NeunWitz (unredlich: 9gag)
- milch
- (Verbannt)

NeunWitz (unredlich: 9gag)
Sehr geehrte Herren,
Als ich vor kurzem im Internetz stehsegelte (unredlich: surfte), kam mir eine diabolische Seite namens NeunWitz (unredlich: 9Gag) unter. Mit einem Eimer Weihwasser (Davor betete ich natürlich 30 Rosenkränze) ausgerüstet, betrachtete ich die Seite, und kam nur mit einigen Kannen Tee wieder zu Bewusstsein.
Auf NeunWitz versammeln sich diabolische Teufelsanbeter, die sogar die Taten des Herren In Frage stellen (Achtung, nur schalten, wenn sie mindestens 45 Jahre alt sind!!!)!
Auch Diebstahl wird dort verherrlicht, da die Benutzer (unredlich: User) von NeunWitz die Inhalte anderer, nicht minder diabolischer, Seiten wie WitzigerMüll (Unredlich: Funnyjunk) oder VierKanal (Unredlich: 4chan) stehlen!
Hätten sie Ideen, wie man gegen diese Ausgeburten des Bösen vorgehen könnte?
Empört,
Michael Milch
Als ich vor kurzem im Internetz stehsegelte (unredlich: surfte), kam mir eine diabolische Seite namens NeunWitz (unredlich: 9Gag) unter. Mit einem Eimer Weihwasser (Davor betete ich natürlich 30 Rosenkränze) ausgerüstet, betrachtete ich die Seite, und kam nur mit einigen Kannen Tee wieder zu Bewusstsein.
Auf NeunWitz versammeln sich diabolische Teufelsanbeter, die sogar die Taten des Herren In Frage stellen (Achtung, nur schalten, wenn sie mindestens 45 Jahre alt sind!!!)!
Auch Diebstahl wird dort verherrlicht, da die Benutzer (unredlich: User) von NeunWitz die Inhalte anderer, nicht minder diabolischer, Seiten wie WitzigerMüll (Unredlich: Funnyjunk) oder VierKanal (Unredlich: 4chan) stehlen!
Hätten sie Ideen, wie man gegen diese Ausgeburten des Bösen vorgehen könnte?
Empört,
Michael Milch
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: NeunWitz (unredlich: 9gag)
Guten Tag!milch hat geschrieben:Als ich vor kurzem im Internetz stehsegelte (unredlich: surfte), kam mir eine diabolische Seite namens NeunWitz (unredlich: 9Gag) unter.
Darf man fragen warum? Diese Heimseite wird in der Datenbank der Netzwacht - wie ich soeben überprüfte - als "unredlich" gelistet. Warum befolgen Sie nicht die Ratschläge der Netzwacht und halten sich von solchen Heimseiten fern, wie jeder normale Mensch!?
Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- milch
- (Verbannt)

Werter Herr Korschio,
Natürlich war es mein Ziel, möglichst viele NeunWitz Deppenkinder zu bekehren, damit sie den HERRN preisen können!
Erklärend,
Michael Milch
Darf man fragen warum? Diese Heimseite wird in der Datenbank der Netzwacht - wie ich soeben überprüfte - als "unredlich" gelistet. Warum befolgen Sie nicht die Ratschläge der Netzwacht und halten sich von solchen Heimseiten fern, wie jeder normale Mensch!?
Natürlich war es mein Ziel, möglichst viele NeunWitz Deppenkinder zu bekehren, damit sie den HERRN preisen können!
Erklärend,
Michael Milch
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Natürlich. Rufen Sie die Seite auf, schauen Sie dabei möglichst nicht auf den Bildschirm und drücken Sie jetzt auf der Tastatur die Knöpfe ALT und F4 zusammen. Nun können Sie wieder auf den Bildschirm schauen, das Problem ist beseitigt.milch hat geschrieben:Hätten sie Ideen, wie man gegen diese Ausgeburten des Bösen vorgehen könnte?
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- milch
- (Verbannt)

