Ich bin erschüttert
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Ich bin erschüttert
Schliessen Sie Ihre Augen und beten Sie 5 Rosenkränze bevor Sie diese unzüchtige Seite betreten.
In was für einer verlotterten Gesellschaft müssen wir leben?
Welche Meinung haben Sie zu diesen Unholden?
http://www.emma.de/
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Re: Ich bin erschüttert
Ach herrje! Wenn Sie irgendwann einmal volljährig sind, empfehle ich, folgenden Unholden aus dem Weg zu gehen:Der Einsiedler hat geschrieben:Schliessen Sie Ihre Augen und beten Sie 5 Rosenkränze bevor Sie diese unzüchtige Seite betreten.
- der deutsche Staat
- braucht nun wirklich niemand
- und hier noch einmal die letzte große Frechheit
Also urteilen Sie mal nicht über Leute, die älter sind als Sie. Schalten Sie Ihr Hirn ein. Vielen Dank!
Friedbert Fischer
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werte Herrschaften!
Die EMMA ist meiner Meinung nach ohnehin eine Frechheit. Allein Frl. Schwarzer, welche Koks-konsumierenden Hipf-Hüpfern Öffentlichkeitsauftritte verschafft, ist geistig sicher schon extrem verwirrt. Die EMMA selbst geht gegen das "altertümliche Frauenbild" vor, welches für Neugeborene und Kinder nachgewiesenerweise das BESTE ist und propagiert für Abtreibungen (sprich: Kindesmord).
Angeekelt auf eine EMMA-Ausgabe vomierend,
Sören Korschio
Die EMMA ist meiner Meinung nach ohnehin eine Frechheit. Allein Frl. Schwarzer, welche Koks-konsumierenden Hipf-Hüpfern Öffentlichkeitsauftritte verschafft, ist geistig sicher schon extrem verwirrt. Die EMMA selbst geht gegen das "altertümliche Frauenbild" vor, welches für Neugeborene und Kinder nachgewiesenerweise das BESTE ist und propagiert für Abtreibungen (sprich: Kindesmord).
Angeekelt auf eine EMMA-Ausgabe vomierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Gelegentlicher Besucher
Sören Korschio hat geschrieben:Werte Herrschaften!
Allein Frl. Schwarzer, welche Koks-konsumierenden Hipf-Hüpfern Öffentlichkeitsauftritte verschafft, ist geistig sicher schon extrem verwirrt.
Von dieser Zeitschrift können Sie ja halten, was sie wollen, aber diese Aussage grenzt an Rufmord, Herr Korschio.
Ich persönlich halte von diesem Magazin überhaupt nichts. Ihr Bildungswert ist zu vergleichen mit dem der Bildzeitung oder der Rückseite einer Tütensuppenverpackung.
Nachdenklich,
Max Kornburger
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Kornburger!
Die Öffentlichkeitsauftritte sind eine traurige Tatsache, der Rest ist Vermutung. (Diese Vermutung bestätigt sich für mich aber immer wieder, wenn ich das Frl. Schwarzer im Fernsehen sehe.)
S. K.
Die Öffentlichkeitsauftritte sind eine traurige Tatsache, der Rest ist Vermutung. (Diese Vermutung bestätigt sich für mich aber immer wieder, wenn ich das Frl. Schwarzer im Fernsehen sehe.)
S. K.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Werte Herren,
ich finde dieses Magazin nicht schlecht. Frau Schwarzer selbst ist eine gute Frau. Jahrelang hielt sie uns, dem Publikum, die Treue. Ich wüsste gar nicht, wie ich mich sonst vor dem Fernseher amüsieren sollte, bringt sie doch einen gewissen Humorfaktor in die sonst so triste Fernsehwelt. Wenn man nicht wüsste, dass die Öffentlich-Rechtlichen die Sendung ausstrahlen, könnte man vermuten, es handele sich hier um Satire.
Wie Herr Gottschalk schon einmal richtig sagte: 20 Eier am Brett sehen aus wie die Trophäen-Sammlung von Alice Schwarzer
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer
ich finde dieses Magazin nicht schlecht. Frau Schwarzer selbst ist eine gute Frau. Jahrelang hielt sie uns, dem Publikum, die Treue. Ich wüsste gar nicht, wie ich mich sonst vor dem Fernseher amüsieren sollte, bringt sie doch einen gewissen Humorfaktor in die sonst so triste Fernsehwelt. Wenn man nicht wüsste, dass die Öffentlich-Rechtlichen die Sendung ausstrahlen, könnte man vermuten, es handele sich hier um Satire.
Wie Herr Gottschalk schon einmal richtig sagte: 20 Eier am Brett sehen aus wie die Trophäen-Sammlung von Alice Schwarzer
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer
-
- Treuer Besucher
Werter Herr Einsiedler,Der Einsiedler hat geschrieben:Schliessen Sie Ihre Augen und beten Sie 5 Rosenkränze bevor Sie diese unzüchtige Seite betreten.
Ich kann mich mit dieser Frau Alice Schwarzer nicht unbedingt identifizieren, das mag schon einmal damit beginnen, dass Sie das Recht auf Abtreibung erfolgreich eingefordert hat. Dies verstößt definitiv gegen meine christlichen Grundsätze, da es Leben unbedingt zu schützen gilt, egal ob es noch ein Fötus oder noch ein Embryo ist. Desweiteren setzt sich diese Frau für eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ein, in der Hinsicht auf Rechte mag dies sinnvoll zu erscheinen, aber das Familienbild hat sich dadurch heutzutage fatal verändert. Ich werde Ihnen nun folgende Beispiele abstrakt darstellen.
In den 70er und 80er Jahren konnte ein Mann seine Familie noch mit seinem Monatslohn ernähren. Die Frau musste nicht arbeiten und konnte somit ihre wertvolle Zeit komplett dem Haushalt und der Erziehung der Kinder widmen. Dieses patriarchische Familienbild hat sich Jahrhunderte lang bewährt.
Da nun die Frau komplett emanzipiert ist und ihr eingeredet wird, dass sie unbedingt arbeiten gehen muss, nimmt die Wirtschaft dies als willkommenen Anlaß diese auszubeuten, indem man ihr nicht den gleichen Lohn gibt. Durch die horrenden Kosten, die für den Lebensunterhalt nötig sind, kann man heutzutage nicht mehr mit einem Gehalt decken. Logischerweise muss nun noch die Frau zusätzlich arbeiten gehen obwohl sie Kinder hat, wobei man noch den Mutterurlaub berücksichtigen muss. Das Kind kann dann logischerweise keine mütterliche Liebe mehr erfahren oder nur noch sehr wenig, und die Frau wird nun dazu doppelt belastet, denn sie muss arbeiten gehen und den Haushalt machen zulasten, des Ehemannes, der anstatt abends einem warmen Mahl mit einer Tiefkühlpizza fertig werden muss.
Ich könnte meine Thesen noch weiter ausführen, aber das würde den Rahmen des Beitrags sprengen.
Beste Grüße,
Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werte Frau Rieth,
Bzgl. des Monatslohns: es lässt sich nicht bestreiten, dass seit den 70ern auch unsere Ansprüche und Standards gestiegen sind.
Allerlei Technikkram, teure Markenkleidung, teure Urlaube, mehrere Autos in der Familie - all dies gab es damals bei der breiten Bevölkerungsmehrheit nicht und gehört heute mehr oder weniger zum Standard.
Ein Lohn von 5 Euro die Stunde ist natürlich indiskutabel.
Auch heute jedoch gibt es zahlreiche gut verdiendende "Doppelverdiener" bei denen ein Einkommen ohne weiteres ausreichen würd. Wir sollten anfangen, auch unsere Ansprüche zu überdenken und das materielle Dinge eben nicht alles sind.
Dass Frauen jedoch mit der selben Leistung weniger verdienen als Männer halte ich für ein Gerücht.
Männer machen z.B. (durchschnittlich) mehr Überstunden als Frauen. Männer sind (durchschnittlich) weniger oft Krank.
Rein betriebswirtschaftlich gesehen ist (im Durchschnitt) der mengenmäßige Nutzen / die mengenmäßige Leistung eines Mannes höher als bei einer Frau. Folglich ist auch der Lohn entsprechend höher. Der Lohn je produzierter Einheit jedoch ist weitgehend identisch.
Der hierdurch verursachte gesellschaftliche Schaden ist gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Viele Grüsse
Benedict XVII
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dieses Familienmodell hat sich gesellschaflich bewährt.Burgie Rieth hat geschrieben: In den 70er und 80er Jahren konnte ein Mann seine Familie noch mit seinem Monatslohn ernähren. Die Frau musste nicht arbeiten und konnte somit ihre wertvolle Zeit komplett dem Haushalt und der Erziehung der Kinder widmen. Dieses patriarchische Familienbild hat sich Jahrhunderte lang bewährt.
Bzgl. des Monatslohns: es lässt sich nicht bestreiten, dass seit den 70ern auch unsere Ansprüche und Standards gestiegen sind.
Allerlei Technikkram, teure Markenkleidung, teure Urlaube, mehrere Autos in der Familie - all dies gab es damals bei der breiten Bevölkerungsmehrheit nicht und gehört heute mehr oder weniger zum Standard.
Ein Lohn von 5 Euro die Stunde ist natürlich indiskutabel.
Auch heute jedoch gibt es zahlreiche gut verdiendende "Doppelverdiener" bei denen ein Einkommen ohne weiteres ausreichen würd. Wir sollten anfangen, auch unsere Ansprüche zu überdenken und das materielle Dinge eben nicht alles sind.
Hierin stimme ich nur teilweise zu. Durch das erhöhte Angebot an Arbeitskräften und das gleichbleibende Angeobt an Arbeitsplätzen sinkt zwangsläufig der "Preis" (Angebot und Nachfrage).Burgie Rieth hat geschrieben:Da nun die Frau komplett emanzipiert ist und ihr eingeredet wird, dass sie unbedingt arbeiten gehen muss, nimmt die Wirtschaft dies als willkommenen Anlaß diese auszubeuten, indem man ihr nicht den gleichen Lohn gibt.
