Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Vollmond
Brettgast mit Maulkorb

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Vollmond »

An Herrn Siegbert Witte

Um Ehrlich zu sein kann ich es gerade selbst kaum fassen, dass ich Ihnen Recht gebe.
Nur eine Sache an Ihren verfassten Beitrag stößt mir säuerlich auf:
Siegbert Witte hat geschrieben:Dennoch und eben deshalb sollte es Aufgabe jedes redlichen Christen seis, die armen verlorenen Schafe wieder auf den richtigen Pfad und zur heiligen Kirche zu bringen!

Den Rohrstock polierend
Diese Aussage bedeutet für mich:

"Wir Christen prügeln Sie Ungläubige so lange, bis Sie glauben."

Mir ist zwar bewusst, dass die Bibel "lehrt", dass physische Züchtigung angemessen, nützlich und notwendig ist. Dies bedeutet in diesem Kontext allerdings, dass Sie jemanden Ihren Willen gegen seinen Willen aufzwingen würden und zwar durch Züchtigung (was ganz nebenbei die Verletzung des durch Gott erschaffenen Fleisches zur folge hat).
Das wiederum kann ich mit, ebenfalls Ihrer Aussage
Siegbert Witte hat geschrieben:Das Böse hat nicht Gott verursacht, sondern die Menschen sind schuld [...]
nicht vereinbaren.

Denn der Zwang der nach der Züchtigung durch den Gezüchtigten ausgeübt wird ist in meinen Augen Böse.
Schlussfolgerung:
Die Christen, Anhänger Gottes, erschaffen durch die in der Bibel, die durch Gott angefertigte Anleitung, für das gute und richtige Leben, geschriebenen Texte, böses.

Ich bitte um Korrektur sollte sich bei mir soeben ein Fehler im Sinn eingeschlichen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vollmond

Postskriptum
Ich entschuldige mich für diesen verworrenen Schachtelsatz am Ende
Klopfet an, so wird euch aufgetan.

Und ist die Pforte zu weit weg, nehmet die Türglocke.
Siegbert Witte
Häufiger Besucher

Beitrag von Siegbert Witte »

Vollmond hat geschrieben:An Herrn Siegbert Witte
Werter Herr Vollmond,

Diese Aussage bedeutet für mich:

"Wir Christen prügeln Sie Ungläubige so lange, bis Sie glauben."
Es wird geprügelt, wo es sinnvoll ist. Manchmal ist ein friedlicher Weg durch Worte angemessener als die Kraft des Rohrstocks. Nehmen Sie zudem meine Schlussworte nicht zu ernst, ich achte prinzipiell auf eine gründliche Politur meines Rohrstocks.
Mir ist zwar bewusst, dass die Bibel "lehrt", dass physische Züchtigung angemessen, nützlich und notwendig ist. Dies bedeutet in diesem Kontext allerdings, dass Sie jemanden Ihren Willen gegen seinen Willen aufzwingen würden und zwar durch Züchtigung (was ganz nebenbei die Verletzung des durch Gott erschaffenen Fleisches zur folge hat).
Wie Sie bereits geschrieben haben, die Bibel lehrt, dass physische Züchtigung angemessen sind. Verletzungen mit dem Rohrstock heilen in der Regel.
Meine Einstellung zu anderen Religionen geht übrigens d'accord mit der Erklärung des 2. Vatikanischen Konzils, Nostra Aetate.

Hier die lateinische Originalfassung für Sie als Lektüre:

http://www.vatican.va/archive/hist_coun ... te_lt.html
Das wiederum kann ich mit, ebenfalls Ihrer Aussage
Siegbert Witte hat geschrieben:Das Böse hat nicht Gott verursacht, sondern die Menschen sind schuld [...]
nicht vereinbaren.

Denn der Zwang der nach der Züchtigung durch den Gezüchtigten ausgeübt wird ist in meinen Augen Böse.
Schlussfolgerung:
Die Christen, Anhänger Gottes, erschaffen durch die in der Bibel, die durch Gott angefertigte Anleitung, für das gute und richtige Leben, geschriebenen Texte, böses.

Ich bitte um Korrektur sollte sich bei mir soeben ein Fehler im Sinn eingeschlichen haben.
Gerne korrigiere ich Sie.
Züchtigung ist keinesfalls böse. Böses Verhalten wäre es, einen Frevler/ Gotteslästerer/ Ketzer etc. nicht zu züchtigen.

