Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Hans Frey
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:17

Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Hans Frey »

Werte Gemeinde!
Gestern fand ich meinen 13-Jährigen Sohn masturbierend in seinem Zimmer auf, aber als wäre dies nicht schon sündig genug, sah er sich auf seinem Heimrechner Filme mit Homosexuellen Inhalten an!
Dabei habe ich eine Sperrung für solche Internetz Seiten auf seinem Heimrechner eingerichtet!
Sofort habe ich ihn mit dem Rohrstock gezüchtigt!
Den unredlichen Heimrechner habe ich natürlich auch aus dem Haus geschafft!
Ich verstehe dies nicht, da ich ihn sehr streng und christlich zu einem Frommen Jungen erzogen!
Wie kann ich ihm diese Dämonen austreiben?
Fragend,
H. Frey :kreuz4: :kreuz4:
Bruder Dominikus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 21:11

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Bruder Dominikus »

Geehrter Herr Frey,

Wieso lassen sie auch einen 13-jährigen einen eigenen Heimrechner besitzen? Kinder solchen Alters sollten nicht einmal mit Anwesenheit eines Erwachsenen das Internetz besuchen!
Sie sollten sich sofort den restlichen Tag züchtigen und ihren Sohn gleich mit!
Wenn sie dies erledigt haben, gehen sie sofort ins Kloster, um sich von den verbliebenen Dämonen zu befreien.

H. Frey ratend, Bruder Dominikus
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Frey

Lesen Sie diesen Faden: http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=2231 Hier werden all Ihre Fragen beantwortet.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Hans Frey
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:17

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Hans Frey »

Werter Bruder dominikus,
ich werde mich an ihren Rat halten!
Raten sie mir auch zu einer kastration meines Sohnes?
Um verzeihung bittend
H. Frey
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Frey

Nun übertreiben Sie nicht. Kastrationen am Menschen sind nur bei gesundheitlichen Problemen, wie Tumoren anzuwenden. Nicht einmal mehr in Indien, werden Männer aus anderen Gründen kastriert. Wenn Sie allerdings nicht fähig sind, Ihren Sohn ordentlich zu erziehen, sollten ohnehin Sie kastriert werden um zu verhindern, dass sie noch mehr Kinder bekommen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Sören Korschio »

Tölpel Frey!

Fürwahr, ich denke dass Ihnen das Eunuchentum gut stehen würde. Sollte Ihnen das zu radikal sein, ziehen Sie eine genitale Vasoresektion in Betracht. Dieser Eingriff macht jegliche sechsuelle Handlung von Ihnen zur Unzucht und sollte damit ein Tabu für Sie sein. Entsagen Sie den fleischlichen Gelüsten. Fallen Sie nicht der Sünde anheim!
Alle, die zu Christus Jesus gehören, haben das Fleisch und damit ihre Leidenschaften und Begierden gekreuzigt.
(Galater 5,24)
Gelobt sei Jesus Christus!

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Bruce
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Sep 2012, 22:02

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Bruce »

Werter Herr Frey,
Sofort habe ich ihn mit dem Rohrstock gezüchtigt!
Bundesgesetzbuch § 1631 Abs.

(2) Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.

Laut ihren Regeln wird hier großen wert auf Legalität gesetzt oder irre ich mich?

Fragend
Bruce L.
Bruder Dominikus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 21:11

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Bruder Dominikus »

Bruce hat geschrieben:Werter Herr Frey,
Sofort habe ich ihn mit dem Rohrstock gezüchtigt!
Bundesgesetzbuch § 1631 Abs.

(2) Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.

Laut ihren Regeln wird hier großen wert auf Legalität gesetzt oder irre ich mich?

Fragend
Bruce L.
Geehrter Bruce

Eine Züchtigung ist keine Bestrafung, sondern hilft dem Kind auf dem richtigem Weg zu kommen.
Dies ist nur zum Wohl dieser gedacht und diese werdem sich später bei ihrem Vater bedanken!

