Satanismus und Kätzerei

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Lord_von_Keks
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2020, 13:11

Satanismus und Kätzerei

Beitrag von Lord_von_Keks »

Liebe Gemeinde,

Letztens bat mich ein Weib in meinem Bekanntenkreise mich einem Bund voller Kätzer und Satanisten anzuschließen.
Als gläubiger Christ wiedersprach ich ihr natürlich und ließ sie sofort von meiner Wehnigkeit und den Glaubensbrüdern in meinem Dorf für 12 Stunden an den Pranger stellen.
Nun stellt sich mir jedoch leider Gottes die Neugierde in den weg des Glaubens, da ich mich Frage wie es in so einer Satanistischen-Kätzer Gemeindschaft abläuft und welche Gotteslästernden Rituale diese ungläubigen durchführen.

Ich bitte schnellstens um die Hilfe von euch Brüdern.

In ehren Lord von Keks der CVII
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Satanismus und Kätzerei

Beitrag von Renatus Lothar »

Verlauster Vollidiot Plätzchen,

Sie sind dumm und werden in der Hölle schmoren.

Grußlos und verachtend,
Ragnar Lotbrock
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Satanismus und Kätzerei

Beitrag von Walther Zeng »

Knabbub Keks,

Sie wollen von uns knorken Herren wissen, was in satanistischen Gemeinschaften getan wird?
Sind Sie ganz von Sinnen?
Denken Sie nochmals nach, erzählen Sie, was wirklich passierte und formulieren Sie Ihre Frage an
uns neu!
Hören Sie damit auf, sich Titel anzumaßen!

Kopfschüttelnd
Walther Zeng
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Satanismus und Kätzerei

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Möchtegerngraf Keks,

halten Sie sich an die Brettregeln, sapperlot!
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Es wundert mich nicht im Geringsten, daß Ihr Weib Ihren unlöblichen Händen entwichen ist, ja sich zu Satanskulten hinziehen ließ. Wenn Sie nicht einmal in der Lage sind, einfachste Regeln zu befolgen, wie wollen Sie dann ein Weib unter Kontrolle halten? Nun mag man argumentieren, daß die Brettregeln in ihrer simplen Natur von noch komplexerem Geist sind, als es ein tumbes Weib jemals sein könnte (Ihr Interesse an Teufelskulten zeigt, daß die grauen Flüssigkeiten in ihrem Kopf recht blass aussehen), jedoch untermalt mein Vergleich den Punkt, den Ich über Sie aufstellen möchte, ei, ei, ei.
Holen Sie sich professionelle Hilfe von Ihrem Dorfklerus.

Kopfschüttelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Lord_von_Keks
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2020, 13:11

Re: Satanismus und Kätzerei

Beitrag von Lord_von_Keks »

Ich bitte vielmals um Verzeihung das ich es gewagt habe die Herrschaften zu "Duzen". Ich habe mir selbstverständlich zur Geistigen-Geißelung zwanzig Bewegtbildproduktionen der berüchtigten *unlautere Werbung für eine DuRöhre Beeinflusserin entfernt durch Opa Rauschebart* angeschaut und bitte den Herrn Gott mir zu vergeben.

Der nun Gepeinigte Lord Keks
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Satanismus und Kätzerei

Beitrag von Martin Frischfeld »

Bub Kleingebäck,

offenbar sind Sie ein juveniler Fakir, der hier mit einem besonders dilettantischen Versuch auffällt.
Schließen Sie die Sonderschule ab, wo Sie hoffentlich die Grundlagen für einfaches, indes fehlerfreies, Deutsch erwerben und kehren Sie hernach zurück!

Den Bub entlarvend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Satanismus und Kätzerei

Beitrag von Walther Zeng »

Bub Keks,

vermutlich haben Ihre Augen beim Anschauen dieser bewegten Bilder mehr Schaden genommen,
als Sie vermuten können.
Aber nun nehmen Sie mal schnell all Ihre Verzweiflung bzw. Ihren Mut zusammen und schreiben
Sie Ihren dritten, finalen Beitrag, welcher wohl dazu führen wird, daß die löblichen Herren des
Brettadministrationskollektives Ihren Benutzerzugang und Ihre drei Beiträge endgültig löschen
müssen.

Den Schwedeneisbecher über der FAZ schleckernd
Walther Zeng
Antworten