Die Höllengrube Zwitscherer (unredl. Twitter) und der Aufstieg der Homoperversen (NOTSTAND)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
majabraunerbraun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 12:28

Die Höllengrube Zwitscherer (unredl. Twitter) und der Aufstieg der Homoperversen (NOTSTAND)

Beitrag von majabraunerbraun »

Werte Gemeinde,

vor einigen Kalendermonaten meldete ich mich auf der harmlos scheinenden Plattform Zwitscher an, um das Wort des Herren auf internationaler Ebene zu verbreiten. Doch erwartete mich Sünde und Perversion. Es ist ein höllisches Loch voller Homoperverser und frechen Weibern! Ich habe diese Kreaturen eine Zeit lang studiert und was ich Ihnen sagen kann ist, dass Homoperverse eine seltsame Obsession mit Teegetränken und einer gewissen Lana des Königs (unredl.: Lana Del Rey) haben. Es scheint außerdem eine Subkultur der Falschsechsuellen zu existieren, welche aus jungen Borschen, mit wenig Körperbehaarung (unred.: Twinks) besteht. Mitglieder dieser Gruppe gestehen, dass die Abwesenheit ihrer Väter das Tor zur Unterwelt der homoperversen Dämonen geöffnet hat. Während der Verzehr von Teegetränken recht harmlos zu scheinen mag, sprechen Sie oft darüber, dass Lana des Königs töfte Christen ermordet (unredl.: Slay?).
Ich bin der Meinung, dass wir dringend handeln und dafür sorgen müssen, dass die Höllengrube Zwitscherer umgehend verbannt wird. Ich dachte an eine Unterschriftensammlung innerhalb der Gemeinde. Haben Sie noch andere Vorschläge?

auf dem Bett mit den Füßen wankelnd,

Herr Braun
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Die Höllengrube Zwitscherer (unredl. Twitter) und der Aufstieg der Homoperversen (NOTSTAND)

Beitrag von Kurat Orium »

Potz Gewitter. Was wollten Sie denn so lange in Sodom, etwa eine Einbürgerung beantragen? Sie haben ja wohl recht schnell gemerkt, was dort vor sich geht. Schlagen Sie die Heilige Schrift zuerst auf und dann gegen Ihre Stirn, bis Ihnen der folgende Spruch wieder einfällt:
Sprüche 13:20 hat geschrieben:Wer mit den Weisen umgeht, der wird weise; wer aber der Narren Geselle ist, der wird Unglück haben.
Zumindest haben Sie sich nun hier angemeldet, um mit den Weisen umzugehen. Wo auch immer "hier" ist. Ich wollte eigentlich nur mein Profil löschen, habe aber den Schalter dafür nicht gefunden und muss nun rastlos umherstreifen, bis ich ihn finde. Der HERR prüft mich.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Die Höllengrube Zwitscherer (unredl. Twitter) und der Aufstieg der Homoperversen (NOTSTAND)

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

majabraunerbraun hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass wir dringend handeln und dafür sorgen müssen, dass die Höllengrube Zwitscherer umgehend verbannt wird. Ich dachte an eine Unterschriftensammlung innerhalb der Gemeinde. Haben Sie noch andere Vorschläge?
Werter Herr,

durch eine knorke Gesetzesinitiative des Herrn Grillmeister wird es bald im Internetz so genannte Aufladfilter geben, welche verhindern, daß dummes Pack kriminellerweise geschütze Inhalte verbreitet, die so genannte eigene Meinung publiziert oder nur anschnur geht, wenn dies dem Zensurtriumvirat zuwider ist. Tritt dies in Kraft, können Sie sich auf ein redliches Internetz nach dem Vorbilde Nordkoreas freuen, wo Herr Grillmeister bereits mit dem Aufspielen der erforderlichen Serviererweichware beginnen durfte.
Schliessen Sie daher Herrn Grillmeister in Ihre Gebete ein, auf dass ihm dessen Werk in unseren Breiten leichter von der Hand gehen möge! Andere Massnahmen sind hernach überflüssig, wie schön! :kreuz2: :frech: :kreuz2:

Sich einen zwitschernd,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Antworten