Metall-Lärm und die daraus folgende Aggressivität der Jugend
- Johannes Richter
- Aufseher
Metall-Lärm und die daraus folgende Aggressivität der Jugend
Werte Gemeinde!
Aufgrund der Tatsache, daß die verlotterte Jugend, die sich oft auf diesem löblichen Plauderbrett registriert, meist mit Teufelshuldigungen und Auszügen aus Metall-Lärm-Liedern prahlt, trug ich diese schockierenden Fakten zusammen, die selbst dem dümmsten Kind klarmachen müsste, daß (neben Heimrechner-Mörderspielen) weder mit Satanismus, noch mit Metall-Lärm zu spaßen ist.
Als frommer Christ sehe ich mich in der Pflicht, nicht nur Homoperverse oder Mörder(-spieler) auf den rechten Weg des HERRn zu führen, sondern auch Metall-Satanisten.
Schalten Sie hier: http://richterjohannes1930.blockplatz.de/2013/02/metallmusik.html
(Wie gewohnt, verlagere ich meine langen Berichte auf meinen Block, um christlichen Speicherplatz zu sparen und Bilder zur Veranschaulichung einzubinden. Anbindungen zur Arche Internetz sind sowohl im bald folgenden Kurzfilm auf DuRöhre als auch in der ganzen Fassung auf meinem Block vorhanden!)
Ich freue mich auf Anmerkungen, Lob und Kritik!
Es wünscht einen informativen Leseabend,
Ihr Johannes Richter
Aufgrund der Tatsache, daß die verlotterte Jugend, die sich oft auf diesem löblichen Plauderbrett registriert, meist mit Teufelshuldigungen und Auszügen aus Metall-Lärm-Liedern prahlt, trug ich diese schockierenden Fakten zusammen, die selbst dem dümmsten Kind klarmachen müsste, daß (neben Heimrechner-Mörderspielen) weder mit Satanismus, noch mit Metall-Lärm zu spaßen ist.
Als frommer Christ sehe ich mich in der Pflicht, nicht nur Homoperverse oder Mörder(-spieler) auf den rechten Weg des HERRn zu führen, sondern auch Metall-Satanisten.
Schalten Sie hier: http://richterjohannes1930.blockplatz.de/2013/02/metallmusik.html
(Wie gewohnt, verlagere ich meine langen Berichte auf meinen Block, um christlichen Speicherplatz zu sparen und Bilder zur Veranschaulichung einzubinden. Anbindungen zur Arche Internetz sind sowohl im bald folgenden Kurzfilm auf DuRöhre als auch in der ganzen Fassung auf meinem Block vorhanden!)
Ich freue mich auf Anmerkungen, Lob und Kritik!
Es wünscht einen informativen Leseabend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
-
- Gelegentlicher Besucher
Re: Metall-Lärm und die daraus folgende Aggressivität der Ju
Werter Herr Richter,
Sie haben sich gerade eben selbst übertroffen! Dieser Aufwand um bedeutungslose Jugenddeppen auf die richtige Seite zu ziehen. Sie können sich die aller größte Achtung von mir zuschreiben.
Halleluja,
Ueberlieferung
Sie haben sich gerade eben selbst übertroffen! Dieser Aufwand um bedeutungslose Jugenddeppen auf die richtige Seite zu ziehen. Sie können sich die aller größte Achtung von mir zuschreiben.
Halleluja,
Ueberlieferung
- Pater Gustav
- (Verbannt)
Herr Richter,
ich habe Ihren Beitrag auch in Ihrem Block gelesen und möchte diesen berichtigen.
Meiner Meinung nach sind Menschen Trottel, welche diese Nebengemeinde (unredlich "Subkultur") verteufeln ohne sich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Ich gehe davon aus, dass Sie sich besonders gegen diese Musikart einsetzen, weil die Ausbrüche dort besonders zu erkennen sind.
Allerdings muss ich sagen, dass es bei weitem nicht Stimmt, dass alle Jugendlichen die Metall-Musik hören dem satanischen Glauben fröhnen! Es ist schlichtweg eine Lüge dies zu behaupten. Ein Schüler von mir, ein treuer, aufgeschlossener, guter Christ hört diese Art von Musik auch und ich hatte so die Gelegenheit mich mit ihm darüber zu unterhalten. So konnte ich unbezahlbare Einblicke in diese Gemeinde werfen.