Antwortend,
Bruder Dominikus
Benutzeravatar
Maschendraht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:37

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Maschendraht »

Bruce hat geschrieben:Bundesgesetzbuch § 1631 Abs.

(2) Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.
Sehr geehrter Bruce,

Ein "Bundesgesetzbuch" existiert meines Wissens nach nicht. Sie meinen das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB).

Laut ihren Regeln wird hier großen wert auf Legalität gesetzt oder irre ich mich?
ja, aber die Züchtigung ist legal. Zwar handelt es sich um eine Körperverletzung, aber der Erziehende ist nach § 228 StGB gerechtfertigt: Eltern dürfen stellvertretend für das nicht einsichtsfähige Kind in eine Körperverletzung einwilligen, wenn dies dem Kindeswohl dient. Die Züchtigung dient ganz offensichtlich dem Kindeswohl, wie Bruder Dominikus ausgeführt hat. Damit liegt eine gültige Einwilligung in die Rohrstock-Behandlung vor, und damit ist sie legal. Sie sehen, die Züchtigung bewegt sich streng im Rahmen des Gesetzes.

die Züchtigung lobend
Maschendraht
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sören Korschio hat geschrieben:Tölpel Frey!

Fürwahr, ich denke dass Ihnen das Eunuchentum gut stehen würde. Sollte Ihnen das zu radikal sein, ziehen Sie eine genitale Vasoresektion in Betracht. Dieser Eingriff macht jegliche sechsuelle Handlung von Ihnen zur Unzucht und sollte damit ein Tabu für Sie sein. Entsagen Sie den fleischlichen Gelüsten. Fallen Sie nicht der Sünde anheim!
Alle, die zu Christus Jesus gehören, haben das Fleisch und damit ihre Leidenschaften und Begierden gekreuzigt.
(Galater 5,24)
Gelobt sei Jesus Christus!

Amen!

Ihr Sören Korschio

Sehr geehrter Herr Korschio!

Ich wäre höchstpersönlich bereit, Deppenkind Frey an der Universitas zu Magden persönlich einer Lobotomie zu unterziehen.

Den Bohrer schärfend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Sören Korschio »

Geschätzter Herr Rauschebart!

Meinen Segen haben Sie - lediglich Herr Frey muss noch nach Magden eingeflogen werden. Dies optimaler Weise in Handschellen, am Ende will der Depp wieder wen kastrieren.

Besorgt,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werte Herren

Ich bin der Meinung daß alle unkeuschen Knabbuben kastriert werden sollten.
Danach müssen sie in ein Kloster gehen und für immer als knorker Mönch leben.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Sören Korschio »

Geschätzter Herr Rauschebart!

Operieren Sie den Herrn Segensreich bitte gleich mit!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Baptist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 11:12

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Der Baptist »

also leute es macht mich traurig das es mit gläubige giebt die so eine meinung haben ja dann hatt er halt masturbiert ich rate ihnen herrn frey das sie ihren sohn nicht weiter züchtigen sondern mit ihm darüber sprechen denn soweit ich weiß steht in der biebel nichts gegen masturbation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Der babtist
Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Depp Baptist,

ja, so viel Sie wissen, steht davon nichts in der Bibel. Das Problem ist leider, daß Sie offensichtlich nicht allzu viel wissen. Wäre es anders, würden Sie die Geschichte über Onan kennen, dessen Name allein deswegen noch bekannt ist, weil die Onanie (Masturbation) nach ihm benannt wurde.

Onanieren macht übrigens dumm. Die gefühlten 200 Rechtschreibfehler in Ihrem Beitrag lassen darauf schließen, daß Sie sich den ganzen Tag lang selbst beflecken. Sie unredliches Ferkel! Noch nicht einmal Ihren Namen können Sie fehlerfrei schreiben.

Angewidert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten