Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Metall Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

der Konsum von Metallmusik ist also Geschmackssache.
Hieraus folgt:
Der Konsum von Unzuchtsbildern ist Geschmackssache.
Der Konsum von Unzuchtsfilmen ist Geschackssache.
Der Konsum von Felsmusik ist Geschmackssache.
Die Verbreitung von Gotteslästerung ist Geschmackssache.
Der Konsum von Drogen ist Geschmackssache.

Wo ziehen Sie die Grenzen?

Mit dieser Grundlage kann kein christliches und redliches Leben geführt werden.
Wir benötigen Werte, nach den wir uns richten und unser Leben gestalten können.
Welche Werte sind hierfür besser geeignet als die von Gott gegebenen Werte?

Tief erschüttert

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Benedict XVII hat geschrieben:Welche Werte sind hierfür besser geeignet als die von Gott gegebenen Werte?
Während in der Bibel zu Unzucht ein ganz klarer Standpunkt bezogen wird, ist dies bei Metallmusik nicht der Fall. Ihr Vergleich, so gut er erscheint, ist damit leider nicht mehr stimmig.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Kiss spielt kein Metall, Kiss ist eine Felsmusikgruppe. Dieser Faden behandelt aber Metall.Friedbert Fischer
Herr Fischer,
vor ein paar Tagen las ich Ihre Argumente, die Sie bezüglich der Musikerbande Kuss hier gebrieft hatten. Ich erinnerte mich, das ein Lausbub aus der Nachbarschaft im Sommer des Öfteren mit einem Hemd eben jener Gruppe auf der Straße zu sehen war. Heute mittag habe ich ihn beim Schneeschieben getroffen und ihn zum plaudern aufgefordert. Das Ergebnis: Die Musiker malen sich gar häßliche Teufelsfratzen in ihre Gesichter, spucken Feuer und Blut bei Konzerten und der Name bedeutet in deutsch nicht etwa "Kuss" sondern, und nun halten Sie sich fest, Ritter im Dienste Satans!
Ich war maßlos schockiert. Maßlos! Ich denke, da erübrigt sich wohl die Diskussion, ob es sich um Metall oder Felsmusik handelt.
Diesen Menschen gehört der Rohrstock nur so um die Ohren gepfeffert, auch wenn sie schon fast in unserem Alter sind. Welch eine Schande.

Kopfschüttelnd,
Ziffer, Lutz
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Lutz Ziffer hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben:Kiss spielt kein Metall, Kiss ist eine Felsmusikgruppe. Dieser Faden behandelt aber Metall.Friedbert Fischer
Herr Fischer,
vor ein paar Tagen las ich Ihre Argumente, die Sie bezüglich der Musikerbande Kuss hier gebrieft hatten. Ich erinnerte mich, das ein Lausbub aus der Nachbarschaft im Sommer des Öfteren mit einem Hemd eben jener Gruppe auf der Straße zu sehen war. Heute mittag habe ich ihn beim Schneeschieben getroffen und ihn zum plaudern aufgefordert. Das Ergebnis: Die Musiker malen sich gar häßliche Teufelsfratzen in ihre Gesichter, spucken Feuer und Blut bei Konzerten und der Name bedeutet in deutsch nicht etwa "Kuss" sondern, und nun halten Sie sich fest, Ritter im Dienste Satans!
Ich war maßlos schockiert. Maßlos! Ich denke, da erübrigt sich wohl die Diskussion, ob es sich um Metall oder Felsmusik handelt.
Diesen Menschen gehört der Rohrstock nur so um die Ohren gepfeffert, auch wenn sie schon fast in unserem Alter sind. Welch eine Schande.

Kopfschüttelnd,
Ziffer, Lutz
Oha, was haben Sie denn da für ein Grauen entdeckt. Ich bin ja ganz erschrocken. Dass es so etwas gibt; das ist ja schrecklich.

Das ist ja nicht auszuhalten. Sich über Kuss (unredlich Kiss) aufzuregen, ist echt lächerlich. Was wollen Sie denn machen, wenn Sie sich mal mit der schwärzeren Metallmusik befassen? Amoklaufen?

Und wieder lese ich hier vom Aufruf zur Gewalt. Gewalt zeugt von Unterlegenheit, was den Geist betrifft.

Verächtlich,
Ludo
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Sören Korschio hat geschrieben:
Benedict XVII hat geschrieben:Welche Werte sind hierfür besser geeignet als die von Gott gegebenen Werte?
Während in der Bibel zu Unzucht ein ganz klarer Standpunkt bezogen wird, ist dies bei Metallmusik nicht der Fall. Ihr Vergleich, so gut er erscheint, ist damit leider nicht mehr stimmig.
In der Bibel sind Metall, Fels und Hipf-Hüpf - "Musik" noch nicht erwähnt, einfach weil es dies zu der damaligen Zeit noch nicht gab. Auch zukünftige Musikrichtungen die es heute noch nicht gibt sind darin nicht erwähnt.

