Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bruder Heinz
Brettgast mit Maulkorb

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bruder Heinz »

Liebe Gemeinde,
wäre es nicht rechtens, wenn auch Pädophile
ihren Platz in der Hölle erhielten. Solche Art
von sechsueller Verwirrung muss doch auch
dem HERRn widersprechen?

Fragend, Bruder Heinz
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher

Beitrag von Stephan Kordansen »

Herr Heinz,

da haben Sie natürlich recht. Zoophile sollten in der Liste auch einen Platz finden.

Grüßend,
Stephan :kreuz4:
Erwin Ahlenbach
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Erwin Ahlenbach »

Seien sie gegrüßt, werte Gemeinde Mitglieder

Ich selbst bin der Meinung das Fahradfahrer nichts auf dieser Liste zu suchen haben.
Ich möchte keinem frommen Kirchengänger zu nahe treten, doch ich selbst bin der Meinung, dass man im Freien Gott viel näher ist,als in einer Kirche, in der Gott durch Steinmauern und Glas ausgesperrt bleibt.Desweiteren kann man , zumindest meiner Meinung nach, Gotttes Macht nur dann verstehen, wen man diese in ihrer gänze sieht.
Auch beschädigt ein normaler Fahrradfahrer ( Jugendliche die absichtlich jeden umfahren wollen werte ich an dieser Stelle nicht) weder die Natur, noch verletzt er Menschen. Autofahrer hingegen vernichten mit ihren Abgasen die Erde und fahren regelmäßig Fußgänger, Fahrradfahrer und andere Autos an. Meiner Meinung nach sollten diese Menschen in der Hölle schmoren. Ein Fahrschein ab 25 , wie bereits auf dieser Seite vorgeschlagen wird, täte es allerdings auch. Sollte es jedoch einen oder mehrere Gründe geben, wieso Fahrradfahrer in der Hölle schmoren solleten, würde ich ,ich freuen, wen mich jemand aufklären würde.
Auch entschuldige ich mich für sämtliche Rechtschreibfehler.

Grüßend
:kreuz1: Erwin Ahlenbach :kreuz1:
MissstandsKritiker
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von MissstandsKritiker »

Herr Erwin,

Fahrradfahrer sind ebenfalls Individuen, die sich eben nicht auf die Herrlichkeit des Herrn besinnen, sondern genau wie Autofahrer nur schnell von einem Ort zum anderen kommen wollen. Nur wollen sie eben dabei auch noch betont umweltfreundlich und sportiv sein. Bedenken Sie: Echte Angeber wollen nicht nur die besten und schnellsten, sondern dazu auch noch bescheiden sein.

Und bitte achten Sie auf Ihre Finger, während Sie schreiben. Der Herr schätzt keinen Schlendrian.

Berichtigend,

MissstandsKritiker
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

MissstandsKritiker hat geschrieben:Und bitte achten Sie auf Ihre Finger, während Sie schreiben. Der Herr schätzt keinen Schlendrian.
Wäre ich nicht ein durch und durch redlicher Mensch, würde ich diesen Satz jetzt für meine Signatur stehlen. Aber unterschreiben kann ich ihn mit Nachdruck.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
DerGrossinquisitor
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerGrossinquisitor »

Liebe Gemeinde,

zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass hier noch die satanische Fernsehsendung Familien Bursche (unredl. Family Guy) angeprangert wurde. Selbst säkulare Institutionen sind schockiert über die gewaltverherrlichenden und diabolischen Inhalte dieser Sendung. Wie viel mehr müsste dann nicht der Christenmensch aufhorchen? Die Schandtaten, die dort in Szene gesetzt werden lassen sich gar nicht alle auflisten.

Sollte diese Sendung bereits thematisiert worden sein, so rufe ich euch Geschwister und unseren Heiland zur Vergebung auf. Es ist wohl der heilige Zorn, der mich trieb diese Zeilen niederzuschreiben und eventuell Dinge zu übersehen.

Zur Wachsamkeit aufrufend,

Der Grossinquisitor
Exodus 22,17 "Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen."
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Inquisitor!

Sind Sie von der ketzerischen Fernsehserie so verwirrt, dass Sie das Siezen hier vergessen? Wir sind nicht per Du!

