Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werte Herren,

aktuell wird in der Lügenpresse berichtet, daß die so genannten Dieselfahrverbote nun definitiv kommen sollen und man damit den Fahrern älterer Kraftdroschken die Teilnahme am Strassenverkehr verwehren will. Auch Fahrzeugführer, bei deren Automobil der Schadstoffausstoß durch elektronische Hilfssysteme auf ein vertretbares Maß reguliert (für Laien: angehoben) wird, sollen betroffen sein. :boese:
Ich habe hierauf bereits reagiert und meinen Zweitwagen umgerüstet: Dem so genannten Katalysator einen gezielten Schlag verpasst habend, konnte ich in diesem Platz für eine wirkungsvolle Reinigungsanlage schaffen, nachdem dümmliche Keramiksplitter durch ein kurzes Anlassen des Motors aus dem Auspuff gepustet wurden. Nun liegt ein Duftbäumchen am Platze der Keramik, sodaß die vorbeiströmende Abluft des Motors durch ätherische Öle (u.a. 10W-40) angereichert wird. :kuehl:

Es musste durch die Eigenfertigung von Raumlufterfrischern die Reste des Ölwechsels nicht vollständig im Badesee verklappen:
Dr. red. Benjamin Magnus Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Hübner,

Ihr Lösungsansatz erscheint sehr innovativ.

Konnten Sie Ihre Entwicklung bereits einigen Kraftfahrzeugkonzernen unterbreiten? Der Hersteller des Kraft durch Freude-Wagens und andere sollen großes Interesse an Möglichkeiten der Hartwarennachrüstung deren Produkte zeigen.

Gratulierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Walther Zeng »

Meine Herren,

dieses Thema empfinde ich als sehr inspirierend.
Nur das hier vorgestellte Fahrzeug aus den VSA würde ich aus praktischen Gründen nicht kaufen wollen.
In unserem Nachbarland Tschechien werden seit vielen Jahrzehnten sehr gute Fahrzeuge in allen Größen- und Leistungsklassen produziert,
so z.B. auch der Tatra.

Hier ein älteres Modell, der Tatra 815.
https://www.panzer-power.de/tatra-815/

Man beachte die beeindruckende Anhängelast.
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Zeng,

die Liebhaber kompakter Suff-Fahrzeuge werden dieses Produkt der töften Tschechei lieben.

Man sollte dringend die Parkplätze vor den Waldorfkindergärten und Öko-Lädchen entsprechend anpassen, da hier das keusche Klientel vorwiegend verkehrt.

Für den Liebhaber löblicher Limousinen bietet Tatra auch den knorken 603.

Der luftgekühlte V8 im Heck ist ein Musterbeispiel europäischer Ingenieurskunst.

Bild


Ventilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Zeng,

der Tatra 815 scheint zwar aufgrund seiner Größe vor allem für den Stadtverkehr wenig geeignet zu sein, doch mit dem frontalen Räumschild sind geparkte oder sonstwie im Weg stehende Fahrzeuge kein Problem. Auch Wartezeiten, hervorgerufen durch Staus, gehören für den Besitzer eines Tatra 815 der Vergangenheit an. Und auch einem Dieselfahrverbot kann man mit einem derartigen Gefährt gelassen entgegen blicken, dürfte sich doch kein Polizist finden, der standhaft auf das Anhalten beharrt, wenn ein Tatra 815 in voller Fahrt auf ihn zusteuert und der Fahrer keine Anstalten macht ihn abzubremsen.

Vom Sonnenaufgang bis zum Abendrot,
fährt der Tatra auch trotz Fahrverbot.
:lal:
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Zeng,

die Liebhaber kompakter Suff-Fahrzeuge werden dieses Produkt der töften Tschechei lieben.
Werter Herr Schnabel,

Während der Besitz eines Suff-Fahrzeugs (unredlich: SUV) in jedem Fall der Kompensation eines zu kleinen Gemächts dient, scheint mir der Tatra 815 eher ein Symbol des Widerstands zu sein, mit dem man zum Ausdruck bringt: "Ich defäkiere genüßlich auf das Dieselfahrverbot!"

Eine Anschaffung erwägend und deshalb bei den Ausgaben für das Weib den Rotstift ansetzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

nachdem unlöbliche Ökofaschisten mancherorts bereits ein Fahrverbot für Dieselfahrzeuge erwirkt haben, gehen nun die Kommunisten der SPD noch einen Schritt weiter und denken gar an das Verbot töfter Benziner. Offensichtlich will man redliche Autofahrer zum Umstieg auf GOTTlose Elektrofahrzeuge umerziehen. :verwirrt:

Drei Dieselgeneratoren für die Stromerzeugung betreibend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

diese Intelligenzbestien scheinen davon auszugehen, daß der Strom aus der Steckdose kommt.

Könnte man sich derartiger Politiker nicht auch elektrisch entledigen?

Den Starkstromschalter betätigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

der wohl klügste Spruch zu diesem Thema stammt von meinem Urgroßvater Hieronymus, der wie folgt überliefert wurde:
Hieronymus Berger hat geschrieben:„Erst wenn der letzte Benziner aus der Stadt verbannt,
das letzte Dieselautomobil verboten, der letzte Dieselgeneratorbesitzer enteignet wurde,
werdet Ihr merken, daß man mit Elektroautomobilen nicht fahren kann.“
Ohne Zweifel ein weiser Mann, schien er doch damals schon zu wissen, daß unlöbliche Ökofaschisten Fahrverbote bewirken werden. Leider war es mir nicht vergönnt, länger als neun Jahre seinen Weisheiten lauschen zu dürfen, beliebte es doch dem HERRn, ihn im Alter von nur 120 Jahren von der Erdscheibe abzuberufen. :weinen:

Für den Betrieb der berger'schen Weihnachtsbeleuchtung mit den 138 Stück 100-Watt-Lampen die Dieselgeneratoren 4 und 5 zuschaltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

dank zahlreicher Fachkräfte kann die moderne Mobilität auch trotz Dieselfahrverboten weiterhin gewährleistet werden.

