Österreich in Gefahr

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

haben Herrn Bergers redliche Überzeugungsbemühungen bereits Früchte getragen?
Der ehemalige Erzatheist van der Bellen fordert neuerdings das unlöbliche Weibsvolk auf, keusche Kopftücher zu tragen. Wird er nun bald auch Steinigungen einführen?
Das Wort „Jehova“ meidend,
Schnabel


Schalten Sie hierl
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
der 18. Mai sollte umgehend zu einem österreichischen Feiertag erklärt werden. Die Partei der Grünen in Österreich steht offenbar kurz vor dem völligen Zerfall. Nachdem vor einigen Wochen bereits der eigene Nachwuchs der Partei verwiesen wurde, trat heute Klubobfrau Eva Glawischnig zurück. Welch ein schöner Tag, Hallelujah!

Hoffend, dass ihr Kommunist Hundelaut, der übergewichtige Alkoholiker Häupl und Frau Vaselinekuh (unredl.: Vassilakou) folgen mögen,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

nach dem Rücktritt von Eva Glawischnig besteht wahrlich Grund zu Freude. Ich juble ob dieser freudigen Nachricht dermaßen, daß ich die Anschaffung eines Kalender erwäge, in welchem nicht weniger als 365 mal im Jahr der 18. Mai eingetragen ist.

Auch den baldigen Rücktritt des grünkommunistischen Bundespräsidenten Bellen erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

heute können wir wahrlich "Tu felix Austria" ausrufen. Österreich wurde von einer furchtbaren Hechse erlöst. Wir sehen, unsere Gebete sind nicht umsonst gewesen, und noch ist Österreich nicht verloren.

Seine rot-weiß-rote Fahne aufbügelnd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wie schön!
Zwar höre ich den Ihrerseits erwähnten Namen hier zum ersten Mal, aber wenn ein vormals freilaufendes Weib in deren knorke Küche zurückkehrt, ist dies stets erfreulich!
Eine Maß Bier auf Österreich trinkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

diese Geschehnisse zeigen einmal mehr die Kraft des Gebetes, haben wir doch im Gebetskreis unserer Pfarrgemeinde den HERRN am vorigen Sonntage um den Untergang der Grünen Bewegung ersucht. Sobald diese sich selbst ausgelöscht hat, werden wir um den Weltfrieden und die Wiederkehr Jesu bitten.

Begeistert,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Die "Grüne Seuche", wie wir politisch interessierten Mediziner die globale Expansion des linken Ökofaschismus' nennen, scheint allmählich ihren Zenit überschritten zu haben, Potzsackerlot. Neueste Wahlergebnisse aus dem Deutschen Reich legen auch einen Zerfall der Grünen, die gemeinsam mit den Sozialisten gen Abgrund zusteuern, dortzulande nahe. Wie überaus knorkantös! :kreuz1:

Ein Fläschchen Schaumwein köpfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Count Bahamut »

Werter Herr Drechsler,

wurde aber auch Zeit, dass den Kommunisten und Bioterroristen der Garaus gemacht wird. Und auch der Sieg über die verlotterte Eva Glawischnig ist ein Zeichen, dass bessere Zeiten nahen! Denn wer auf den HERRn vertraut, den wird der HERR belohnen. Und wie schwer die Prüfungen, die er uns durch politische Vollidioten, homoperverse Schwachmaten und/oder kriminelle Halbstarke auferlegt, auch sein mag, mein Glaube an Gott ist unerschüttert. Mich als deutschen Bürger würde jedoch interessieren, wie erfolgreich die ARA sich in Österreich zeigt, ist der Vormarsch mit ebenso vielen Hindernissen belegt wie in Deutschland? Schlagen die Angehörigen sich ebenso wacker wie hier?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dasss Irrglaube vernichtet werden muss.

Gerne Spiegel von ökoversifften Drogenhüpferelektroautos abschlagend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

leider lauern in Österreich, neben den Grünkommunisten, auch andere Gefahren. So beispielsweise eine Neuauflage eines bereits vor 20 Jahren abgeschmetterten Volksbegehrens. Doch anders als damals sind die jetzigen Forderungen ungleich ungeheuerlicher. So war es nicht verwunderlich, daß ich zornig mit der Faust derart fest auf den Tisch schlug, als ich in der Zeitung davon las, daß dieser zusammen brach.
Arbeitszeitverkürzung: Die Quote der Teilzeit arbeitenden Frauen habe sich seit dem letzten Volksbegehren sogar erhöht, die unbezahlte Arbeit werde immer noch größtenteils von Frauen erbracht. Eine Arbeitszeitverkürzung auf 30 Stunden für alle solle helfen, die unbezahlte Arbeit gerechter aufzuteilen.
Völliger Schwachsinn! Ein Weib hat sich um Haus und Kind zu kümmern. Eine Arbeitszeitverkürzung hätte nur Sinn, wenn die angestrebte Arbeitszeit 0 Stunden erreicht.
Frauenquote: Parteien- und Klubförderung sollten an eine 50-Prozent-Frauenquote geknüpft werden: Je näher Parteien an den 50 Prozent sind, desto mehr Förderung sollen sie erhalten. Auch für jene staatlichen und börsennotierten Unternehmen, die in ihren Aufsichtsräten die Frauenquote nicht beachten, solle es Sanktionen geben.
Bekanntnlich gilt:

Nur Dummkopf, Depp und Vollidiot,
fordert eine Frauenquot'!


