Es gibt keinen Klimawandel

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Herr Berger!

Handelt es sich dabei nicht um eine unchristliche Vorgehensweise?
Martin Berger hat geschrieben:Nachdem ich die Demonstranten mit dem Wasserschlauch abgespritzt habe und sie mit ihren Gesundheitslatschen am Boden festfroren, schickte ich meinen Sohn mit Wodka vor, um sie von innen zu wärmen. War dies getan, holte ich wieder den Wasserschlauch, um sie erneut zu durchnässen. Abermals schickte ich meinen Sohn vor, der, freilich mit Handschuhen geschützt, Eisenstangen an die Demonstranten verteilte, die des Wassers und der Kälte wegen sofort an deren Händen festfroren. Hernach mußte ich nur noch die knorke Polizei verständigen und den Wachtmeistern mitteilen, daß betrunkene Randallierer mit Eisenstangen vor meinem Haus Stellung bezogen haben. War das ein Spaß, als die Polizisten mit Pfeffersprüh und Schlagstöcken auf die Demonstranten losgingen, die trotz mehrfacher Aufforderung die festgefrorenen Eisenstangen nicht wegwarfen. :lal:
Immerhin kamen die Demonstraten nicht betrunken zu Ihnen und Eisenstangen hatten sie auch keine dabei.

Fragend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Schmerkal!

Als Akt der Nächstenliebe, wie von Christus selbst, ist diese Vorgehensweise des höchstgeschätzten Herrn Bergers zu beschreiben, Ihnen, werter Herr Schmerkal, fehlt hingegen wohl leider der Blick für ebendiesen. Demonstranten gewalttätig zu vertreiben, sie zu steinigen oder sonstigerlei Schindluder mit diesen armseligen Kreaturen zu treiben: es wäre geradezu pharisäisch. Stattdessen, so müssen Sie wissen, spendierte man den nach Fäkalien stinkenden, linksgrünen Dieselwidersachern, die in nahezu hundert Prozent der Fälle weder über ein Automobil noch geregeltes Einkommen noch eine Behausung verfügen und die zu ihren Aufmärschen entscheidend von bolschewistischen Journalisten der ökoterroristischen Lügenpresse angestachelt wurden, einen stärkenden Trunk und wusch sie in klarem Wasser aus dem sterilen Gartenschlauche, Sackerlot. Durch das unverzügliche Handeln aus christlicher Fürsorge blieb diesen Vagabunden der Gang zur Tankstelle sowie zum Flusse erspart, anschliessend bekamen sie sogar, wie Sie der Erzählung entnehmen können, eine warme Zelle und erhalten nun bis auf weiteres kostenlose Mahlzeiten wie auch einen permanenten Zugang zu sanitären Einrichtungen im Gefängnis. Knorkantös! :kreuz2:

Ventilierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Martin Berger »

Schmerkal hat geschrieben:Immerhin kamen die Demonstraten nicht betrunken zu Ihnen und Eisenstangen hatten sie auch keine dabei.
Herr Schmerkal,

ergänzend zu den wahren wie weisen Worten des geschätzten Herrn Dr. Drechslers sei noch angemerkt, daß es sich mitnichten um eine Unwahrheit handelte, als ich den Polizisten den Fall schilderte. Freilich: Ich habe etwas nachgeholfen, um die Zustände herzustellen. Wahr ist aber auch, das zeigte uns die Vergangenheit immer wieder, daß es keine friedlichen Demonstranten gibt. So gesehen war mein Zutun in dieser Sache nur eine Beschleunigung dessen, was ohnehin gekommen wäre. Die Unruhestifter konnten, und zwar zum Wohle aller, aus dem Verkehr gezogen werden, bevor ersthafter Schaden entstand.

Vorausschauend denkend und handelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Erderwärmung, die im Zuge des "Klimawandels" über die Erdscheibe kam, hat wieder massiv zugeschlagen. LAL! :lal:
Schnee ohne Ende
Immer mehr Skigebiete gesperrt


Mehr und mehr Skiorte müssen aufgrund der Schneemassen ihren Betrieb zurückfahren und Skigebiete teilweise oder komplett sperren. Grund dafür sind hohe Lawinenwarnstufen und die andauernden Schneefälle – so zuletzt im Süden Oberösterreichs, in Niederösterreich und in Vorarlberg. In vielen Gebieten wurde die höchste Lawinenwarnstufe fünf ausgerufen.

