Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Frederick Lippelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2012, 13:25

Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Frederick Lippelt »

Werte Gemeinde,
Ich habe eine ernst zunehmende Frage.
Ein guter Freund meinerseits hört neuerdings Musik von Sprachgestörten (unredl. Rappern) und auf DuRöhre verfolgt er ein Sprachgestörten-Tunier (unredl. Battle[-Tunier]), wo sich jeweilige mehr oder weniger bekannte Sprachgestörte bekämpfen (unredl. battlen). Dieses nennt sich "vbt". Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll und kenne daher keine deutsche Variante dafür. Falls sich jemand der lieben Gemeinde in dieser Richtung mehr auskennt, bitte ich um Verbesserung.
Nun zu meiner Frage.
Was kann ich tun, um meinen einst so guten und löblichen Freund auf die richtige Spur zu bringen? Ist er vom Satan besessen oder läuft er ihm geradewegs in die Arme?

Auf Antworten hoffend,
Lippelt
Der HERR hält die fest,die hinfallen,und hilft denen auf,die zusammengebrochen sind.
psalm 145,14
Frederick Lippelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2012, 13:25

Re: Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Frederick Lippelt »

Ich vergas hinzuzufügen Nur für gefestigte Christen!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=DKfVJgfk-fs

Die Ohren mit Weihwasser auswaschend,
Lippelt
Der HERR hält die fest,die hinfallen,und hilft denen auf,die zusammengebrochen sind.
psalm 145,14
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Lippelt

Solange sich diese Abartigen untereinander bekämpfen, kann ich das gutheißen. Immerhin besteht Hoffnung, dass sie sich dadurch dezimieren.

hoffend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Frederick Lippelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2012, 13:25

Re: Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Frederick Lippelt »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:Immerhin besteht Hoffnung, dass sie sich dadurch dezimieren.
Werter GutenAppetit, ich fürchte dies kann dadurch nicht passieren, da diese sich lediglich mit Worten bekämpfen. Soweit ich weiß ist dadurch noch niemand gestorben.

Auf Erklärungen hoffend,
Lippelt.
Der HERR hält die fest,die hinfallen,und hilft denen auf,die zusammengebrochen sind.
psalm 145,14
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Frederick Lippelt hat geschrieben:
Alberto Bonappetito hat geschrieben:Immerhin besteht Hoffnung, dass sie sich dadurch dezimieren.
Werter GutenAppetit, ich fürchte dies kann dadurch nicht passieren, da diese sich lediglich mit Worten bekämpfen. Soweit ich weiß ist dadurch noch niemand gestorben.

Auf Erklärungen hoffend,
Lippelt.
Mein Wertester Herr Lippelt

Sind nicht in den VSA bereits einige dieser seltsamen gestalten wie 2Pack Schakur und der notorische Groß in weiterer Folge dieser Kämpfe gestorben. Ähnlich wie bei der Pest, sollten die betroffenen unter Quarantäne gestellt werden und können sich gerne untereinander fertig machen. Die restliche Menschheit sollte vor ihnen und ihren todbringenden reimen geschützt werden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Frederick Lippelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2012, 13:25

Re: Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Frederick Lippelt »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:Ähnlich wie bei der Pest, sollten die betroffenen unter Quarantäne gestellt werden und können sich gerne untereinander fertig machen. Die restliche Menschheit sollte vor ihnen und ihren todbringenden reimen geschützt werden.

Hoffen wir darauf!

Mit guten Gedanken daran glaubend,
Lippelt
Der HERR hält die fest,die hinfallen,und hilft denen auf,die zusammengebrochen sind.
psalm 145,14
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Ich werde morgen in der Früh einen elektronischen Brief an den deutschen Jugendschutz verfassen. Wie ich nach kurzer Recherche herausfand, dürfen sogar Kinder am Turnier teilnehmen. Namentlich Kampfknabe Bastian (unredl. "Battleboi Basti") und der jugendliche Krebspatient "Duzoe". Ersterer hat bereits so viel Hanfgift geraucht, dass er seine Persönlichkeit nicht mehr im Griff hat. (Sehen Sie dazu der Kampf gegen Wochenende.) In einem anderen Video tritt er an der Seite einer rothaarigen Verkehrtherum-Sechsuellen namens Iss die Matrix (unredl. "ÉSMaticx") auf.

