Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Kaito Shion
- Häufiger Besucher
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Frau Lancelotta,
nicht jedem Mann wächst schon mit 24 ein Bart und würde er dies bei mir tun würde ich ihn abrasieren da ich so etwas bei Jungen Menschen nicht hübsch finde. Und zu meiner Frisur sie gefällt mir so und ich werde es auch nicht ändern da auch meine Freundin großes gefallen da dran hat.
Frl. Marie,
ich freue mich das hier wenigstens mal eine Person mich etwas versteht. Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen muss das es an meiner Abstammung liegt das ich so Weiblich aussehe.
Shion
nicht jedem Mann wächst schon mit 24 ein Bart und würde er dies bei mir tun würde ich ihn abrasieren da ich so etwas bei Jungen Menschen nicht hübsch finde. Und zu meiner Frisur sie gefällt mir so und ich werde es auch nicht ändern da auch meine Freundin großes gefallen da dran hat.
Frl. Marie,
ich freue mich das hier wenigstens mal eine Person mich etwas versteht. Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen muss das es an meiner Abstammung liegt das ich so Weiblich aussehe.
Shion
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Shion,
Sie wollen uns doch nicht allen Ernstes erzählen, daß Sie dem männlichen Geschlecht angehören? Weiblichere Gesichtszüge habe ich sogar bei einem Weib selten gesehen. Potzdonner, halten Sie uns hier nicht zum Narren! Oder sind Sie gar einer von diesen gestörten Wechselsechsuellen?
Erbost fragend,
Martin Berger
Sie wollen uns doch nicht allen Ernstes erzählen, daß Sie dem männlichen Geschlecht angehören? Weiblichere Gesichtszüge habe ich sogar bei einem Weib selten gesehen. Potzdonner, halten Sie uns hier nicht zum Narren! Oder sind Sie gar einer von diesen gestörten Wechselsechsuellen?
Erbost fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Kaito Shion
- Häufiger Besucher
Herr Berger,
ich sage es noch einmal. Ich bin Japaner und bei den meisten Männern in Japan ist dies normal. Und was sind Wechselsechsuelle? Meinen sie Menschen die sich das Geschlecht ändern ließen? Falls sie das meinen, nein bin ich nicht ich wurde als Mann geboren.
Shion
ich sage es noch einmal. Ich bin Japaner und bei den meisten Männern in Japan ist dies normal. Und was sind Wechselsechsuelle? Meinen sie Menschen die sich das Geschlecht ändern ließen? Falls sie das meinen, nein bin ich nicht ich wurde als Mann geboren.
Shion
- Lancelotta
- Ordensfrau
Sind denn nicht alle Japaner Japaner?Kaito Shion hat geschrieben: ich sage es noch einmal. Ich bin Japaner und bei den meisten Männern in Japan ist dies normal.
Total verwirrt
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Kaito Shion
- Häufiger Besucher
Frau Lancelotta,
ich entschuldige mich falls ich mich falsch ausdrückte. Aber damit wollte ich noch einmal sagen das es normal ist für Japanische Männer weibliche Gesichtszüge zu haben.
Shion
ich entschuldige mich falls ich mich falsch ausdrückte. Aber damit wollte ich noch einmal sagen das es normal ist für Japanische Männer weibliche Gesichtszüge zu haben.
Shion
- Herr Jalu
- Stammgast
Fräulein Shion,
ein schnieker japanischer Bub sieht folgendermaßen aus:
http://static.pagenstecher.de/uploads/4 ... 28-669.jpg
Mitnichten erkenne ich jedoch irgendeine Ähnlichkeit mit Ihnen.
Dem Fräulein ein Gegenbeispiel vorsetzend,
Herr Jalu
ein schnieker japanischer Bub sieht folgendermaßen aus:
http://static.pagenstecher.de/uploads/4 ... 28-669.jpg
Mitnichten erkenne ich jedoch irgendeine Ähnlichkeit mit Ihnen.
Dem Fräulein ein Gegenbeispiel vorsetzend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- DerG
- Töfter Jüngling
Frl. Simone,
ich gebe dem werten Herrn Jalu Recht. So stellt sich jeder normale Mensch einen Japaner vor.