Quelle: Österreich versinkt im Schnee
„So viel Schnee wie seit 30 Jahren nicht mehr"

In Vorarlberg, Salzburg und in Tirol waren bis gestern Mittag ganze Gemeinden von der Außenwelt abgeschnitten gewesen, mehrere tausend Touristen waren in den Skiorten eingeschneit. Allein in Lech und Zürs etwa 13.000, Einheimische und Urlaubsreiseverkehr-Angestellte mitgezählt.

Laut der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in Innsbruck sei an einigen Wetterstationen seit 30 Jahren in einem Januar nicht mehr so viel Schnee gemessen worden wie in diesem Jahr. Zum Ende der Woche wird es wieder kälter, neue Schneefälle drohen. Betroffen sollen vor allem wieder die Nordalpen sein.

Quelle: Schneechaos in Österreich
Wenn die "Erderwärmung" weiterhin in diesem Tempo voran schreitet, werde ich mir ein weiteres Gorillafell zulegen müssen, um in den angeblich immer wärmer werdenen Wintern mit immer weniger Schnee nicht erfrieren zu müssen. :lal:

Scherz beiseite! Die aktuelle Wettersituation straft alle Ökofaschisten, Klimawandelschwindelleugner und andere Idioten Lügen. Der HERR zeigt diesem heidnischen Pack, daß ER allein das Klima und Wetter bestimmt und kein Mensch es vermag, daran etwas zu ändern. Ein guter Christ weiß dies, steht es doch in der Heiligen Schrift geschrieben:
Singet umeinander dem HERRN mit Dank und lobet unsern Gott mit Harfen, der den Himmel mit Wolken verdeckt und gibt Regen auf Erden; der Gras auf Bergen wachsen läßt;

Psalm 147, 7-8
Er gibt Schnee wie Wolle, er streut Reif wie Asche. Er wirft seine Schloßen wie Bissen; wer kann bleiben vor seinem Frost? Er spricht, so zerschmilzt es; er läßt seinen Wind wehen, so taut es auf.

Psalm 147, 16-18
GOTT für jedwedes Wetter preisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es gibt eine weitere Aufdatierung, die noch eindrucksvoller als bisher beweist, daß der Klimawandel und die Erderwärmung voranschreiten, wie nie zuvor. Bitte fassen Sie den vorangegangenen Satz als Jokus und nicht als Lüge auf. Denn freilich: Es wird kälter und kälter!
Der Mittlere Westen der USA wird von einer Kältewelle mit Südpol-Temperaturen erfasst. Der Nationale Wetterdienst (NWS) warnte am Mittwoch (Ortszeit) vor "lebensbedrohlichen" Bedingungen. KNN-Meteorologe David Hennen sagte, Chicago werde "das Epizentrum der extremen Kälte" sein.

Die Menschen in der Millionenmetropole im Bundesstaat Illinois müssten sich am Donnerstag auf Temperaturen von minus 33 Grad Celsius einstellen - das sei kälter als in Teilen der Antarktis. KNN berichtete, schon am Mittwoch seien die Temperaturen in der Region auf unter minus 17 Grad Celsius gefallen.

Im Bundesstaat Iowa empfahl die zuständige NWS-Zweigstelle Bürgern, "tiefe Atemzüge" zu vermeiden und so wenig zu sprechen wie möglich: "Das hier ist die kälteste Luft, die viele von uns jemals erlebt haben", hieß es in ihrem Wetterbericht von Dienstagmorgen (Ortszeit). Die gefühlten Temperaturen - in den USA spricht man von "Windkühl"-Werten - liegen oft deutlich tiefer. Schon am Dienstagmorgen wurden laut NWS im VS-Bundesstaat Maine Werte von bis zu minus 49 Grad Celsius errechnet.