Es kommt jedoch darauf an, nach dem Geiste der Bibel und nach dem Willen Gottes zu leben.
Können sie sich vorstellen, dass in der Bibel empfohlen wird, Hipf-Hüpf oder Metall "Musik" zu höhren?
Nein.
Die Bibel befürwortet ein keusches und redliches Leben nach Gottes Geboten.
Das Höhren von Metall "Musik" gehört hierzu gewiss nicht.
Diese "Musik" hat keine christlichen Inhalte. Sie handelt - wenn nicht gar von schlimmeren - von weltlichen Dingen.
Durch diese "Musik" werden im Menschen Agressionen ausgelöst.
Damit entfernt Sie die Menschen von Gott.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
B-Hase
Häufiger Besucher

Beitrag von B-Hase »

aber es gibt doch auch "Christian Rock" (in den VSA sehr verbreitet). Metall ist eine Untergruppierung dieser Musikrichtung. Wenn es also Metall mit christlichen Inhalten gibt, dann müsste dieser doch redlich sein. Über die restliche Musik lässt sich streiten.
Friedbert Fischer
Stammgast

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Ziffer,
Herr Fischer,
vor ein paar Tagen las ich Ihre Argumente, die Sie bezüglich der Musikerbande Kuss hier gebrieft hatten. Ich erinnerte mich, das ein Lausbub aus der Nachbarschaft im Sommer des Öfteren mit einem Hemd eben jener Gruppe auf der Straße zu sehen war.
wie schön.
Heute mittag habe ich ihn beim Schneeschieben getroffen und ihn zum plaudern aufgefordert. Das Ergebnis: Die Musiker malen sich gar häßliche Teufelsfratzen in ihre Gesichter, spucken Feuer und Blut bei Konzerten und der Name bedeutet in deutsch nicht etwa "Kuss" sondern, und nun halten Sie sich fest, Ritter im Dienste Satans!
Seit wann spuckt Kiss Blut? Uns selbst wenn es so wäre, sollten Ihnen viele Intensivpatienten sicher auch unredlich vorkommen. Denn bei einer inneren Verletzung kann es dazu kommen, dass Blut in die Speiseröhre gelangt, welches dann durch den Mund austritt.
Sie haben bis jetzt rein gar nichts bewiesen. Warum erübrigt sich eine Diskussion?
Für Ihren Beitrag gilt dasselbe. Lernen Sie erst einmal den Unterschied zwischen einem Artikel und einer Konjunktion. Für den Rohrstock würde ich mich bei Ihnen jedoch nicht entscheiden, der bricht zu schnell.
Kopfschüttelnd,
Ziffer, Lutz
Schütteln Sie ruhig. Mehr wissen Sie mit Ihrem Kopf nicht anzufangen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Detlef
Häufiger Besucher

Beitrag von Detlef »

Diese Verallgemeinerungen der meisten hier aktiven Personen erzürnen mich.
Nur wenige Metall-Künstler sind Satanisten, selbst im Schwarz Metall, das ist alles nur SCHAUSPIELEREI!!!!
(und da es ihnen anscheinend auch einige Leute abnehmen sehr gute )

Und wenn Sie sich mal mit den Texten auseinandersetzen würden, dann würden sie das auch wissen!
Im folgendem --- Beispiele:

1)

Erzfeind ( "Arch Enemy" ): Trage das Kreuz ( "Carry The Cross" ) http://www.youtube.com/watch?v=lh85Cr42ors

Wie so viele Dinge kann man den Text dieses Liedes auf verschiedene Weise deuten:
Einerseits, was alleine beim Lesen des Titels schon auffallen sollte, kann man es als Lied über den Marsch vor der Kreuzigung Christi auslegen.
Andererseits kann man es auch als Lied gegen die Unterdrückung von Minderheiten auslegen.

