Stellen Sie sich vor
- Matthias Neuner
- Gelegentlicher Besucher
Re: Stellen Sie sich vor
Werte Herren,
mein Name ist Matthias Neuner, bin 29 Jahre alt und studiere gerade Theologie. Auf dieses schöne Forum bin ich durch Zufall gestoßen, als ich nach einem christlichen Forum suchte. Ich finde dieses Forum sehr schön gemacht und wäre sehr froh, wenn sie mich in ihre redliche Gemeinde aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Neuner
mein Name ist Matthias Neuner, bin 29 Jahre alt und studiere gerade Theologie. Auf dieses schöne Forum bin ich durch Zufall gestoßen, als ich nach einem christlichen Forum suchte. Ich finde dieses Forum sehr schön gemacht und wäre sehr froh, wenn sie mich in ihre redliche Gemeinde aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag liebe Gemeinde,
auch ich möchte mich heute bei Ihnen allen vorstellen. Mein Name ist Dana Maria und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe schon lange nach so einem Brett gesucht da ich nicht mehr in Deutschland lebe, mich aber weiterhin mit deutschen Christen austauschen möchte.
Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag.
Dana Maria
auch ich möchte mich heute bei Ihnen allen vorstellen. Mein Name ist Dana Maria und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe schon lange nach so einem Brett gesucht da ich nicht mehr in Deutschland lebe, mich aber weiterhin mit deutschen Christen austauschen möchte.
Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag.
Dana Maria
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)
Weib Maria,
bitte achten Sie in Ihren künftigen Beiträgen auf Ihre Orthographie!
Wütend ob dem Verfall der Sitten,
W. Spiesser
bitte achten Sie in Ihren künftigen Beiträgen auf Ihre Orthographie!
Wütend ob dem Verfall der Sitten,
W. Spiesser
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Spiesser ,
entschuldigen Sie bitte vielmals wenn ich einen Fehler gemacht habe das war nicht meine Absicht
entschuldigen Sie bitte vielmals wenn ich einen Fehler gemacht habe das war nicht meine Absicht
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)
Weib Maria,
soeben ist Ihnen ein weiterer peinlicher Rechtschreibfehler unterlaufen!
Überwacht Ihr Herr Gemahl Sie eigentlich?
Rhetorisch fragend,
W. Spiesser
soeben ist Ihnen ein weiterer peinlicher Rechtschreibfehler unterlaufen!
Überwacht Ihr Herr Gemahl Sie eigentlich?
Rhetorisch fragend,
W. Spiesser
- Jeremias Töfte
- Stammgast
Dummkopf Spießer,
Frl. Maria ist in ihrem ersten und zweiten Beitrag jeweils nur ein einziger Kommafehler unterlaufen. Zudem hat sie einmal einen Punkt weggelassen, was aber kein Rechtschreib-, sondern ein Tippfehler ist. Sie dagegen haben einen schwerwiegenderen Grammatikfehler gemacht, der nicht durch etwaiges Klemmen der Kommataste, sondern nur durch Dummheit zu erklären ist.
Töfte
Frl. Maria ist in ihrem ersten und zweiten Beitrag jeweils nur ein einziger Kommafehler unterlaufen. Zudem hat sie einmal einen Punkt weggelassen, was aber kein Rechtschreib-, sondern ein Tippfehler ist. Sie dagegen haben einen schwerwiegenderen Grammatikfehler gemacht, der nicht durch etwaiges Klemmen der Kommataste, sondern nur durch Dummheit zu erklären ist.
Wütend ob des Verfalls der Rechtschreibung,Wilhelm Spiesser hat geschrieben:Wütend ob dem Verfall der Sitten,
Töfte

Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Frau Maria
Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen.
Lassen Sie sich vom Kleinkind Spießer nicht beunruhigen. Wie der Herr Töfte bereits erklärte
können Tippfehler jedem passieren und haben nichts mit Rechtschreibfehlern aufgrund von Blödheit zu tun.
Wir sind hier alle nur Menschen und keiner von uns ist fehlerfrei.
Depp Spießer
Kommen Sie hier nicht so reingeplatzt und spielen sich so auf! Für wen halten Sie sich eigentlich?
Fassen Sie sich einmal an die eigene Nase bei Ihrem großkotzigen Geschmiere!
Frau Maria begrüßend und den Spießer abwinkend,
Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen.
Lassen Sie sich vom Kleinkind Spießer nicht beunruhigen. Wie der Herr Töfte bereits erklärte
können Tippfehler jedem passieren und haben nichts mit Rechtschreibfehlern aufgrund von Blödheit zu tun.
Wir sind hier alle nur Menschen und keiner von uns ist fehlerfrei.
Depp Spießer
Kommen Sie hier nicht so reingeplatzt und spielen sich so auf! Für wen halten Sie sich eigentlich?
Fassen Sie sich einmal an die eigene Nase bei Ihrem großkotzigen Geschmiere!
Frau Maria begrüßend und den Spießer abwinkend,
Ansgar Stichling
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Karl Knuppe mein Name. Ich bin siebenundvierzig Jahre alt und hatte dem Internetz eigentlich bereits vor langer Zeit entsagt, da das mir zu Augen und Ohren gekommene Teufelszeug mich zu einer unschönen Verallgemeinerung verleitete. Über einen Bekannten in meinem Bibelkreis erfuhr ich dann jedoch von diesem löblichen Brett und war zutiefst entzückt über diese Entdeckung Gleichgesinnter in einem vermeintlichen Sündenpfuhl.