Quelle: "Arktische Kälte" erfasst Mittleren Westen der VSA
Positiv ist zu vermelden: Während eines Symposiums bezüglich des Klimawandels, welches man, die klirrende Kälte anfänglich ignorierend, 1. draußen und 2. in Sommerklamotten abhielt, erfroren alle 437 Teilnehmer sowie die sechs Vortragenden, die bis zum letzten Atemzug davon faselten, daß es auf der Erde immer wärmer wird. Elendes Ketzerpack! Bald wird sich allenfalls deren persönliches Umfeld stark erwärmen, werden doch jene, die Zeit ihres Lebens auf den HERRn spuckten, in der Hölle landen.

Klimawandellügenleugner verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

bitte verzeihen Sie mir den Vierfachbeitrag, doch abermals gibt es eine Aufdatierung, die langhaarige Ökofaschisten, Schulschwänzer und sonstiges Gesindel nur ungern sehen werden. Ihnen fiel sicherlich schon auf, daß es, obwohl wir bereits Mitte Mai haben, immer noch sehr kalt ist. Das liegt daran, daß der aktuelle Mai einer der kältesten der letzten 40 Jahre ist.
Der persönliche Eindruck täuscht nicht: Der Mai ist bisher tatsächlich außergewöhnlich kühl. In seiner Endbilanz könnte er mit bis zu 3,5 Grad unter dem Durchschnitt sogar einer der kältesten Mai-Monate der vergangenen 40 Jahre werden, berichtete die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) am Dienstag.

In den vergangenen Jahren war der Großteil der Monate überdurchschnittlich warm. In dieser Reihe sticht dieser kühle Mai gleich doppelt heraus. "Überdurchschnittlich warme Monate sind für uns fast schon der Normalfall geworden, da wirkt dann jeder zu kühle Monat bereits ungewöhnlich", sagte Alexander Orlik von der ZAMG. "Der Mai 2019 ist aber nicht nur ein wenig zu kühl, sondern liegt zur Halbzeit 3,2 Grad unter dem vieljährigen Mittel. Das gab es in den letzten Jahrzehnten nicht oft", so der Meteorologe.

Quelle: Mai könnte kältester seit 40 Jahren werden
Frierend die Gorillafellweste anziehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Werte Herren!

Lange habe ich dazu geschwiegen, doch jetzt reicht es mir mit den Dummköpfen, die von Erderwärmung, Ozonloch und Klimawandel phantasieren. Es merkt doch jeder sofort, der nicht völlig verblödet ist, daß das nur Lügen sind.

Am heutige Marienfeiertag Mariä Himmelfahrt hat es, trotz Hochsommers, frostige Temperaturen. So werde ich wohl mit Pelzmantel, Pelzstiefeln und Pelzhaube in die Kirche gehen müssen, um in den arktischen Temperaturen nicht zu erfrieren.

Sogar im heißen Australien fällt Schnee!
In Australien herrscht momentan Winter. Nahe der Stadt Goulburn im Bundestaat Neu Süd Wales, sorgte starker Schneefall nun für ungewöhnliche Szenen. Der Australier Stefan Grenzfell war mit seinem Auto auf der Taralga Straße unterwegs, als er auf der rechten Seite plötzlich eine Gruppe von Kängurus sah, die sich über eine verschneite Hochebene bewegten. Der naturbegeisterte Australier Stefan Grenzfell filmte diesen Moment, postete das Video auf Zwitscher und schrieb dazu: "Das ist etwas, was man selbst in Australien nicht täglich sieht."
Wie dumm muß man sein, wenn man den Menschen immer noch einreden möchte, daß es immer wärmer wird? :huch:

Feststellend, daß die Temperaturen seit Jahren sinken

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Donnerbusch,

auch ich beobachte seit Jahren Regen und Kälte in diesen sog. Sommern unserer Zeit. Man ist beinahe versucht, zu wünschen, dass der Klimaerwärmungs-Unsinn wahr wäre!