2)
Selbstmord Stille ( "Suicide Silence" ): Kein Mitleid Für Einen Feigling ( "No Pity For A Coward" ) http://www.youtube.com/watch?v=b-LrCuwic4o

Dieses Lied richtet sich klar gegen von Ihnen so genannte "Emotionale"

Und sehr viele mehr...
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr Friedbaum Nussfischer,
wie schön.
Ich finde dieses Hemd gar nicht schön. Es ist grellbunt und hat ein großes Loch am Saum. So geht kein gepflegter Jugendlicher auf die Straße.
Seit wann spuckt Kiss Blut?
Bild
Bild
Bild

Noch mehr Argumente nötig?
Uns selbst wenn es so wäre, sollten Ihnen viele Intensivpatienten sicher auch unredlich vorkommen. Denn bei einer inneren Verletzung kann es dazu kommen, dass Blut in die Speiseröhre gelangt, welches dann durch den Mund austritt.
Das ist aber ganz schön an den Haaren herbeigezogen, junger Mann. Ich kann mir keinen Intensivpatienten vorstellen, der das Blutspucken aus übertriebener Selbstdarstellung und Zurschaustellung praktiziert.
Sie haben bis jetzt rein gar nichts bewiesen. Warum erübrigt sich eine Diskussion?
Ich habe sehr wohl bewiesen, das diese Musiker zutiefst unredliche und nihilistische Satansanbeter sind. Deshalb ist die kleinkarierte Frage, ob es sich nun um Fels- oder Metallmusik handelt, völlig irrelevant.
Für Ihren Beitrag gilt dasselbe. Lernen Sie erst einmal den Unterschied zwischen einem Artikel und einer Konjunktion.
Und schon wieder muss ich das Wort "kleinkariert" benutzen.....
...in Ihrem Beitrag war übrigens auch ein Rechtschreibfehler.
Mit freundlichen Grüßen

Itzhak Nussbaum
Abschließend darf folgende Frage erlaubt sein: Sind sie schizophren, oder warum benutzen Sie mehrere Namen?

Verdacht auf einen Fakir hegend,
Ziffer, Lutz
Papst Franziskus I.
Friedbert Fischer
Stammgast

Geehrter Herr Friedbaum Nussfischer,
Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie mich vernünftig anreden.
Ich finde dieses Hemd gar nicht schön. Es ist grellbunt und hat ein großes Loch am Saum. So geht kein gepflegter Jugendlicher auf die Straße.
Seit wann ist Ihre Meinung das Maß aller Dinge?
Noch mehr Argumente nötig?
Aha! Da rote Farbe ja für Sie ein Indiz für Blut ist, sollten wir vielleicht Stoppschilder verbieten. Jene sind auch rot gefärbt. Vielleicht ist es Blut.
Das ist aber ganz schön an den Haaren herbeigezogen, junger Mann. Ich kann mir keinen Intensivpatienten vorstellen, der das Blutspucken aus übertriebener Selbstdarstellung und Zurschaustellung praktiziert.
Sicher nicht. Wenn Sie sich eine Verletzung der inneren Organe zuziehen, spucken auch Sie Blut. Bei Ihnen bin ich mir jedoch nicht so sicher, dass Sie vollkommen gesund sind. Nur kognitive Fähigkeiten scheinen vorhanden zu sein.
Ich habe sehr wohl bewiesen, das diese Musiker zutiefst unredliche und nihilistische Satansanbeter sind. Deshalb ist die kleinkarierte Frage, ob es sich nun um Fels- oder Metallmusik handelt, völlig irrelevant.
Geschwafel. Bis jetzt wurde kein Beweis erbracht.
Und schon wieder muss ich das Wort "kleinkariert" benutzen.....
...in Ihrem Beitrag war übrigens auch ein Rechtschreibfehler.
Ihr Beitrag strotze nur so vor Rechtschreibfehlern. Zeigen Sie bitte einen Fehler von mir auf.
Abschließend darf folgende Frage erlaubt sein: Sind sie schizophren, oder warum benutzen Sie mehrere Namen?
Was meinen Sie?
Verdacht auf einen Fakir hegend,
Nein, wenn Sie die Suchfunktion benutzt hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich kein Fakir bin. Ich schlafe weder auf einem Nagelbett, noch würde ich das je tun.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

PS: Wie ist das Wetter in Leer?
B-Hase
Häufiger Besucher

Beitrag von B-Hase »

