Prof. Teriteh Wentzel mein Name.
Geboren und christlich aufgezogen in einem schönen bayrischen Wallfahrtsort namens Abensberg, unterrichte ich zurzeit an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt die Fächer Theologie und Alttestamentarische Geschichte.
Mein bisheriges Leben widmete ich stehts dem Herrn und seinem Sohn Jesus. Lange war ich auf der Suche nach einer mich ansprechenden keuschen Internetzpräsenz, wie es eben dieses Brett zu seien scheint, wo es mir vergönnt sei, mit Gleichgesinnten über redliche Themen zu diskutieren.
Ich gestehe, zuvor probierte ich ein anderes Brett namens "redlichkeit-anschnur" aus. Dieses jedoch, mochte mich obgleich mich einige Benutzer durchaus ansprachen ( wie z.B Herr Lobgeist oder Herr Stahlhofer ), nicht überzeugen.
Ich musste leider feststellen, das besagtes Brett von einem dummen Bub geleitet wurde, welcher es für kühl hält sich im Internetz als löblicher Christ auszugeben. Bei genauerem hinschauen ließ sich jedoch unschwer erkennen das dies nur Maskerade war.
Stellen Sie sich einmal vor, der Bub brachte es nicht einmal fertig seine demonstrative Zensur ohne Rechtschreibfehler zu gestalten. Lal.
Hier ein kleiner Auszug um ihre Gemüter zu erheitern:
Entschuldigung, ich musste mir rasch die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischen.
Nun, wo war ich stehen geblieben.
In der Hoffnung, dass es sich bei hiesigen Brettbetreibern nicht um der Schauspielkunst frönenden Buben handelt, sondern um wahre Katholiken, habe ich mich guten Mutes auf Ihrem Brette angemeldet.
In diesem Sinne.
Ein Prosit zum Gruße, hochgeschätzte Mitchristen.
Ihr Prof. T. Wentzel