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Für die Klimaerwärmung betend,
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren Gruber und Donnerbusch,

es sind eben diese einfachen Argumente und Beobachtungen, gegen die sich die Klimaspinner verwehren und stattdessen phantastische Theorien aufstellen, daß wir in ein paar Jahren keine Luft zum atmen mehr haben werden. Nichts liegt ferner der Wahrheit. In der Tat: Das Klima ändert sich. Nämlich mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Ich gedenke diesbezüglich ein Kindermärchen zu entwerfen, welches die Gefahren aufzeigt, die von Fräulein Greta ausgehen.

Sich Gedanken machend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Martin Berger »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Ich gedenke diesbezüglich ein Kindermärchen zu entwerfen, welches die Gefahren aufzeigt, die von Fräulein Greta ausgehen.
Werter Herr Frischfeld,

nichts dürfte einfacher sein, müßten Sie dafür doch "nur" das Leben der Göre in Reimform erzählen und dabei erwähnen, daß es genau andersherum richtig und GOTTgefällig wäre.

Die Engel singen, der HERRGOTT lacht,
wenn man es anders als das Gretel macht.


Sich auf ein abermaliges Meisterwerk der Dichtkunst freuend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wahrheit Pur
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Aug 2019, 15:47

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Wahrheit Pur »

Werte Gemeinde,

so machten es die heuchlerischen Pharisäer schon immer. Sie wollen ihre Natur und ihren Konsum nicht ändern und vertrauen lieber darauf, dass wenn sie die unreinen Tiere abschaffen und neue Opfertiere wie "Solartechnologien" zur Erhaltung des konsumträchtigen Lebenssstils erfinden sie ungeschoren davonkämen.

Ich empfehle dagegen, anstatt Erneuerbarer Energien : Stoppen des weltweiten Bevölkerungswachstums, Verbieten sündhafter Internetz Seiten ( Jugend sollte besser das Arche Internetz Forum besuchen als Fratzenbuch oder Schmutzfilme anzuschauen), Eindämmen des Konsums von Luxusgütern, Arbeitsplätze in der Umgebung schaffen ... Und schon verzieht sich der Sündenbock C02 und Milliarden können jährlich eingespart werden.

Gruß

Wahrheit Pur
Benutzeravatar
Ignatius III
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Sep 2019, 20:51

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Ignatius III »

Werte Gemeinde,

seit Jahr und Tag dient mir dieses Brett zum Trost wie zur Erbauung. Jüngst erfuhr ich jedoch von einer solchen Ungeheuerlichkeit, dass ich mir nicht anders zu helfen weiß, als mich nun anzumelden und selbst Ihren weisen und löblichem Rat zu erbitten: Seit mehreren Wochen gammeln am Gedenktag für unseren Herrn Jesus Christus langhaarige Kommunisten sowie Weibsbilder in Herrenkleidung, Satanisten und allerlei anderes Gelumpe unter dem Leitsatz (unredl.: Motto) „Freitag für Zukunft“ auf meinem Weg zum Tagewerk herum. Bislang fuhr ich einfach mit geöffneter Scheibe an Ihnen vorbei, ja ich versuchte sogar an jedem einzelnen Freitag, die verlorenen Seelen mit einer tüchtigen Ladung Weihwasser aus meiner Weihwasser-Pumppistole auf den rechten Weg zu führen.
Nun aber kam mir zu Ohren, die Bewegung wolle am morgigen Tag auch Straßen blockieren. Der Gedanke an das, was da kommt, raubt mir den Schlaf. Sollte den ketzerischen Horden gelingen, was sie vorhaben, höre ich für meine schöne Heimatstadt schon die Posaunen klingen.
Was soll ich tun?

