Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Das Nomen
Häufiger Besucher

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Das Nomen »

Fräulein Lecktmich,

der Einsatz aufdringlicher, roter und großgeschriebener Buchstaben lässt darauf schließen, dass Sie eventuell falschsechsuell sind. Sollte ich richtig liegen, suchen Sie bitte umgehendst Ihren Dorfpfarrer auf und lassen sich die unredlichen Triebe herausprügeln!

Gute Besserung wünschend,
Das Nomen
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Frl. Leckmich,

Sie sind vermutlich nicht nur falschsechsuell, sondern Sie betteln offensichtlich auch um härteste
Züchtigung. Vermutlich leben sie mit einem gewalttätigen Alkoholiker zusammen, vermutlich lag der
gestern Abend schon im Koma, als sie sich am Heimrechner zu schaffen gemacht haben.
Da Sie schon wissen, daß sie dumm sind, brauchen wir dies nicht weiter zu erläutern.
Ihre Bannung bestätigt dies.

Sich vor dem Weibe gruselnd
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Kreuzliebhaber
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kreuzliebhaber »

In Zeiten in denen knapp bekleidete Damen ohne konsequenzen auf der Straße spazieren gehen, das Internetz durch Du-Röhre und Gesichtsbuch beschmutzt wird und Ungläubige in der Politik mitreden dürfen wudert einen gar nichts mehr...
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Kreuzliebhaber!

Da sprechen Sie wahre Worte. Doch die Hure Babylon wird fallen und die Offenbarung sich erfüllen. Letztlich wird jeder seinem gerechten Urteil durch den HERRn zugeführt!

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Kleber
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kleber »

Oh noch eine vorhersage für den Weltuntergang.
darauf hat die Welt gewartet.
Könnt man den genauen Zeitpunkt wissen damit ich mein Badesalz und meine Gummiente mit ins Bad im Schwefelsee mitnehmen könnte...
Nach eurer Ansicht nach wird das ein Riesen Spaß mit 99,9% der Weltbevölkerung schwimmen zu gehen.
Ob ich mein Fahrrad mit nehmen könnte?
Ich werde dann noch ein wenig Unzucht treiben gehen.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Dummkopf Kleber,

Sie müssen nicht bis zur Apokalypse warten, denn für Sie ist schon an dieser Stelle Schluß!

Den Klebstoffspritzer ins Höllenfeuer werfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub Kleber,

Falls Sie dies lesen: Wir denken nicht, dass es "spaßig" wird, im Schwefelsee zu schmoren. Ihre Badeente wird außerdem unnütz sein, da sie schmilzt...
Das Badesalz ebenso: Salz löst sich in Schwefel nicht auf und bildet keinen angenehm duftenden Schwefelschaum.
Das Fahrrad würde bei der großen Hitze und dem Schwefelanteil in der Luft schnell verrosten und somit auch unnütz werden.

Belehrend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Calvinist
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Calvinist »

Es stimmt, wir leben in den letzten der letzten Tage. Im Gegensatz zum Großteil der aufrechten Christen auf den Brettern der Arche-Internetz werde ich jedoch weder ab- noch anschnur missionieren, sondern meine ganze Zeit, Energie und Willenskraft dem gnädigen HERRn widmen. Es bringt nichts, die ungläubigen und höllengebundenen Seelen in ihrer Unzucht zu ermutigen, und so vielleicht sein eigenes Schicksal zu besiegeln indem man GOTT und der heiligen Schrift nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Viele dieser Biester pervertieren die Bibel bis in die Vorhölle und meinen trotzdem, dass sie gerettet werden. Alles irreversibel verdammte Ketzer.
Verleumder trachten bei dir danach, Blut zu vergießen. Sie essen von den Höhenopfern und treiben Schandtaten in deiner Mitte. (Ezechiel 22:9)
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Thomas Mellner »

Liebe Gemeinde,

Das ist ja mal wieder typisch. Kaum ist der 21.12.2012 vorbei, kommt schon der nächste Spinner mit irgendwelchen Weltuntergangsszenarien daher. Ich glaube es hackt bei einigen von Ihnen ganz gewaltig im Schädel.

Es tut mir leid, dass ich so ausfallend werde, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, dass angeblich alle paar Tage die Welt untergehen soll. Das wurde (auch von Christen) bereits über 1500 Mal seit der Geschichtsschreibung offiziell verkündet. Irgendwie glaube ich nicht mehr an solche Theorien.

Genervt,
Thomas Mellner
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Müllner,
denken Sie die Erdscheibe würde in alle Ewigkeit bestehen?
Dem jüngsten Gericht furchtlos entgegenblickend,
Schnabel
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Balg Mellner,

Was Sie sich hier erlauben ist unglaublich!
Es tut mir leid, dass ich so ausfallend werde
Das schützt Sie jetzt auch nicht mehr vor dem Schwefelsee.

