Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Waldemar Rahmel
Brettgast mit Maulkorb

Re: Metall Musik

Beitrag von Waldemar Rahmel »

Werte Herren,

In Tagen der Recherche sind mir folgende Satanisten/Satanistengruppen besonders aufgefallen:

Green Day (redl. Grüner Tag)
Linkin Park (Lincoln Park)
Meat Loaf (Mettball)
Rammstein
Billy Talent (Wilhem Talent)
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Suicide Silence (Selbstmordstille)
Iron Maiden (Eiserne Jungfrau)
AC/DC
Slipknot (Laufknoten)
Midnight Riders (Mitternachtsreiter)
Anathema
U2 (Ihr 2)
Metallica
Bullet for my Valentine (Kugel für meinen Liebling)
Manowar
Black Sabbath (Schwarzer Sabbat)
Fury in the Slaughterhouse (Zorn im Schlachthaus)
KoRn
Kiss (Kuss)
Nirvana
Motörhead (Motorkopf)
Judas Priest (Judas Priester)
Saxon
Helloween
Megadeth
Led Zeppelin
Pink Floyd
Deep Purple (Tiefes Lila)
Ozzy Osbourne
blink-182
Slayer (Schlachter)
Bon Jovi
Rise Against (Aufstand dagegen)
Rage Against (Wut dagegen)
Alestorm (Biersturm)
Bad Religion (Schlechte Religion)
As I lay Dying (Als ich im Sterben lag)
Apocalyptica
Behemoth
Blind Guardian (Blinder Wächter)
The Doors (Die Türen)
Guns'nRoses (Pistolen und Rosen)
Johnny Cash (Johannes Geld)
Bob Dylan
Deftones
Dropkick Murphys (Abstoß Murphys)
Dying Fetus (Sterbender Fötus)
Europe (Europa)
God Seed (Gottes Samen)
Grave Digger (Grabschaufler)
Hatebreed (Hassbrut)
Heaven Shall Burn (Der Himmel soll Brennen)
In Extremo
In Flames (In Flammen)
Kärbholz
Katatonia
Kreator
Lamb Of God (Lamm Gottes)
Machine Head (Maschinenkopf)
Marilyn Manson
Milking the Goatmachine (Melken der Ziegenmaschine)
Misfits (Unpassende)
Muse
My Chemical Romance (Meine Chemische Romanze)
Neaera
Nightwish (Nachtwunsch)
Opeth
Pain (Schmerz)
Sabaton
Santiano
Savatage
Scorpions (Skorpione)
Selig
Sinister
Six Feet Under (Sechs Fuß darunter)
Sepultura
Slash
Sodom
Stone Sour (Steinsauer)
Soilwork
Stratovarius
Tankard
Testament
U.D.O.
Unheilig
Van Halen
Voivod
Volbeat
Wintersun (Wintersonne)

Ich hoffe sie können mir verzeihen, wenn ich nicht für jede Gruppe eine Übersetzung gefunden habe. Auch sind nicht alle Gruppen noch im Musikgeschäft aktiv.

Verschnaufend,
Waldemar Rahmel
Heeger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Heeger »

Herr Rahmel, in Ihrer Auflistung fehlt noch "Limp Bizkit" (redl. "Weicher Keks")

Gruß
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Werter Herr Rahmel,

ich würde hier unbedingt die Gruppe der
"Böhsen Onkelz" (redl. Böse Onkels)
hinzufügen.
Deren Texte sind gar abscheulich und die reinste Gotteslästerung!

Informierend.
L. von Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Rahmel,

Sie haben einige noch schlimmere Gruppen nicht erwähnt: Milzbrand (unredl. Anthrax), Fünf Finger Totschlag (unredl. Five Finger Death Punch), Kriegsbote (unredl. Warbringer) und riechend nach Tau (unredl. Dew scented)

Was sind denn die "Böhsen Onkelz" für eine Merkwürdige Gruppierung?
Haben die so viele Drogen genommen, dass sie nicht einmal mehr solch einfache Wörter schreiben können?