Jemand, der streng nach der von Gott geschaffenen Bibel lebt, kann also keinesfalls böse sein oder Böses tun.

Belehrend,

S. Witte
In dubio pro deo.
Vollmond
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Vollmond »

Guten Morgen Herr Witte

Ich muss leider gestehen, dass ich der lateinischen Sprache nicht mächtig bin. Ich werde dennoch versuchen mittels Internetz Programme mir den Text zu übersetzen (sofern dies gestattet ist, ich hörte einst, dass es Texte gibt die nicht in anderen Sprachen schriftlich übersetzt werden dürfen, daher erwarte ich erst Ihre Antwort)

Gut. Und dann sieht man einmal mehr - und zwar ein Glück, ansonsten wäre das Leben (zumindest aus meiner Sicht) langweilig - dass verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben.

Ich denke, dass ich nicht genauer erläutern muss, dass ich nicht Religiös bin, dennoch muss ich sagen, aus der streng gläubigen Sicht, in der ich mich natürlich aufgrund des Themas versuche hinein zu versetzen, ist die ganze Sache durchaus schlüssig nachzuvollziehen.

...

Herr Witte so sehr es mich ehrlich gesagt reizt mit Ihnen diesen Themenstrang weiter zu verfolgen verfehlen wir damit leider gänzlich das eigentliche eröffnete Thema (man siehe §6 Der Brettregeln) und wir würden so oder so immerwährend auf den selben Zähler und Nenner zurück kommen, dass jeder seine eigene Interpretation dazu hat und vertritt.

Und da ich denke, dass die Alteingesessenen Brettbenutzer aufgrund diverser niveauloser Kommentare und Beiträge die man an gewissen Stellen einfach nur Verdauungsendprodukt nennen kann (und vielleicht auch gerade deswegen verständlicher Weise) um diesen Thema einen größeren Bogen machen als sonst, ist es gegebenenfalls angebracht dieses Thema zu schließen.

Jedoch wäre es mir eine Freude dieses Brett weiter besuchen zu dürfen, um als stiller Mitleser meinen "Baum der Bildung" einen weiteren Ast wachsen zu lassen.

Freundlichst,
Der Vollmond
Klopfet an, so wird euch aufgetan.

Und ist die Pforte zu weit weg, nehmet die Türglocke.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Vollmond hat geschrieben:Herr Witte so sehr es mich ehrlich gesagt reizt mit Ihnen diesen Themenstrang weiter zu verfolgen verfehlen wir damit leider gänzlich das eigentliche eröffnete Thema
Gut daß Sie das ansprechen, der Misthaufen von Thema steht kurz vor der Schließung.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
DerJugendliche
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerJugendliche »

Moin moin

Ich bin hier von JulienBlog aufmerksam geworden und möchte hier auch mal meine meinung abgeben. (Schön Fett makiert das es hier um Meinungsfreiheit geht!)

1. JuliensBlog sagt nichts weiter als die Wahrheit.

2. Die Ausdrucksweise hier mit IchPott usw. geht wirklich nicht, das heißt Ipott, Youtube, Internetz Surfen usw. Ich weis nicht was euer Problem ist diese Wörter zu benutzen.

3. Bei der Registrierung ist mir aufgefallen das etwas mit einem Rohrstock stand um zu züchtigen oder so. Sagmal gehts noch? Wollt ihr damit Kinder schlagen oder wie??

4. Ich finde es ziemlich übertrieben was ihr hier so alles schreibt, mit hinrichtung, ausliefern.

5. JuliensBlog ist auch nicht vom Teufel bessesen... -.-"

Ich selber bin überhaupt nicht gläubig. Ich gehe nie in die Kirche, meine Bibel steht nur im Regal das es nicht so leer aussieht, bin nicht keusch, bete auch nie (Nur bei meiner Oma am grab sonst aber nie)
Ihr seit auch gegen Zeichenpronographie... hehe das mag ich leider auch :lausbub:

bestimmt werde ich hier gleich zugespammt (OHH ich benutze keine deutsche wörter wie "DuRöhre") mit was weis ich. Irgendwelchen Wörtern wie "ungläubiger" usw. Aber das ist mir egal, denn das ist meine Freie meinung.
Siegbert Witte
Häufiger Besucher

Beitrag von Siegbert Witte »

Jugendlicher Tölpel,

bevor Sie hier Ihre Meinung kundtun sollten, empfehle ich Ihnen, Ihre Beiträge davor gründlichst auf orthografische Fehler zu überprüfen.
Ihre ketzerischen Ansichten sind hier fehl am Platz!

