie haben auch nicht meine Fragen beantwortet, ob Physik und Chemie auch Hexenwerk sind.


Die beleidigenden Schwachsinnigkeiten, die dem obigen Text folgten, wurden von Martin Berger entfernt.
Antworten