Bleibt hydriert!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
felijah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mai 2019, 07:51

Bleibt hydriert!

Beitrag von felijah »

Geschätzte Gemeinde,

Mit diesem Beitrag will ich sie alle nur noch einmal daran errinern genug zu trinken.
Bei solch einem wetter (>40 grad) ist es enorm wichtig hydriert zu bleiben.

Und wo wir schon bei dem Thema sind:

Denken Sie Gott will uns strafen mit diesem Wetter und wenn ja weshalb?

hydriert und besorgt,
felijah
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Bleibt hydriert!

Beitrag von Kurat Orium »

Beklagenswerter hajilef,

WENN der HERR uns strafen will, dann mit Ihren Beiträgen. Das Sonnenlicht sollte doch heute wirklich hell genug durch das Kellerloch scheinen, daß Sie Zeichensetzung und Grammatik lernen könnten, oder? Aber nein, Sie aalen sich lieber in Ihrem Illettrismus. Ich werde zum HERRn beten, daß er extra für Sie den Feuerball noch etwas heller und heißer scheinen lassen möge, damit Sie an sich arbeiten können. Und damit meine ich explizit keine Selbstbefleckung, sondern das Studium der deutschen Sprache.

Sich über jedes Wetter als Geschenk des HERRn freuend,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Bleibt hydriert!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

ein Getränk bei heißem Wetter mag manchem munden, aber mein größter Durst ist der Durst nach der Liebe des HERRn.
So komme ich mehrere Tage mit nur einigen Schlücken Bier aus, wenn ich viel bete oder gute Werke verrichte.

In der prallen Sonne einen Fingerhut Bier trinkend,
Martin Frischfeld
Antworten