Es gehört sich zudem, zu siezen!

Denn 1.: Julians Block ist absolut ketzerischer Humbug! Ich mache mich ernsthaft Gedanken um Ihr Seelenheil und Ihre Einstellung zur gesamten Menschheit! Ein kurzer Blick auf die Videos Julians genügte mir (mehr könnte ich fürwahr auch nicht aushalten), da wurde mir klar, welche menschenverachtenden und intoleranten Inhalte Ihr Julian vertritt! Jeder seiner Anhänger gehört einer gründlichsten Lobotomie unterzogen!

2.:IchPott ist die korrekte Übersetzung, wir sind hier in einem deutschen Forum, deshalb wird hier auch deutsch geschrieben! Diese Thematik wurde zudem hier öfter angesprochen, ich empfehle Ihnen die Nutzung der Forensuche!

3.: Selbstverständlich gehört zu der richtigen Erziehung ordentliche Züchtigung!

4.: Ich finde es ziemlich enttäuschend, welche Ansichten Sie hier vertreten! Die Jugend ist wohl doch nicht auf dem rechten Pfad!
Ich selber bin überhaupt nicht gläubig. Ich gehe nie in die Kirche, meine Bibel steht nur im Regal das es nicht so leer aussieht, bin nicht keusch, bete auch nie (Nur bei meiner Oma am grab sonst aber nie)
Ihr seit auch gegen Zeichenpronographie... hehe das mag ich leider auch
Ich musste mich sogleich übergeben, als ich dies durchgelesen hatte! Sie arme Seele werden ewiglich im Höllenfeuer schmoren!

Maßlos enttäuscht von der Jugend,

S. Witte
In dubio pro deo.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Verbannter Jugendlicher,

was schreiben Sie für einen Schwachsinn?
DerJugendliche hat geschrieben:1. JuliensBlog sagt nichts weiter als die Wahrheit.
Das würde stimmen, wenn eine Lüge wahr wäre.
DerJugendliche hat geschrieben:2. Die Ausdrucksweise hier mit IchPott usw. geht wirklich nicht, das heißt Ipott, Youtube, Internetz Surfen usw. Ich weis nicht was euer Problem ist diese Wörter zu benutzen.
Den Ausdruck Ipott habe ich bisher noch nie gehört. Daß Sie nichts "wisen", wissen wir!
DerJugendliche hat geschrieben:3. Bei der Registrierung ist mir aufgefallen das etwas mit einem Rohrstock stand um zu züchtigen oder so. Sagmal gehts noch? Wollt ihr damit Kinder schlagen oder wie??
Die Jugend muß gezüchtigt werden!
DerJugendliche hat geschrieben:4. Ich finde es ziemlich übertrieben was ihr hier so alles schreibt, mit hinrichtung, ausliefern.
Lesen Sie dazu den Text am unteren Ende dieses Brettes.
DerJugendliche hat geschrieben:5. JuliensBlog ist auch nicht vom Teufel bessesen... -.-"
Der Block (unredlich: Blog) nicht, aber Julian selbst. Er ist nachweislich ein geistesgestörter, vom Teufel besessener Haßprediger.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
dnschlmmstrlbtrm
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von dnschlmmstrlbtrm »

Seid gegrüßt, liebe Nutzer des Internetz-Forums: "Arche Internetz Forum" !

Da ich streng teilzeitgläubig bin, werde ich in diesem Beitrag eine Meinung hervorbringen, die weder die pensionierten Priester, die gerne mehr Minderjährige notzüchtigen würden, wenn sie es nur könnten, noch die Priester, Kirchenfanatiker und Möchtegern-Kirchenfanatiker, die gerne weniger Minderjährige nötzüchtigen würden, wenn sie es nur könnten, erfreuen wird.