Lutz Ziffer hat geschrieben:Ich habe sehr wohl bewiesen, das diese Musiker zutiefst unredliche und nihilistische Satansanbeter sind. Deshalb ist die kleinkarierte Frage, ob es sich nun um Fels- oder Metallmusik handelt, völlig irrelevant.
Geehrter Herr Ziffer,
ihrer Aussage nach kann bereits eine Gruppe aus wenigen Personen bestehend repräsentativ für Millionen sein. Ihrer Logik folgend wären alls katholischen Priester
pädophil, weil ein paar verirrte Gestalten Unzucht mit Kindern getrieben haben.
Man kann also nicht von der Musikrichtung auf die persönlichkeit der Menschen schließen. Selbst Mozart schrieb einst ein Lied, welches den Titel "Leck mich im Gesäß" trägt. Sind nun alle klassischen Lieder vulgär?
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter Herr....
Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie mich vernünftig anreden.
wie hätten Sie es lieber? Fischer oder Nussbaum?
Aha! Da rote Farbe ja für Sie ein Indiz für Blut ist, sollten wir vielleicht Stoppschilder verbieten. Jene sind auch rot gefärbt. Vielleicht ist es Blut.
Sehen Sie sich bitte die eingefügten Bilder noch einmal genau an. Das es sich lediglich um rote Farbe handelt, ist wohl jedem klar. Aber was, denken Sie, möchte der Musiker, der übrigens den Künstlernamen Dämon trägt, dem Publikum damit implizieren? Das es sich dabei um Blut handelt oder das er ein Stoppschild verschluckt hat?
Bei Ihnen bin ich mir jedoch nicht so sicher, dass Sie vollkommen gesund sind. Nur kognitive Fähigkeiten scheinen vorhanden zu sein.
Wir wollen doch sachlich bleiben, nicht wahr?
Geschwafel. Bis jetzt wurde kein Beweis erbracht.
Hier sind wir leider geteilter Meinung.
Zeigen Sie bitte einen Fehler von mir auf.
Seit wann spuckt Kiss Blut? Uns selbst wenn es so wäre....
Sehr gut, danke der Nachfrage. Der Wind hat ein wenig nachgelassen und man kann die verschneite Winterlandschaft genießen.

Freundlich grüßend,
Ziffer, Lutz
Papst Franziskus I.
Friedbert Fischer
Stammgast

Lutz Ziffer hat geschrieben: wie hätten Sie es lieber? Fischer oder Nussbaum?
Ich heiße Fischer. Wie kommen Sie auf Nussbaum?
Sehen Sie sich bitte die eingefügten Bilder noch einmal genau an. Das es sich lediglich um rote Farbe handelt, ist wohl jedem klar. Aber was, denken Sie, möchte der Musiker, der übrigens den Künstlernamen Dämon trägt, dem Publikum damit implizieren? Das es sich dabei um Blut handelt oder das er ein Stoppschild verschluckt hat?
Seit wann besteht ein Dämon aus Blut? Und was hat ein Dämon mit Blut zu tun? Es kann alles gemeint sein.
Sehr gut, danke der Nachfrage. Der Wind hat ein wenig nachgelassen und man kann die verschneite Winterlandschaft genießen.
Sehr schön. Hier taut es nun endlich. Dafür ist das Eis noch auf den Straßen und jede Reise in der Droschke wird zu einer Rutschpartie.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Guten Abend, Herr Fischer!
Donnerlittchen, Sie sind aber fix.
Ich heiße Fischer. Wie kommen Sie auf Nussbaum?
Sie unterzeichneten einen Ihrer Beiträge mit diesem Namen.
Seit wann besteht ein Dämon aus Blut?
Diese Behauptung wurde nie von mir aufgestellt.
Und was hat ein Dämon mit Blut zu tun?
Diese Frage sollten Sie an den Musiker richten, nicht an mich.
Sehr schön. Hier taut es nun endlich. Dafür ist das Eis noch auf den Straßen und jede Reise in der Droschke wird zu einer Rutschpartie.
Für das kommende Wochenende wurde bereits neuer Schnee und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt vorausgesagt. Es empfiehlt sich, Pferd und Droschke im Stall zu lassen.

Es grüßt freundlich,
Ziffer, Lutz
Papst Franziskus I.
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr Ziffer,
ihrer Aussage nach kann bereits eine Gruppe aus wenigen Personen bestehend repräsentativ für Millionen sein. Ihrer Logik folgend wären alls katholischen Priester
pädophil, weil ein paar verirrte Gestalten Unzucht mit Kindern getrieben haben.
Man kann also nicht von der Musikrichtung auf die persönlichkeit der Menschen schließen. Selbst Mozart schrieb einst ein Lied, welches den Titel "Leck mich im Gesäß" trägt. Sind nun alle klassischen Lieder vulgär?
Ich grüße Sie, Herr B-Hase!
Leider kann ich Ihren Ausführungen nicht ganz folgen. Bitte zitieren Sie, wo ich "Millionen Personen" erwähnt habe. Ich bezog mich lediglich auf genau 4 Personen mit den albernen Pseudonymen Sternenkind, Katzenmann, Dämon und Weltraum-As. Oder beziehen Sie sich hier auf die Kuss Armee?

Fragend, aber trotzdem einen guten Abend wünschend
Ziffer, Lutz
Papst Franziskus I.
Antworten