Frl. Simones blaue Haare verachtend,
DerG
ich gebe dem werten Herrn Jalu Recht. So stellt sich jeder normale Mensch einen Japaner vor.
Frl. Simones blaue Haare verachtend,
DerG
- Lancelotta
- Ordensfrau
Auch hier oder hier ist von weiblichen Gesichtszügen keine Rede!
Immer noch zu Testosteronspritzen und Bürstenhaarschnitt ratend
Lancelotta
Immer noch zu Testosteronspritzen und Bürstenhaarschnitt ratend
Lancelotta
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Fräulein Simone,
Sie lügen ja schon wieder !
Sehen Sie sich folgendes Bild an,
sieht dieser Mann etwa nach einer weiblichen Person aus ? Nein, Sie wollen uns nur zum Narren halten.
Sie wollen männlichen Geschlechts sein ? Dass ich nicht lache!
Den Hochstapler durchschauend,
Frank-Walter List
Sie lügen ja schon wieder !
Sehen Sie sich folgendes Bild an,
sieht dieser Mann etwa nach einer weiblichen Person aus ? Nein, Sie wollen uns nur zum Narren halten.
Sie wollen männlichen Geschlechts sein ? Dass ich nicht lache!
Den Hochstapler durchschauend,
Frank-Walter List
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Frau Marie
Das Fräulein Schon, mit grässlich blau gefärbten Haaren, versucht uns redlichen Brettmitgliedern mit der Geschichte ihres siamesischen Zwillingsbruders und der sündhaften, perversen Geschichte Japans einen Bären aufzubinden. Da brauchen wir nicht noch ein Geschöpf, dass seinen Müll zu diesem eingemachten Firlefanz abgibt.
Haarfärbemittel verbrennend,
H. Ruprecht
Warum Sie sich in diese Diskussion mit unqualifizierten und nichtssagenden Kommentaren einmischen ist mir unerklärlich.Pechmarie hat geschrieben:warum sie Herrn Shion derart beleidigen und demütigen ist mir unerklärlich
Das Fräulein Schon, mit grässlich blau gefärbten Haaren, versucht uns redlichen Brettmitgliedern mit der Geschichte ihres siamesischen Zwillingsbruders und der sündhaften, perversen Geschichte Japans einen Bären aufzubinden. Da brauchen wir nicht noch ein Geschöpf, dass seinen Müll zu diesem eingemachten Firlefanz abgibt.
Haarfärbemittel verbrennend,
H. Ruprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Simone,Kaito Shion hat geschrieben:Aber damit wollte ich noch einmal sagen das es normal ist für Japanische Männer weibliche Gesichtszüge zu haben.
bislang lief mir kein Japaner über den Weg, der wie eine Japanerin aussah. Männliche Gesichtszüge kann man bei Ihnen nicht erkennen, was mit Sicherheit daran liegt, daß Sie kein Mann sind.
Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Willi Wilhelm
- (Verbannt)
Werter Herr Berger,
ich habe einmal von einem perversen Drang gehört, dass sich Männer als Frauen verkleiden. Vielleicht ist Kaito von einem solchen befallen.
Spekulierend,
Willi Wilhelm
ich habe einmal von einem perversen Drang gehört, dass sich Männer als Frauen verkleiden. Vielleicht ist Kaito von einem solchen befallen.
Spekulierend,
Willi Wilhelm
- Herr Jalu
- Stammgast
Herr Wilhelm,
ich bezweifle, dass durch simple Verkleidung ein derart drastisches Maß an Weiblichkeit erreicht werden kann, wie das beim Fräulein Shion der Fall ist. Hier ist vermutlich Alchemie im Spiel, wenn ich mir die Photographie der beiden Weiber so ansehe:
http://s14.directupload.net/images/130430/vtst7b2t.jpg
Das neumodische, gespickte Metallhalsband soll wohl Störwellen abschirmen, zudem sind Ohr und Mund miteinander verdrahtet. Ist Gör Shion gar ein unlöblicher Roboter?
Was wohl erst Grausiges unter der schäbigen Lederschürze des Geräts versteckt sein mag?