Sich wundernd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Frank Riemann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Riemann »

Lobet_d_Messias hat geschrieben:
[...] Haben die so viele Drogen genommen, dass sie nicht einmal mehr solch einfache Wörter schreiben können? [...]
Es gibt eine beunruhigende Antwort auf diese Frage: Die dumme und kranke Jugend von heute findet es schön, wenn diese Fehler begangen werden. Es mag entsetzlich und unglaubwürdig klingen, aber sie tun es mit Absicht. Das dem so ist, mag allerdings an den Drogen liegen, aber sicher auch am Alkohol und den anderen Gründen für die Dummheit der Jugend (siehe "5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend" von Sören Korschio).

Redliche Grüße,
Frank Riemann
"Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."

3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Andy Molzer hat geschrieben:Herr Pfaffe,

Ich frage mich aber noch immer, an welcher Stelle der HERR Metall-, Fels- und Metallkern-Musik verflucht. Es ging ja schließlich nicht, da es zu dieser Zeit noch nicht die heutigen Musikarten gab. Und auch über die Zeit hat sich die Gesellschaft verändert. Natürlich nicht zu Gunsten der Religionen sondern des eigenen Wohls, aber wenn der HERR es so abscheulich findet, dann hätte er schon längst ein Zeichen geschickt oder der HERR hat einen riesigen Geduldsfaden.

Aber was ist, wenn der Geschmack nunmal sagt:,,Ich mag die Gruppe und die und die da''? Für den Geschmack kann man nicht viel. Selbst unser Pfarrer sagt das. Außerdem ist kein Mensch sündenfrei. Unser Pfarrer gefällt natürlich auch nicht mein Musikgeschmack, mein Erscheinungsbild dementsprechend auch nicht, aber er toleriert und akzeptiert beides.
Aber ich hätte wieder eine Frage: Was hab ich denn alles bzw. genau bewiesen?

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Satanist Molzer,
Singet ihm ein neues Lied;
spielt schön auf den Saiten mit fröhlichem Schall! (Psalm 33,3)

Unter anderem daraus geht eindeutig hervor, dass der HERR den teuflischen Metall-Lärm hasst.

Sie haben uns gezeigt, dass man zum Satanist wird, wenn man sich dem Metall-Lärm aussetzt. Ihr Pfarrer hat Sie offensichtlich bereits aufgegeben.

Mit seiner Geduld ebenfalls nahezu am Ende,
Ephraim Pfaffe
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Lobet_d_Messias,

diese Rechtschreibfehler sind bewusst gewählt worden. Einerseits hat es etwas mit der Entstehung ihres Gruppennamens zutun, andererseits ist das auch schon ein Ausdruck dafür, dass sie anders sind als der Großteil der Gesellschaft und sie zu ihrer kritischen Meinung stehen, die sie in so manchen Liedtext zeigen. Außerdem gehört sowas auch zur künstlerischen Freiheit.

Herr Pfaffe,

was man als schön empfindet, hängt von dem Geschmack ab. Ich finde die Lieder von "Für alle, die schlafen" (unredl. For All Those Sleeping) schön, sie aber nicht. Sie finden eher die Musik von Heino schön, während ich Schlager nicht mag. Ich könnte noch viele solcher Beispiele aufzählen. Wie gesagt: was man als schön empfindet, hängt von seinem Geschmack ab. Wenn mir jemand sagt: "Ich möchte schöne Lieder hören", dann weiß ich lediglich, dass diese Person ihrer Meinung nach schöne Lieder lieber mag als grässliche, aber ich habe noch keine Ahnung, was sie unter schön versteht, da die heutige musikalische Auswahl gigantisch ist.

