Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Justin Bieber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:03

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Justin Bieber »

what do you mean with? (Erbost den Rohrstock wippend,) I say all things to this Gewebeseite .
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Bieber,

offenbar beherrschen Sie Englisch genauso wenig wie Deutsch. Ihr Geschmiere kommt dem einer mißlungenen Gockel-Übersetzung gleich.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Der Banger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:42

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Der Banger »

Hahaha seit ihr lustig .... besonders der Bieber Faker xD
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Lump Bieber/Banger,

Sie hielten sich offensichtlich für besonders lustig; meinen Humor trafen Sie damit nicht. Schenken Ihnen Ihre Eltern so wenig Aufmerksamkeit, daß Sie sich im Internetz mehrere Profile anlegen müssen, mit denen Sie sich dann selbst zustimmen? Wahrscheinlich spielte auch der Hund des Nachbarn erst mit Ihnen, als man Ihnen ein Stück Fleisch um den Hals band.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
FlorianderGerechte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2013, 12:44

Ich habe versagt!!!

Beitrag von FlorianderGerechte »

Ich habe in meiner Rolle als Vater kläglich versagt. Meine Tochter (13 Jahre) hat sich in diesen Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber) verliebt und hängt nun in ihrem Kinderzimmer Bilder von ihm auf was soll ich tun?
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Floriander,
ich würde sagen: Reißen Sie mit Inbrunst die Plakate von den Wänden, Sapperlot!
Ratend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Florian,

lassen Sie knorke Metallplatten mit Jesus-Motiven und Bibelsprüchen in robuster Spezialfarbe bedrucken. Diese schrauben Sie dann fest an die Wand in der Schlafkammer Ihrer Tochter. Seien Sie jedoch auf der Hut: Die Göre könnte sich Klebstoff besorgen und die redlichen Platten mit Justus Bieber-Motiven übertapezieren.

Eine andere Möglichkeit wären löbliche Dornenhecken an den Wänden. Diese würden auch gleichzeitig verhindern, daß sich das Balg faul daran anlehnen kann.

Ratend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von DerGymnasiast »

Sapperlot Floriander,

dieser Justus Bieber ist ein Paradebeispiel für die verkommene Jugend!
Angeblich über 18 und klingt wie ein Kastrat.
Ich kann nicht verstehen was so viele junge Maiden an ihm finden.
Anstatt sich auf ihre Schule zu konzentrieren oder sich einen Gatten zu besorgen himmeln sie lieber diesen Knaben an.
Statt ihr Geld zu sparen oder der Kirche zu spenden, geben sie hunderte von Europas für Konzertkarten aus (100 Europas ist sogar relativ realitätsnah)!

Sie müssen konsequent sein!
Entfernen Sie alle Schandbilder von der Wand Ihrer Tochter!
Mit 13 Jahreb isz sie eh viel zu jung um "Männer" anzuschmachten.

Fuchsteufelswild,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Frank Gerber »

Florian der Ungerechte,

schicken Sie Ihre Tochter auf ein christliches Internat.
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
FlorianderGerechte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2013, 12:44

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von FlorianderGerechte »

Ich danke euch für Eure Vorschläge! Diesem Justus Bieber muss Einhalt geboten werden!!!
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Ungerechter,

Sie müssen keinen christlichen Speicherplatz verschwenden indem Sie anderen danken. Dazu gibt es die "Amen" Funktion, das Kreuz neben allen Beiträgen. Diesen müssen Sie nur drücken.

Aufklärend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Hayo Hackenschlag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 00:20

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Hayo Hackenschlag »

Werter Herr Gerber,

für Gäste im Maulkorbmodus ist diese Funktion nicht verfügbar.

Anmerkend,
Hayo Hackenschlag
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

warum verurteilen Sie diesen sympatischen Jüngling?!

Justus Biber ist ein redlicher Christ, der versucht, mit seinen Liedern die frohe Botschaft zu vermitteln!
Er trägt sogar eine Jesus-Tätowierung und bitte lesen Sie folgendes Zitat von ihm:
Teenie-Schwarm Justin Bieber: "Ich bin Christ"
Er ist der erfolgreichste Teenager auf diesem Planeten und der Mädchen-Schwarm schlechthin: Der 16-jährige kanadische Sänger Justin Bieber sorgt für Tumulte, wo immer er auftritt. Nun offenbarte der junge Star, dass er Christ sei, vor jedem Auftritt bete und mit dem Unzucht bis zur Ehe warten wolle. ...
http://www.pro-medienmagazin.de/musik.h ... id%5D=3072

Durch seine für weibliche Gören unwiderstehliche Attraktivität lockt er diese verdorbenen, unkeuschen Mädels an und lehrt diese dann, dass sie gefälligst jungfräulich in die Ehe gehen und auf Jesus hören sollen.
Welch geniale Methode, die missratene Atheistenjugend zu bekehren!
Halleluja!

Eine Justus Biber Schallplatte einlegend und meiner Tochter vorspielend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Herr Freundt.

Ich hege den starken Verdacht, daß diese plötzliche Wandlung des Falschsechsuellen Bibers ein hinterlistiger Trick ist, um noch mehr unbedarfte Kinder auf die Seite des Satans zu ziehen. Wie es um Justus Biber wirklich steht, ist in diesem Faden ausgiebig dargelegt: Schaltung.

Es ist natürlich möglich, dass er tatsächlich bekehrt wurde, allerdings dünkt mir ein erneuter Schachzug des Satans weitaus wahrscheinlicher.

Mißtrauisch,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Maria Theresa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:36

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Maria Theresa »

Dummkopf Nathan Freundt,
Sie haben vermutlich vergessen auf das Datum Ihres Zitates zu blicken. Justus Bieber ist mittlerweile 19 Jahre alt und im Fernsehen als missratener und geschlechtsverkehrssüchtiger Depp bekannt. Ich hoffe Sie zerbrechen diese unredliche Schallplatte in tausend Teile, Sapperlot!

Ein beruhigendes Kirchenlied summend :kreuz4:
Maria Theresa
Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Antworten