zzerwas korschi <3Sören Korschio hat geschrieben:Herr Kornburger!
Die Öffentlichkeitsauftritte sind eine traurige Tatsache, der Rest ist Vermutung. (Diese Vermutung bestätigt sich für mich aber immer wieder, wenn ich das Frl. Schwarzer im Fernsehen sehe.)
S. K.
Ich bin erschüttert
- Prolutz
- (Verbannt)
Re: Ich bin erschüttert
- Prolutz
- (Verbannt)
Mörzi du kühler junge !!!!!Der Einsiedler hat geschrieben:Schliessen Sie Ihre Augen und beten Sie 5 Rosenkränze bevor Sie diese unzüchtige Seite betreten.
In was für einer verlotterten Gesellschaft müssen wir leben?
Welche Meinung haben Sie zu diesen Unholden?
http://www.emma.de/
- Prolutz
- (Verbannt)
Zensiert wegen Beleidigung Benedict XVIISchmerkal hat geschrieben:Herr Lutz,Prolutz hat geschrieben:Lump Schmerkal !
Ob ich ins Internetz darf ist immer noch die Entscheidung des Menschen, wir wollen doch nicht die menschenrechtsregeln missachten !!
wieso bezeichnen Sie mich als Lump?
fragend,
Anton Schmerkal
- Prolutz
- (Verbannt)
Gott sei meiner Seele gnädig.Prolutz hat geschrieben:Wixxer schmerkal.. Ich finde sie sind ein dummer junge der was eine missgeburt zwischen ratte und kamel entstanden ist ! desweiteren finde ich sie deppat und kindischSchmerkal hat geschrieben:Herr Lutz,Prolutz hat geschrieben:Lump Schmerkal !
Ob ich ins Internetz darf ist immer noch die Entscheidung des Menschen, wir wollen doch nicht die menschenrechtsregeln missachten !!
wieso bezeichnen Sie mich als Lump?
fragend,
Anton Schmerkal
Ich bin nicht in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen oder einen sauberen, anständigen Satz zu formulieren.
Der fortgesetzte Konsum von Hanfgift, Kleber, Metallmusik und Unzuchtsfilmen hat schwere Schäden meiner wichtigsten Hirnfunktionen verursacht.
Ich begebe mich in die Obhut des redlichen Brettes mit der Bitte um Heilung.
Ebenso bitte ich die Mitglieder des Brettes, in diesem lichten Momente, flehentlich um Verzeihung ob meiner Verfehlungen.
Untertänigst
Prolutz
-
- Gelegentlicher Besucher
Nicht mehr sehr geehrter Herr Prolutz,
ich schätze ihre Verbannung in diesem Plauderbrett steht kurz bevor. Ich schätze auch Gott wird ihnen den Antritt ins Himmelreich verwehren.
In tiefer Trauer über die verlorene Seele,
Semmel.
ich schätze ihre Verbannung in diesem Plauderbrett steht kurz bevor. Ich schätze auch Gott wird ihnen den Antritt ins Himmelreich verwehren.
In tiefer Trauer über die verlorene Seele,
Semmel.
- Sohng_ottes
- (Verbannt)
Werte gemeinde !
Ich wollte mich vorstellen ich heiße jeremias sohng ottes und bin neu hier, wollte mich nur mal vorstellen
Ich wollte mich vorstellen ich heiße jeremias sohng ottes und bin neu hier, wollte mich nur mal vorstellen
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Jeremias!
Sie sind ein Glanzbeispiel dafür, warum Weibsbilder nicht ohne die Aufsicht Ihres Ehemannes im Internetz zu stehsegeln haben. Mangelhafte Orthographie, rüdes Verhalten und das Entbehren fast aller Höflichkeit.
Potzdonner, ich sollte Sie auf der Stelle verbannen.
Angewidert,
Korschio
Sie sind ein Glanzbeispiel dafür, warum Weibsbilder nicht ohne die Aufsicht Ihres Ehemannes im Internetz zu stehsegeln haben. Mangelhafte Orthographie, rüdes Verhalten und das Entbehren fast aller Höflichkeit.
Potzdonner, ich sollte Sie auf der Stelle verbannen.
Angewidert,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Sonderschüler Ottes,Sohng_ottes hat geschrieben:Werte gemeinde !
nennen Sie den Namen der Schule, die Sie besucht haben, sowieso die Namen der Lehrer, die Sie unterrichtet haben. Es muß Anzeige erstattet werden, da das Lehrpersonal kläglich versagt hat! Oder gingen Sie vielleicht gar nicht in die Schule? Ein löbliches christliches Internat haben Sie jedenfalls nicht besucht, das steht fest.
Für das minderbegabte Kind betend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Der Vorstellungsfaden ist übrigens hier zu finden!