Das wird man nicht, es sei denn, die Texte aus dem Schwarzen Metall gefällt einem, dann ja. Aber wenn ich Musik von Gruppen höre, die Kritik an der Gesellschaft und Politik ausüben, was macht mich daran zum Satanisten? Ich teile lediglich ihre Meinung, die die Musiker in ihren Liedern zeigen, und vollführe nicht irgendwelche satanistische Rituale.
Unser Pfarrer ist ein sehr toleranter Mensch. Er zwingt keinem den christlichen Glauben auf, er versucht es mit gut gewählten Worten. Außerdem ist er auch als "Kummerkasten" für jeden da. Ihm ist es da egal, an was diese Person glaubt oder nicht glaubt.

Einen freundlichen Gruß ausrichtend,
Andy Molzer
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Verlorene Seele Molzer,

Sie scheinen nicht zu verstehen. Jedem, der diese Musik auch nur ansatzweise gefällt, ist verloren und vom Luzifer selbst besessen. Das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun. Nun, da Ihnen diese "Musik" gefällt, wissen Sie, was das für Sie bedeutet. An Ihrer Stelle würde ich alles, was im entferntesten damit zu tun hat, auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Danach gehen Sie schnurstracks zur Beichte, und lassen sich vom Pfarrer ordentlich züchtigen.

Ratend,
Ludwig Birnbaum
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Birnbaum,

doch, Musik ist nunmal Geschmacksache. Ich habe auch ein Liedtext hier verschaltet. Ich weiß, er ist unredlich, aber er stammt doch nicht vom Teufel selbst. Ich hätte da eine Frage: Lieder, die gut über das Christentum und dem HERR aussagen, sind löblich. Satanisten würden diese nicht so auffassen, sie glauben ja schließlich an den Teufel. Sie finden Lieder lobenswert, die den Teufel verehren. Das finden wiederum die Christen unlöblich. Aber was ist nun mit den restlichen Lieder? Die, die kritisch über die Politik urteilen? Die, die Menschen zu Tränen rühren, weil sie so gefühlvoll sind? Die, die Leite aufheitern sollen? Sie sind für Sie unredlich und das kann ich verstehen. Aber nur weil sie unredlich sind, sagen Sie, dass es Teufelswerk ist? Diese Musik ist im Grunde neutral gegenüber Religionen. Warum ist diese trotzdem Ihrer Meinung nach vom Satan besessen?

Ich habe einen guten Kontakt zu unserem Pfarrer und er würde nie im Leben zu Gewalt greifen. Ich werde mich nachher auf die Bitte zweier Benutzer vorstellen und ich werde da auch meinen Pfarrer mit einbeziehen, dann können Sie sich ein Bild über ihn machen, da ich ihn mit einbeziehen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Göre Andine,

Benutzen Sie einfach die löbliche Suchfunktion und Sie werden sehr viele Ihrer Meinungen als wiederlegt vorfinden.

Hinweisend,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Molzer,

nach Ihrer Meinung sind also alle diese furchtbaren, ketzerischen Dinge "Geschmacksache"?
Satanismus ist Geschmacksache?
Drogenkunsum ist Geschmacksache?
Metallmusik ist Geschmacksache?
Widerliche Unzucht ist Geschmacksache?
Ketzerei, Atheismus, Falschsechsualität sind Geschmacksache?
Die Verführung von geistig Unreifen zur Verdammnis ist Geschmacksache?
Mörderspiele und Amokläufe sind Geschmacksache?

Diese Einstellung ist ekelhaft.
Diese Einstellung ist ein Mißbrauch des größten Geschenks des HERRn: des freien Willens.

Wegen dieser erbärmlichen Einstellung vieler Menschen (insbesondere: Jugendliche) können sich redliche, christliche Rentner beinahe nicht mehr auf die Straße trauen. Überall lauern widernatürliche Bildnisse, Aufforderungen zur Unzucht, pöbelnde, im Drogeschrausch befindliche Satanisten / Ketzer / Jugendliche.

