5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
- Nirobe
- Brettgast mit Maulkorb
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
Lieber Herr Berger und Jalu Ich weis sehr wohl, dass es dieses Wort im deutschen Sprachgebrauch gibt doch entstammt es nicht dem Deutschen doch lesen sie selbst
http://www.duden.de/rechtschreibung/stupid Wie sie auf der Seite eindeutig Lesen können stammt das Wort aus den französichen bzw. Lateinischem :D
http://www.duden.de/rechtschreibung/stupid Wie sie auf der Seite eindeutig Lesen können stammt das Wort aus den französichen bzw. Lateinischem :D
Grüße von LeFloid,
Habe es Schön warm hier Unten,
Nirobe [Lachlie]
Habe es Schön warm hier Unten,
Nirobe [Lachlie]
- Konrad Bergheim
- Häufiger Besucher
Quacksalber Anschnur-Prophet,
Sapperlot, wo haben Sie denn studiert? Im sündigen Babylon? Der französische Arzt Simon-Auguste Tissot hat bereits 1760 nachweisen können, dass die Selbstbefleckung neben vielen anderen schwerwiegenden Krankheiten auch zur Unfruchtbarkeit führt:
http://de.wikisource.org/wiki/Versuch_v ... _entstehen
Aufklärend,
Konrad Bergheim
Sapperlot, wo haben Sie denn studiert? Im sündigen Babylon? Der französische Arzt Simon-Auguste Tissot hat bereits 1760 nachweisen können, dass die Selbstbefleckung neben vielen anderen schwerwiegenden Krankheiten auch zur Unfruchtbarkeit führt:
Schalten Sie hier, um die ganze Studie über die schrecklichen Folgen zu lesen:Andere wurden heimgesucht mit Geschwulst und Schmerzen der Geilen, der Ruthe, der Harnblase, und des Samen-Adern-Stranges, und teils wegen der Untüchtigkeit zum Beischlafe, theils wegen des verdorbenen Samens erfolgt gemeiniglich eine Unfruchtbarkeit, oder die Kinder, welches noch betrübter ist, müsen doch wenigstens vor die Laster ihrer Väter büsen.
http://de.wikisource.org/wiki/Versuch_v ... _entstehen
Aufklärend,
Konrad Bergheim
- Ephraim Pfaffe
- Gelegentlicher Besucher
Depp Nirobe,
Ihre erbärmliche Rechtschreibung erzürnt unseren HEERn. Besuchen Sie umgehend einen Deutschkurs und schreiben Sie bis dahin gefälligst nichts mehr.
Und unterlassen Sie tunlichst die Beleidigung der lateinischen Sprache!
Erbost,
Ephraim Pfaffe
Ihre erbärmliche Rechtschreibung erzürnt unseren HEERn. Besuchen Sie umgehend einen Deutschkurs und schreiben Sie bis dahin gefälligst nichts mehr.
Und unterlassen Sie tunlichst die Beleidigung der lateinischen Sprache!
Erbost,
Ephraim Pfaffe
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Herr Pfaffe
Hinweisend,
KnechtRuprecht
Wer im Glashaus sitzt, gell.Ephraim Pfaffe hat geschrieben:Ihre erbärmliche Rechtschreibung erzürnt unseren HEERn.
Hinweisend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Nirobe,Nirobe hat geschrieben:Lieber Herr Berger und Jalu Ich weis sehr wohl, dass es dieses Wort im deutschen Sprachgebrauch gibt doch entstammt es nicht dem Deutschen doch lesen sie selbst
Latein ist eine überaus löbliche Sprache. Lesen Sie, sofern Sie überhaupt des Lesens fähig sind, die Brettregeln, welche Sie hier finden, aufmerksam durch. Hernach verraten Sie uns, welche Regeln gegen die Verwendung des deutschen Wortes "stupid" spricht.
Die dümmliche Antwort bereits erahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Thomas Mellner
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Ich weiß, dass laut Bibel die Selbstbefriedigung eine Sünde ist. Jedoch ist diese in biologischer Hinsicht vollkommen risikofrei und beugt sogar Prostatakrebs vor. Die von ihnen vorgelegte Studie ist vollkommen falsch, da sie einfach viel zu veraltet ist.
Belehrend,
Thomas Mellner
Ich weiß, dass laut Bibel die Selbstbefriedigung eine Sünde ist. Jedoch ist diese in biologischer Hinsicht vollkommen risikofrei und beugt sogar Prostatakrebs vor. Die von ihnen vorgelegte Studie ist vollkommen falsch, da sie einfach viel zu veraltet ist.
Belehrend,
Thomas Mellner
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Herr Mellner
So wie Sie plappert nur einer, der dem Dämon Onan schon längst verfallen ist. Derweil würde ein genauer Blick in die Schrift des HERRn schon genügen:
KnechtRuprecht
So wie Sie plappert nur einer, der dem Dämon Onan schon längst verfallen ist. Derweil würde ein genauer Blick in die Schrift des HERRn schon genügen:
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Hilfe machen, seines Gleichen.
(1 Mo. 2, 18)
Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.(1. Mose, 38,9)
Auszüge aus der Bibel freundlich zitierend,Die jugendlichen Begierden aber fliehe, strebe aber nach Gerechtigkeit, Glauben, Liebe, Frieden mit denen, die den Herrn aus reinem Herzen anrufen!
(2. Timotheus 2,22)
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Korschio
Zuerst möchte ich noch einige Worte zu meiner Person schreiben: Mit meinen 31 Jahren bin ich natürlich nicht so erfahren und weise wie die Älteren unter uns und deshalb bitte ich um Verzeihung, wenn meine Frage als unangebracht verurteilt wird.
Ich finde den Artikel sehr interessant und bin grösstenteils gleicher Meinung. Aber nun zu meiner Frage; hat ein dem HERRn gehorsamen, für sein Alter kompetenter Jugendlicher überhaupt keine Möglichkeit, von Ihnen akzeptiert zu werden? In meinen Augen jedenfalls gibt es (bedauerlicherweise immer seltener) noch einige Einzelfälle dieser Art, welche ich auf keinen Fall böse verurteilen würde.
Neugierig auf Ihre Antwort wartend
Michel Bachmann
Zuerst möchte ich noch einige Worte zu meiner Person schreiben: Mit meinen 31 Jahren bin ich natürlich nicht so erfahren und weise wie die Älteren unter uns und deshalb bitte ich um Verzeihung, wenn meine Frage als unangebracht verurteilt wird.
Ich finde den Artikel sehr interessant und bin grösstenteils gleicher Meinung. Aber nun zu meiner Frage; hat ein dem HERRn gehorsamen, für sein Alter kompetenter Jugendlicher überhaupt keine Möglichkeit, von Ihnen akzeptiert zu werden? In meinen Augen jedenfalls gibt es (bedauerlicherweise immer seltener) noch einige Einzelfälle dieser Art, welche ich auf keinen Fall böse verurteilen würde.
Neugierig auf Ihre Antwort wartend
Michel Bachmann
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Mellner,Thomas Mellner hat geschrieben:Ich weiß, dass laut Bibel die Selbstbefriedigung eine Sünde ist. Jedoch ist diese in biologischer Hinsicht vollkommen risikofrei und beugt sogar Prostatakrebs vor. Die von ihnen vorgelegte Studie ist vollkommen falsch, da sie einfach viel zu veraltet ist.
Sie haben doch keine Ahnung! Schalten Sie hier: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand!
Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber Eric, ich bin vollkommen Deiner Meinung. Dieses Forum zieht ALLE (!) Jugendliche in den Dreck. Jetzt einmal zu den Einzelnen Punkten.
Ich kenne sehr, sehr viele Jugendlichen, die genügend Respekt vor älteren Menschen besitzen. So wird es uns beigebracht. Auch wir, die Heutige Jugend hat Respekt! Und zu dem, dass ältere Menschen intelligenter wären, was ein quatsch. Es gibt einige Jugendliche oder Erwachsene, die viel intelligenter sind. Es mag zwar sein, dass ältere Menschen mehr Erfahrungen in einigen Dingen haben, dass heißt aber nicht, dass sie mehr Intelligenz besitzen!
Ich verstehe nicht, was an Mastrubation schlimm sein soll, es ist doch was vollkommen natürliches. Man entdeckt einfach seinen Körper. Als hätte die ältere Genration das noch nie getan, was ein Schwachsinn.
Wir haben zurückentwickelnde Sprachen, was soll das? Ich für meinen Teil und auch viele andere beherrschen die Deutsche Sprache vollkommen. Ich sehe da keinen Sinn darin, dass behauptet wird, wir könnten kein richtiges Deutsch. Klar, es gibt zum Teil eine so genannte Jugendsprache, doch auch die wird gar nicht so oft verwendet.