Bild

Eine Fahrt in die Stadt planend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

redliche Christen in den VSA steinigen dämonische fahrerlose Fahrzeuge.
Schalten Sie hier


Anwohner attackieren selbstfahrende Autos
Mit Messern und Steinen gehen Anwohner im US-Bundesstaat Arizona auf autonom fahrende Autos los.

Es ist erfreulich, daß das Vorbild des töften Herrn Trumps dergestalt zur Steigerung der Moral beiträgt.

Ventilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,

dank zahlreicher Fachkräfte kann die moderne Mobilität auch trotz Dieselfahrverboten weiterhin gewährleistet werden.

Bild
Werter Herr Schnabel,

es ist erfreulich, daß es zwar Fortschritt gibt, die Begriffe aber gleich bleiben. So werden Benzin und Diesel bekanntlich aus töftem Erdöl gewonnen, welches auch als "Schwarzes Gold" bekannt ist. Und Bundeskanzler Merkel bezeichnete vor nicht allzu langer Zeit die Schwarzen, die nach Europa drängen, wertvoll wie Gold. So gesehen ist es also egal, ob beispielsweise Herrn Benedicts motorisierte Droschke, ein töfter Mercedes 200D aus dem Jahre 1970, mit dem einen oder anderen "Schwarzen Gold" angetrieben wird.
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,

redliche Christen in den VSA steinigen dämonische fahrerlose Fahrzeuge.
Dies tut man bei uns im Dorfe bereits seit geraumer Zeit, jedoch bisher in abgewandelter Form. Hier wird die redliche Dorfgemeinschaft angriffig, wenn ein Weib, also eine FahrerIN, ein per Definition fahrerloses Fahrzeug lenkt. Gänzlich unbesetzte Fahrzeuge kamen mir bislang nicht unter. Jedoch bin ich sicher, daß der Pfarrgemeinderat, nicht zuletzt durch Ihren töften Hinweis, raschest handeln und die Gesetze anpassen wird, bevor auch bei uns im Dorf der Teufel Einzug hält.

Eine Krisensitzung des Pfarrgemeinderats einberufend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

eine feige Mafia von Feinden der Demokratie bedroht erneut das Recht auf freie Fahrt für freie Bürger.

Schalten Sie hier.
Regierungskommission bringt Tempolimit auf Autobahnen ins Spiel

Bild

Diese selbsternannten "Experten" fordern nicht nur stalinistisch anmutende groteske Geschwindigkeitsbeschränkungen, sondern zusätzlich die Ausplünderung wehrloser Automobilisten durch apothekenhafte Treibstoffpreise.

In diesem Zusammenhang muß leider erwähnt werden, daß ähnliche menschenverachtende Forderungen bereits von Protestanten geäußert wurden.
Schalten Sie hier

Ich hoffe hier auf eine baldige Richtigstellung durch den lutheranischen Papst.

Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

erneut verursachten gefährliche Akkumulatoren eine schreckliche Brandkatastrophe.

Weshalb baut man solch Terrorgefährte, obwohl es die sichere und saubere Dieseltechnologie bereits seit langem gibt?
Verständnislos,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

es ist erschreckend, daß man immer wieder auf neue Technologien setzt, die offensichtlich völlig unausgereift sind. Man hört ja auch regelmäßig von in Flammen aufgehenden oder explodierenden Akkumulatoren in Klugschnurlostelefonen, die wesentlich kleiner als jene in den E-Fahrzeugen sind, allerdings auch schon für Todesfälle gesorgt haben.

Glaubhaften Berichten zufolge verlor der IS (Islamischer Staat) unter anderem auch deshalb den Krieg, weil man auf die Sprengkraft der Samsung- und Apfel-Geräte vertraute. Theoretisch hätte man damit wohl Erfolg gehabt, wären nicht wenige davon, ähnlich den Vergeltungswaffen V1 und V2 im Zweiten Weltkrieg, bereits im eigenen Territorium explodiert.

Doch zurück zu den Elektromobilen! Daß diese eine immense Gefahr für Leib und Leben darstellen, hat die Vergangenheit hinlänglich gezeigt. Leider bin ich selbst kein Fahrzeugingenieur, sodaß ich von Automobilen wenig Ahnung habe. Aber wäre ein keuscher Umbau von der teuflischen Elektroversion auf einen Benziner oder Diesel möglich? So müßte man nicht das ganze Automobil in die Schrottpresse werfen, sondern lediglich den Müll austauschen, der sich unter der Motorhaube bzw. im Kofferraum befindet.

Nur bewährten Technologien vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Aktion: Rußwolken gegen "Natur-Nulpen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

als Echsperte für Zugtiergespanne kann ich lediglich bestätigen, daß ein kräftiger Ochse solch ein Fahrzeug zu jedem beliebigen Ziel zu ziehen vermag.

Die Reichweite dürfte sogar jene im Batteriebetrieb weit übertreffen.

Anspannend,
Schnabel
Antworten