Dass Frauen jedoch mit der selben Leistung weniger verdienen als Männer halte ich für ein Gerücht.
Männer machen z.B. (durchschnittlich) mehr Überstunden als Frauen. Männer sind (durchschnittlich) weniger oft Krank.
Rein betriebswirtschaftlich gesehen ist (im Durchschnitt) der mengenmäßige Nutzen / die mengenmäßige Leistung eines Mannes höher als bei einer Frau. Folglich ist auch der Lohn entsprechend höher. Der Lohn je produzierter Einheit jedoch ist weitgehend identisch.
Siehe oben. Es kommt eben auch auf die eigenen materiellen Ansprüche an welche heute durchschnittlich höher sind als früher.Burgie Rieth hat geschrieben:Durch die horrenden Kosten, die für den Lebensunterhalt nötig sind, kann man heutzutage nicht mehr mit einem Gehalt decken. Logischerweise muss nun noch die Frau zusätzlich arbeiten gehen obwohl sie Kinder hat, wobei man noch den Mutterurlaub berücksichtigen muss.
Hier stimme ich Ihnen vollkommen zu.Burgie Rieth hat geschrieben:Das Kind kann dann logischerweise keine mütterliche Liebe mehr erfahren oder nur noch sehr wenig, und die Frau wird nun dazu doppelt belastet, denn sie muss arbeiten gehen und den Haushalt machen zulasten, des Ehemannes, der anstatt abends einem warmen Mahl mit einer Tiefkühlpizza fertig werden muss.
Der hierdurch verursachte gesellschaftliche Schaden ist gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Viele Grüsse
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Treuer Besucher
Ich stimme Herrn Korschio, sowie auch Herrn Fischer teilweise zu,
Ein Verbrechen an der Natur begeht diese verwirrte alte Frau sicherlich.
Allerdings wie Herr Fischer schon sagte: Amüsant.
Ihr zahnloswirkendes, käsegeschmolzenes Gesicht, das ihre sinnentleerten Phrasen und Lügen wiedergibt, ist schon amüsant.
Belächelnd,
JohannAden
Ein Verbrechen an der Natur begeht diese verwirrte alte Frau sicherlich.
Allerdings wie Herr Fischer schon sagte: Amüsant.
Ihr zahnloswirkendes, käsegeschmolzenes Gesicht, das ihre sinnentleerten Phrasen und Lügen wiedergibt, ist schon amüsant.
Belächelnd,
JohannAden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Werter Herr Aden,
ich möchte noch hinzufügen, dass das Unvermögen der Frau Schwarzer, die Blamage zu erkennen, hierbei eine übergeordnete Rolle spielt. Damit ist sie in der Medienlandschaft sicher nicht ganz allein.
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer
ich möchte noch hinzufügen, dass das Unvermögen der Frau Schwarzer, die Blamage zu erkennen, hierbei eine übergeordnete Rolle spielt. Damit ist sie in der Medienlandschaft sicher nicht ganz allein.
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer
-
- Treuer Besucher
Richtig, völlig richtig Herr Fischer!
Das macht sogar den Großteil der Komik aus.
Schmunzelnd,
J. Aden
Das macht sogar den Großteil der Komik aus.
Schmunzelnd,
J. Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
- AntiAnti
- (Verbannt)
Ich bin der Antichrist!
Mein Penis wird euch in die ewige Verdammnis treiben, eure Kinder werden zu meinen Jüngern, die Apokalypse naht!
Schließt euch mir an und euch wird nichts geschehen!
Mein Penis wird euch in die ewige Verdammnis treiben, eure Kinder werden zu meinen Jüngern, die Apokalypse naht!
- Friedbert Fischer
- Stammgast
AntiAnti hat geschrieben:Ich bin der Antichrist!
Weiß Ihre Frau Mutter, dass Sie hier Ihren Verbalmüll abladen? Wenn die Missbrauchs-Nachricht raus ist, wird Ihr Internetzzugang gesperrt, das ist Ihnen doch klar?
Friedbert Fischer
- Prolutz
- (Verbannt)
ich binn erst 25 OMG ich binn noch zu jung dass gibt es doch nicht !! ;)) dieses forum ist ent-üppig wuchernd !!
ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: DIES IST IHRE ERSTE UND IHRE LETZTE VERWARNUNG! LESEN SIE DIE BRETTREGELN UND HALTEN SIE SICH AN DIESE, ANSONSTEN WERDEN SIE VERBANNT!
ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: DIES IST IHRE ERSTE UND IHRE LETZTE VERWARNUNG! LESEN SIE DIE BRETTREGELN UND HALTEN SIE SICH AN DIESE, ANSONSTEN WERDEN SIE VERBANNT!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Dummkopf Lutz,Prolutz hat geschrieben:ich binn erst 25 OMG ich binn noch zu jung dass gibt es doch nicht !! ;)) dieses forum ist ent-üppig wuchernd !!
Sie sind unendlich, oder wie Sie wohl schreiben würden, unentlich, dämlich. Spielen Sie Welt der Kriegskunst, schnüffeln Sie Klebstoff und rauchen Sie Hanfgift?
Feststellend und fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.