Unsere Welt ist noch viel kranker und unsere Jugend noch viel verlotterter als ich dachte.

Traurig die Augenlieder niederschlagend und dabei zum Rohrstock greifend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Frederick Lippelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2012, 13:25

Re: Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Frederick Lippelt »

Sören Korschio hat geschrieben:In einem anderen Video tritt er an der Seite einer rothaarigen Verkehrtherum-Sechsuellen namens Iss die Matrix (unredl. "ÉSMaticx") auf.
Sapperlot! Werter Herr Korschio,
Solche Ausmaße hatte ich mir niemals vorgestellt!
Ich bin gespannt auf die Anworten.

Kopfschüttelnd,
Lippelt
Der HERR hält die fest,die hinfallen,und hilft denen auf,die zusammengebrochen sind.
psalm 145,14
Josef Baldauf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:59

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Josef Baldauf »

Werte Gemeinde,

ich habe mich weiter über das VKT informiert. Anscheinend ist dort ein Kämpfer namens 4Melodie der Präferierte bei dieser Ausgabe, da andere bekannte Kämpfer wie KampfKnabe Bastian und Wochenende nicht teilnehmen. Noch schlimmer, 4Melodie schlich sich durch Freilose und Schummeleien bei der Auslosung nun schon bis in die Viertelendrunde!

Auffällig ist außerdem 4Melodies Truppenkollege Fröhlicher Beckmann, der in vielen Kehrversen anderer Sprechgestörten auftritt. Löblich ist immerhin, dass er sich gegen Gleichsechsuelle auszusprechen scheint.

Dennoch über unsere Jugend den Kopf schüttelnd
Josef Baldauf
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Baldauf!

Wen interessiert denn das alles? Fakt ist doch, dass man diese Massenverblödung irgendwie unterbinden muss.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Besorgt um einen Freund, was tun?

Beitrag von Marcel Müller »

Sören Korschio hat geschrieben:Ich werde morgen in der Früh einen elektronischen Brief an den deutschen Jugendschutz verfassen.
Werter Herr Korschio,

Haben Sie denn schon eine Antwort erhalten oder haben die Bürokraten Ihren Elektrobrief ignoriert?


Nachfragend,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Müller!

Meine Stimme - die schriftlich und stellvertretend für die empörte Masse erhoben wurde - ist vom Jugendschutz (wie bisher leider auch jede andere Anfrage) ignoriert worden.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Marcel Müller »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Müller!

Meine Stimme - die schriftlich und stellvertretend für die empörte Masse erhoben wurde - ist vom Jugendschutz (wie bisher leider auch jede andere Anfrage) ignoriert worden.

Ihr,
Sören Korschio
Werter Herr Korschio!

Das ist wieder einmal typisch! Will der redliche Bürger den Sündern helfen wird er vom System ignoriert und belächelt. Am Tag des jüngsten Gericht werden genau die Selben jedoch ignoriert und belächelt während die Redlichkeit an Ihnen vorbei in das Himmelreich zieht.

Genervt,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Van Hagen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 09:24

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Van Hagen »

Guten Tag die Herren, ich hätte einmal eine Frage.
Da ich noch relativ neu hier bin, weiß ich noch nicht bescheid über eine Sache. Mir ist bewusst, dass sie auf diesem Brett Anglizismen meiden, doch stellt sich mir die Frage, wenn ein sog. Rapper ein "Sprachgestörter" ist, was ist dann das sog. rappen? Also, die Handlung die ein solcher ausführt?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das Videokampf-Turnier (unredl. "VBT")

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag, Herr Van Hagen!

Da fragen Sie noch? Hier ein Zitat von einem aktuell beliebten Sprechsänger:
essahbi du bist erst siebzehn lass die finger weg von kok und whiskey,
kiffst weed denkst im rausch ist das leben schön,
probleme lösen sich nicht in rauch auf realität
Finden Sie die Bezeichnung "Sprachgestörter" bei dieser Grammatik sehr abwegig? (Das ist jetzt keine rhetorische Frage. Sie dürfen mir gerne darauf antworten.)

Erklärend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten