Der Einsiedler hat geschrieben:Ich befand mich auf Knabbubenstreife und nahm den Jugendlichen unter 30 Jahren ihre unredlichen Knallkörper ab und tauschte diese gegen knorke Knallerbsen aus.
Werter Herr Einsiedler!
Interessant. Ich kenne nur Kopfnüsse und Ohrfeigen. Was sind Knallerbsen? Hört sich schmerzvoll an.
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
zunächst einmal muss ich Ihnen allen danke. Sie haben mich dazu ermutigt, durch meine bescheidenes Heimatdörfchen zu gehen und jagt auf Sünder, Ketzer und dumme Kinder zu machen.
Also ging ich gestern an der Bahnhaltestelle vorbei. Ein unredlicher Ort, da dort immer die Hipf-Hüpfer rumlungern. Ich machte einen Mann mit einem kleinen Kind und Baby aus, wie er anscheinend auf die Bahn wartete.
Da ich keine Frau vorfand, die sich um die Kinder kümmerte, sprach ich den Mann, wo den seine Frau sei. Er sagte, dass er geschiedene sei und das alleinige Sorgerecht für seine zwei Kinder habe. Ich dachte: "Sapperlot, die Unredlichkeit in Person." Meine Hand ruhte schon auf meinem Rohrstock, doch ich zog ihn noch nicht.
Ich erklärte dem Herrn, dass es Sünde sei, sich von seinem Weibe zu trennen und dass er im Fegefeuer landen wird. Er verhöhnte mich und antworte, dass er doch ein Antichrist (unredl. Atheist) sei. Normalerweise würde jede fromme Christenmensch nun seinen Rohrstock ziehen und den Mann züchtigen. Da mir seine Kinder aber Leid taten, fragte ich ihn, ob ihn denn etwas vorlesen darf.
Er bejahte dies. Also zog ich meine kleine Taschenbibel hervor und las aus der Offenbarung vor. Ich sah die Angst in den Augen des Mannes, der nun wie ein kleines Kind wirkte...
Ich forderte ihn auf zu handeln, schließlich warf er die unschuldigen Seelen seiner Kinder dem Teufel vor die Füße. Meine Vorlesung zeigte Wirkung und wir machten uns auf zu Kirche. Er beichtete seine Sünden und tat Buße.
Heute traf ich ihn erneut und erzählte mir Stolz, dass er seine Kinder taufen lassen wolle und es mit seiner Ex-Frau besser machen will.
Ich gratulierte ihm und wünschte ihm viel Glück auf seinem Pfad zu einem frommen Christenmenschen.
Ich hatte Erfolg und dies verdanke ich den redlichen Brettmitgliedern, die mich dazu inspirierten selbst auf Wanderschaft zu gegen.
Ein weiter Sieg für die Redlichkeit!
Dankend und jubelnd zugleich,
Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Potzblitz Herr Alric,
eine wahrhaft löbliche Tat. Ermuntern Sie den reuigen Sünder doch sich hier im Plauderbrett anzumelden. So könnten wir alle ihm Hilfestellung geben, damit er nicht vom rechten Wege abkommt. Wird sein Charakter doch noch nicht so gefestigt sein, das er ohne redlichen Beistand auskommen kann.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Hurra, heute ging die 1.800 Beichte in meinem Beichtstuhl ein.
Wie löblich, dass sich der betreffende dazu entschieden hat seiner Sodomie abzuschwören.
Ausserdem wurden bereits zwei Dosenfleisch-Roboter verklagt, die versucht haben mich anzugreifen.
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Morgen ist es soweit. Ich gehe auf die Reise durch Deutschland, gemeinsam mit einigen Gemeindehelfern. Die letzten Wurfbibeln sind gebunden, die Rohrstöcke poliert. So können wir also auch die letzte Ratte austilgen, die sich dem Willen des HERRN entgegen setzt. Gegebenfalls schaue ich währenddessen herein, so ich eines Internetz-Anschlusses habhaft werde.
Sollte dem nicht der Fall sein: Bleiben Sie keusch!
Halleluja!
Asfaloths hat geschrieben:Morgen ist es soweit. Ich gehe auf die Reise durch Deutschland, gemeinsam mit einigen Gemeindehelfern. Die letzten Wurfbibeln sind gebunden, die Rohrstöcke poliert. So können wir also auch die letzte Ratte austilgen, die sich dem Willen des HERRN entgegen setzt. Gegebenfalls schaue ich währenddessen herein, so ich eines Internetz-Anschlusses habhaft werde.
Sollte dem nicht der Fall sein: Bleiben Sie keusch!
Werter Herr Asfaloths, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Erquickung auf Ihrer Reise. Die Ketzerbrut sollte sich warm anziehen!
Sollten Sie ins verlotterte Ruhrgebiet kommen, so senden Sie mir doch eine Nachricht, ein redlicher Tee und frische Rohrstockpolitur wird für Ihre tapferen Recken - in meiner bescheidenen Heimstatt - bereitstehen!