Sie haben redliche Christen aufs Äußerste beleidigt und als dumm dargestellt.

Schon lange an Ihnen zweifelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS: Das jüngste Gericht wird kommen und Jesus höchstpersönlich wird sich solche unredlichen Menschen wie Sie vornehmen.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Sören Korschio
Lehrmeister

Thomas Mellner hat geschrieben:Das ist ja mal wieder typisch. Kaum ist der 21.12.2012 vorbei, kommt schon der nächste Spinner mit irgendwelchen Weltuntergangsszenarien daher.
Knabbub Mellner!

Das ist ja mal wieder typisch: ein uninformiertes Heidenkind kommt angelaufen und lädt seinen Mist ab, ohne zuvor richtig gelesen zu haben.

Der Beitrag des allseits geschätzten Sittenwarts stammt vom Oktober 2010, falls Sie sich bitte gerne die Mühe machen möchten, diese Tatsache nachzulesen. Die Offenbarung des Johannes jedoch ist 2000 Jahre alt!

Traurig über so viel Ignoranz,
Sören Korschio
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Thomas Mellner »

Herr Schnabel,
F. J. von Schnabel hat geschrieben: denken Sie die Erdscheibe würde in alle Ewigkeit bestehen?
Ich werde nie verstehen, wie manche Menschen heute immer noch glauben können, die Erde sei eine Scheibe, wo doch selbst die Kirche die Kugelform der Erde nicht mehr abstreitet. Es gab da mal so ganz töfte Männer namens Galilio Galilei und Nikolaus Kopernikus. Diese beiden haben festgestellt, die Erde muss eine Kugel sein.

Des Weiteren ist mir bewusst, dass die Erde nicht ewig existieren wird. Irgendwann wird die Sonne ja schließlich explodieren und dass wird nichts und niemand überleben. Aber bis dahin sind es noch mehrere Milliarden Jahre. Oder vielleicht wird ja auch die Erde irgendwann mit einem anderen Himmelskörper kollidieren, dann wäre die Apokalypse früher.

Und möchten Sie wissen, was ich von ihren Vorstellungen des jüngsten Gerichts halte?
Ihre Vorstellungen sind überzogen, es wird bewertet ob wir gut oder schlecht im Leben gehandelt haben und nicht, ob wir uns bei einer höheren Existenz eingeschleimt haben. So sehe ich das jedenfalls, wenn Sie das anders sehen ist das Ihre Sache.

Was den Beitrag von Herrn Korschio angeht: Da habe ich wohl das Datum des Beitrags nicht überprüft, das ist voll und ganz mein Fehler. Dennoch halte ich Weltuntergangsszenarien für unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
Sören Korschio
Lehrmeister

Thomas Mellner hat geschrieben:Irgendwann wird die Sonne ja schließlich explodieren
Liebe Gemeinde!

Da sehen Sie was das Lichtspielhaus und die verlotterte amerikanische Filmindustrie unserer Jugend für Flausen in die Köpfe setzt. Herr Mellner, Sie werden für uns ein ganzes Stück Arbeit bedeuten, aber auch Sie bringen wir wieder auf den richtigen Weg.

Amen!

Ihr Sören Korschio
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Thomas Mellner hat geschrieben:Irgendwann wird die Sonne ja schließlich explodieren und dass wird nichts und niemand überleben.
Bub Mellner,

wollen Sie den Titel des Brettkasperls von Herrn Faber erben? Ihre unsinnigen Behauptungen sind weder durch die Bibel noch durch die ketzerische Wissenschaft belegt. Die Sonne wird so lange leuchten, wie es dem HERRn gefällt; mögen dies viele Milliarden Jahre oder nur noch drei Tage sein.

Da ich mich mit derlei ketzerischem Schwachsinn beschäftigt habe, nehme ich an, daß Sie sich bei "Irgendwann wird die Sonne ja schließlich explodieren" auf das Supernova-Märchen beziehen. Ihr Halbwissen ist erschreckend und zugleich gefährlich. Man stelle sich vor, daß Sie diesen Schwachsinn weitergeben und somit Menschen verängstigen. Zur Aufklärung: Die Sonne besitzt nicht genug Masse, um ihr "Leben" mit einer Supernova zu beenden; sie endet als sogenannter "Weißer Zwerg". Wenn Sie schon ketzerischen Unsinn verbreiten, dann wenigstens wissenschaftlich korrekt. Andererseits: Ein Platz im Schwefelsee ist Ihnen so und so gewiß.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten