Liebe Gemeinde,
auch wenn ich mich gestern erst in den Kreis des keuschen Plauderbrettes eingereiht habe, bin ich doch schon länger eine dankbare Leserin. Ich konnte mir in vielen Lebenssitautionen Weisung und Rat der löblichen und redlichen Brett-Nutzer anlesen. Da ich nun aber vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehe, musste ich endlich einen Benutzerkonto anlegen um mir expliziten Rat ein zuholen.
Mein Name ist Lilith Müller und ich Wohne im schönen Münster. Wer die Stadt nicht kennt, sei eingeladen uns zu besuchen. Von jedem Punkt in der Stadt kann man mindestes drei Kichen sehen. Leider sind einige davon evangelisch. Ich bin 32 Jahre alt und Wohne mit meinen Eltern, Gisela und Karl, etwas ausserhalb der Stadt. Leider habe ich noch nicht den Mann gefunden, der mich zum Weibe nehmen möchte.
Mein Firmspruch ist:
"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern das Licht des Lebens haben. " (Joh 8,12)
Dieser Spruch hat mich schon oft geleitet und mir in der Not Trost gespendet.
Meine Freizeitaktivitäten sind: Singen im Damen-Kirchenchor, ehrenamtliches Aushelfen bei der Bahnhofsmission und das Sticken, was mir besonders viel Freude bereitet. Wer sich darüber ein bisschen informieren mag, finder hier
http://www.stickparadies.de/ diverse Ratschläge und Materialien die von Nöten sind. Machen sie bitte nicht den Fehler über eine der großen Suchmaschinen Informationen anzufordern, denn neben dem Stickparadies findet sich ein Netz-Verweis von Stickteufel! Ich glaube der Belzebub persönlich hat für diesen Irrweg gesorgt und die Betreiber der Heimseite - möge Gott Ihrer Seele gnädig sein! - verstehen Ihren Frefel gar nicht. Zumindest bekam ich nur eine unfreundliche Antwort auf meinen gut gemeinten Hinweis.
In Liebe,
Ihr Fräulein Lilith