Der Friede sei mit euch.
- Sohng_ottes
- (Verbannt)
Werte Gemeinde !
Ich binn Herr Timothy Sohng_ottes, es ist eine Ehre in diesem Forum zu Verkehren.
Ich las letzens einen Beitrag über Heidi Klumm und war empört, Frauen sind für die Hausarbeit verantwortlich und nicht für das Modelln !
Sie sollen unsere Nachkommen Nähren und Obdach gewähren, die Männer sind für die Zeugung und Bestrafung verantwortlich!
Empörend, Herr Timothy Sohng_ottes
Sie sollen unsere Nachkommen Nähren und Obdach gewähren, die Männer sind für die Zeugung und Bestrafung verantwortlich!
Empörend, Herr Timothy Sohng_ottes
Knabbub Suffkopf!
Sind Sie eigentlich bescheuert oder versuchen Sie uns hier grade anzuschwindeln? Sapperlot, Sie reden ja im Klebstoffwahn wenn ich mir Ihr Geschreibsel da so ansehe und mal ganz davon abgesehen - Wie heißen Sie denn nun? Jeremias? Timothy? Oder heißen Sie gar Heidrun?
Schokiert,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Sind Sie eigentlich bescheuert oder versuchen Sie uns hier grade anzuschwindeln? Sapperlot, Sie reden ja im Klebstoffwahn wenn ich mir Ihr Geschreibsel da so ansehe und mal ganz davon abgesehen - Wie heißen Sie denn nun? Jeremias? Timothy? Oder heißen Sie gar Heidrun?
Schokiert,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Sohng_ottes
- (Verbannt)
Werter Herr Asfaloths !
Ich Entschuldige mich für meine ungenaue Ausdrucksweise, mein richtiger Name ist Jeremias Timothy James Sohng_ottes. !
Mein Vater ist Indischer Herkunft und meine Mutter deutscher Herkunft.
Außerdem werde ich mich in eine Theraphie zur Klebstoff schnüffelei begeben, danke dass sie mir die Augen geöffnet haben.
Mit tiefster Hochachtung Herr JTJ_Sohng_ottes
Außerdem werde ich mich in eine Theraphie zur Klebstoff schnüffelei begeben, danke dass sie mir die Augen geöffnet haben.
Mit tiefster Hochachtung Herr JTJ_Sohng_ottes
Lump Schmerkal !
Sapaloth ! Potzdonner ! Ich sollte Sie sofort verbannen sie Geistesgestörter Irrer !
Warum bezeichnen Sie mich in aller öffentlichkeit als Dummkopf !
Ihr unredliches Verhalten zeugt von schlechter Menschensqualität.
Noch einmal so eine Beleidigung und ich melde es den Sittenwart
Angewidert Herr JtJ Sohng_ottes
Ihr unredliches Verhalten zeugt von schlechter Menschensqualität.
Noch einmal so eine Beleidigung und ich melde es den Sittenwart
Angewidert Herr JtJ Sohng_ottes
Dummes Kind Ottes/Prolutz,
betrachten Sie sich als überführt. Herr Schmerkal, so unredlich er vielleicht auch sein mag, hat weder in diesem noch in einem anderen Faden auf einen Ihrer Beiträge geantwortet oder Sie als Dummkopf bezeichnet. Dies nachzuprüfen war ein Kinderspiel. Ihre schlechte Rechtschreibung und Ihr Streit mit Herrn Schmerkal, den Sie als Lump Prolutz begonnen haben, hat Sie verraten.
Heureka, das dumme Kind hat sich selbst überführt!
Lachend,
Martin Berger
betrachten Sie sich als überführt. Herr Schmerkal, so unredlich er vielleicht auch sein mag, hat weder in diesem noch in einem anderen Faden auf einen Ihrer Beiträge geantwortet oder Sie als Dummkopf bezeichnet. Dies nachzuprüfen war ein Kinderspiel. Ihre schlechte Rechtschreibung und Ihr Streit mit Herrn Schmerkal, den Sie als Lump Prolutz begonnen haben, hat Sie verraten.
Heureka, das dumme Kind hat sich selbst überführt!
Lachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Sohng_ottes
- (Verbannt)
Meisterdedektiv Martin Berger !
Sie sind echt nicht schlecht aber beachten Sie ich werde immer hier sein ihr könnt mich nicht verbannen :))
Lachend, kichernd, kuddernd, spottend
(Lump Martin Berger)
Sie sind echt nicht schlecht aber beachten Sie ich werde immer hier sein ihr könnt mich nicht verbannen :))
Lachend, kichernd, kuddernd, spottend
(Lump Martin Berger)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub ProOttes,
die werte Administranz wird sich um Sie kümmern.
Martin Berger
die werte Administranz wird sich um Sie kümmern.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.