DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von DerG »

streuner II hat geschrieben:STEHT AUF FÜR DIE DIE HILFE BRAUCHEN!
Depp Streuner,
Sie brauchen offensichtlich Hilfe! Stehen Sie unter Drogeneinfluss?

Fragend,

DerG
Benutzeravatar
hannahb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 12:10

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von hannahb »

Guten Tag,
ich habe vieles in diesem Forum gelesen (vor allem in dem über LeFloid) und verstehe die Meinungen beider Seiten. Jeder Mensch hat ein recht auf eine eigene Meinung und man kann niemanden zwingen seine Meinung zu ändern nur weil man seine eigene Meinung für besser hält. So und das ist meiner Meinung nach der Punkt. Niemand kann einen anderen dazu zwingen eine andere Meinung anzunehmen und wenn ich hier lese das man seine Kinder schlagen sollte mit Rohrstöcken und diversem anderen Zeugs dreht sich mir der Magen um. Ich habe selbst zwei kleinere Geschwister und bin auch selbst erst 16 aber ich finde es falsch Kinder auf brutale art zu erziehen (wie gesagt: meine Meinung). Ich für meinen Teil bin für homosexuelle Beziehungen, da zwei meiner besten Freundinnen homosexuell sind und auch meine Cousine eine Beziehung zu einer Frau hat.
Die Videos von LeFoid, und damit das worauf ich mich beziehen wollte (obwohl es ja eigentlich um HerrTutorial geht), sind alle basierend auf seiner Meinung, die ich an der Stelle auch Teile. Er berichtet in seinen YouTube Videos, speziell in LeNews, über Dinge die die Leute in seinem Alter (sprich um die 20) und auch viele Jugendliche in meinem alter so gar nicht mitbekommen würden. Die Spanne seiner Zuschauer ist riesig (wie er selbst mal sagte in einem Bereich von c.a. 14-65 Jahren) und auch diese sind Fähig zu einer eigenen Meinung. Ich gehöre auf jedenfall zu den Fans von LeFloid und gucke seine Videos regelmäßig, und es ärgert mich das jemand, der ja eigentlich niemandem was getan hat, von so vielen hier niedergemacht wird und als Satan bezeichnet wird... Mal Hand aufs Herz Leute, ist man wirklich ein schlechter Mensch wenn man eine eigene Meinung hat und diese auch vertritt?? Denn dann bin ich auch ein schlechter Mensch, doch in dem Falle wäre ich sogar stolz darauf, weil für mich nichts mehr zählt als die eigene Meinung und das recht darauf, sie vertreten zu können. (was laut Grundgesetz übrigens erlaubt ist)
Und bevor ich mich noch mehr darüber aufrege das manche Menschen die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren können höre ich mit meinem Beitrag an dieser Stelle auf.

MFG,

Hannah :*
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Hanna,

wenn es Sie ärgert, dass fromme Christen hier versuchen, fehlgeleitete Schäfchen wieder zur Herde des HERRn zurückzuführen, warum melden Sie sich dann hier erst an? Ignorieren Sie doch dieses keusche Plauderbrett und bereiten Sie sich auf die ew'ge Qual und Pein im Höllenfeuer vor, die Ihnen nach Ihrem irdischen Ableben widerfahren wird.

Was ich jedoch nicht verstehen kann: Warum sind Sie so ein Menschenfeind? Pfui!
Sie geben Homoperverse auf, tolerieren dies sogar, obwohl Sie wissen, dass sich jene Menschen im freien Fall in den Schwefelsee befinden?

Informieren Sie sich, bevor Sie solch grausame Ansichten teilen!

Auch zu Ihrer Ansicht zur Erziehung von Kindern kann ich nur den Kopf schütteln.
So lesen wir in der Bibel:

"Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht." (Sprüche 13,24)

Hassen Sie Kinder etwa? Was kommt als nächstes? Unterstützen Sie etwa auch noch die Pille danach und sind somit für den Mord an ungeborenen Kindern? Bei Ihnen wundert mich gar nichts mehr!

Rasend vor Wut,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
hannahb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 12:10

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von hannahb »

Werter Herr,

Zuerst mal bin ich kein Menschenhassen, im gegenteil. Ich kann es nicht leiden einen Menschen weinen zu sehen, weswegen ich gegen gewaltsame Erziehung bin, da auch nur eine Träne eines Kindes, grade eines Kindes, in mir großes Mitleid hervorruft.
Und die Pille danach unterstütze ich nur teils, da man vorher auch schon acht geben kann.
Aber darum geht es hier nicht. Mir geht es darum das mir die Meinung der Menschen wichtig ist und das auch meine eigene Meinung mir wichtig ist. Wissen Sie, ich zwinge Sie nicht meine Ansicht zu Teilen, auf keinen Fall. Aber HerrTutorial, Lefloid und diverse andere DuRöhrer haben ein Recht auf ihre Meinung genau wie Sie es haben.

