Gottloses Kommunistenpack gefährdet unsere Kinder

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Gottloses Kommunistenpack gefährdet unsere Kinder

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Sie alle freuen sich mit Ihren löblichen Enkeln und Urenkeln, auf die bevorstehenden, keuschen Feiern zum Sank Martinstag.
Bild
Nun vernahm ich, daß verkommene, atheistische Bolschewistenbanden einen Anschlag auf dieses heilige Fest planen.
Wird es nicht endlich Zeit, diese Verbrecher endgültig dingfest zu machen?
Essen. Sind Martinszüge noch zeitgemäß, sind sie politisch korrekt? Rüdiger Sagel, Chef der Linken in NRW, findet das nicht und fordert das Fest vor allem in staatlichen Kitas zu ersetzen. Es würde Kinder anderen Glaubens diskriminieren.
Zum Rohrstock packend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Gottloses Kommunistenpack gefährdet unsere Kinder

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ich war fassungslos, als ich den verschalteten Beitrag las. Schon der erste Absatz trieb mir, neben Tränen, Fragezeichen in die Augen.
Sind Martinszüge noch zeitgemäß, sind sie politisch korrekt? Rüdiger Sagel, Chef der Linken in NRW, findet das nicht und fordert das Fest vor allem in staatlichen Kitas zu ersetzen. Es würde Kinder anderen Glaubens diskriminieren.
Potzdonner, wer wird denn durch dieses wunderbare Fest zum Gedenken an den Heiligen Martin diskriminiert? Dabei kann es sich höchstens um Kinder elender Satanisten handeln, die nur Böses kennen und nie etwas Gutes tun. Und warum sollte das Fest nicht mehr zeitgemäß sein? Etwa deswegen, weil man heutzutage egoistischerweise nur noch an sich selbst denken soll, statt, wie es der Heilige Martin tat, seinen Mantel zu teilen?

Neben dem NPD-Verbot auch ein Verbot der Linken fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr von Schnabel,
die Kommunisten von der Linken wollen nun auch noch christliche Kinder diskriminieren?!
Sapperlot, das ist wirklich furchtbar! Bereits der knorke Herr Merkel hat sich über diese unlöblichen Bolschewisten beschwert.

Glücklicherweise sind jene Deppen nicht für die Regierung des knorken Deutschlands zuständig.
Vielleicht könnte der töfte Herr Merkel den höchstlöblichen Herrn Putin um Rat fragen? Dieser wusste schon immer, wie mit derartigem Gesindel umzugehen ist. :kreuz3:

Bild

Ein Ventilator des Herrn Putins,

DerG
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Herrschaften!

Ich bin mir sicher, wäre der Heilige Martin der Schutzpatron der kiffenden Langzeitarbeitslosen, wäre das Diktum ein anderes.

Zum Knüppel greifend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

dies ist unerhört. Wir lassen uns doch nicht unsere Festtage von diesem bolschewistischen Pack fortnehmen.
Natürlich würden diese ketzerischen Banden das Fest akzeptieren, wenn Sie Ihre satanistischen Ideale dort bestätigt sähen.
Gegen diese Ruchlosigkeit muss vorgegangen werden!

Den Rohstock schwingend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Herren,

Ich denke, es wird Zeit für einen neuen Sankt Martin, der diesen linken Bolschewisten zwar keinen Mantel, jedoch ein Stück Intelligenz abgibt.

zusammenfassend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Hans-Werner
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans-Werner »

Das kann nicht sein! Als kleines Kind habe ich Sankt Martin geliebt. Er ist nicht nur ein guter Christ. Seine Geschichte ist auch moralisch höchst löblich.

Da sieht man auch wieder wie verkorkst die Atheisten und Heiden sind. Sie wollen "soziale Gerechtigkeit" aber Sankt Martin geht nicht.
Es betrübt mich wie tief die Jugend gefallen ist
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Nachnamenlos,
Hans-Werner hat geschrieben:Als kleines Kind habe ich Sankt Martin geliebt.
lieben Sie den heiligen Martin von Tours etwa nicht mehr?

besorgt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Hans-Werner hat geschrieben:Es betrübt mich wie tief die Jugend gefallen ist
Herr Hans-Werner,
zwar trägt die heutige Jugend für vielerlei unlöbliche Dinge die Schuld, jedoch nicht für ein mögliches Verbot des Sankt-Martin-Tags!
Falls Sie hiermit allerdings sagen wollten, daß die Politiker der Linken sich auf dem geistigen Niveau eines minderbemittelten, dümmlichen Waldorfschülers befinden, haben Sie vollkommen recht.

Anmerkend,

DerG
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Gemeinde,
wieder ist es so weit, das Fest jenes phänomenalen Heiligen bricht an.
Zu jenem Hochfest ist es redliche christliche Sitte, löblich einen knorken Gänsebraten im Kreise der trauten Familie zu verzehren.
Löbliche Landwirte, wie meine Wenigkeit, können durch den Verkauf töften Federviehs deren karges Auskommen sichern. Doch welch infamen Anschlag haben die bolschewistischen Satanisten dieses Jahr auf Familienväter und den gesamten Bauernstand inszeniert?
Schaltung
Veganes Martinigansl

Ein Ganslbraten ganz ohne Gans? Das gelingt mit diesem veganen Rezept.
Statt gottgefälligen Bratens sollen hungrige Seelen Körner fressen, wie die wilden Tiere!
Welcher gesunde Mann, im Vollbesitz seiner töften Testikel kann angesichts derartiger Perversion den Brechreiz unterdrücken?
Bild
Außer sich,
Schnabel
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,

welch abartige Perversion atheistischer Ketzer.
Jene "Veganer", sollten einer peinlichen Befragung durch die knorke Inquisition unterzogen werden. Diese wird ein gerechtes Urteil fällen.

Sich ob des verschalteten Bildes schwallartig übergebend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Rufus Donnerbusch
Stammgast

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Schnabel!

Ich bin entsetzt darüber, was Sie uns hier berichten. Diese satanischen Veganer sind verrückt, was sich allein schon dadurch ergibt, daß ihr Hirn wegen der fleischlosen Kost verkümmerte. Wer sich vegan ernährt, spuckt unserem HERRn ins Gesicht und verspottet ihn! Auf den Scheiterhaufen mit diesen Ketzern!

Einen Kalbsbraten (mit FLEISCH vom Kalb) verzehrend

Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werte Herren,

es ist höchst widerlich, was das vegane Gesindel für unknorke Rezepte verbreitet.

Ich frage mich wie viel Klebstoff der verantwortliche Rezeptersteller schnüffeln musste um solche Flausen zu verbreiten. Unmissverständlich beweist dies mal wieder, dass vegane Ernährung und eine minder leistungsfähige Gehirnmasse miteinander korrelieren.

Den Kopf aufgrund des Unverständnisses schüttelnd,

Hans Erich Vettel
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Vielen Dank Herr Schnabel!
Ohne Sie wäre ich ja gar nicht auf dieses Rezept gestoßen. Das kann ich Montag dann ja gleich ausprobieren. Freu ich mich schon drauf.
Der Sechssiedler
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Sechssiedler »

Subjekt Joe,

Sie haben töfte Pepsi und Gemüse vergessen! :erschrocken:

Zuflüsternd,
Der Sechssiedler.
Antworten