So versicherte er mir glaubhaft, dass es sich bei den satanischen Zeichen (unredlich "Symbolen") um erschütterungsauslösende (unsittlich provokative) Dinge handelt.
Und wie Sie in Ihren sicher sehr aufwendigen Nachforschungen (unsittlich Rechergen) bemerkten: Nicht nur Menschen mit diesem Musikgeschmack begehenn Gewaltverbrechen. Der größere Teil sind "normale" Bürger. Zudem können Sie ja wohl kaum verleugnen, dass auch die Kreuzzüge (lang mögen sie zurückliegen, aber sie gehören trotzdem zur Geschichte und nachdem Sie auch Beispiele aus der GVergangenheit anführen möchte ich das hier auch tun) blutig und grausam waren. Leider gab es meines Wissens zu dieser Zeit diese Einflüsser dieser abscheulichen Musik noch nicht...
Ergänzend und berichtigend,
Pater Gustav
ich habe Ihren Beitrag auch in Ihrem Block gelesen und möchte diesen berichtigen.
Meiner Meinung nach sind Menschen Trottel, welche diese Nebengemeinde (unredlich "Subkultur") verteufeln ohne sich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Ich gehe davon aus, dass Sie sich besonders gegen diese Musikart einsetzen, weil die Ausbrüche dort besonders zu erkennen sind.
Allerdings muss ich sagen, dass es bei weitem nicht Stimmt, dass alle Jugendlichen die Metall-Musik hören dem satanischen Glauben fröhnen! Es ist schlichtweg eine Lüge dies zu behaupten. Ein Schüler von mir, ein treuer, aufgeschlossener, guter Christ hört diese Art von Musik auch und ich hatte so die Gelegenheit mich mit ihm darüber zu unterhalten. So konnte ich unbezahlbare Einblicke in diese Gemeinde werfen.
So versicherte er mir glaubhaft, dass es sich bei den satanischen Zeichen (unredlich "Symbolen") um erschütterungsauslösende (unsittlich provokative) Dinge handelt.
Und wie Sie in Ihren sicher sehr aufwendigen Nachforschungen (unsittlich Rechergen) bemerkten: Nicht nur Menschen mit diesem Musikgeschmack begehenn Gewaltverbrechen. Der größere Teil sind "normale" Bürger. Zudem können Sie ja wohl kaum verleugnen, dass auch die Kreuzzüge (lang mögen sie zurückliegen, aber sie gehören trotzdem zur Geschichte und nachdem Sie auch Beispiele aus der GVergangenheit anführen möchte ich das hier auch tun) blutig und grausam waren. Leider gab es meines Wissens zu dieser Zeit diese Einflüsser dieser abscheulichen Musik noch nicht...
Ergänzend und berichtigend,
Pater Gustav
- Johannes Richter
- Aufseher
Werter Herr Überlieferung,
ich bedanke mich für Ihr Lob und freue mich, dass Sie meinen töften Bericht informativ fanden. Ich hoffe ebenfalls, dass ich durch diesen immensen Aufwand wieder einige schon verloren geglaubte Seelen aus den Klauen des Gehörnten befreien kann. Halleluja!
Die DuRöhre-Missionierung aufnehmend,
Ihr Johannes Richter
Post Scriptum: Den DuRöhre-Film zu meinem Bericht finden Sie unter der folgenden Verbindung:
http://www.duröhre.de/ansehen?f=a9981HKAJ4U
Gerne können Sie den Film weiterverbreiten, um noch mehr Kinder und Jugendliche zu erretten!
ich bedanke mich für Ihr Lob und freue mich, dass Sie meinen töften Bericht informativ fanden. Ich hoffe ebenfalls, dass ich durch diesen immensen Aufwand wieder einige schon verloren geglaubte Seelen aus den Klauen des Gehörnten befreien kann. Halleluja!
Die DuRöhre-Missionierung aufnehmend,
Ihr Johannes Richter
Post Scriptum: Den DuRöhre-Film zu meinem Bericht finden Sie unter der folgenden Verbindung:
http://www.duröhre.de/ansehen?f=a9981HKAJ4U
Gerne können Sie den Film weiterverbreiten, um noch mehr Kinder und Jugendliche zu erretten!