Für Fragen zu redlich-indiziertem Ami-Schund wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Netzwacht.

Hinweisend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
iKlikla
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von iKlikla »

Guten Tag!

Was ist an Deppenschritt so schlimm, dass der Herrn dagegen ist?

Fragend,
Andreas
Prof Dr Rosengarten
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Prof Dr Rosengarten »

Werter Herr Korschio,

Warum hasst der HERR die Phantasie-Gestalt Harald Töpfer (unredl. Harry Potter)? Wie kann der HERR einen nicht existierenden Jungen hassen, der frei erfunden wurde von den Buchautorin Joanne K. Rowling?

Unsicher,
Rosengarten
Laßt die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes. Markus 9. 10
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Rosengarten,

wenn Sie Ihr Cerebrum benutzen würden, müßten Sie nicht so dumme Fragen stellen. Die Frage ist einerseits selbstbeantwortend und andererseits wurde dieses Thema bereits mehrmals diskutiert. Die löbliche Suchfunktion ist einfach zu bedienen und wird alle offenen Fragen beantworten.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

iKlikla hat geschrieben:Guten Tag!

Was ist an Deppenschritt so schlimm, dass der Herrn dagegen ist?
Fräulein Klickklack,

hören Sie sich doch diesen Höllenkrach an:

Warnung: Bitte schalten Sie nur, wenn Sie mindestens 40 Jahre alt und ein im Glauben gefestigter Christ sind, der genügend Weihwasser zur Hand hat, um sich hernach die Ohren ausspülen zu können. Es besteht akute Ohrenkrebsgefahr!

Deppenschritt-"Lied"

Sich bekreuzigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Prof Dr Rosengarten
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Prof Dr Rosengarten »

Werter Herr Berger!

Dieses Lied stellt wahrlich das Gegenteil von geschmackvoller Musik dar. Trotzdem kann ich keinen Grund erkennen, aus dem der Herr diese Musik hassen sollte. Die Betrachtung ist in diesem Falle rein subjektiv, auch wenn ich diese Musik als reine Ohrenkrebsprovokation ansehe, denke ich nicht, dass sie infolgedessen vom Herrn gehasst wird. Der Herr hat seine Meinung zu dieser Musikrichtung noch nicht geäußert und auch in der Bibel wird es wohl kaum Anmerkungen zu dem Verbot von (unredl.) Dubstep geben.

Tschaikowskys Sinfonie Nr. 1 'Winterträume' lauschend,
Rosengarten
Laßt die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes. Markus 9. 10
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher

Beitrag von Stephan Kordansen »

Sören Korschio hat geschrieben:Brettnutzer Kordansen!

Diese fallen unter die Kategorie "Homosechsuelle" und "Fellige".

Ihr,
Sören Korschio
Aber Moment!
Was ist mit der Serie? (Mein kleines Pony: Freundschaft ist Magie (unredl.: My Little Pony: Friendship is Magic) )

Redlichkeit sehe ich schon allein anhand des Titels nicht!

Mein Halbbruder schaut diese Serie, deswegen möchte ich, daß er schleunigst merkt, daß Gott ihn dafür hasst!

Hinweisend,
Stephan K. :kreuz4:
iKlikla
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von iKlikla »

Herr Martin Berger,
das von ihnen an gehangene Lied finde ich Persönlich auch nicht gut.
Ich selbst höre jedoch auch hin und wieder Deppenschritt.
Es gibt jedoch auch Lieder, die sich um Gott handeln.
Da die heutige Jugend sehr auf Deppenschritt steht, ist dies eine prima Art, ihnen z.B. Bibelpassagen bei zu bringen.
P.S. mein Name ist nicht Englisch und bedeutet nicht Klickklack. Sie können mich auch mit "Andreas" nennen. Ich bin übrigens Männlich.

Als Jugendlicher von der damaligen Musik fasziniert,
Andreas
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Grüß Gott Her KIKA

Natürlich sind Sie von Deppenschritt fasziniert.
Besser würden Sie sich für die Rechtschreibung interessieren.
Lesen Sie doch Ihre Beiträge noch einmal durch, bevor Sie diese absenden.

Stephan Schimid
Antworten