nachdem Herr Trump nun den ewig scheinenden Krieg zwischen Juden und Muselmanen beendet hat, sollte jedem die Genialität dieses größten Staatsmannes aller Zeiten offensichtlich sein.
Die Verweigerung des Friedensnobelpreises wäre ausschließlich eine Bankrotterklärung des verleihenden skandinavischen Komitees.
Das Glas auf einen genialen Staatenlenker erhebend,
Schnabel
insbesondere sollte man auch bedenken, dass all die anderen Friedensnobelpreis-Träger um die Ehre gebracht würden, einen solch' großartigen Friedensstifter — vielleicht sogar den GröFraZ — in ihren Reihen begrüßen und ihm Huldigen zu dürfen.
Mit christlichen Grüßen auf das Beste hoffend,
Robert Hardenberg
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: ↑Do 9. Okt 2025, 18:45Die Verweigerung des Friedensnobelpreises wäre ausschließlich eine Bankrotterklärung des verleihenden skandinavischen Komitees.
Werter Herr Schnabel,
auch Israels Staatschef spricht sich bereits dafür aus, daß Herr Trumpf den Friedensnobelpreis verdient.
Israels Staatschef Isaac Herzog dankte Trumpf bereits für dessen Vermittlertätigkeit gedankt. „Es besteht kein Zweifel, dass er dafür den Friedensnobelpreis verdient hat“, schrieb Herzog auf ICKS (unredlich: X). „Dieses Abkommen bietet eine Chance zur Versöhnung und zur Heilung und eröffnet neue Perspektiven der Hoffnung für unsere Region.“
Leider hat uns die Vergangenheit gezeigt, daß man den Friedensnobelpreis lieber an Kriegstreiber, Unruhestifter und Weiber vergibt, anstatt ihn einem Mann zukommen zu lassen, der wirklich für Frieden sorgt.
Für mehr Hirn bei der Vergabe betend,
Martin Berger
Es ist schön, dass der Weltfrieden nun beinahe erreicht ist.
Selig sind, die Frieden stiften;
denn sie werden Gottes Kinder heißen.
(Matthäus 5,9)
Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
der Fakt, daß der Friedensnobelpreis nicht an den größten Friedensstifter aller Zeiten, den großartigen Herrn Trumpf, verliehen wurde, ist ein Skandal sondergleichen. Diese unvergleichliche Schande ist nur möglich, weil der Preisträger nicht mehr durch ein honoriges Komitee, sondern durch die Komintern festgelegt wird.
Kommunisten so wie Fahrradfahrer und Veganer als eine Gefahr für den Weltfrieden betrachtend,
Hagen von Struzbergh.