Grüßend und Glück wünschend,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
ich denke nicht, dass wir durch das Ruhrgebiet kommen, da unsere Reise nur 3 Tage geht. Sollte sich dies jedoch ändern, so kommen wir selbstverständlich vorbei.
Halleluja!
Nundenn. Die Wurfbibeln sind gepackt, die Kutsche ist gespannt. Drei Gemeindehelfer sind auch schon bei mir, in etwa einer halben Stunde können wir los. Hurra!
Möge der HERR sie leiten während meiner Abwesenheit, ich werde versuchen anschnur zu kommen, sofern irgendwie möglich!
Halleluja!
Asfaloths hat geschrieben:Der HERR hat mich zurückgeführt. Insgesamt sieben Personen konnten auf unserer Reise bekehrt werden. Welch Erfolg!
Hurra! Sieben Seelen gerettet! Ich gratulieren Ihnen, werter Herr Asfaloths!
Jubilierend,
W. Kerlinger
Asfaloths hat geschrieben:Der HERR hat mich zurückgeführt. Insgesamt sieben Personen konnten auf unserer Reise bekehrt werden. Welch Erfolg!
Ich bin begeistert über Sie, Herr Asfaloths, dass Sie trotz des magnetischen Sexappeals, den Sie zweifelsohne auf die holde Frauenwelt ausüben, keusch bleiben können und sich auf die wichtigste Aufgabe im Leben besinnen können: andere zu überzeugen statt zu zeugen.
Gehet hin und bekehret weiter die, die schmutzig sind!
Alles Liebe in demütiger Geilheit
Monika Donner
Die Dinge nehmen, wie es ist, sprach der Herr von obendrauf... oder so...
Ich bin begeistert über Sie, Herr Asfaloths, dass Sie trotz des magnetischen Sexappeals, den Sie zweifelsohne auf die holde Frauenwelt ausüben, keusch bleiben können und sich auf die wichtigste Aufgabe im Leben besinnen können: andere zu überzeugen statt zu zeugen.
Monika Donner
Offensichtlich hat Ihnen die Unzucht und Unlöblichkeit Ihres Alltags die letzten Hirnfunktionen ausgeknipst, Fräulein Dümmer. Sonst würden Sie nicht so einen deppenkindischen Unsinn von sich geben. Wie wäre es einmal sich in Demut zu üben? Im Zwischennetz haben Sie nichts zu suchen!
Verächtlich,
W. Kerlinger
Monika Donner
Offensichtlich hat Ihnen die Unzucht und Unlöblichkeit Ihres Alltags die letzten Hirnfunktionen ausgeknipst, Fräulein Dümmer. Sonst würden Sie nicht so einen deppenkindischen Unsinn von sich geben. Wie wäre es einmal sich in Demut zu üben? Im Zwischennetz haben Sie nichts zu suchen!
Verächtlich,
W. Kerlinger
Oh, das schwuchtelige Bubi Kerlinger denkt ein ganzer Kerl zu sein, wenn er mich hier denunziert?
Sarkasmus ist wohl ihrer katholisch verschnutzten Festplatte fremd!
Schönen Tag noch, Sie Geilist
;-)
Die Dinge nehmen, wie es ist, sprach der Herr von obendrauf... oder so...
Ich erklärte dem Herrn, dass es Sünde sei, sich von seinem Weibe zu trennen und dass er im Fegefeuer landen wird. Er verhöhnte mich und antworte, dass er doch ein Antichrist (unredl. Atheist) sei. Normalerweise würde jede fromme Christenmensch nun seinen Rohrstock ziehen und den Mann züchtigen. Da mir seine Kinder aber Leid taten, fragte ich ihn, ob ihn denn etwas vorlesen darf.
Er bejahte dies. Also zog ich meine kleine Taschenbibel hervor und las aus der Offenbarung vor. Ich sah die Angst in den Augen des Mannes, der nun wie ein kleines Kind wirkte...
Dann sind Sie also auch bekennender Satanist?
Denn der Herr, der Menschen Rohrstöcke in die Hand legt und mit dem Fegefeuer drohen läßt, kann nur der Satan höchstpersönlich sein.
Dann sind Sie also auch bekennender Satanist?
Denn der Herr, der Menschen Rohrstöcke in die Hand legt und mit dem Fegefeuer drohen läßt, kann nur der Satan höchstpersönlich sein.
Gratuliere zu Ihrem offenen Bekenntnis.
Und nun ab in die Hölle mit Ihnen!
Demütigst
Monika Donner
Ketzerin Donner,
wie können Sie dummdreiste Göre behaupten, ich sei ein Satanist? Vielmehr frage ich mich aber, woher Sie aus meinem Beitrag entnehmen, dass ich ein Satanist oder gar der Leibhaftigte persönlich sei?
Ich denke, dass Sie an einem starken Realitätsverlust leiden und dass Sie in unsere werte Gemeinde eingedrungen sind, um a) Aufmerksamkeit zu bekommen und b) zu provozieren.
Sie werden ewiglich schmoren!
Empört,
Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21