Ich habe mich zwar dem christlichen Glauben bekannt, bin jedoch gänzlich darüber enttäuscht, wie hier eine Religion von den eigenen Unterstützern behandelt wird. Es kann nicht sein, dass man tatsächlich das Christentum als eine Gemeinschaft, die Personen, die sich vielleicht von Gott abwenden oder sich einem Glauben einer anderen Religion bekannt haben, mit Gewalt oder sogar Tod droht. So etwas ist, obwohl es in der Bibel vereinzelt angedeutet wird, einfach unziemlich und hat keinen Platz in der modernen Welt voller vielfältigen Religionen.

Obwohl ich nicht wirklich im Religionsunterricht aufgepasst habe, weiß ich, dass Jesus gezeigt hat wie man leben soll, d.h. er hat uns das gerechte und richtige Leben vorgezeigt. Ich werde hier nichts zitieren, jedoch habe ich bemerkt, dass die meisten Unterstützer und Beitrag-Schreiber dieser Gewebeseite genau das Gegenteil des Lebens leben, das Jesus uns vorgezeigt hatte. Ihr beschimpft, beleidigt und verlächerlicht Benutzer, also Menschen mit einem Selbstwertgefühl, die nicht eurer Meinung sind. Ihr hüllt euch unter eine virtuelle Decke, um eure wahre Identität nicht zeigen zu müssen. Das zeugt von Angst vor der Enthüllung der eigenen Meinung im Bezug zur eigenen Persönlichkeit und Religion. Obwohl ich meine genauen Daten auch nicht hier preisgebe, gibt es einen unwägbaren Unterschied zwischen eurem Identitätschutz und meinem. Wenn jemand, der meinen echten Namen kennt, sieht, dass ich hier registriert bin und Beiträge verfasse, wird die nächste Konfrontation mit der jeweiligen Person unter elendigen Pein versinken. (Ich erwarte mir aber sowieso, dass die Unterstützer dieser Gewebeseite meine anständige Meinung nicht ertragen können und mich deswegen verbannen. Von mir auch aus in die Hölle.)

Zum Abschluss wollte ich noch sagen, dass mir die Umschreibungen von eingedeutschten Wörtern mit sichtbarem englischen Ursprung tierisch auf die Nerven gehen. Außerdem sind die meisten Umschreibungen völlig falsch oder sinnlos. Zum Beispiel werden Eigennamen wie "iPod", "Youtube" oder wie in diesem Fall "Juliensblog" nicht umgeschrieben. Genau so ist Ventilator eine unredliche Übersetzung von dem englischen Wort "fan", dass in diesem Fall "Fan", oder "Anhänger" bedeutet.

Damit meine ich, dass die Einschließung von Wörtern anderer Sprachen in die eigene für ein normales Leben akzeptiert werden muss. Anscheinend gibt es aber dennoch Menschen, die mit der sinnlosen Umschreibung von Wörtern jeglicher Art, den Alltag überlebten, bzw. überleben. Wie das gegangen, bzw. geht, ist mir noch immer ein Rätsel.

Sichtlich verzweifelt,
dnschlmmstrlbtrm
Aaron Birnbaum
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Aaron Birnbaum »

Verwirrter Vingthor,

Es ist mir bisher kaum solch gedanklicher Schund, auf auditivem und visuellem Wege übertragen, zu Gesichte oder zu Gehör gekommen, wie die Teufeleien dieses Satansbengels Julian. Was dieser gottlose Heide auf DuRöhre veröffentlicht beleidigt jeden guten Christenmenschen. Er ist ein Verführer der unschuldigen Deutschen Jugend und führt diese auf die Pfade seines Meisters, die Pfade des Teufels!
Ich bin der Meinung, dass seine verkommene Seele einzig und alleine durch die reinigenden Feuer eines Scheiterhaufens aus gutem Deutschem Tannenholz erlöst werden kann.

Mit freundlichem Gruße,
Aaron Birnbaum
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Birnbaum,
eine Seele kann nur der HERR beurteilen. Außerdem hat Nadelholz einen sehr geringen Heizwert.
Hinweisend,
Schnabel
dnschlmmstrlbtrm
(Verbannt)
(Verbannt)

Aaron Birnbaum hat geschrieben:Verwirrter Vingthor,

Es ist mir bisher kaum solch gedanklicher Schund, auf auditivem und visuellem Wege übertragen, zu Gesichte oder zu Gehör gekommen, wie die Teufeleien dieses Satansbengels Julian. Was dieser gottlose Heide auf DuRöhre veröffentlicht beleidigt jeden guten Christenmenschen. Er ist ein Verführer der unschuldigen Deutschen Jugend und führt diese auf die Pfade seines Meisters, die Pfade des Teufels!
Ich bin der Meinung, dass seine verkommene Seele einzig und alleine durch die reinigenden Feuer eines Scheiterhaufens aus gutem Deutschem Tannenholz erlöst werden kann.

