KIKA macht die Kinder dumm
-
RoterBulleHasser
- Brettgast mit Maulkorb
KIKA macht die Kinder dumm
Als ich nach meiner täglichen Wachpatrouille wieder nach hause kam sah ich, daß mein Sohn Rüdiger den Fernseher ohne meine Erlaubnis eingeschaltet hatte und einen mir fremden Amok-Killer-Sender namens KIKA sah. Ich fragte ihn was das werden soll und er antwortete: "Diese Sendung ist echt göttlich, alter!" Als ich das vernahm zog ich sofort den stecker des Fernsehers, schrubbte Rüdigers Mund mit seife aus und sagte ihm er sollte drei mal das vater unser beten um sich selbst von den Sünden zu befreien. Daraufhin schrieb ich einen E-Brief an die Leiter des Senders und immer noch auf eine Antwort. Sollte ich das nächste mal, wenn mein Sohn so etwas macht auch mal zum Rohrstock, oder gar der Wurfbibel greifen?
Hoffend auf eine antwort, RoterBulleHasser
Hoffend auf eine antwort, RoterBulleHasser
- Josef Wirt
- (Verbannt)

Re: KIKA macht die Kinder dumm
Sehr geehrter RoterBulleHasser,
Meiner Meinung nach hätten sie sofort zur Wurfbibel greifen sollen da ihr Sohn sich nicht so täfte verhielt und repektlos zu ihnen sagte "Diese Sendung ist echt göttlich, alter!"
Er sollte möglichst schnell in Weihwasser baden und beichten
Ratend, ihr Josef Wirt
Meiner Meinung nach hätten sie sofort zur Wurfbibel greifen sollen da ihr Sohn sich nicht so täfte verhielt und repektlos zu ihnen sagte "Diese Sendung ist echt göttlich, alter!"
Er sollte möglichst schnell in Weihwasser baden und beichten
Ratend, ihr Josef Wirt
- Martin Berger
- Faust Gottes
Sapperlot, Depp RoterBulleHasser,
Sie bringen mit Ihrem Beitrag das Faß zum Überlaufen! Ich meldete mich heute gut gelaunt in diesem Brett an und hoffte auf töfte Diskussionen mit redlichen Christen, doch ich stieß bisher nur auf Beiträge von Analphabeten! Zum Kreuzdonnerwetter, die Brettregeln gelten auch für Sie!
Martin Berger
Sie bringen mit Ihrem Beitrag das Faß zum Überlaufen! Ich meldete mich heute gut gelaunt in diesem Brett an und hoffte auf töfte Diskussionen mit redlichen Christen, doch ich stieß bisher nur auf Beiträge von Analphabeten! Zum Kreuzdonnerwetter, die Brettregeln gelten auch für Sie!
Die Hand am Verbannungshebel,§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Gudmundr
- (Verbannt)

Werter Herr Berger,
beruhigen Sie sich! Lassen Sie sich nicht von solch einem Sonderschüler aus der Ruhe bringen. Sie sollten solche Dosenfleischer mit Rechtschreibschwäche eher als Belustigung ansehen. Sie spiegeln doch nur wieder, dass die heutige Jugend bis zum Hals mit Hanfgift voll gepumpt ist.
Beruhigend,
Gudmundr
beruhigen Sie sich! Lassen Sie sich nicht von solch einem Sonderschüler aus der Ruhe bringen. Sie sollten solche Dosenfleischer mit Rechtschreibschwäche eher als Belustigung ansehen. Sie spiegeln doch nur wieder, dass die heutige Jugend bis zum Hals mit Hanfgift voll gepumpt ist.
Beruhigend,
Gudmundr
Zum Herr erhebt die Herzen, zum Herr erhebt die Hand, Herr beschütze unser großes Vaterland!
- Lancelotta
- Ordensfrau
Fräulein Gudrun!Gudmundr hat geschrieben: Sie spiegeln doch nur wieder, dass die heutige Jugend bis zum Hals mit Hanfgift voll gepumpt ist.
Sie sind auch nicht besser.
Kopfschüttelnd
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Gudmundr
- (Verbannt)

