Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:59

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Jonathan »

Werter Herr Berger,

Sie haben recht. Früher oder später muss ich es erzählen oder mein Vater findet es selbst heraus wodurch die Strafe noch viel schlimmer werden wird.
Ich werde es ihm sagen gehen und meinen jüngeren Bruder bitten ein Bild von meinem Gesichtsausdruck zu machen, dieses werde ich mir dann an meine Zimmerwand hängen damit ich nicht vergesse, dass ich auf meinen Herrn Papa hören sollte.

Falls Sie mir nicht glauben, dass ich mir ernsthafte Gedanken über Ihren Beitrag gemacht habe kann ich das Bild hier hochladen. Gleichzeitig könnte das Bild bestimmt auch anderen Jugendlichen zeigen was passiert wenn man nicht folgt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Jonathan
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Jonathan,

durch das Verschalten Ihrer Visage könnten Sie aus Ihrer Schandtat noch etwas Gutes machen und anderen Buben ein Negativbeispiel sein.

Den Vorschlag begrüßend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Jonathan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:59

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Jonathan »

Werte Herr Jalu,

mein Vater hatte sich für eine kleinere Strafe entschieden, da ich ehrlich zu ihm war. Die gesamte Bestrafung dauerte höchstens 5 Minuten und war dadurch ertragbar.

Hier haben Sie das Bild:

http://img4.bilder-hochladen.tv/lpD6aZa7.jpg

Ich hoffe, dass jeder unartige Jugendliche durch dieses Bild lernt dieses Getränk niemals zu sich zunehmen.

Sich den Hintern reibend,
Jonathan
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Christian Mayer »

Bub Jonathan,

da hat ihr Bruder aber ein gutes und zugleich abschreckendes Bild geschossen.
Es wundert mich sehr, dass Herr Berger und Herr Jalu Sie für Ihren Mut noch nicht gelobt haben. Ich schätze, dass ich zuviel Angst gehabt und es weiterhin verschwiegen hätte.

Hut ab!

Zu Bett gehend,
Christian Mayer
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von F Bleibtreu »

Bube Jonathan,

was soll denn daran abschreckend sein? Ihr Podex ist durch eine dicke Nietenhose geschützt, Ihr verweichlichter Vater benutzt statt eines knorken Rohrstocks oder zumindest eines stabilen Holzpaddels lediglich seine Hand. Kein Wunder, dass Sie da noch so schelmisch um die Ecke schmunzeln.
Das pädagogische Ziel der Züchtigung ist damit um Längen verfehlt.

Ohne Verständnis für derart lasche Erziehungsmassnahmen,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Jonathan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:59

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Jonathan »

Werter Herr Bleibtreu,

durch meine Ehrlichkeit hat er die Strafe gemildert. Normalerweise läuft es anders ab. Herr Jalu fand meine Idee mit dem Foto ganz gut, deshalb habe ich auch eines hochgeladen - ich könnte meinen Vater auch morgen früh um eine härtere Strafe bitten wenn Sie dies für richtig halten.

Erklärend,
Jonathan
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Jonathan,

Ihre Photographie ist eine Warnung an alle Rabauken. Man erkennt förmlich die Wucht, mit der die Hand Ihres Herrn Vaters Ihr Sitzfleisch anpeilt.

Begeistert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Jonathan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:59

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Jonathan »

Werter Herr Jalu,

schön, dass Sie mit dem Bild zufrieden sind. Ich dachte schon mein Vater und ich hättet etwas falsch gemacht nach der Reaktion von Herrn Bleibtreu.
Ich werde meinem Vater ausrichten, dass selbst die töfte Arche einen Nutzen von meiner Bestrafung hat.
Desweiteren möchte ich Ihnen danken. Danke dafür, dass Sie und Herr Berger mir den Mut gegeben haben mit meinem Vater zu reden. Ich habe mich nach meiner Strafe viel freier gefühlt. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der liebe Herr nun weiß, dass ich ein netter Bub und kein Rabauke bin.

