Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Herr von Loters
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 20:17

Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Herr von Loters »

Grüß Gott Liebe Glaubensbrüder,
ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie war eigentlich ein Kind Gottes und sehr Bibeltreu, jedoch will sie seit circa 2 Wochen mit mir den Geschlechtsakt durchführen. Wir sind jedoch noch nicht verheiratet und sie will nicht mehr abwarten. Ich habe ihr schon oft gesagt das Gott dies nicht toleriert aber sie interessiert das nicht. Was soll ich tun?

Ein nachdenkender Sohn Jesu
Herr von Loters
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Martin Berger »

Bub Verlottert,

entweder heiraten Sie diese Dirne oder Sie stoßen sie von sich. Da Ihre Schilderung kaum schrecklicher sein könnte, möchte ich Ihnen zu Letzterem raten.

Vor unzüchtigen Weibern warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Antrophos »

Sehr geehrter Herr von Loters,
bleiben Sie auf jeden Fall treu und warten Sie bis zur Ehe.
Wenn Ihre Freundin das nicht akzeptiert ist sie die falsche Frau für Sie.
Ratend,
Antrophos
Benutzeravatar
Rasputin Fugbaum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 19:34

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Rasputin Fugbaum »

Bengel Lotters, werte Gemeinde,

mir deucht ihrem Dirnenweib wohnt der Teufel inne!
Als redlicher Christ, welcher ich hoffe Sie einer sind, sollten sie schleunigst zum Rohrstock greifen und eine Züchtigung durchführen.
Sollte dies keine Abhilfe schaffen, so verabreichen Sie ihr hochkonzentriertes Weihwasser. Dieses können sie selbstverständlich auch äußerlich anwenden.

Ob der unzüchtigen Weiber den Keuschheitsgürtel anschnallend,
Rasputin Fugbaum
Benutzeravatar
Rudolf Rosenhof
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:49

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Rudolf Rosenhof »

Knabbub Lotters,

ich persönlich rate Ihnen dringlichst zu einer Ehe an! Wie alt sind Sie? Sappradi! Ihnen ist doch bewusst, dass das redliche Plauderbrett erst ab der Volljährigkeit betreten werden darf? Sapperlot, mit fünfundzwanzig sollten Sie längst verheiratet sein!
Abgesehen davon freuen Sie sich doch ob der Zeugungsfreudigkeit ihres Weibes; zumindest hoffe ich stark, dass Sie wissen, dass Geschlechtsverkehr nur für die Zeugung redlicher Kinder gedacht ist. Ist Ihr Weib dem nicht gewillt, stoßen Sie es schleunigst ab und suchen sich ein wahrlich gottesfürchtiges.


Kopfschüttelnd ob Ihrer Faulheit,

Rudolf Rosenhof
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter ratsuchender junger Mensch,

über die Keuschheit zwischen jungen Brautleuten steht im Katechismus folgendes zu lesen:
Die Brautleute sind aufgefordert, die Keuschheit in Enthaltsamkeit zu leben. Sie sollen diese Bewährungszeit als eine Zeit ansehen, in der sie lernen, einander zu achten und treu zu sein in der Hoffnung, daß sie von Gott einander geschenkt werden. Sie sollen Liebesbezeugungen, die der ehelichen Liebe vorbehalten sind, der Zeit nach der Heirat vorbehalten. Sie sollen einander helfen, in der Keuschheit zu wachsen.
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P8B.HTM

Die Erfüllung der Forderung der jungen Frau ist folglich ganz ausgeschlossen! Auch scheint es mir problematisch, wenn die Frau ganz unverblümt dem Manne vorschreibt, sie zu erkennen (wie es in der Heiligen Schrift so schön umschrieben wird). Es hat der Vollzug der Ehe erst nach dieser zu erfolgen, und auch dann nicht nach den Launen der Frau, sondern nach dem Dafürhalten des Mannes, wann immer es diesem beliebt! Heiraten Sie also jene Person ehestmöglich und bestellen Sie jenen Acker, der offensichtlich unter den Pflug genommen werden möchte, auf dass er reiche Früchte trage!

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr von Köters,

reichen Sie dieses unzüchtige Flittchen an einen anderen Beschäler weiter. Als keusches Eheweib eignet sich diese Dirne jedenfalls nicht.

Gerne mit Rat und Tat zur Seite stehend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Daslichtgottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 15:39

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Daslichtgottes »

Was sollte man bei einer Vergewaltigung tun ? Es ist ja auch vor der Ehe soweit ich weiß.

Freue mich über jede Antwort
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Wertes Licht,

Sie sollten sich in einem solchen Szenario Ihrer Sünde bewusst werden und das vergewaltigen sein lassen.

Mahnend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Daslichtgottes hat geschrieben:Was sollte man bei einer Vergewaltigung tun ?
Wertes Fräulein Kleineslicht,

in diesem Fall sollte man sich an die Polizei wenden.

Auf allgemeines Wissen hinweisend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Cassandra_bibel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 16:49

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Cassandra_bibel »

Ist es schlimm wenn man schon vor der Ehe Inzucht getrieben hat? Uuups
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Cassandra_bibel hat geschrieben:Ist es schlimm wenn man schon vor der Ehe Inzucht getrieben hat? Uuups
Wertes Kindchen Cassandra,

Unzucht wäre tatsächlich eine "schlimme" Sünde. Sollten Sie jedoch ein Opfer von Inzucht geworden sein, müßen Sie Ihren Vater unbedingt bei der Exekutive anzeigen.

Die Polizei über einen wahrscheinlichen Fall von Kindesmissbrauch informierend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Cassandra_bibel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 16:49

Re: Freundin will Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!

Beitrag von Cassandra_bibel »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:
Cassandra_bibel hat geschrieben:Ist es schlimm wenn man schon vor der Ehe Inzucht getrieben hat? Uuups
Wertes Kindchen Cassandra,

Unzucht wäre tatsächlich eine "schlimme" Sünde. Sollten Sie jedoch ein Opfer von Inzucht geworden sein, müßen Sie Ihren Vater unbedingt bei der Exekutive anzeigen.

Die Polizei über einen wahrscheinlichen Fall von Kindesmissbrauch informierend,
Hermann Lemmdorf.
Ich meinte unzucht...
Aber ich verstehe nicht wieso sechs nicht der Lust dienen darf. Wieso darf man als "weib" wie man hier sagt keinen Spaß haben ...
Antworten