Werte Frau Lancelotta,
ich bitte Sie mir meinen Rechtschreibfehler zu vergeben.
Grüßend,
Gudmundr
ich bitte Sie mir meinen Rechtschreibfehler zu vergeben.
Grüßend,
Gudmundr
Zum Herr erhebt die Herzen, zum Herr erhebt die Hand, Herr beschütze unser großes Vaterland!
-
Bruder Paulus
- Brettgast mit Maulkorb
An RoterBullenHasser,
die Frage die sich mir zu allererst stellt ist: Was hat ein Knabbub vor einem Fernsehgerät zu suchen?!
Anstatt die Freizeit mit diesem verdummenden Apparat zu verbringen, sollte sich Ihr Sohn lieber dem Studium der Heiligen Schrift widmen. Und Sie sollten es Ihm gleichtun,da Sie anscheinend unfähig sind redliche Christen zu erziehen.
Züchtigen sie Beide sich selbst mit 20 Rohrstockhieben um Reue zu bekunden.
Kopf traurig schüttelnd,
Bruder Paulus
die Frage die sich mir zu allererst stellt ist: Was hat ein Knabbub vor einem Fernsehgerät zu suchen?!
Anstatt die Freizeit mit diesem verdummenden Apparat zu verbringen, sollte sich Ihr Sohn lieber dem Studium der Heiligen Schrift widmen. Und Sie sollten es Ihm gleichtun,da Sie anscheinend unfähig sind redliche Christen zu erziehen.
Züchtigen sie Beide sich selbst mit 20 Rohrstockhieben um Reue zu bekunden.
Kopf traurig schüttelnd,
Bruder Paulus
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Übrigens ist nicht nur der öffentliche Schmuddelsender KIKA ein fragwürdiges Produkt, sondern auch die dazugehörende Netzseite. Dort läßt man unbeachtet der Tatsache, daß diese Seite für Kinder gedacht ist, seine Nutzer durch den Schnüffeldienst INFOnline verfolgen. Die Zwangsgebühren der Deutschen machen es möglich, diesen Mist großzügig zu finanzieren.

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
Heribert Moench
- Häufiger Besucher
Herr RoterBulleHasser
Ich verstehe Ihre folgende Frage nicht: "Sollte ich das nächste mal, wenn mein Sohn so etwas macht auch mal zum Rohrstock, oder gar der Wurfbibel greifen?"
Soll das Ihr Ernst sein? Wie weit muß Ihr Sohn noch verkommen, bis Sie sich endlich mal dazu bequemen, für Zucht und Ordnung zu sorgen? Nicht beim nächsten mal sollten Sie zumindest zum Rohrstock greifen sondern SOFORT! Also wenn mein Sohn so ein Verhalten an den Tag legen würde wie Ihrer hätte das mindestens 50 "gut Durchgezogene" zur Folge. Daß Sie ihm den Mund mit Seife ausgewaschen haben ist löblich aber es reicht bei Weitem nicht. Macht man das nämlich öfter, gewöhnen die Bengel sich an den Geschmack und der gewünschte Lerneffekt bleibt aus.
Gut gemeint ratend
Heribert Moench
Ich verstehe Ihre folgende Frage nicht: "Sollte ich das nächste mal, wenn mein Sohn so etwas macht auch mal zum Rohrstock, oder gar der Wurfbibel greifen?"
Soll das Ihr Ernst sein? Wie weit muß Ihr Sohn noch verkommen, bis Sie sich endlich mal dazu bequemen, für Zucht und Ordnung zu sorgen? Nicht beim nächsten mal sollten Sie zumindest zum Rohrstock greifen sondern SOFORT! Also wenn mein Sohn so ein Verhalten an den Tag legen würde wie Ihrer hätte das mindestens 50 "gut Durchgezogene" zur Folge. Daß Sie ihm den Mund mit Seife ausgewaschen haben ist löblich aber es reicht bei Weitem nicht. Macht man das nämlich öfter, gewöhnen die Bengel sich an den Geschmack und der gewünschte Lerneffekt bleibt aus.
Gut gemeint ratend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
dann helfen auch keine Bauernregeln
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Hoch geschätzter Herr Grillmeister,
wie aus gut informierten Kreisen verlautet, wurde jene Anstalt im mitteldeutschen Erfurt ausschließlich gegründet, um dort herumlungernden, arbeitslosen, ehemaligen Mitarbeitern des Staatssicherheitsdienstes wieder den Erwerb von Lohn und Brot zu ermöglichen.
Besorgt,
Schnabel
wie aus gut informierten Kreisen verlautet, wurde jene Anstalt im mitteldeutschen Erfurt ausschließlich gegründet, um dort herumlungernden, arbeitslosen, ehemaligen Mitarbeitern des Staatssicherheitsdienstes wieder den Erwerb von Lohn und Brot zu ermöglichen.
Besorgt,
Schnabel
- Winfried Liebmut
- Gelegentlicher Besucher
Mein lieber Herr,RoterBulleHasser hat geschrieben:Sollte ich das nächste mal, wenn mein Sohn so etwas macht auch mal zum Rohrstock, oder gar der Wurfbibel greifen?
Bei solch garstigem Verhalten muss der Unflat umgehend gezüchtigt werden! Er selbst wird wird einer dieser drogenabhängigen Taugenichtse werden, über die Sie sich schon aufgeregt haben! Dass Ihr Sohn so ein verzogener Bengel ist wundert mich keineswegs. Suchen sie ein töftes Knabeninternat für Ihren Rebellen und gehen Sie mit Ihrer Frau in ein knorkes Kloster, um Ihrem schändlichen Leben noch einen Sinn zu geben und dem rechten Pfad Gottes zu folgen!
Entsetzt,
Liebmut
- Johannes Murger
- (Verbannt)