Ich kenne keinen einzigen Jugendlichen, der denkt, Vampire würden tatsächlich existieren! Es ist doch logisch, dass es Vampire nicht gibt. Wenn man Tod ist, ist man Tod und kein Vampir, Geist oder was auch immer!
Warum sollten wir Angst vor der Dunkelheit haben? Vor allem, was hat das mit der heutigen Jugend zu tun? Die meisten haben ja nicht mal Angst im dunkeln. Die einzige Angst ist nur, im dunkeln entführt/misshandelt zu werden, wie es einfach zu oft passiert. Gerade von der älteren Generation!
Gezeichnet, die ''missratene'' Jugend.
Ich kenne sehr, sehr viele Jugendlichen, die genügend Respekt vor älteren Menschen besitzen. So wird es uns beigebracht. Auch wir, die Heutige Jugend hat Respekt! Und zu dem, dass ältere Menschen intelligenter wären, was ein quatsch. Es gibt einige Jugendliche oder Erwachsene, die viel intelligenter sind. Es mag zwar sein, dass ältere Menschen mehr Erfahrungen in einigen Dingen haben, dass heißt aber nicht, dass sie mehr Intelligenz besitzen!
Ich verstehe nicht, was an Mastrubation schlimm sein soll, es ist doch was vollkommen natürliches. Man entdeckt einfach seinen Körper. Als hätte die ältere Genration das noch nie getan, was ein Schwachsinn.
Wir haben zurückentwickelnde Sprachen, was soll das? Ich für meinen Teil und auch viele andere beherrschen die Deutsche Sprache vollkommen. Ich sehe da keinen Sinn darin, dass behauptet wird, wir könnten kein richtiges Deutsch. Klar, es gibt zum Teil eine so genannte Jugendsprache, doch auch die wird gar nicht so oft verwendet.
Ich kenne keinen einzigen Jugendlichen, der denkt, Vampire würden tatsächlich existieren! Es ist doch logisch, dass es Vampire nicht gibt. Wenn man Tod ist, ist man Tod und kein Vampir, Geist oder was auch immer!
Warum sollten wir Angst vor der Dunkelheit haben? Vor allem, was hat das mit der heutigen Jugend zu tun? Die meisten haben ja nicht mal Angst im dunkeln. Die einzige Angst ist nur, im dunkeln entführt/misshandelt zu werden, wie es einfach zu oft passiert. Gerade von der älteren Generation!
Gezeichnet, die ''missratene'' Jugend.
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Ihr Beitrag ist unglaubwürdig. Verschwenden Sie nicht unsere Zeit! Sie sollten sich auf das Lesen beschränken, zum Schreiben sind Sie noch nicht reif genug.Der christliche hat geschrieben:Auch wir, die Heutige Jugend hat Respekt! ... Ich für meinen Teil und auch viele andere beherrschen die Deutsche Sprache vollkommen.

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Der christliche,Der christliche hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was an Mastrubation schlimm sein soll, es ist doch was vollkommen natürliches. Man entdeckt einfach seinen Körper. Als hätte die ältere Genration das noch nie getan, was ein Schwachsinn.
natürlich wissen Sie das nicht, denn um etwas zu wissen, bräuchten Sie ein Hirn, in dem das Wissen gespeichert wird. Masturbation führt zu Hirnbrand. Wenn Sie noch ein Hirn hätten, könnten Sie nun 1+1 zusammenzählen.
Wenn Sie jemand sind, der die deutsche Sprache beherrscht, dann bin ich der Kaiser von China. Zu Ihrer Information: Ich bin nicht der Kaiser von China.Der christliche hat geschrieben:Ich für meinen Teil und auch viele andere beherrschen die Deutsche Sprache vollkommen. Ich sehe da keinen Sinn darin, dass behauptet wird, wir könnten kein richtiges Deutsch.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Post Scriptum:
In diesem Brett wird ausschließlich gesiezt; halten Sie sich gefälligst daran, sapperlot! Und arbeiten Sie an Ihrer Orthographie!
Der Friede sei mit euch.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werter Herr Berger!
