530 Jahre Hechsenhammer

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Steiner,
Wenn Sie was Pfosten wollen, müssen es auch abschicken

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Joseph Storch »

Frl. Loch,
Lernen Sie ersteinmal, die deutsche Sprache zu beherrschen, bevor Sie das Brett mit Dosenfleisch zupfosten.
Sie verachtend,
Joseph Storch
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Engelbert Joch »

Frl. Federvieh,
Das Vergnügen ist ganz einerseits.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren!
Die beiden Hechsen, die wir erst vor zwei Wochen den reinigenden Flammen übergeben konnten, könnten die letzten Hechsen gewesen sein, die noch auf Erden weilten. Doch Sie [...] wissen wohl nur zu gut, wie unwahrscheinlich das wäre.
Derartigen Aussagen liegt ein "subjektiver Wahrscheinlichkeitsbegriff" zugrunde, dessen Meidung Christen anzuraten ist. Diese Art von "Wahrscheinlichkeit" beschreibt willkürliche Einschätzungen darüber, ob Aussagen zutreffen oder nicht. Indem diese Einschätzungen - im allgemeinen, natürlich nicht hier von Herrn Berger - durch Zahlen ausgedrückt werden, wird einerseits eine nicht vorhandene Fundiertheit vorgetäuscht, andererseits dazu Anlaß gegeben, diverse Rechnungen durchzuführen, welche oft kaum von Wert sind, da es die eingehenden Zahlen schon nicht waren und da solche Rechnungen sowieso bestenfalls eine Verwaltung in Zahlen gefaßten Unwissens ausdrücken. Der Christ aber will wissend werden, und Wissen erwächst nicht aus der Verwaltung von Unwissen, sondern einzig aus der Berührung mit der Wahrheit!

Gelobt sei Jesus Christus!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:49

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Hans-Peter Steiner »

Benedict XVII hat geschrieben:Herr Steiner,

kein einziger Ihrer Beiträge wurde lt. des Protokolls der Administranz in den letzten Tagen gelöscht.
Vielleicht haben Sie einfach vergessen, auf "Absenden" zu drücken.

Verwundert

Benedict XVII
Herr Benedict
Dies läge im Bereich des Möglichen.

Vielleicht ist es besser das man hier meine Meinung zum unrealistischen Lyrikmüll "der Hexenhammer" nicht weiß.

dieses Thema für mich beendend
Steiner H.P.
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Hagbard Celine »

Werte Herren,
bitte beachten Sie, dass ich, aus den Ostmarken stammend, in meinem Profil den Familiennamen voranstelle. Mit meinem Vornamen Celine werden Sie wohl keine Schwierigkeiten haben.
Was das Wasser betrifft, so liest man allenthalben von unredlichen Nitraten und Sulfiten, also Verbindungen des Salpeters und des Schwefels, die das Grundwasser belasten. Ist es Zufall, dass es sich dabei bekanntermaßen umd die Agenzien das Teufels handelt? Ich glaube nicht!
Weiterhin auf der Hut vor dem Hechsenvolk:
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werte Herren, keusche Weiber,

wie ein aktueller Vorfall auf diesem Brette zeigte, sind Hechsen wahrlich nicht ausgerottet, sondern geben sich vielmehr als knorke Männer und Wehrdienstleistende aus. Ob die Hechse von heute mit dem Besen zuschlägt, lieber Gebiete mit ihrem Flugzeuge überfliegt, um Chemiewanderwege anzulegen oder gar vermittels einer Pumpstation Nitrate im Grundwasser verteilt - Man(n) ist wahrlich nicht mehr sicher! :hinterfragend:

An einen weiteren Winkelzug der reptiloiden Mafia glaubend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sehr geehrter Herr Frischfeld,
Martin Frischfeld hat geschrieben:Werter Herr Benedict,