Untertänigst seinen ersten Beitrag beendend,
Ignatius III
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Martin Berger »

Herr Dritter Ignatius,

Ihr bisheriges Vorgehen war durchaus richtig und wichtig, denn Weihwasser hat bisher noch keinem der ungewaschenen Demonstrantenbälger geschadet. Doch wenn die „Freitag für Zukunft“-Fanatiker einen Gang hochschalten, dann müssen Sie zwei Gänge hochschalten. Eilen Sie also zuerst zum Pfarrer Ihrer Gemeinde und hernach zum Feuerwehrkommandanten. Der Pfarrer soll das Wasser in den Tankwägen segnen und der Feuerwehrkommandant dafür sorgen, daß kein Tropfen übrig bleibt, wenn es mit Hochdruck gegen die subversive Schulschwänzerbande eingesetzt wird. Sollte es in Ihrer Gemeinde fortschrittlicherweise bereits einen im Besitz der Polizei befindlichen Wasserwerfer geben, so ist freilich auch der Polizeikommandant einzubeziehen, der, zusätzlich zum Wasserwerfer, eine Hundertschaft mit Elektroschockgeräten und Schlagstöcken losschicken soll, um das aggressive Demonstrantengesindel in Schach zu halten und hernach Verhaftungen vornehmen zu können.

Wie mein seliger Großvater Jakobus schon sagte:
Jakobus Berger hat geschrieben:Sind die unchristlichen Deppen in der Überzahl,
hilft aus dem Schlauch der Hochdruckstrahl!
Bei geplanten Straßensperren durch Jugendliche keinen Spaß verstehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

gar zu Hunderten versammelten sich zum heutigen Mittag gemeine Klimaterroristen im löblichen Dörfchen Pirschsmitte. Hielten nachhaltige Schilde mit gar nachhaltigen Botschaften gen Himmel, nein, verbreiteten dumme Lügen und traten ein für Verbote von töften Automobilen und redlichen Schlachtereien.
Nein, nein, nein, wie will wohl ein redlicher Rentner denn den Weg zur Messe finden, wenn er ohne knorkem Kraftfahrzeug allein seinen alten Beinen überlassen wird?
Wie soll den der arme Metzgermann seine hungernden Kinder füttern, wenn grüne Klimaterroristen sein Gewerbe zwangsverschließen wollen, nein?
Phui, sage ich. Hinfort, rufe ich.
Da mobilisierte Ich meinen keuschen Kumpanen Kunibert, der da sofort alles stehen und liegen ließ, und mit beim der Modifikation der alten Kuhpumpe half, ja, ja, ja.
Da haben wir die rostige Maschinerie genommen und geschraubt und getüftelt, Hurra, Hurra, die Mechanikerbuben sind da.
Es ratterte und knatterte, als wir die alte Kuhpumpe da auf das Dach des Pfarrhauses schoben. Rauf die Treppe, rauf, rauf.
Der Herr Pfarrer Biedermeier eilte eilig mit dem langen Schlauch in den Keller, und band ihn an die keusche Wasserpumpe an, ja, ja, ja. Hat er das Grundwasser mit töftem Weihwasser gestreckt, ja, ja, ja, Hurra, Hurra.
Wie frech, da kamen auch schon die Klimaterroristen die Hauptstraße entlang marschiert, wie frech, wie dumm, wie riefen sie zur grünen Dystopie auf, nein.
Da preschte auch schon das töfte Wasser den Schlauche hoch, hinauf auf das feine Flachdach.
Der Kunibert, der hat den Hebel umgelegt, und ich, ich habe die alte Kuhpumpe auf die dümmsten und dicksten Terroristen gerichtet, auf daß das keusche Blau sie meterweit zurückgeworfen hat, ja, ja, ja. Warfen Hintermänner und Hinterweiber um, Hurra, da lagen sie alle am Boden, triefnass und dumm und dick und dumm. Ei, wie wir gelacht haben, auf daß unser keusches Handelns als Vorbild für alle christlichen Knaben auf Erden gelte. Hurra, Hurra, wie schön, wie fein, wie wir gut, wie tüchtig.
Lief davon, ei, ei, ei, lief davon, das grüne Gesindel, vom Weihwasser erwischt, wie die Wasserpistole des HERRn.

Wein predigend und Wasser verschießend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,

das redliche Arche-Brett warnte bereits seit Jahrzehnten vor den Folgen der Verwahrlosung der Jugend durch mangelnde Züchtigung und Unterweisung.

Diese aktuellen Exzesse des anarchischen Chaos' sind nun das Ergebnis dieser Versäumnisse von Politik und Gesellschaft.

Mit noch schlimmerem rechnend,
Schnabel
Antworten