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bärenaufbinder Gustav,Pater Gustav hat geschrieben:Ein Schüler von mir, ein treuer, aufgeschlossener, guter Christ hört diese Art von Musik auch und ich hatte so die Gelegenheit mich mit ihm darüber zu unterhalten. So konnte ich unbezahlbare Einblicke in diese Gemeinde werfen.
wenn Sie Schüler haben, impliziert dies, daß Sie ein Lehrer sind. Nun frage ich mich natürlich, welche Fächer Sie unterrichten? Dummheit? Idiotie? Schwachsinnigkeit? Weshalb ich mich das frage? Ihrer Orthographie zufolge sind Sie höchstens 10 Jahre alt, also mitnichten ein Lehrer, sondern einer, der dem Lehrer besser zuhören sollte.
Was für Schergen? Bitte nennen Sie mir die Adresse der Waldorfschule, an der Sie angeblich unterrichten. Den Namen Ihres Hanfgifthändlers können Sie mir an dieser Stelle auch gleich verraten. Ich werde mich mit diesen Informationen vertrauensvoll an die Polizei wenden.Pater Gustav hat geschrieben:Und wie Sie in Ihren sicher sehr aufwendigen Nachforschungen (unsittlich Rechergen) bemerkten: Nicht nur Menschen mit diesem Musikgeschmack begehenn Gewaltverbrechen.
Um Hilfe bemüht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
ich möchte ihnen eine Metall-Musikgruppe vorstellen welche einen Christlichen Hintergrund hat und nur aus christlichen Mitgliedern besteht. Es handelt sich um die zum harten Kern gehörend (unredlich: Hardcore) Musikgruppe Flugblatt (unredlich Flyleaf).
Ein schönes Beispiel für ihre Christliche Einstellung ist unter andrem das Lied Cassie welches auf dem, leider widerlegten, Märtyrertod von Cassie Bernall bei einem Amoklauf im Jahre 1999 zurückzuführen ist.
Hier der Übersetzte Liedtext
Original Liedtext auf Englisch
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
ich möchte ihnen eine Metall-Musikgruppe vorstellen welche einen Christlichen Hintergrund hat und nur aus christlichen Mitgliedern besteht. Es handelt sich um die zum harten Kern gehörend (unredlich: Hardcore) Musikgruppe Flugblatt (unredlich Flyleaf).
Ein schönes Beispiel für ihre Christliche Einstellung ist unter andrem das Lied Cassie welches auf dem, leider widerlegten, Märtyrertod von Cassie Bernall bei einem Amoklauf im Jahre 1999 zurückzuführen ist.
Hier der Übersetzte Liedtext
Dieser Verweis führt sie zu einer Internetztseite welche Werbung und Englischetexte enthält!Flyleaf - Cassie hat geschrieben:Die Frage gestellt um
Ihr Leben zu retten oder es zu nehmen
Die Antwort NEIN um dem Tod zu entgehen
Die Antwort JA würde es machen
Würde es machen
Glaubst du an Gott?
Geschrieben auf der Kugel.
Sag JA um den Abzug zu betätigen!
Glaubst du an Gott?
Und Cassie betätigte den Abzug!
Alle Käpfe sind in Schweigen gesenkt
Um sich an ihren letzten Satz zu erinnern
Sie antwortete ihm, wissend was passieren wärde
Ihre letzten Worte hängen immernoch in der Luft
In der Luft...
Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
Wieviele werden sterben?
Ich werde sterben
Ich, ich, ich werde JA sagen!
Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
Und ich werde den Abzug betätigen
Original Liedtext auf Englisch
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Wittmann!
Dass sich der Teufel im Schafspelz tarnt ist allgemein bekannt. Wehe denen, die sich von den bösen Geistern verführen lassen und ihre Seele verkaufen! Sie alle werden in den Ofen gestoßen werden, wo das Feuer [sic!] brennt.
Amen!
Ihr Sören Korschio
Dass sich der Teufel im Schafspelz tarnt ist allgemein bekannt. Wehe denen, die sich von den bösen Geistern verführen lassen und ihre Seele verkaufen! Sie alle werden in den Ofen gestoßen werden, wo das Feuer [sic!] brennt.
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Brettgast mit Maulkorb
Meine wehrren Mitchristen.
Wie ich las, geht es hier um diese sogenannte Metall Musik, die oftmals von jugendlichen Killerspielspielern geh;rt wird. Hierzu habe ich einiges zu sagen.
Ich selber ergoetze mich an den klaengen dieser Musik. Darueber hinaus muss man bedenken, dass diese Musik MEIST nur von Menschen erschaffen wird, da sie Spass daran haben und das sogar ohne satanistische Absichten.