Werter Herr Grillmeister,
fragend,
Michael Milch
Vielen dank für ihren Rat! Ich befolgte ihren Ratschlag, fand mich nach ausführen wieder auf der Tischspitze (unredlich: Desktop)! Hat sich da ein garstiger NeunWitz Fluch (unredlich: Virus) in meinen Heimrechner geschlichen?A. Grillmeister hat geschrieben:Natürlich. Rufen Sie die Seite auf, schauen Sie dabei möglichst nicht auf den Bildschirm und drücken Sie jetzt auf der Tastatur die Knöpfe ALT und F4 zusammen. Nun können Sie wieder auf den Bildschirm schauen, das Problem ist beseitigt.milch hat geschrieben:Hätten sie Ideen, wie man gegen diese Ausgeburten des Bösen vorgehen könnte?
fragend,
Michael Milch
-
Korhil
- Häufiger Besucher
Herr Milch,milch hat geschrieben:
ich habe dann nur die Frage, wie sie dies zu tun gedenken, da Neunwitz(unredl. 9GaG) kein Plauderbrett hat über das man bekehren könnte.
Außerdem finde ich ihren Vorwurf alle Benutzer dieser Seite seien Deppen übertrieben und unnötig.
Grüße,
Korhil
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Nein Herr Milch, Sie haben alles richtig gemacht und können nun Ihren Rechner entsorgen um zukünftig ein redliches Leben zu führen.

A. Grillmeister
- milch
- (Verbannt)

Sie haben Recht, "Depp" ist bei dieser Diebesbande noch untertrieben!Korhil hat geschrieben:Außerdem finde ich ihren Vorwurf alle Benutzer dieser Seite seien Deppen übertrieben und unnötig.
Sich eine schlimmere Bezeichnung überlegend,
Michael Milch
- Sem Van Kayn
- (Verbannt)

Werter Herr Milch,
warum wollen sie gegen diese vorgehen? Das Menschen in ihrer unvollkommenheit Zweifeln doch immer an den Taten des Herrn.
Aber warum sollen wir sie beachten?
"Ihr, meine lieben Freunde, sollt euch im Glauben nicht irremachen lassen,
den Gott euch selbst geschenkt hat.
Er ist das Fundament, auf dem ihr euer Leben aufbaut." (Judas 20)
Bete lieber für diese Menschen und bitte um Vergebung DEINER Sündern. Nur vor dem Herrn müssen sie Rechenschaft ablegen und das werden sie!
mfg,
Van Kayn
warum wollen sie gegen diese vorgehen? Das Menschen in ihrer unvollkommenheit Zweifeln doch immer an den Taten des Herrn.
"Ihr, meine lieben Freunde, sollt euch im Glauben nicht irremachen lassen,
den Gott euch selbst geschenkt hat.
Er ist das Fundament, auf dem ihr euer Leben aufbaut." (Judas 20)
Bete lieber für diese Menschen und bitte um Vergebung DEINER Sündern. Nur vor dem Herrn müssen sie Rechenschaft ablegen und das werden sie!
mfg,
Van Kayn
Liebt eure Feinde, segnet die euch fluchen, tut wohl denen die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen; Matthäus 5,44
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Van Kayn!
Ihr Bibelzitat hat nichts mit dieser Seite zu tun, da diese Seite nicht mit dem christlichen Glauben zu tun hat. Bitte reißen Sie keine Zitate der Heiligen Schrift aus dem Zusammenhang, das kann hier zu einem Rausschmiss führen.
Hinweisend,
Ihr Sören Korschio
Ihr Bibelzitat hat nichts mit dieser Seite zu tun, da diese Seite nicht mit dem christlichen Glauben zu tun hat. Bitte reißen Sie keine Zitate der Heiligen Schrift aus dem Zusammenhang, das kann hier zu einem Rausschmiss führen.
Hinweisend,
Ihr Sören Korschio
- Vingthor
- Brettgast mit Maulkorb
Weil es unsere Pflicht ist, Sünder, Ungläubige und Satanisten auszumerzen, oder sie zu bekehren.Sem Van Kayn hat geschrieben:Werter Herr Milch,
So wie Odin auch die Schneeriesen ausgerottet hat.
- Sem Van Kayn
- (Verbannt)