Herr RoterBulleHasser
Ich hatte vorher noch nie von diesem Sender gehört bin aber zutiefst schockiert ,
sie hätten meiner Meinung nach gleich zum Rohrstock greifen sollen,
ratend,
Johannes Murger
Ich hatte vorher noch nie von diesem Sender gehört bin aber zutiefst schockiert ,
sie hätten meiner Meinung nach gleich zum Rohrstock greifen sollen,
ratend,
Johannes Murger
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Depp RoterBulleHasser,
zunächst kann ich Ihnen ganz genau sagen, woher Ihr Sohn diese furchtbare Ausdrucksweise hat: Von Ihnen! Wie soll der Bub denn bitteschön die Artikulation lernen, wenn sein Vater selbst schreibt, als hätte er die katholische Grundschule nach erfolgreicher Beendigung des zweiten Schuljahres verlassen?
Dann weiß ich auch, wieso der Bengel sich verhält wie vom Teufel besessen: Ihre sogenannten "Bestrafungen" sind derart läppisch, daß dem Jungen überhaupt kein Benehmen beigebracht werden kann!
Drei mal das Vater Unser, um ihn von der Sünde zu befreien? Meine Kinder beten das Vater Unser drei mal, bevor sie zu Bett gehen, nicht etwa zur Strafe!
Und wie um Himmels Willen meinen Sie, es sei ausreichend, seinen Mund mit Seife auszuwaschen? Sowohl von ketzerischem Fernsehbild, als auch ~ton infiltrierte Sinnesorgane, in diesem Falle Augen und Ohren, müssen gründlich mit Weihwasser gewaschen bzw. ausgespült werden.
Für die verbale Frechheit Ihnen gegenüber, an der Sie ja durch Ihre fehlerhafte Erziehung nicht ganz unschuldig sind, empfehle ich zwanzig Hiebe mit dem Rohrstock!
Um zu büßen dürften zwei Dutzend Vater Unser, Ave Maria und Rosenkränze genügen.
Dem muß natürlich eine Woche Kelleraufenthalt bei Wasser und Brot folgen, um ihn nachhaltig zu läutern.
Ich muß wohl nicht erwähnen, daß die unbeobachtete Bereitstellung eines Fernsehgerätes darauf hindeutet, daß das Kind in einem Internat besser aufgehoben worden wäre!
O tempora, o mores!
Verzweifelt
Hans Köhlbacher
zunächst kann ich Ihnen ganz genau sagen, woher Ihr Sohn diese furchtbare Ausdrucksweise hat: Von Ihnen! Wie soll der Bub denn bitteschön die Artikulation lernen, wenn sein Vater selbst schreibt, als hätte er die katholische Grundschule nach erfolgreicher Beendigung des zweiten Schuljahres verlassen?
Dann weiß ich auch, wieso der Bengel sich verhält wie vom Teufel besessen: Ihre sogenannten "Bestrafungen" sind derart läppisch, daß dem Jungen überhaupt kein Benehmen beigebracht werden kann!
Drei mal das Vater Unser, um ihn von der Sünde zu befreien? Meine Kinder beten das Vater Unser drei mal, bevor sie zu Bett gehen, nicht etwa zur Strafe!
Und wie um Himmels Willen meinen Sie, es sei ausreichend, seinen Mund mit Seife auszuwaschen? Sowohl von ketzerischem Fernsehbild, als auch ~ton infiltrierte Sinnesorgane, in diesem Falle Augen und Ohren, müssen gründlich mit Weihwasser gewaschen bzw. ausgespült werden.
Für die verbale Frechheit Ihnen gegenüber, an der Sie ja durch Ihre fehlerhafte Erziehung nicht ganz unschuldig sind, empfehle ich zwanzig Hiebe mit dem Rohrstock!
Um zu büßen dürften zwei Dutzend Vater Unser, Ave Maria und Rosenkränze genügen.
Dem muß natürlich eine Woche Kelleraufenthalt bei Wasser und Brot folgen, um ihn nachhaltig zu läutern.
Ich muß wohl nicht erwähnen, daß die unbeobachtete Bereitstellung eines Fernsehgerätes darauf hindeutet, daß das Kind in einem Internat besser aufgehoben worden wäre!
O tempora, o mores!
Verzweifelt
Hans Köhlbacher
- Stephan Kordansen
- Häufiger Besucher
Werte Gemeindemitglieder!
Natürlich ist dieser Sender fatal, jedoch vertritt er die Sendung ''Bibelgeschichten''
Hier stellt sich nur noch die Frage, ob die genannte Sendung redlich ist.
Fragend,
Stephan K.
Natürlich ist dieser Sender fatal, jedoch vertritt er die Sendung ''Bibelgeschichten''
Hier stellt sich nur noch die Frage, ob die genannte Sendung redlich ist.
Fragend,
Stephan K.
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Herr Kordansen!
Die Frage nach der Redlichkeit dieser Sendung sollte in einem eigenen Faden geklärt werden.
Ratend
Hans Köhlbacher
Die Frage nach der Redlichkeit dieser Sendung sollte in einem eigenen Faden geklärt werden.
Ratend
Hans Köhlbacher