Schaudernd,
Herr Jalu
ich bezweifle, dass durch simple Verkleidung ein derart drastisches Maß an Weiblichkeit erreicht werden kann, wie das beim Fräulein Shion der Fall ist. Hier ist vermutlich Alchemie im Spiel, wenn ich mir die Photographie der beiden Weiber so ansehe:
http://s14.directupload.net/images/130430/vtst7b2t.jpg
Das neumodische, gespickte Metallhalsband soll wohl Störwellen abschirmen, zudem sind Ohr und Mund miteinander verdrahtet. Ist Gör Shion gar ein unlöblicher Roboter?
Was wohl erst Grausiges unter der schäbigen Lederschürze des Geräts versteckt sein mag?
Schaudernd,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Knabe Maschine,
das Fräulein Shion sprach vom Großteil der japanischen Bevölkerung, und dass die männlichen Einwohner Japans sich weiblich fühlen, glaube ich Ihnen nicht. So etwas nennt man wechselsechsuell und ist ekelerregend.
Hinweisend,
Frank-Walter List
das Fräulein Shion sprach vom Großteil der japanischen Bevölkerung, und dass die männlichen Einwohner Japans sich weiblich fühlen, glaube ich Ihnen nicht. So etwas nennt man wechselsechsuell und ist ekelerregend.
Hinweisend,
Frank-Walter List
- Yuno Gasai
- (Verbannt)
Werte Mitglieder,
ich las mir hier nun alle Beiträge durch und glaube das ganze hier ist nun etwas vom eigentlichen Thema abgewichen, daher werde ich mich nun wieder zum Thema Homosechsualität äußern. Ich selber bin nicht Homosechsuel sondern Bisechsuel, da ich beide Geschlechter mag. Ich als Frau verkehre so wohl mit Männern als auch mit anderen Frauen. Aber an diesem ist überhaupt nichts schlimmes. Was glauben sie wie vielen Menschen Ihnen schon über den Weg gelaufen sind die ganz normal aussahen nichts verdächtiges taten und trotzdem Homosechsuell waren. Natürlich gibt es die denen man es ansieht, aber es gibt auch die, die ganz normal aussehen und nicht auffallen. Und Homosechsuell zu sein ist in der heutigen Gesellschaft etwas normal und ist nicht mehr verboten, daher dürfen die Homosechsuellen ihre Liebe auch ausleben. Und Homosechsualität wird auch von der Gesellschaft nicht als Krankheit angesehen sondern als ganz natürliche Liebe. Die Natur wollte die Homosechsualität und zwar um Überbevölkerung zu vermeiden. Es gibt so viele Menschen, was glauben Sie wie viele es gäbe wenn alle Homosechsuellen (und das sind sehr viele) nun auch noch Kinder zeugen würden? Dann würde es bald viel zu viele Menschen geben.
Ihre Meinung äußernd,
Gasai
ich las mir hier nun alle Beiträge durch und glaube das ganze hier ist nun etwas vom eigentlichen Thema abgewichen, daher werde ich mich nun wieder zum Thema Homosechsualität äußern. Ich selber bin nicht Homosechsuel sondern Bisechsuel, da ich beide Geschlechter mag. Ich als Frau verkehre so wohl mit Männern als auch mit anderen Frauen. Aber an diesem ist überhaupt nichts schlimmes. Was glauben sie wie vielen Menschen Ihnen schon über den Weg gelaufen sind die ganz normal aussahen nichts verdächtiges taten und trotzdem Homosechsuell waren. Natürlich gibt es die denen man es ansieht, aber es gibt auch die, die ganz normal aussehen und nicht auffallen. Und Homosechsuell zu sein ist in der heutigen Gesellschaft etwas normal und ist nicht mehr verboten, daher dürfen die Homosechsuellen ihre Liebe auch ausleben. Und Homosechsualität wird auch von der Gesellschaft nicht als Krankheit angesehen sondern als ganz natürliche Liebe. Die Natur wollte die Homosechsualität und zwar um Überbevölkerung zu vermeiden. Es gibt so viele Menschen, was glauben Sie wie viele es gäbe wenn alle Homosechsuellen (und das sind sehr viele) nun auch noch Kinder zeugen würden? Dann würde es bald viel zu viele Menschen geben.
Ihre Meinung äußernd,
Gasai