Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der Franc
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Der Franc »

Lieber Herr Rauschebart!
Ja, es gibt Regeln. Jedoch sollte die Administranz auf "Gleichgerichtigkeit" bedenken.
Dass dieser "Faden" geschlossen werden soll, war im Guten gemeint. Ich schreibe Ihnen nichts böses!
Deshalb würde ich gerne von der "Administranz" wissen, wieso ich eine Maulbackensperre bekommen habe.
Dies darf mir der Inhaber gerne per PN (= Persönliche Nachricht) zukommen lassen.

Desweiteren werden Beleidigungen im Forum nicht akzeptiert (Brettregeln), und "Depp" ist eine Beleidigung.
Ich mache nicht gern aufs sowas aufmerksam!
Ich hatte selbst mal ein Forum und will darauf nicht weiter eingehen, aber so kann's nicht weitergehen!

Bitte informieren Sie sich zukünftig auf Seiten wie "Google", was im Internetz als "normal" genommen wird. Denn das, was
Sie hier an (entscchuldigen Sie für die Aussprache) Müll produzieren ist sensationell!

Deshalb sollen alte Menschen kein Internetz mehr nutzen. Denn dann kommt genau so ein Kackhaufen zusammen!

Peace out my bros und Ich bin ein Depp!!! the Life!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Der Franc hat geschrieben:Bitte an den Moderator: Bitte schließen Sie dieses Thema (unredl. diesen Thread) um Schlimmeres zu vermeiden. Danke!
Bub Frank,

Ihre Bitte wurde zur Kenntnis genommen. Allerdings bleibt der Faden offen, da es keinen Grund gibt, ihn zu schließen. Sehen Sie sich bitte nicht dazu genötigt, hier weitere Beiträge zu verfassen. Wenn Ihnen dieses christliche Brett der Nächstenliebe mißfällt, dann melden Sie sich doch einfach ab, anstatt sinnfreie Beiträge zu schreiben.
Der Franc hat geschrieben:Peace out my bros und Ich bin ein Depp!!! the Life!
Die Brettregeln gelten übrigens auch für Sie! Halten Sie sich gefälligst daran, oder ich ziehe andere Saiten auf! In diesem Brett wird ausnahmslos die deutsche Sprache verwendet!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Schwachmat Frank

Nun rasten Sie nicht gleich so aus. Die Maulkorbsperre wird bei neuen Benutzern, nach ein paar Beiträgen, automatisch verhängt, um zu verhindern, dass Neulinge das Brett mit zu viel Dosenfleisch auf einmal zumüllen. Auch ich selbst musste zu meiner Anfangszeit hier mit dieser Hürde leben.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Herr Kraut
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Kraut »

Sören Korschio hat geschrieben:Geschätzter Herr Rauschebart!

Donner und Doria, Sie haben recht. Was für eine Freude, dass die Macht der katholischen Kirche vom Verein für anonyme Aknekranke (unredlich: "Anonymous") nicht gebrochen werden konnte. Umgehend werde ich ein Schreiben aufsetzen: Präfekt Bischof Müller wird schon bald von mir hören.

Die kriminellen DuRöhre-Volksverhetzer bekämpfend,
Sören Korschio
Werter Herr Korschio,

ich wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren Kampf.
Ich bin jedoch etwas verwirrt über Ihre Übersetzung des unredlichen Wortes "Anonymous", könnten Sie hier Ihren Gedankengang näher ausführen?

Und ein kleines adlibitum in eigener Sache:
Ich verlasse demnächst das beschauliche Neustadt, um in Salzgitter-Gitter einen pensionierten Kollegen zu besuchen. Kennt sich jemand dort aus und kann mir jemand ein redliches Gasthaus zur Einkehr empfehlen? Auch hörte ich, es soll in dieser Gegend ein Nest dreister junger Fakire geben, denen eine tüchtige Züchtigung gut zu Gesicht stehen würde; wo kann ich die finden?
"Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist"
Matthäus 18,6
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Kraut

Ich kann Ihnen die Waldgaststätte Hasenspring in Salzgitter sehr ans Herz legen. Als ich dort kürzlich meine Sommerfrische verbrachte, kehrte ich im Zuge einer meiner Wanderungen dort ein. Es ist ein sehr bodenständiges Gasthaus, mit einfacher Karte und ohne Jugendliche und Trunkenbolde.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Kurt Prödel
Häufiger Besucher

Beitrag von Kurt Prödel »

Werter Bonappetito!

Hören Sie mir auf mit Trunkenbolden. Bei dem Besuch meiner löblichen Verwandten in der Stadt Köln wurde ich am Sonnabend von Pöbel und Gesocks überrascht.

