Ist mein Kind gottlos?

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Messner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:33

Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Herr Messner »

Sehr geehrte Gemeinde,

nachdem ich vor fünf Jahren stolzer, zweifacher Vater eines bisher löblichen Bubens geworden bin, hat sich heute etwas verstörendes ereignet. Als ich um Brot zu kaufen zum naheliegenden Markt ging, wollte mein Fünfjähriger mir unbedingt folgen. Da er generell ein sehr braver Bub ist und ich dachte ihm sämtlichen Unsinn bereits aus dem Kopf getrieben zu haben, nahm ich ihn also mit. Auf dem Weg zum Marktplatz, passierten wir die Zeigefenster eines wohlbekannten Spielzeuggeschäfts. Mein Bub, welcher sich sonst nie für solch unlöblichen Krempel interressiert, zeigte heute auf eine Puppe der Marke Barbara (unlöbl.: Barbie) und drängte mich ihm dieses Spielzeug zu kaufen. Ich zerrte den Bub natürlich sofort von den Zeigefenstern weg und gab ihm, zuhause angekommen, eine angemessene Strafe. Nun meine Frage an sie: Denken sie mein Junge zeigt Anfänge von Transgenderismus? Was kann ich dagegen tun? Denken sie Züchtigung allein reicht um ihm diese Flausen aus dem Kopf zu treiben?

Auf guten Rat hoffend,
Armin Messner
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Messner,

Ihre Erziehung scheint grundlegend schiefgelaufen zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, warum Ihr "Sohn" Mädchenspielsachen möchte. Ich mag gar nicht an die Zukunft denken. Was will er wohl morgen? Ein Kleid? Prinzessin sein? Wie ein tumbes Weib am heimischen Herd stehen? Sie sehen schon, wohin das führen mag.

Mein Rat an Sie: Nehmen Sie den Bengel mit in den Wald und lehren Sie ihm die körperliche Arbeit. Wenn er erst einmal sieht, wie töfte das Mannsein ist, wird er die Flausen schnell vergessen. Sollte sich bis zum Winterbeginn keine Besserung einstellen, ist der Gang zum Pfarrer und ein anschließenden Exorzismus wohl unausweichlich.

Als Familienberater tätig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Messner,

es ist gut, dass Sie sich beim ersten Symptom bereits melden.
Die von Herrn Berger vorgeschlagene Methode verspricht viel Erfolg. Ich erlaube mir, sie noch ein wenig zu ergänzen. Neben der schweißtreibenden Arbeit müssen Sie noch ein gutes Gewehr mitnehmen. Ihr Bub muss unbedingt einige Tiere aus nächster Nähe erschießen, um ihnen dann mit eigenen Händen ein Jagdmesser ins seelenlose Herz zu stechen. :lausbub:

Eine größere Wirkung verspricht dieses Vorgehen, nachdem Sie Ihrem Bub einmalig das Bewegtbilderspiel "Kindi" (unredl. Bambi, wohl aus dem Italienischen "Bambino") vorzuführen. Selbstredend handelt es sich um ein hochgradig verachtenswertes Stück Schund. Doch sollten Sie die Wirkung dieses Giftes hier bewusst einsetzen, um die spätere Reinigung durch die töfte Jagd noch viel effektiver zu gestalten. Vertrauen Sie mir, ich bin immerhin Arzt und habe auf diese Weise schon einige Buben vor einem Leben in Schund und Schande bewahrt. Verbrennen Sie die Aufnahme danach sofort. Um sicher zu gehen, können Sie diese Vorgehensweise unter Aufsicht Ihres Pfarrers stattfinden lassen. Ich schreibe Ihnen ein entsprechendes Rezept aus.

Ein Artikel meinerseits wurde von den unterwanderten medizinischen Fachzeitschriften leider abgelehnt. In diesem Artikel geht es um eine mögliche virale Ursache für den Geschlechterwahn. Offenbar neigen Knabbuben und Gören eher zu Falschsechsualität, Geschlechterwahnsinn u.ä., wenn sie in Kontakt treten mit bereits von diesen Übeln befallenen Kindern. Das lässt für mich nur einen Schluss zu: Es handelt sich um eine Infektion, die vermutlich im Gehirn ihren Lauf nimmt und daher extrem schwer zu entdecken ist.

Wie bei einem Säugling empfehle ich auch für Kinder bis zum zehnten Lebensjahr in solchen Fällen tägliche Eisbäder. Das wird Ihren Knaben zusätzlich abhärten und den Ausbruch der Krankheit unterdrücken.

Medicus curat, natura sanat!
Dr. Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Rudolf Rosenhof
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:49

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Rudolf Rosenhof »

Martin Frischfeld hat geschrieben: Vertrauen Sie mir, ich bin immerhin Arzt und habe auf diese Weise schon einige Buben vor einem Leben in Schund und Schande bewahrt. Verbrennen Sie die Aufnahme danach sofort. Um sicher zu gehen, können Sie diese Vorgehensweise unter Aufsicht Ihres Pfarrers stattfinden lassen. Ich schreibe Ihnen ein entsprechendes Rezept aus.

Herr Frischfeld,

sapperlot! Was muss ich da beim Durchstreifen des Fadens erspähen? Sie sind Arzt? Stellen Sie sich tatsächlich gegen die vom HERRn erteilten Strafen? Unterstützen Sie unredliche Impfungen?


Ein erschütterter

Rudolf Rosenhof
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Antrophos »

Rudolf Rosenhof hat geschrieben:
Martin Frischfeld hat geschrieben: Vertrauen Sie mir, ich bin immerhin Arzt und habe auf diese Weise schon einige Buben vor einem Leben in Schund und Schande bewahrt. Verbrennen Sie die Aufnahme danach sofort. Um sicher zu gehen, können Sie diese Vorgehensweise unter Aufsicht Ihres Pfarrers stattfinden lassen. Ich schreibe Ihnen ein entsprechendes Rezept aus.

Herr Frischfeld,

sapperlot! Was muss ich da beim Durchstreifen des Fadens erspähen? Sie sind Arzt? Stellen Sie sich tatsächlich gegen die vom HERRn erteilten Strafen? Unterstützen Sie unredliche Impfungen?


Ein erschütterter

Rudolf Rosenhof
Werter Herr Rosenhof!
Die Heilkunde wurde von zahlreichen Heiligen betrieben, beispielsweise vom Evangelisten Lukas. In einem der Paulusbriefe wird jemand aufgefordert aus Rücksicht auf seine Gesundheit Wein zu trinken. Jesus Christus und die Apostel heilen viele kranke. Der Papst selbst geht oft zum Arzt.
Ihre Aussage kann nur eine Beleidigung gegen das ganze Fach sein, daher bitte ich Sie, dies noch einmal zu überdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Arzt in spe
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Rudolf Rosenhof hat geschrieben:
Martin Frischfeld hat geschrieben: Vertrauen Sie mir, ich bin immerhin Arzt und habe auf diese Weise schon einige Buben vor einem Leben in Schund und Schande bewahrt. Verbrennen Sie die Aufnahme danach sofort. Um sicher zu gehen, können Sie diese Vorgehensweise unter Aufsicht Ihres Pfarrers stattfinden lassen. Ich schreibe Ihnen ein entsprechendes Rezept aus.

Herr Frischfeld,

sapperlot! Was muss ich da beim Durchstreifen des Fadens erspähen? Sie sind Arzt? Stellen Sie sich tatsächlich gegen die vom HERRn erteilten Strafen? Unterstützen Sie unredliche Impfungen?


Ein erschütterter

Rudolf Rosenhof
Werter Herr Rosenhof,

Ihre unbedachten Worte vergebe ich Ihnen als christlicher Bruder. Ja, ich bin ein Arzt. Aber ehe Sie mich mit dem tatsächlich unredlichen Großteil meiner Zunft unter einen Hut stecken, sollten Sie sich über meine Person über die Suchfunktion erkundigen.
Der HERR gab uns unsere Körper als Geschenk. Wie pflegen Sie Ihre Geschenke?
Ich kann Ihnen versichern, dass das GOTTgewollte Leid bei meinen Patienten nicht zu kurz kommt und ich die Prüfungen des HERRn keineswegs zu durchkreuzen versuche. Es gibt jedoch auch Leiden, die mit dem HERRn nichts direkt nichts zu tun haben. Sie passieren den redlichsten Christen. Dort ist mein Platz.
Auch gehört die Behandlung von Homokranken mittlerweile in mein Leistungsspektrum.
Sie sehen, dass es für Heiler einen Platz im Plan des HERRn gibt.
Auch Herr Antrophos ist auf diesem löblichen Pfad und macht fortwährend Fortschritte, ein guter Christ und Heiler zu werden.
Vergebend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Rudolf Rosenhof
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:49

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Rudolf Rosenhof »

Herr Antrophos,

potzdonner! Ausnahmen bestätigen die Regeln. Herr Antrophos, bevor Sie solche Argumente einzuwerfen versuchen, lesen Sie den Beitrag von dem werten Herrn Frischfeld, welcher die Lage offensichtlich sehr viel besser erfasst und sich auch zu rechtfertigen weiß. Ich verweise Sie an dieser Stelle hierhin Impfen ist unredlich.


Werter Herr Frischfeld,

ich weiß tatsächlich nicht, wie es über mich kam, sie solch eines gottlosen Handelns zu verdächtigen. Als stiller Leser habe ich bereits früher den traurigen Versuch seitens der Ketzer beobachtet, welche versuchten, sich in die Gemeinde zu integrieren, diese jedoch nicht zu verstehen versuchten.
Könnten Sie mir Ihre Praktiken zur Heilung der Homoseuche per Privatnachricht mitteilen? Wir wollen schließlich nicht, dass der Sinn des Fadens mit diesem Dosenfleisch zunichte gemacht wird.


Gespannt wartend,

Rudolf Rosenhof
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Rosenhof!

Was habe ich über die Richtigkeit des Impfens gesagt? Nichts! Sparen Sie sich bitte ungerechtfertigte Vorwürfe!
Ich möchte dem Herrn Doktor Frischfeld jetzt nicht vorgreifen, aber um ihm Arbeit zu ersparen kann ich Ihnen mitteilen, dass er dies im Faden " Hilfe auf dem rechten Weg " ausführlich erläutert hat.

Ihnen einen schönen Tag wünschend,
Anthropos
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Rosenhof,

gern würde ich Ihnen meine Praktiken diesbezüglich in einem Privatbrief erläutern. Aufgrund Ihres Status als neuer Benutzer erlaubt die Forenweichware dies aber noch nicht. Bei Zeiten wird jene Weichware über Ihre Redlichkeit entscheiden und diese Funktion automatisch freischalten. :kreuz1:
Bis dahin, freilich, werden Sie sicherlich den ein oder anderen Beitrag über die Heilungsmöglichkeiten der Homoseuche lesen können. Nur so viel sei verraten: Weihwasserbrettern, Hormontherapie und Rohrstöcke sind essentieller Teil der Therapie! In schlimmen Fällen kommt auch die Frischfeld'sche Uranstrahlungstherapie hinzu! Hüten Sie sich indes auch vor der Ansteckung mit dieser Seuche. Als guter Christ ist man zwar weitestgehend immun, allerdings sind große Konzentrationen an Homoerregern stets ein Risiko. Wenn Sie beispielsweise in Wohlfahrtsarbeit mit Homofalschen zu tun haben, sollten Sie Handschuhe tragen sowie einen Mundschutz. Eine dunkle Sonnenbrille ist ebenso von Vorteil. Herr Berger hatte schlimme Entdeckungen über die Ansteckung per Augenkontakt gemacht.

Christliche Grüße entsendend,
Dr. med. Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

sogenannte "Barbiepuppen" machen Mädchen nicht nur pervers und dumm sowie Buben homosechsuell, sondern tragen überdies zum verstärkt gewalttätigen Verhalten bei.

Bild

Falls Sie nun denken, daß das schon ein schlimmes Bild ist: Dies war das Harmloseste, das ich finden konnte. :hinterfragend:

Konfiszierte Barbiepuppen verbrennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Martin Berger hat geschrieben:Werte Herren,

sogenannte "Barbiepuppen" machen Mädchen nicht nur pervers und dumm sowie Buben homosechsuell, sondern tragen überdies zum verstärkt gewalttätigen Verhalten bei
Hochverehrter Herr Berger,

an dieser Stelle konnte vor geraumer Zeit aufgedeckt werden, daß es sich bei den so genannten Spielzeugen um schlimmste rechte Hetze handelt. Aktuell laufen die Ermittlungen noch, aber ich denke, man wird bald mehr über die Püppchen und deren Rolle bei der reptiloiden Weltverschwörung erfahren können! :kreuz3: :rufzeichen: :kreuz3:

Die Wahrheit suchend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sehr geehrter Herr Frischfeld,

Martin Frischfeld hat geschrieben:
..Ein Artikel meinerseits wurde von den unterwanderten medizinischen Fachzeitschriften leider abgelehnt. In diesem Artikel geht es um eine mögliche virale Ursache für den Geschlechterwahn. Offenbar neigen Knabbuben und Gören eher zu Falschsechsualität, Geschlechterwahnsinn u.ä., wenn sie in Kontakt treten mit bereits von diesen Übeln befallenen Kindern. Das lässt für mich nur einen Schluss zu: Es handelt sich um eine Infektion, die vermutlich im Gehirn ihren Lauf nimmt und daher extrem schwer zu entdecken ist...
leider liegen Sie mit Ihrer Vermutung vollkommen falsch!
Dies schreibe ich gnädig Ihrer unschuldigen Jugend zu!

Hierzu verweise ich auf folgende Brettverknüpfung

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... gen#p31156

in welcher kurz die Forschungsarbeiten von Herrn Prof.Dr.mult. Zahnbeisser und meiner Wenigkeit dargelegt werden (s.a. die dortige Verknüpfung)

Ich verweise des Weiteren auf die interne Brettverknüpfung

nc/viewtopic.php?t=3499&start=0&postday ... =deppengen

in welcher Herr Dr. Schrenzensberger auf meine Entdeckung des Deppengens aus dem Jahre 2006 eingeht.

Seien Sie daher froh, daß Ihre Vermutungen und Irrungen nicht veröffentlich wurden, sonst hätten wir Sie dort leider bloß stellen müssen!

Gnädig weisend und final konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

es muss hier auch einmal die Frage erlaubt sein, warum man den Kindern überhaupt Spielzeug geben soll. Es kommen ja auch mit ein paar Tannenzapfen oder Verpackungen aus dem Hausmüll wunderbare Spiele zustande, wenn die Kinder halbwegs gescheit sind. Man sollte ihnen von Anfang an etwas Nützliches schenken, also den Buben Werkzeuge und etwa Pfeil und Bogen oder eine Angelrute und den Mädchen Kochgeschirr und Strickzeug.

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

wie Recht Sie doch haben! Ich schrieb es bereits an dieser Stelle, daß nach dem fürchterlichen Krieg ein Hammer und eine Schaufel meine ersten Spielzeuge waren. Den Buben könnte man unter Umständen noch Feuerwehr- oder Polizeiautos zu schenken, doch welchen Grund Spielzeug für Maiden haben sollte, entzieht sich mir. Da sie, wie ihre Mütter, als Dienerin des Mannes geschaffen wurden, sollten sie so früh wie möglich an ihre Lebensaufgabe herangeführt werden.

Bild
Eine junge Maid eifert erfreut der Mutter nach

Damit mein Enkelsohn Michael Ezechiel Fürchtegott nicht auch zu einem juvenilen Trottel verkommt, der kaum weiß, an welchem Ende er einen Hammer anzufassen hat, habe ich ihm als Taufgeschenk jede Menge Werkzeug geschenkt. Er sieht so friedlich und glücklich aus, wenn er, umringt von Hammer, Schraubendreher, Meißel, Flex und Stichsäge in seinem Gitterbettchen liegt und von einer GOTTgefälligen Karriere als Handwerker, womöglich gar als Zimmermann, träumt.

Bei der Erziehung des Enkelsohns tatkräftig mitwirkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist mein Kind gottlos?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

leider sind wir hierzulande sehr rückständig, was die Vorbereitung der knorken Kindlein auf das löbliche Leben betrifft.

Leben bedeutet Arbeit. Übung macht den Meister.
Daher ist es das Beste für den Nachwuchs, möglichst früh, möglichst hart zu arbeiten.

Bild

Liebevolle Eltern müssen daher rechtzeitig loslassen und deren Sprößlinge dem freien Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen.

Ein Rudel gemieteter Halsloser zum Ernteeinsatz prügelnd,
Schnabel
Antworten