Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Re: Metall Musik

Beitrag von Ludo »

Lesen die anwesenden Leute eigentlich das Thema komplett durch, bevor sie ihren Senf dazu geben?
Ich schrieb doch bereits sehr ausführlich, dass das Ansichtssache ist und alle, die so pauschale Aussagen machen wie Herr Korschio und Herr Prügel, sich selber scheinbar für Gott halten. Das ist reinste Blasphemie und nicht zu dulden.
Vor allem Herr Korschio hat mich schwer enttäuscht, da ich fest davon ausging, dass er meine Beiträge gelesen hätten.

Enttäuscht,
Ludo
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Ich empfinde Metallmusik als Greuel!

Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist in den deutschen Grundrechten verankert und kann mir von IHNEN nicht genommen werden.

Ich hoffe Sie akzeptieren das soweit, wie ich akzeptiere, dass Sie Metall als schönes Musikgenre empfinden.

Danke.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Sören Korschio hat geschrieben:Ich empfinde Metallmusik als Greuel!

Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist in den deutschen Grundrechten verankert und kann mir von IHNEN nicht genommen werden.

Ich hoffe Sie akzeptieren das soweit, wie ich akzeptiere, dass Sie Metall als schönes Musikgenre empfinden.

Danke.
Das ist eine komplett richtige Aussage. Ich wollte Ihnen nicht das Recht auf Meinungsäußerung nehmen, Gott bewahre.
Ich wollte, dass Sie aufhören ihre Meinung als allgemeingültige Tatsache darzustellen.
Das haben Sie nun getan.
Danke.

Richtigstellend,
Ludo
Genovefa
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Genovefa »

Sören Korschio hat geschrieben:
Genovefa hat geschrieben: Geachteter Lehrmeister,
ich habe dieses Gespräch verfolgt und frage mich wie kommen sie denn dazu ein gottgeschaffenes Wesen vorsätzlich zu quälen?
Ich quälte nicht, ich spielte Musik vor. Aber bitte, wenn das Ihre Interpretation von "Qual" ist, fangen Sie an sämtliche SRs (unredl. "DJs") dieser Welt anzuzeigen.
...

Milde lächelnd,
der Lehrmeister
Ich habe nicht meine Ansicht über Metall-Musik preisgegeben. Jedoch erwähnten Sie, dass Ihre Versuche ein Beweis für die Schädlichkeit der Metall-Musik sein sollte. Sie vermuteten also vorher, dass es der Katze Leid zufügen könnte. Folglich haben Sie sie vorsätzlich gequält. Auch wenn die Katze nicht reagiert hätte, war es immerhin versuchte Tierquälerei! Denn Sie erwarteten negative Reaktion. In das Einflussgebiet von SR(mit englischen Plural-s?!) begeben sich die menschlichen Wesen freiwillig.

Erklärend,
Genovefa
Sören Korschio
Lehrmeister

Sie vermuteten also vorher, dass es der Katze Leid zufügen könnte.
Huch ein Gedankenleser.

Nein ich vermutete, dass diese Musik die Jugendlichen dieser Welt geistig schädigt. Das Tier war verstört, doch ist seit jeher wieder völlig normal und verspielt, wie es eine Katze eben sein sollte. Ich fragte weiters meine Tierärztin ob es verantwortungslos wäre, das Tier mit Metallmusik zu beschallen. Die Ärzten, eine ältere Dame, teilte mir mit, dass auch sie eine Katze habe, die immer wieder unter Metalleinfluss steht, da ihr Sohn dem Genre ebenso zugewandt ist. Weiters meinte sie, dass es vollkommen in Ordnung sei, da das Tier, wenn es in den Garten oder zur Straße lauft, u.a. auch vorbeifahrende Autos hört, die für eine Katze weit lauter empfunden werden als 120db.

Immer Ihr,
Sören Korschio
Honorious Steiner
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Honorious Steiner »

Werte Gemeinde,

meiner Meinung nach ist sowohl Metall, als auch Schwer-Metall Musik umgehend zu verbieten. Wie bereits erwähnt verdirbt sie
die Jugend. Letzten Sonntag musste ich im Gottesdienst vernehmen, wie sich ein jugendlicher Depp während des Gottesdienstes mit Hilfe seines Apfel Ichpots an Metallmusik der Gruppe Kuss, unredlich "Kiss", ergötzte. Natürlich schritt ich umgehend zur Tat und strafte den jungen Narren mit meinem Taschenrohrstock an Ort und Stelle.

Betroffen,
Honorious Steiner.
Emanuelo
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Emanuelo »

Werter Herr Steiner,
ich beführworte ihr löbliches Eingreifen in dieser, fast ketzerischen, Situation doch sehr.
Allerdings muss ich meine bedenken äussern, dass diese satanistische Gruppe "Kuss" doch anhand eines solchen Musikstückes erkannten.
Naürlich möchte ich ihnen keineswegs unredliches Verhalten vorwerfen und bitte Sie, sich dazu zu äussern.

Abwartend
Manuel
Friedbert Fischer
Stammgast

Beitrag von Friedbert Fischer »

Honorious Steiner hat geschrieben:Werte Gemeinde,

meiner Meinung nach ist sowohl Metall, als auch Schwer-Metall Musik umgehend zu verbieten.
Wie gut, dass wir in einer Demokratie leben.
Honorious Steiner hat geschrieben:Wie bereits erwähnt verdirbt sie die Jugend.
Genau!
Honorious Steiner hat geschrieben:Letzten Sonntag musste ich im Gottesdienst vernehmen, wie sich ein jugendlicher Depp während des Gottesdienstes mit Hilfe seines Apfel Ichpots an Metallmusik der Gruppe Kuss, unredlich "Kiss", ergötzte.