Vom Verkleidungsfest angewidert,
Bild
Schmerkal
Treuer Besucher

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrte Administranz

Es ist auffallend ruhig geworden. Wurde der Knabe Julian und seine Anhänger bereits eingesperrt, sodass er keinen Unsinn mehr verbreiten kann?

Fragend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Misses Scream
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Misses Scream »

Anscheinend nicht, Herr Schmerkal. Wir sind immer noch nicht tot.
Misses Scream
Mutter hält ihr Kind im Arm.
"So geborgen und so warm",
Denkt sich kleines Menschelein
Und schläft in ihren Armen ein.
- Kleines Gedichtchen von mir
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Frl. Schrei

Gehen Sie zurück auf Ihren Scheiterhaufen, wo Sie hingehören!

auf eine baldige Verbannung des Fräuleins hoffend

Stephan Schmid
Misses Scream
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Misses Scream »

Dann möchte ich aber, dass wir gemeinsam verbrannt werden.
Misses Scream
Mutter hält ihr Kind im Arm.
"So geborgen und so warm",
Denkt sich kleines Menschelein
Und schläft in ihren Armen ein.
- Kleines Gedichtchen von mir
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Misses Scream hat geschrieben:Dann möchte ich aber, dass wir gemeinsam verbrannt werden.
Misses Scream
Schreiender Säugling,

hier werden Sie höchstens verbannt, nicht verbrannt.
Die Sache mit dem Schwefelsee überlassen wir dann dem Allmächtigen.

An der Intelligenz des schreienden Säuglings zweifelnd,

Johanna von Orleans
xChrisx
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von xChrisx »

***Beleidigungen entfernt durch Martin Berger***

So ich starte mal mit etwas was nicht mit der Themenüberschrift übereinstimmt.

Ihr glaubt offenbar wirklich das diese billigen Fragen die ihr vor die Registrierung gesetzt habt, irgendjemanden mit Hirn abhalten könnten diese Seite zu betreten, nicht alle Jugendliche und jungen Erwachsene sind derart beschränkt, aber das müsste doch bei euch eigentlich ein Thema sein mit dem ihr euch auskennt aber schweife etwas ab.

***Dummheiten entfernt durch Martin Berger***

Was glaubt ihr eigentlich warum es so viele leute gibt die sich JuliensBlog (JULIEN NICHT JULIAN!!!!) ansehen, weil er eine hochinteressante Satiere macht, schwarzer Humor, Sarkasmus, Zynismus, man muss nachdenken um mehr zu verstehen als er sagt, zwischen den Zeilen lesen Leute...

Und labert mich jetzt nicht voll von wegen ich komme in die Hölle bla bla bla Fegefeuer bla bla bla, ich bin eh homopervers und lande ja eh nach eurer Meinung genau da.
Ich muss echt die ganze Zeit über eure Ansichten lachen und ich sage euch die mittlerweile 115.807.033 Leute die sich das Video angesehen haben müssen das auch, zumindest ein großer Teil davon.

Viel Spaß euch noch.

PS: Sollte ich im Fegefeuer landen nutze ich den erwähnten Eimer Weihwasser um es zu löschen.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

xChrisx hat geschrieben:Ihr glaubt offenbar wirklich das diese billigen Fragen die ihr vor die Registrierung gesetzt habt, irgendjemanden mit Hirn abhalten könnten diese Seite zu betreten, nicht alle Jugendliche und jungen Erwachsene sind derart beschränkt.
Fräulein Christina,

der Test ist absichtlich sehr einfach, da wir niemanden von diesem Brett abhalten wollen. Jeder, der wenigstens die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen hat, sollte damit keinerlei Probleme haben. Umso erstaunlicher ist es, daß trotzdem sehr viele Menschen, wahrscheinlich sind es hauptsächlich LeFloid- und Julian-Ventilatoren, kläglich daran scheitern. Ein Blick in die Protokolldatei löst beinahe schon den Brechreiz aus, wenn man all die falschen Antworten liest.

Und nun zu Ihnen. Entweder Sie benehmen sich ordentlich in diesem christlichen Brett, oder wir müssen uns "leider" von Ihnen verabschieden.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

xChrisx hat geschrieben:weil er eine hochinteressante Satiere macht
Werter Herr X.,
mit welchen Tieren macht es Fräulein Julchen?
Nachfragend,
Schnabel
Herbert Schumann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herbert Schumann »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:
xChrisx hat geschrieben:weil er eine hochinteressante Satiere macht
Werter Herr X.,
mit welchen Tieren macht es Fräulein Julchen?
Nachfragend,
Schnabel
Liebe anschnur Gemeinde,

Zu erst zu mir: Ich bin 46 und katholisch. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und glaube an den HERRn.
Aber ich möchte sie Herr Schnabel fragen ob sie wissen was Satire ist?

Nachfragend
Schumann
Antworten