Hier gibt es einige Gruppen, die sich dem nicht verschrieben haben. Zum Beispiel Rammstein.
Die Lieder dieser Menschen sollen auch nichtz dazu verleiten, sich dem Boesen hinzugeben.
In Wohlgesonnenheit
Pegasi
Wie ich las, geht es hier um diese sogenannte Metall Musik, die oftmals von jugendlichen Killerspielspielern geh;rt wird. Hierzu habe ich einiges zu sagen.
Ich selber ergoetze mich an den klaengen dieser Musik. Darueber hinaus muss man bedenken, dass diese Musik MEIST nur von Menschen erschaffen wird, da sie Spass daran haben und das sogar ohne satanistische Absichten.
Hier gibt es einige Gruppen, die sich dem nicht verschrieben haben. Zum Beispiel Rammstein.
Die Lieder dieser Menschen sollen auch nichtz dazu verleiten, sich dem Boesen hinzugeben.
In Wohlgesonnenheit
Pegasi
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Pangasius,
offensichtlich hat die Metall-Musik einige Gehirnzellen bei Ihnen absterben lassen, sonst wären Sie fähig, die Tastatur Ihres Heimrechners zu benutzen.
Durchschauend,
DerG
offensichtlich hat die Metall-Musik einige Gehirnzellen bei Ihnen absterben lassen, sonst wären Sie fähig, die Tastatur Ihres Heimrechners zu benutzen.
Durchschauend,
DerG
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Depp Pegasi,
bei Ihnen kann man die Auswirkungen von Metall-Musik eindeutig erkennen.
Ihr Hirn scheint geschrumpft zu sein und Sie sind dadurch anscheinend völlig verblödet.
Ihr schwachsinniger Beitrag gehört eigentlich in die Mülltonne, allerdings lasse ich diesen als abschreckendes und warnendes Beispiel hier stehen.
Für den armen verblendeten Irren betend
Mörz
bei Ihnen kann man die Auswirkungen von Metall-Musik eindeutig erkennen.
Ihr Hirn scheint geschrumpft zu sein und Sie sind dadurch anscheinend völlig verblödet.
Ihr schwachsinniger Beitrag gehört eigentlich in die Mülltonne, allerdings lasse ich diesen als abschreckendes und warnendes Beispiel hier stehen.
Für den armen verblendeten Irren betend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
-
- Brettgast mit Maulkorb
Bitte entschuldiegen Sie mich, aber meine Tastatur wurde von einem untugendhaften Menschen auf Grund eines Streiches verstellt und so bin ich nicht in der lage Umlaute zu schreiben.DerG hat geschrieben:Fräulein Pangasius,
Durchschauend,
DerG
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Pangasius,
ich beziehe meine Unterstellung nicht auf die Umlaute, sondern auf Ihre zurückgebliebene Rechtschreibfähigkeit!
Antwortend,
DerG
ich beziehe meine Unterstellung nicht auf die Umlaute, sondern auf Ihre zurückgebliebene Rechtschreibfähigkeit!
Antwortend,
DerG
- Torsten Mayer
- (Verbannt)
Also wo soll ich anfangen? Ach ja erstens einen Gott gibt es nicht . Wenn ihr etwas anbeten wollt, dann seit wenigstens kreativ und sucht euch was außergewöhnliches aus. N rosa Pinguin oder so.
Dann bräuchtet ihr auch keinen Papst oder sowas.
Und wenn ihr Glauben wollt, von mir aus. Aber drückt ihn niemand auf. Erbärmlich sowas
Dann bräuchtet ihr auch keinen Papst oder sowas.
Und wenn ihr Glauben wollt, von mir aus. Aber drückt ihn niemand auf. Erbärmlich sowas
- Lancelotta
- Ordensfrau
Beim Griff zu Knigge und Rechtschreibduden?Torsten Mayer hat geschrieben:Also wo soll ich anfangen?
Ratend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- DerG
- Töfter Jüngling
Frl. Mayer,
niemand hat Sie gezwungen, dass Sie sich auf diesem töften Plauderbrett anmelden! Wollen Sie sich etwa bekehren lassen?
Verdutzt fragend,
DerG
niemand hat Sie gezwungen, dass Sie sich auf diesem töften Plauderbrett anmelden! Wollen Sie sich etwa bekehren lassen?
Verdutzt fragend,
DerG