Kiss spielt kein Metall, Kiss ist eine Felsmusikgruppe. Dieser Faden behandelt aber Metall. Es ist übrigens nicht verboten, Abspielgeräte in einer Kirche zu benutzen.
Natürlich schritt ich umgehend zur Tat und strafte den jungen Narren mit meinem Taschenrohrstock an Ort und Stelle.
Das ist Körperverletzung und völlig an Haaren herbeigezogen. Würden Sie meinem Kind so einen Hanebusch antun, welchen Sie hier gerade verzapfen, so wäre das anschließende Verfahren noch die mindeste Sorge für Sie.
Betroffen,
Honorious Steiner.
Betroffen bin ich ob Ihres Geisteszustands auch.

Friedbert Fischer
Genovefa
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Genovefa »

Verehrter Lehrmeister,

ich endschuldige mich untertänigst für die Fehlinterpretation des Zweckes ihres Tierversuches.
Es ist schön zu hören, dass das Tier keine erkennbaren Schäden davongetragen hat. Jedoch haben sie keinerlei Einblick in das Seelenleben des Tieres, da Metall-Musik für menschliche ohren gerschaffen ist, ist ein Schaden zu erähnen. Jadoch kann ich ihre Vorraussetzungen nicht vollständig gutheißen. Möge vergessen sein, dass sie voraussahnten die Katze könnte geschädigt werden.

Sich der Veterinärmedizin unterwerfend,
Genovefa
Sören Korschio
Lehrmeister

Friedbert Fischer hat geschrieben:Kiss spielt kein Metall, Kiss ist eine Felsmusikgruppe. Dieser Faden behandelt aber Metall. Es ist übrigens nicht verboten, Abspielgeräte in einer Kirche zu benutzen.
Wobei es, wie ich einwerfen muss, schon von einer gewissen Kulturlosigkeit zeugt und in meinen Augen nicht in Ordnung ist.
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Sören Korschio hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben:Kiss spielt kein Metall, Kiss ist eine Felsmusikgruppe. Dieser Faden behandelt aber Metall. Es ist übrigens nicht verboten, Abspielgeräte in einer Kirche zu benutzen.
Wobei es, wie ich einwerfen muss, schon von einer gewissen Kulturlosigkeit zeugt und in meinen Augen nicht in Ordnung ist.
Dem muss ich nun wirklich zustimmen.
Kirchen sollen ein Ort des Glaubens sein. Man sollte in die Kirche gehen, weil man es selber will, weil man glaubt, dass einem Gott da näher ist. Wenn ich Musik hören will, tue ich das nicht in der Kirche. Das grenzt schon an Provokation, obwohl es doch um einiges schlimmer hätte sein können.

Zustimmend,
Ludo
Friedbert Fischer
Stammgast

Werter Herr Korschio, werter Herr Ludo,

natürlich zeugt es nicht gerade von Taktgefühl, mit Kopfhörern im Ohr in der Kirche zu sitzen, da stimme ich Ihnen zu. Da Kinder aber bei den meist sehr langatmigen und für sie langweiligen Ausführungen des Pfarrers eine Beschäftigung suchen, kann das schon einmal passieren.

Ein Kind deswegen zu verprügeln, vor allem so wie es sich Herr Steiner in seiner Fantasie ausmalt, ist völliger Unsinn und völlig übertrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Dietmar Hopp

Beitrag von Dietmar Hopp »

Fraeulein Fischer,
Sie haben doch ein Rad ab.
SChockiert,
Dietmar Hopp.
Friedbert Fischer
Stammgast

Dietmar Hopp hat geschrieben:Fraeulein Fischer,
Sie haben doch ein Rad ab.
SChockiert,
Dietmar Hopp.
Werter Herr Hopp,

Natürlich habe ich ein Rad ab. Genau genommen alle vier. Bei dem Schneefall habe ich mich dann doch dazu entschieden, die Winterreifen aufzuziehen.

SChockiert bin auch ich aufgrund des hohen Niveaus Ihrer Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Werter Herr Korschio, werter Herr Ludo,

natürlich zeugt es nicht gerade von Taktgefühl, mit Kopfhörern im Ohr in der Kirche zu sitzen, da stimme ich Ihnen zu. Da Kinder aber bei den meist sehr langatmigen und für sie langweiligen Ausführungen des Pfarrers eine Beschäftigung suchen, kann das schon einmal passieren.

Ein Kind deswegen zu verprügeln, vor allem so wie es sich Herr Steiner in seiner Fantasie ausmalt, ist völliger Unsinn und völlig übertrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Ich stimme Ihnen zu, dass Gewalt gegen Kinder allgemein unangebracht ist und so auch in diesem Fall totaler Schwachsinn ist.
Allerdings bin ich ja der Meinung, dass Leute wirklich nur in die Kirche gehen sollen, wenn sie das auch wirklich wollen, wenn sie diese Worte wirklich hören wollen. Die Kinder sollten nicht gezwungen werden. Deshalb halte ich es für unangebracht, dort Musik zu hören.

Meine vorherige Aussage erklärend,
Ludo
Antworten