Werter Herr Korschio,
ich entschuldige mich für diesen Ausrutscher. Ich war unachtsam beim kopieren&einfügen(unredlich: copie&paste).
Eigentlich wollte ich Jesaja 41, 11-13 anführen.
Nebenbei muss ich wohl erwähnen das ich männlich bin(siehe Vorstellung).
dankend,
Sem Van Kayn
ich entschuldige mich für diesen Ausrutscher. Ich war unachtsam beim kopieren&einfügen(unredlich: copie&paste).
Eigentlich wollte ich Jesaja 41, 11-13 anführen.
Nebenbei muss ich wohl erwähnen das ich männlich bin(siehe Vorstellung).
dankend,
Sem Van Kayn
Liebt eure Feinde, segnet die euch fluchen, tut wohl denen die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen; Matthäus 5,44
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Geschätzter Milchbube,
1) Die Aussage, Gott habe bei derselben jedes lebende Wesen auf der Erde getötet. Vielmehr hat er dabei den Bewohnern der Arche Noah das Leben gerettet, während Ungläubige sich gegen diese Errettung wehrten (und heute immer noch wehren).
2) Die Annahme, Gott habe sich selbst an seine Gebote, die er dem Menschen gab, zu halten. Der Mensch darf sich selbst beispielsweise nicht für Gott halten - Gott jedoch darf das sehr wohl ! Ebenso verhält es sich mit allem anderen.
3) Die Ignorierung der Tatsache, daß Gott die 10 Gebote dem Moses erst nach der Sintflut gab. Nichtsdestotrotz wurde der Versuch unternommen, die Ungläubigen vor dem Ertrinken zu bewahren und zum Beitritt zur Arche zu bewegen - doch dieses Angebot wurde wie bekannt ausgeschlagen, und Noah wurde mit Schimpf und Schande und unter allgemeinem Gelächter für verrückt erklärt. Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten !
weit verbreitete Mißverständnisse ausräumend,
Konrad J.
In dieser Schaltung wird das Gebot "du sollst nicht töten" der Sintflut gegenüberstellt. Falsch in dieser Illustration ist jedochmilch hat geschrieben:Auf NeunWitz versammeln sich diabolische Teufelsanbeter, die sogar die Taten des Herren In Frage stellen (Achtung, nur schalten, wenn sie mindestens 45 Jahre alt sind!!!)!
1) Die Aussage, Gott habe bei derselben jedes lebende Wesen auf der Erde getötet. Vielmehr hat er dabei den Bewohnern der Arche Noah das Leben gerettet, während Ungläubige sich gegen diese Errettung wehrten (und heute immer noch wehren).
2) Die Annahme, Gott habe sich selbst an seine Gebote, die er dem Menschen gab, zu halten. Der Mensch darf sich selbst beispielsweise nicht für Gott halten - Gott jedoch darf das sehr wohl ! Ebenso verhält es sich mit allem anderen.
3) Die Ignorierung der Tatsache, daß Gott die 10 Gebote dem Moses erst nach der Sintflut gab. Nichtsdestotrotz wurde der Versuch unternommen, die Ungläubigen vor dem Ertrinken zu bewahren und zum Beitritt zur Arche zu bewegen - doch dieses Angebot wurde wie bekannt ausgeschlagen, und Noah wurde mit Schimpf und Schande und unter allgemeinem Gelächter für verrückt erklärt. Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten !
weit verbreitete Mißverständnisse ausräumend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
- Sem Van Kayn
- (Verbannt)

Werter Herr Vingthor,Vingthor hat geschrieben: Weil es unsere Pflicht ist, Sünder, Ungläubige und Satanisten auszumerzen, oder sie zu bekehren.
wo in der Bibel steht das genau?
Mit diesem blasphemischen "Aberglauben" möchte ich nichts zu tun haben und ich verstehe auch nicht was dieser mit dem Christentum zu tun hat.Vingthor hat geschrieben:So wie Odin auch die Schneeriesen ausgerottet hat.
Fragend,
Van Kayn
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Van Kayn!Sem Van Kayn hat geschrieben:Werter Herr Vingthor,Vingthor hat geschrieben: Weil es unsere Pflicht ist, Sünder, Ungläubige und Satanisten auszumerzen, oder sie zu bekehren.
wo in der Bibel steht das genau?
Bitte studieren Sie die Heilige Schrift etwas aufmerksamer. Ein jeder Christ hat die Pflicht, seinen ungläubigen Mitmenschen den Weg zum Glauben zu eröffnen.Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben.
(Markus 16,17)
Amen,
Ihr Sören Korschio