Wen der HERR hasst...
- femina
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Wen der HERR hasst...
Oreo Kekse
-> Darf ich wissen wieso? Steht das in der Bibel, wenn ja: Wo?
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
femina hat geschrieben:Oreo Kekse
Frl. Weib!
Hier begrüsst man sich, schreibt ganze Sätze im Kontext und verabschiedet sich!
Sollten Sie das nicht lernen wollen, bringen wir es Ihnen gerne in Form eines Rauswurfs bei! (Schauen Sie bitte auf meine Signatur! Danke!)
Ansonsten üben wir das jetzt einmal mit den beiden letzten Beiträgen von Ihnen hier.
Streng mit dem Rohrstock wippend der Antwort harrend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- femina
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Rauschebart,
es tut mir aufrichtig leid, ich hatte das ganz vergessen. Bitte verzeihen Sie mir.
Ich werde meine Beiträge noch einmal anständig zusammenfassen:
"Sehr geehrte Gemeinde,
im ersten Beitrag auf der Seite steht, dass der HERR Nackte hassen würde. Nun zu meiner Frage: Hat Gott Adam und Eva nicht nackt geschaffen? Bitte verbessern Sie mich, wenn ich falsch liege.
Außerdem steht da, dass er Oreo Kekse hassen würde. Woher wissen Sie das? Steht das in der Bibel, wenn ja: Wo?
Auf Antworten wartend,
femina"
es tut mir aufrichtig leid, ich hatte das ganz vergessen. Bitte verzeihen Sie mir.
"Sehr geehrte Gemeinde,
im ersten Beitrag auf der Seite steht, dass der HERR Nackte hassen würde. Nun zu meiner Frage: Hat Gott Adam und Eva nicht nackt geschaffen? Bitte verbessern Sie mich, wenn ich falsch liege.
Außerdem steht da, dass er Oreo Kekse hassen würde. Woher wissen Sie das? Steht das in der Bibel, wenn ja: Wo?
Auf Antworten wartend,
femina"
- Opa Rauschebart
Geht doch, Frl. Femina!femina hat geschrieben:Werter Herr Rauschebart,
"Sehr geehrte Gemeinde,
Auf Antworten wartend,
femina"
Es stimmt, der HERR hat Adam und Eva nackt erschaffen. Und das passierte nach dem Sündenfall:
"Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan, und sie wurden gewahr, daß sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze."[Genesis3.7]
Weiterhin:
"Und er sprach: Wer hat dir gesagt, daß du nackt bist? Hast du nicht gegessen von dem Baum, von dem ich dir gebot, du solltest nicht davon essen?"
[Genesis 3.11]
Später nun:
"Und Gott der HERR machte Adam und seinem Weibe Röcke von Fellen und zog sie ihnen an."[Genesis 3.21]
Sie sehen also, nach dem Sündenfall schämten sich Adam und Eva Ihrer Nacktheit. Durch Evas Verderbtheit nun ist Nacktheit ein Greuel, bedanken Sie sich also bei der Dame!
Zum zweiten Teil Ihrer Frage (Oreo Kekse) geben Sie bitte ein detailliertes Zitat, damit ich darauf eingehen kann!
Amen
Opa Rauschebart
- femina
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Rauschebart,
erstmal möchte ich mich für Ihre Antworten bedanken!
Auf der ersten Seite in diesem Faden steht auch, dass der HERR Oreo Kekse hassen würde. Nun wüsste ich gerne, wieso das so ist.
Fragend, femina
erstmal möchte ich mich für Ihre Antworten bedanken!
Auf der ersten Seite in diesem Faden steht auch, dass der HERR Oreo Kekse hassen würde. Nun wüsste ich gerne, wieso das so ist.
Fragend, femina
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Femina,
diese Frage wurde bereits beantwortet. Lesen Sie sich hierzu einfach die bisherigen Antworten durch.
Hinweisend,
Martin Berger
diese Frage wurde bereits beantwortet. Lesen Sie sich hierzu einfach die bisherigen Antworten durch.
Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Dummweib Femina!
Wie der gütige und liebevolle Herr Berger Ihnen bereits freundlicherweise mitteilte, wird diese Frage im Faden bereits mehrmals beantwortet. Da man von einem Weib jedoch den für diese Erkenntnis nötigen Intellekt nicht erwarten darf (für weitere Fragen über Ihre Unzulänglichkeiten konsultieren Sie bitte Herrn Benedict XVII, seines Zeichens Gleichstellungsbeauftragter), bekommen Sie hier nocheinmal die Antwort von mir:
Oreo-Kekse vermitteln Kindern durch Namen und Form ein falsches Weltbild, machen abhängig und körperlich krank. (Karies, Adipositas uvm.)
Gemächlich an seiner Brotrinde kauend,
Sören Korschio
Wie der gütige und liebevolle Herr Berger Ihnen bereits freundlicherweise mitteilte, wird diese Frage im Faden bereits mehrmals beantwortet. Da man von einem Weib jedoch den für diese Erkenntnis nötigen Intellekt nicht erwarten darf (für weitere Fragen über Ihre Unzulänglichkeiten konsultieren Sie bitte Herrn Benedict XVII, seines Zeichens Gleichstellungsbeauftragter), bekommen Sie hier nocheinmal die Antwort von mir:
Oreo-Kekse vermitteln Kindern durch Namen und Form ein falsches Weltbild, machen abhängig und körperlich krank. (Karies, Adipositas uvm.)
Gemächlich an seiner Brotrinde kauend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- femina
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Korschio,
ich bitte Sie, mich nicht Dummweib zu nennen. Sie kennen mich nicht und haben nicht das Recht, über mich zu urteilen und mich zu beleidigen. Ich habe auch niemanden beleidigt.
Außerdem habe ich direkt nachdem ich die Antwort von Herrn Berger gelesen habe, den ganzen Faden durchgelesen und meine Antwort gefunden. Deshalb habe ich auch nichts mehr dazu gesagt.
Leicht verärgert,
femina
ich bitte Sie, mich nicht Dummweib zu nennen. Sie kennen mich nicht und haben nicht das Recht, über mich zu urteilen und mich zu beleidigen. Ich habe auch niemanden beleidigt.
Außerdem habe ich direkt nachdem ich die Antwort von Herrn Berger gelesen habe, den ganzen Faden durchgelesen und meine Antwort gefunden. Deshalb habe ich auch nichts mehr dazu gesagt.
Leicht verärgert,
femina
-
- Häufiger Besucher
Herr Korschio,Sören Korschio hat geschrieben:
nur weil Sie dieses Weltbild für falsch halten, ist es nicht in Wirklichkeit falsch.
Wenn Sie alle Dinge, die körperlich krank machen, auf die Liste setzen würden, wäre diese vermutlich um einiges umfangreicher als die Bibel. Außerdem macht es keinen Sinn zu sagen, Gott hasst Dinge, die krank machen, während er gleichzeitig angeblich auch Ärzte hasst .
Entweder Sie nehmen Oreo-Kekse von der Liste, oder Sie sind so Konsequent, sämtliche Zuckerhaltigen Lebensmittel hinzuzufügen (übrigens ist auch Tee schlecht für die Zähne).
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
P.S.: Beim durchlesen des Fadens ist mir aufgefallen, dass meine letzte Argumente bezüglich der Redlichkeit der Simpsons immer noch nicht widerlegt wurden. Demnach gehören sie also wirklich nicht auf die Liste.
- Bruder Johannes
- Brettgast mit Maulkorb

Sehr geschätzter Herr Korschio,
ich wollte Ihnen noch einmal persönlich für diese Aufklärung und Erleuchtung danken!
Ich musste traurig mit ansehen wie eine Satanistin im Einkaufsladen die Missgunst des HERRN erregte und die ketzerischen Oreo-Kekse auf das Laufband legte.
Trotz meiner Ermahnung, Gott würde sie dafür verachten, ließ sie nicht von dem Schabernack ab.
Wie hätte ich diese schauerhafte Situation in den Griff bekommen können?
Dankend, nach Rat fragend und in großer Trauer,
Bruder Johannes

- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Sapperlott Kleinkind Johannes!
Sie sollten sich schämen!
Zuerst wird sich hier vorgestellt!
Was sind Sie für ein schwaches Mannsbild! Ich zitiere:
Ich musste traurig mit ansehen wie eine Satanistin im Einkaufsladen die Missgunst des HERRN erregte und die ketzerischen Oreo-Kekse auf das Laufband legte.
Wieso schreiten Sie nicht ein? Wieso nehmen Sie ihr nicht einfach die Kekse weg?
Sie scheinen mir nicht so ein frommer Kerl zu sein?
Stephan Schmid
Sie sollten sich schämen!
Zuerst wird sich hier vorgestellt!
Was sind Sie für ein schwaches Mannsbild! Ich zitiere:
Wieso schreiten Sie nicht ein? Wieso nehmen Sie ihr nicht einfach die Kekse weg?
Sie scheinen mir nicht so ein frommer Kerl zu sein?
Stephan Schmid
- Bruder Johannes
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geschätzter Herr Schmid,
zuerst muss ich mich vielmals für mein ungehobeltes Verhalten entschuldigen!
Ich bin ein engagiertes Mitglied in meiner Kirchengemeinde und bin für die christliche Kinderbetreuung
zuständig. Ich bin seit vielen Jahren damit beschäftigt die körperliche Züchtigung wieder einzuführen und bin
auf gutem Kurs.
Ich war zu geschockt von der Tat der Satanistin, sodass ich unfähig war zu handeln.
Im Nachhinein schäme ich mich und habe bereits 20 Rosenkränze gebetet und habe mich selbst gegeißelt.
Vielen Dank jedoch für Ihre Zurechtweisung,
Demut verspürend,
Bruder Johannes
zuerst muss ich mich vielmals für mein ungehobeltes Verhalten entschuldigen!
Ich bin ein engagiertes Mitglied in meiner Kirchengemeinde und bin für die christliche Kinderbetreuung
zuständig. Ich bin seit vielen Jahren damit beschäftigt die körperliche Züchtigung wieder einzuführen und bin
auf gutem Kurs.
Ich war zu geschockt von der Tat der Satanistin, sodass ich unfähig war zu handeln.
Im Nachhinein schäme ich mich und habe bereits 20 Rosenkränze gebetet und habe mich selbst gegeißelt.
Vielen Dank jedoch für Ihre Zurechtweisung,
Demut verspürend,
Bruder Johannes
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Bruder Johannes
Ich mache dies meistens so: Kauft jemand in meiner nähe Oreo Kekse o.ä, mache ich ein hörbares würg/brechgeräusch, bis ich mit dieser Person Augenkontakt hergestellt habe.
Sobald man sich gegenseitig in die Augen geschaut hat, ist man am längeren Hebel.
Ich pflege dann Fragen zu stellen wie: Sie wissen schon, aus was solche Kekse gemacht werden?
oder: Sie wissen schon, dass der Teufel sie für diese Oreo Kekse in der Hölle schmoren lässt?
Dazu immer, IMMER einen angewiderten und erschreckten Gesichtsausdruck machen.
Sind sie einmal im Gespräch sollten sie keine Probleme haben, solche Personen zu bekehren!
Freundlich Grüssend
Stephan Schmid
Ich mache dies meistens so: Kauft jemand in meiner nähe Oreo Kekse o.ä, mache ich ein hörbares würg/brechgeräusch, bis ich mit dieser Person Augenkontakt hergestellt habe.
Sobald man sich gegenseitig in die Augen geschaut hat, ist man am längeren Hebel.
Ich pflege dann Fragen zu stellen wie: Sie wissen schon, aus was solche Kekse gemacht werden?
oder: Sie wissen schon, dass der Teufel sie für diese Oreo Kekse in der Hölle schmoren lässt?
Dazu immer, IMMER einen angewiderten und erschreckten Gesichtsausdruck machen.
Sind sie einmal im Gespräch sollten sie keine Probleme haben, solche Personen zu bekehren!
Freundlich Grüssend
Stephan Schmid
- Merte Blauer
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
ich verstehe nicht was das Problem an OREO Keksen ist, auserdem laufen Primaten also Affen auch immer unbekleidet herum und wenn ich mich nicht irre
stammt der Homo sapiens, das wäre der Mensch wie wir ihn kennen, vom Primaten ab. Was mich auf die Frage mit dem nackt sein zurück bringt.
Hochachtungsvoll,
Merte Blauer
ich verstehe nicht was das Problem an OREO Keksen ist, auserdem laufen Primaten also Affen auch immer unbekleidet herum und wenn ich mich nicht irre
stammt der Homo sapiens, das wäre der Mensch wie wir ihn kennen, vom Primaten ab. Was mich auf die Frage mit dem nackt sein zurück bringt.
Hochachtungsvoll,
Merte Blauer
- Opa Rauschebart
Frl. Merte!
Sind Sie merkfrei?
Offensichtlich haben Sie meine biblische Begründung, welche mit Zitaten aus der Heiligen Schrift gespickt war nicht gelesen!
Erzürnt
Opa Rauschebart
Sind Sie merkfrei?
Offensichtlich haben Sie meine biblische Begründung, welche mit Zitaten aus der Heiligen Schrift gespickt war nicht gelesen!
Erzürnt
Opa Rauschebart