Meine Lieblingsstelle ist ja immer noch dieser Satz:
Ihnen, Frl. "Der christliche", sei gesagt: der Tod ist eine Lüge des Satans, denn der Messias starb für unsere Sünden und für das ewige Leben.
Amen!
Ihr Sören Korschio
Meine Lieblingsstelle ist ja immer noch dieser Satz:
In Kombination mit der Behauptung, das Fräulein würde die deutsche Rechtschreibung beherrschen, ein absoluter Brüller.Der christliche hat geschrieben:Wenn man Tod ist, ist man Tod und kein Vampir, Geist oder was auch immer!
Ihnen, Frl. "Der christliche", sei gesagt: der Tod ist eine Lüge des Satans, denn der Messias starb für unsere Sünden und für das ewige Leben.
Halleluja, preiset den HERRn!"Er hat uns der Macht der Finsternis entrissen und aufgenommen in das Reich seines geliebten Sohnes. Durch ihn haben wir die Erlösung, die Vergebung der Sünden."
(Kolosser 1,13-14)
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Anschnur-Prophet
- (Verbannt)
Herr Konrad Berheim,
Selbstbefleckung ist eine Schwere Sünde. Ja, das stimmt.
Aber ich habe Medizin studiert und ich bin der Annahme, auch wenn die heutige Medizin vollkommen verfällt, sind manche Dinge auf einem höheren Stand als damals. Ich behaupte ja nicht das es nicht schlimm ist, aber auf die Zeugungsfähigkeit hat es keinen Einfluss WEIL es ja einen normalen Geschlechtsakt zu Zeugungszwecken darstellt.
Ich befürworte es nicht, überhaupt nicht, sage aber nun einmal was Tatsache ist, würde ich sagen, dass es in die Zeugungsfähigkeit beeinflusst, würde ich LÜGEN.
Und wie Sie wissen sollten, ist die LÜGE einE Totsünde und steht in den 10 Geboten. Und als redlicher Christ bin ich VERPFLICHTET die Wahrheit zu sagen.
Deshalb habe ich mich dazu geäußert, weil ich Sie da aufkläre wo es stimmt aber ich befürworte die Selbstbefleckung nicht da es ebenso eine große Sünde wäre, wie die LÜGE.
Aufklärend in 2 Hinsichten,
Engelbert Fridolin Heiser
Selbstbefleckung ist eine Schwere Sünde. Ja, das stimmt.
Aber ich habe Medizin studiert und ich bin der Annahme, auch wenn die heutige Medizin vollkommen verfällt, sind manche Dinge auf einem höheren Stand als damals. Ich behaupte ja nicht das es nicht schlimm ist, aber auf die Zeugungsfähigkeit hat es keinen Einfluss WEIL es ja einen normalen Geschlechtsakt zu Zeugungszwecken darstellt.
Ich befürworte es nicht, überhaupt nicht, sage aber nun einmal was Tatsache ist, würde ich sagen, dass es in die Zeugungsfähigkeit beeinflusst, würde ich LÜGEN.
Und wie Sie wissen sollten, ist die LÜGE einE Totsünde und steht in den 10 Geboten. Und als redlicher Christ bin ich VERPFLICHTET die Wahrheit zu sagen.
Deshalb habe ich mich dazu geäußert, weil ich Sie da aufkläre wo es stimmt aber ich befürworte die Selbstbefleckung nicht da es ebenso eine große Sünde wäre, wie die LÜGE.
Aufklärend in 2 Hinsichten,
Engelbert Fridolin Heiser
Die heutige Jugend ist dem Verfall gewidmet...
- Martin Berger
- Faust Gottes
Verbannter falscher Prophet,Anschnur-Prophet hat geschrieben:Ich befürworte es nicht, überhaupt nicht, sage aber nun einmal was Tatsache ist, würde ich sagen, dass es in die Zeugungsfähigkeit beeinflusst, würde ich LÜGEN.
wahrlich, die Lüge ist eine schlimme Sünde. Wenn Sie sich tatsächlich der Wahrheit verpflichtet fühlen, frage ich mich, wieso Sie die Lüge von Ihrem Medizinstudium erzählen. Ihrer Orthograhie zufolge, haben Sie eine Schule bisher bestenfalls von außen gesehen, wenn überhaupt. Daß im Waldorf-Kindergarten ein Medizinstudium angeboten wird, wird wohl kaum der Fall sein.
Dem Lügner keine Träne nachweinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.