Lächelnd,
Jonathan
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Christian Mayer »

Werte Herren,

wenn Sie nicht dagegen haben würde ich den Knaben gerne einladen sich erneut anzumelden und die Sache mit dem Bild klar zu stellen und evt. ein zusätzlich hoch zu laden.
Ich habe seine Elektropostadresse und kann ihn daher kontaktieren.

Ich persönlich finde es gerecht ihm überhaupt zu ermöglichen zu beweisen, dass das Bild echt ist.

Ich hoffe, dass Sie alle damit einverstanden sind ihm diese Möglichkeit zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Mayer
Benutzeravatar
Johnny
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 15:28

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Johnny »

Werter Herr Mayer,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Es war schon ein sehr großer Schock als ich erfahren habe, dass ich verbannt worden bin. Ich fragte mich auch sogleich weshalb, aber dies haben Sie ja glücklicherweise für mich geklärt.

Werter Herr Berger, werter Herr Jalu,

ich war der Meinung Sie würden sich über das Bildchen freuen. Aber man kann sich ja immer irren.
Wie sie sehen habe ich jetzt ein Profilbild ausgewählt, dass mich selbst und nicht die Umgebung zeigt. Ich schätze, dass ist der erste Beweis, dass ich keine Bilder aus dem Internetz als meine hernehme. Dies wäre auch sehr unlöblich.

Ich hoffe Sie verzeihen mir egal weshalb ich Sie verärgert habe und, dass Sie mir weiterhin Ratschläge für mein Leben geben.

(Falls Sie mir trotz meines Profilbildes nicht glauben kann ich gerne noch ein Bild hochladen)

Sich freuend,
Johnny
Klaus Bratwurst

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Klaus Bratwurst »

Werter Herr Wayne,

erbost über ihre Untätigkeit, schließe ich mich DerG's Meinung an. Wenn ihnen etwas an dem Seelenheil ihres Jungen liegt, sollte er nicht länger ihrer Obhut erliegen.
Ein keusches Internat scheint unumgänglich, sollte er dem Fegefeuer entgehen wollen.

schockiert für den Jüngling betend,

Bratwurst
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Frl. Bratwurst,

wieso kramen Sie einen monatealten Faden hervor, obgleich der Fadenersteller schon seit einiger Zeit verbannt ist?
Im Übrigen heißt es:
Klaus Bratwurst hat geschrieben: schließe ich mich Herrn DerGs Meinung an.
Auch wird "Sie" in der zweiten Person Singular stets groß geschrieben!

Zurechtweisend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Biberfreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:46

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Biberfreund »

Werter :redlich: Herr Lodengruen :redlich: ,
Es ist sehr richtig dass sie den armen Seelen das korrekte Deutsche beibringen. Fügen Sie doch einmal den faden zu dem Beitrag der Grammatik ein, ich kann ihn leider nicht mehr finden.
Anerkennend,
Maxmann Müller
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Potzdonner, Schmeichler Müller!

Weichen Sie nicht vom eigentlichen Fadenthema ab! Auch frage ich mich, ob sie zu dumm oder zu faul sind, um die knorke Suchfunktion zu nutzen.

Stets liebevoll,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von DerG »

Biberfreund hat geschrieben:Fügen Sie doch einmal den faden zu dem Beitrag der Grammatik ein, ich kann ihn leider nicht mehr finden.
Knabbub Maxmann,
der zitierte Text entspricht wohl leider der Wahrheit! Hätten Sie jenen Faden gefunden, würden Sie sicherlich nicht derartigen Schwachsinn briefen.
Zum Wohle der Allgemeinheit werde ich Ihnen den Faden, den Sie offenbar wegen abgrundtiefer Dummheit nicht finden konnten, nun gerne nochmals verschalten:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=6355

Stets hilfreich,

DerG
Antworten