Voller Vorfreude auf niveauvolle Gespräche,
Karl Knuppe.
Karl Knuppe mein Name. Ich bin siebenundvierzig Jahre alt und hatte dem Internetz eigentlich bereits vor langer Zeit entsagt, da das mir zu Augen und Ohren gekommene Teufelszeug mich zu einer unschönen Verallgemeinerung verleitete. Über einen Bekannten in meinem Bibelkreis erfuhr ich dann jedoch von diesem löblichen Brett und war zutiefst entzückt über diese Entdeckung Gleichgesinnter in einem vermeintlichen Sündenpfuhl.
Voller Vorfreude auf niveauvolle Gespräche,
Karl Knuppe.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Oh, wie schön eine Vorstellung eines weiteren neuen Mitgliedes zu lesen, als ich gerade darüber sinnierte, ob ich nicht auch einen kleinen Text über mich selbst verfassen sollte. Das muss wahrlich ein Zeichen sein!
Liebe Gemeinde,
mein Name ist Helena Christ, weshalb ich mich auch nach meiner Namenspatronin, der heiligen Helena, benannte, die stets über mich wacht und mich behütet. Ich mit meinen fast dreißig Jahren hatte dem frevelhaften Internetz auch längst abgeschworen, bis mein hochgeschätzer Ehemann mich auf dieses großartige Brett hinwies und mir in seiner Güte erlaubte, es unter seiner Aufsicht zu benutzen, um mich in meinem christlichen Glauben zu festigen.
Zutiefst angetan und erfreut,
Helena.
Liebe Gemeinde,
mein Name ist Helena Christ, weshalb ich mich auch nach meiner Namenspatronin, der heiligen Helena, benannte, die stets über mich wacht und mich behütet. Ich mit meinen fast dreißig Jahren hatte dem frevelhaften Internetz auch längst abgeschworen, bis mein hochgeschätzer Ehemann mich auf dieses großartige Brett hinwies und mir in seiner Güte erlaubte, es unter seiner Aufsicht zu benutzen, um mich in meinem christlichen Glauben zu festigen.
Zutiefst angetan und erfreut,
Helena.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
ich bin nun auch im Plauderbrett eingetreten, da ich viel von der Seite hörte. (u.a DuRöhre)
ich bin nun auch im Plauderbrett eingetreten, da ich viel von der Seite hörte. (u.a DuRöhre)
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Grüß Gott Herr Schwoppi
Schön dass Sie eingetreten sind.
Haben Sie vor dem eintreten Ihre Füße abgetreten?
Grüßend,
Schön dass Sie eingetreten sind.
Haben Sie vor dem eintreten Ihre Füße abgetreten?
Grüßend,
Ansgar Stichling
-
- Gelegentlicher Besucher
Guten Tag!
Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und darf mich nun unter Aufsicht meines Vaters stehsegelnd an diesem töften Brett erfreuen.
Einen schönen Rest-Sonntag wünschend,
Die Christin
Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und darf mich nun unter Aufsicht meines Vaters stehsegelnd an diesem töften Brett erfreuen.
Einen schönen Rest-Sonntag wünschend,
Die Christin
- lenaris Maria
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Sarah.
Sie sind eine 23 jährige Frau im 21. Jahrhundert!
Sie sind frei !! Ihr Vater kann ihnen nichts vorschreiben ! Wenn sie sich nicht bald von ihm erlösen werden sie niemals ein eigenes Leben führen !!
Wachen sie auf !!
Mit freundlichen Grüßen und schmunzelnd,
Maria und Johanna
P.S LeFloid FTW
Sie sind eine 23 jährige Frau im 21. Jahrhundert!
Sie sind frei !! Ihr Vater kann ihnen nichts vorschreiben ! Wenn sie sich nicht bald von ihm erlösen werden sie niemals ein eigenes Leben führen !!
Wachen sie auf !!
Mit freundlichen Grüßen und schmunzelnd,
Maria und Johanna
P.S LeFloid FTW
- DerG
- Töfter Jüngling
Deppenverein für Weiber "Maria",
lassen Sie andere Brettgäste mit Ihren idiotischen Ratschlägen in Ruhe!
Sich bekreuzigend,
DerG
lassen Sie andere Brettgäste mit Ihren idiotischen Ratschlägen in Ruhe!
Haben Sie etwa Ihren Vater getötet?!lenaris Maria hat geschrieben:Wenn sie sich nicht bald von ihm erlösen werden sie niemals ein eigenes Leben führen !!
Sich bekreuzigend,
DerG
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)
Weib Mariejohanna,
was fällt Ihnen ein, einen neuen Brettgast, der sich redlich vorstellt, anzupöbeln?
Im Gegensatz zu Ihnen hat die Christin das Glück, wohlbehütet aufzuwachsen!
Für Ihre dreckige Seele betend,
W. Spiesser
was fällt Ihnen ein, einen neuen Brettgast, der sich redlich vorstellt, anzupöbeln?
Im Gegensatz zu Ihnen hat die Christin das Glück, wohlbehütet aufzuwachsen!
Für Ihre dreckige Seele betend,
W. Spiesser