Erbrechend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Waldemar Rahmel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Waldemar Rahmel »

Werte Herren,

ich danke ihnen für die Beihilfe zur Erweiterung der Liste. Ich habe mir ihre Vorschläge bereits notiert und werde die Liste sobald wie möglich aktualisieren.
Einige Gruppen, die sie nennen sind mir gänzlich unbekannt, andere wiederum habe ich schlichtweg vergessen. Auch liegt es wohl daran, das Gruppen wie die "Böhsen Onkelz" in der Öffentlichkeit kein so großes Ventilatorenpublikum genießen, sondern eher in bestimmten Kreisen (Rechtsextreme Randgruppen) verbreitet sind.

Recherchierend,
Waldemar Rahmel
Anschnur-Prophet
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anschnur-Prophet »

Herr/Frau Rahmel,

Haben Sie die Gruppe "Culcha Candela" schon?
Diese <Musikgruppe war einst relativ redlich und ich fand ein Album sehr gut, dasie gegen Rassismus und Nazis sind, das Album Heisst "Next Generation"(Nächste Generation), es ist zwar kein Kirchenchor(welchen ich auch gerne höre) aber die spanischen, deutschen oder englischen Texte handeln von Weltfrieden, wie im Lied "More Peace"(mehr Friede), von der Welt Scheinwelt der Medien, wie im Lied"Scheinwelt"(Auszug aus dem Lied: "Wach auf aus Scheinwelt der Medien!"), davon, dass wir jede Sekunde "geniessen" sollten, wie im Lied"Jeder Tag ist ein Comeback"(Jeder Tag ist einzigartig), davon wie schrecklich Drogen sind, wie i Lied "Una Cosa"(Eine Sache) oder von anderen redlichen Dingen.
Doch ab 2005 ging die Gruppe dem Teufel in die Fänge und macht nun schändlichen "Mainstream"(Gruppenzwang, das, was die meisten Jugendlichen gut finden).
Die heutigen Lieder handeln von Sechs zu Befriedigung der niedern Triebe im Menschen, von Feiern(unredl. Partys), ein Auszug aus einem sehr bekannten Lied:"Ey, du geile Sau".
Ich habe in der Schnellhilfe bereits darauf verwiesen, dass es mich traurig macht, dass die einst gute Musik nun von ekelhaften Texten ersetzt wird,ich habe gefragt ob es eine Chance für die 6 Musiker giebt, ob ihnen der HERR verzeihen kann.
Die heutige Jugend ist dem Verfall gewidmet...
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Benedict,

Satanismus/Atheismus ist Meinungssache.
Beim Drogenkonsum weiß ich nicht, wie man das nennen soll. Alkohol ist Geschmacksache, da er manchen schmeckt , manchen aber wuch wieder nicht.
Metall-Musik ist Geschmacksache. Der einen Person gefällt sie, der nächsten Person kann schon was ganz anderes gefallen.
Die Unzucht ist eher ein Menschentrieb.
Homosechsualität ist keine Geschmacksache. Das hat ganz andere Gründe.
Mörderspiele sind Geschmacksache. Manche mögen sie, manche bevorzugen doch eher Rennspiele. Und Amokläufe entstehen aus psychischen Problemen.
Und so sehen die Jugendlichen auch wieder nicht sein. Für ihr eigenes Wohl sollten Sie vor Hipf-Hüpfer und Sprechsänger-Ventilatoren einen Bogen machen, da diese Szenen in Deutschland ein asoziales Abbild von den wahren Szenen sind. Selbst ich als Jugendlicher muss vor solchen einen Bogen machen, was ich nicht gut heiße. Aber so ist bei weitem nicht jeder.
Von Aufforderungen zur Unzucht habe ich noch nie etwas mitbekommen, zumindest im Kreis Stuttgart. Genau wie Drogensüchtige; man sieht höchstens Betrunkene.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Balg Molzer,

Alles, was Sie als "Geschmackssache" betitelt haben, ist eindeutig böse.
Betrunkene sind Drogensüchtig, Amokläufe stammen einzig von Mörderspielen und Unzucht ist ein Trieb, der vom Satan ausgelöst wurde!

Trollen Sie sich aus diesem Brett, Sie Schwachfug verzapfendes Kind.

Betend, der Bub möge die Wahrheit einsehen,
Antworten