Danke das Sie sich Zeit genommen haben mein Text zu lesen und zu beantworten,

Hannah :*
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Hanna,

die Meinung von Flöte, HerrAnleitung und diversen anderen, unredlichen DuRöhrern führt jedoch arme Seelen zwangsläufig in die Arme des Gehörnten.
Die Aufgabe redlicher Christen ist es nun, die auf dem falschen Pfad wandelnden Buben und Gören wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Dies ist eine schwierige Aufgabe, da jahrelanger DuRöhre-Konsum die Gedanken der Betroffenen bereits verdorben hat. Doch aufgeben ist hierbei auch keine Lösung.

Verlorenen Seelen auf den richtigen Pfad verhelfend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
GerhardRoedecker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Apr 2013, 12:34

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von GerhardRoedecker »

Werter Herr,

ich muss ihnen sagen, dass ich dieses Phänomen etwas studiert habe: ich bin zum Entschluss gekommen, dass Herr Slimani NICHT homosexuell ist.

Desweiteren möchte ich ihnen sagen, dass es nicht schlimm ist homosexuell zu sein, denn es sind auch ein paar unserer heiligen Plauderbrett-Mitglieder homosexuell ...
Spiele wie: Gegenschlag, Minen-Arbeit, Ruf der Pflicht, Medaille der Ehre, Dunkelheit, sowie alle Computerspiele sollten verboten und in der Hölle verbrannt werden !!!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Rödecker,

was verleitete Sie zu diesem haltlosen Entschluss? Sämtliche Bänder auf Herrn Anleitungs Kanal beweisen das Gegenteil.
GerhardRoedecker hat geschrieben:denn es sind auch ein paar unserer heiligen Plauderbrett-Mitglieder homosechsuell
Aber erst, seitdem Sie anschnur sind. LAL!

Die Peitsche wippend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Herbert Breuch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 07:33

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herbert Breuch »

Liebe Zuschauer,

ich schätze das Problem darin liegt, dass viele Homosechsuelle es wegen internetzseiten wie dieser geheim halten wollen.
Das soll nicht bedeuten dass diese das Recht haben, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass wenn wir nicht so offensichtlich vorgehen, wir müssen diese Leute dazu bringen es zuzugeben.
Dies ist ein Tipp und keine Kritik an der Arche.
H. Breuch
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Der Einsiedler »

Depp Breuch,

bevor Sie hier Ratschläge abgeben empfehle ich Ihnen die Aneignung einer gepflegten und verständlichen Ausdrucksweise.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Zwiebel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Mai 2013, 23:46

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Zwiebel »

Sehr ärgerlich machten mich auch seine hochfrequenten Aufforderungen, dieses Geblödel mit einem "Daumen hoch" zu bewerten. Natürlich schaltete ich jedes Mal prompt auf den "Daumen herunter"-Knopf.

ein ganz ein harter drückt den daumen nach unten
(whoooooo jetz hab ich aber angst)

Beängstigt
Zwiebel
Benutzeravatar
Georg Troppelmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 18:22

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Georg Troppelmann »

Fräulein Zwiebel,

lernen sie erstmal die deutsche Rechtschreibung, bevor sie unsachliche Kritik üben.

Ratend,
G. Troppelmann
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von DerG »

Deppenkind Lauch,
Ihr Beitrag zeugt von einer fatalen Dummheit oder davon, dass Sie sich im Kleber-Rausch befinden.
Zwiebel hat geschrieben:ein ganz ein harter drückt den daumen nach unten
(whoooooo jetz hab ich aber angst)
Ein debiler Sonderschüler hätte diesen Text mit weniger Fehlern niederschreiben können. Sie sollten den Direktor der Sonderschule um eine Wiederaufnahme bitten!

Den Deppen zur Suche einer Schule auffordernd,

DerG
Benutzeravatar
Wasseidihrfuerwelche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:37

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Wasseidihrfuerwelche »

Was seid ihr eigentlich für leute...

Lebt wie im 17. Jahrhundert. Konservativ, Chovinistisch schlagt eure Kinder. Ihr seid nicht löblich...Nein.
Ihr seid die die in der Hölle schmoren sollen denn die, die noch etws im Kasten haben und nicht so unzivilisiert sind wie ihr werden verbannt.

Schmort in der Hölle

Ihr
Wasseidihrfürwelche

P.S Ich bin ein Mann und Frauen Kinder und krüppel zu schlagen ist unmenschlich. Frauen können auch (unredlich surfen und anschnur) sein, OHNEMann :kreuz2:
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Wasser,

niemand "schlägt" hier Weib und Kind, was wahrlich unlöblich ist. Gegen eine knorke, taktvolle Züchtigung können Sie allerdings nichts sagen.

Auf dem Unterschied beharrend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von DerG »

Wasseidihrfuerwelche hat geschrieben:Chovinistisch
Depp Für,
das Wort "Chauvinismus" kommt aus dem Französischen und wird auch dementsprechend mit "au" geschrieben. Des Weiteren zeugt Ihr Text von einer sehr großen Blöd- und Dummheit.

Den Deppen aufklärend,

DerG
Antworten