Mit freundlichem Gruße,
Aaron Birnbaum
Das ständige Verlangen nach Gewalt an Menschen mit anderen Meinungen muss endlich ein Ende finden. Julian (unr.: JuliensBlog) ist ein Mensch wie jeder andere und hat alle Menschenrechte unabhängig von der Religion und politischen Neigung.

Falls hier erneut mit Gewalt oder Tod gedroht und Gewalttaten vorgeschlagen werden, rufe ich alle dazu auf, die jeweiligen Benutzer zu ignoriern.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Buchstabensuppe,
das Brett lehnt jede Form von Gewalt strikt ab.
Das neue Mitglied, Herr Birnbaum wird das Mißverständnis aufklären, oder er wrd verbannt.
Zum Hebel blickend,
Schnabel
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Herr Dein-schlimmster-Albtraum,

Ihr Name - auch ohne Vokale- spricht nicht gerade für friedliche Absichten.

Nachdenklich,

Johanna von Orleans
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

dnschlmmstrlbtrm hat geschrieben:Da ich streng teilzeitgläubig bin, werde ich in diesem Beitrag eine Meinung hervorbringen, die weder die pensionierten Priester, die gerne mehr Minderjährige notzüchtigen würden, wenn sie es nur könnten, noch die Priester, Kirchenfanatiker und Möchtegern-Kirchenfanatiker, die gerne weniger Minderjährige nötzüchtigen würden, wenn sie es nur könnten, erfreuen wird.
Dieser Satz ist ein wahres Kunstwerk. Damit erreicht die Pöbelei an unserem besinnlichen Plauderbrett offensichtlich eine ganz neue Stufe. Ich habe mir Ihren nutzlosen Beitrag nicht zur Gänze durchgelesen (inhaltlich unterscheidet er sich nicht von all den anderen hirnlosen Schmierereien, die täglich liebevoll von uns gelöscht werden und nicht wertvoller sind als das Gegacker einer aufgeschreckten Hühnerschar), nur eines interessiert mich: Welche Drogen nehmen Sie?

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
dnschlmmstrlbtrm
(Verbannt)
(Verbannt)

Lieber Herr Barbecuechampion (unr. Grillmeister)

Erstens: Sie sollten nicht den Inhalt meines Beitrag als nutzlos abstempeln, wenn Sie ihn nicht zur Gänze durchgelesen haben.

Zweitens: Unter "pöbeln" oder "anpöbeln" und dem davon abgeleiteten Nomen "Pöbelei" versteht man ein ausgeprägt vulgäres "Anmachen" mit beleidigender Wirkung. Beim erneuten Durchlesen meines Beitrages finde ich kein einziges Wort und keinen einzigen Satz der Pöbelei, sondern die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit beinhaltet.

Wegen der heiligen Dreifaltigkeit gibt es noch

Drittens: Wenn Sie tatsächlich bis hier her gelesen haben, möchte ich Sie noch eines Wissen lassen: Ich unterstütze die, aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommende, Zeichentrickserie "Die Simpsons", die teilweise christenfeindlich ist.

PS: Außerdem können Schmierereien nicht hirnlos sein. Oder haben etwa Ihre Schmierereien ein Hirn? Wenn nämlich alle Schmierereien Hirne hätten, würde man es bevorzugen Schmierereien, ohne Hirn, hirnlos zu nennen. Da aber keine Schmiererei in dem uns bekannten Universum ein Gehirn hat, ist es ziemlich unziemlich eine Schmiererei hirnlos zu nennen, weil eine hirnlose Schmiererei die Normalität in dem uns bekannten Universum ist.

Wird gerade 3 Jahre alt, aber kümmert sich einen feuchten und natürlich auch heiligen Kuhmist um die Altersvorgaben des Forums,

dnschlmmstrlbtrm
Antworten