Indes muß man dringend dafür sorgen, daß der Hexenhammer schleunigst in neuer, aktualisierter Auflage erscheint.
Sie sprechen mir zutiefst aus meiner Seele!
Wie recht Sie nur haben.
Aber wer könnte dieses so wichtige Vorhaben löblich durchführen?
Ich selbst bin leider nur ein bescheidener Exorzist. Obgleich das Wort GOTTes und der Malleus maleficarum zu meiner täglichen Lektüre gehören und ich als Vorbeugemaßnahme regelmäßig meinen Großnichten aus dem keuschen Buch - quasi als Gute-Nacht-Geschichte - die schönsten Kapitel vorlese, würde ich dies mir nicht ansatzweise zutrauen.
Als einzigen könnte ich mir unseren lieben Papst em. Benedictus PP. XVI hierfür vorstellen. Schließlich war er zuvor Präfekt der großen Glaubenskongregation, der früheren Heiligen Inquisition. Nun ist er emeritiert und hat bestimmt etwas Zeit. Unser löbliches Brett sollte eine Petition an den Vatikan schreiben und Benedictus PP. XVI em. bitten, sich dieser höchstlöblichen Aufgabe zu stellen.
Hinsichtlich der Prozessordnung und Verhörtechnik sind mit Sicherheit keine wesentlichen Abänderungen notwendig, so daß die Aufgabe doch nicht zu umfangreich für seine Heiligkeit sein sollte!

Buch1 Kap.9 des Malleus maleficarum freudig lesend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

Sie sehen mich tief erschüttert.
Konnte die mittelalterliche Invasion von Hechsen auch dank des hier besprochenen Werkes erfolgreich abgewehrt werden, so steht der Erdscheibe nun eine neue Pein bevor.

Feminismus - Die Rückkehr der Hechsen
Der Feminismus hat sich nun ganz offen zu seiner Grundlage, dem Leibhaftigen höchst selbst, bekannt.

Mit Hochdruck arbeitet die Administranz der Arche Internetz an einer aktualisierten Neuauflage des Hechsenhammers, hierzu wurden bereits Kontakte mit der löblichen CSU sowie dem Vatikan angfragt.
Bis zum Zeitpunkt der Fertigstellung sei jedem Christen angeraten, die bereits heute zu Verfügung stehende Fassung des Hechsenhammers schnellstmöglich zu lesen und hieraus die entsprechenden Schlussfolgerungen zu ziehen.

Die Lage ist dramatisch - es kann gar nicht genug gewarnt werden.

Eine Großbestellung aufgebend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Benedict,

welch eine grauenerregendes Lichtbild verbirgt sich hinter Ihrer Verschaltung! Ich zittere noch am ganzen Körper. Das Bildnis der vermummten Satansweiber ist vor meinen Augen wie eingebrannt.
Ich werde nun bis zum Morgengrauen den Rosenkranz beten, um die Dämonen fernzuhalten und meine Seele zu reinigen.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,

als moderner Landwirt habe ich mich bereits an die Erfordernisse dieser neuen Zeit angepaßt.

Neben Milch- und Fleischwaren gehört seit neuestem auch bestes Brennholz zum Produktportfolio des schnaften Schnabelhofs.

Sollten Sie einige Ster benötigen, erhalten Sie selbstverständlich Vorzugskonditionen.

Stolz präsentierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,

Sie sind wahrhaft ein vorbildlicher Christ und gleichzeitig ein äußerst fähiger Geschäftsmann.
Das reinigende, in christlicher Nächstenliebe und mit löblichen Brennholz entfachte Feuer des HERRn, wird auch im Jahre 2018 viele verlorene Seelen hin zum Paradies führen.

Eine Feuerstelle sichtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: 530 Jahre Hechsenhammer

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrte Herren,
nach einem Hinweis des löblichen Herrn Rauschebart wollte ich dieses interessante Werk käuflich erwerben und geriet dabei in Zweifel. Welches ist die unzensierte wortgetreue und somit auch sinngenaue deutsche Ausgabe?
Weiter in den virtuellen Bücherregalen suchend
David
Antworten