Wer eine Frauenquote fordert, handelt zutiefst unchristlich. :hinterfragend:

Und dennoch: Auch dem Weib sei die Möglichkeit gegeben, sich, freilich in christlicher Art und Weise, selbstzuverwirklichen.
  • Statt in den Vorstand, kann das Weib in die Vorratskammer gehen, um dort leckere Speisen zu holen (außer in der Fastenzeit).
  • Statt in den Aufrichtsrat zu gehen, kann ein Weib den Unrat beseitigen, der überall im Haus herumliegt.
  • Fühlt sich ein Weib zu Höherem berufen, kann es die Leiter holen und die Fenster im ersten Stock von außen putzen.
Gratisverhütung: Für Frauen sei es zentral, frei zu entscheiden, ob sie schwanger werden können oder nicht, sagt Havlicek. Daher die Forderung: Gratisverhütungsmittel und ein kostenloser Zugang zu Schwangerschaftstests und Schwangerschaftsabbruch in ganz Österreich.
Was will man damit erreichen? Die Neugründung Sodoms? Offensichtlich fordern die Weiber die Regierung auf, die Prostitution/Hurerei zu fördern und zu fordern. Jeder anständige Christ kann da nur dagegen sein. Und schlimmer noch: Mit dem Gewähren des kostenlosen Schwangerschaftsabbruchs würde sich der Staat aktiv am Massenmord an Kindern beteiligen. Freilich kann es auch hier nur heißen: "Nicht mit uns Christen!"

Quelle: Unlöbliches Frauenvolksbegehren

Insgesamt 15 Forderungen, eine gottloser und absurder als die andere, haben sich die Weiber ausgedacht. Einmal mehr heißt es nun zusammenzuhalten, um diesem neuerlichen Aufbegehren der Weiber eine Abfuhr zu erteilen.

Vor Emanzen und anderen freilaufenden Weibern warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Eduard Fermann »

Werter Herr Berger,
genau deswegen sollten "Verhütungsmittel" verboten werden. Diese führen zur Unzuchtssucht und zum Mord von Kindern.
Aber schalten Sie hier. Der HERR bestraft das grüne Pack.
Halleluja!
Hoffen wir, daß der HERR weiter mit seiner Strafung macht und den Grünen das eine Lehre sein wird.
Mein Weib ins Kloster zur Geburt bringend,
Fermann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Fährmann,
man darf das nicht verallgemeinern.
Bei manchen Menschen sollte Verhütung zwingend vorgeschrieben werden.
Hinweisend,
Schnabel
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Fischersknecht »

Sehr verehrte aufrechte Christen, die für Österreichs Zukunft beten!
Die Grüne Partei ist in Auflösung.
Peter Pilz wurde abgewählt und ab Herbst nicht mehr im Parlament.
Ulrike Lunacek ist die neue Vorsitzende.
Damit werden die Grünen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, unter 10% bei der nächsten Nationalratswahl in Österreich bekommen.
Schade ist nur, daß bei der Wiener Mindestsicherungsdebatte, wieder keine Einschränkungen, für zuziehende Heiden und Sozialschmarotzer beschlossen wurden.
Aber es geht in die richtige Richtung.
Gegen jede Verschlechterung der Angel-und Jagdgesetze durch grüne Pseudonaturschützer!
Dezimierung der Fischotter und Kormorane auf 20% des jetzigen Bestandes!
Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Fischersknecht,

noch ist Österreich nicht gerettet. Denn noch krallt sich der Herr Bellen an den Präsidentenstuhl. Erst wenn auch der letzte Grüne aus der Hofburg verschwunden ist, kann Österreich durchatmen.
Dann sollte auch sofort mit der Trockenlegung der Donauauen und der längst überfällige Inbetriebnahme von Zwentendorf begonnen werden.

Für ein glückliches Österreich betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lemmdorf,
der HERR wird jenes löbliche Land nicht untergehen lassen.
Womöglich sendet er in seiner großen Gnade eine neue Sintflut, welche sämtliche unredlichen Flachländler in einer gewaltigen Manntränke ersäuft und nur fromme Bergbewohner verschont.
Schwimmbewegungen übend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Hagbard Celine »

Werte Gemeinde:
wer die Natur verehrt, hat für den Herrn keine Verehrung mehr übrig.
Schlimm, mit diesen Ökoteufeln!
Scheiterhaufen stapelnd:
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Antworten