Die Liste von Kindernamen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

einfachich hat geschrieben:Frau Tarant
einfachich hat geschrieben:Herr Tarant
Sie schrieben:
zeugt dies doch davon, dass in ihrem Stammbaum das ein oder andere Maultier eingeheiratet wurde.
Nicht von sich auf andere schließen.
einfachich
einfachich hat geschrieben:Fermann
Fermann hat geschrieben:
SODOM UND GORMOHA
Es müsste heißen:" Sodom und Gomorra"
Außerdem Sie wiederholen sich!!!
macht ja nix, und jetzt schön zurück ins Heim.

sich vor lachen auf den Boden wälzend
ich
Beleidgende Mörderin Egoist,
wie können Sie redliche Brettmitglieder so beleidigen?
Erbost,
EF
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Lemmdorf,
Ich befürchte schon, mit welchen Namen das Subjekt im Heimatdorf tituliert wird, Fahrrad oder Yoghurt werden wohl die harmloseren Bezeichnung sein.
Aber ich denke mal, dass in jenem Dorf alle Einwohner den selben Nachnamen haben und sich die Urahnen teilen.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Tarant,

genau so ist es. Darum sollten wir Christen dem Subjekt Egoist auch unsere rettenden Hände reichen. Denn nur so können wir dieses Geschöpf aus dem Teufelskreis ziehen, in welchem es sich unaufhörlich dreht.

Um die Menschenliebe der Anschnurgemeinde wissend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Mein Gott, Einfachster,
wesentlich schlimmer als Ihre völlig unbegründeten aggressiven Ausfälle sind ja Ihre Versuche, hier witzig oder gar kühl (unredl. kühl) zu wirken. Sie selbst beschreiben sich äußerst unvorteilhaft, wenn Sie über Ihre eigenen "Späße" lachen. Diese treiben den redlichen Herren hier höchstens Sorgenfalten ob Ihres Geisteszustandes auf die Stirn. Gehen Sie einfach still schlafen.
beinahe liebevoll
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Die Herren MCG. Lemmdorf und Tarant.

Wie besorgt Sie doch um mein Sellenheil sind, grandios.
Aber machen Sie sich bitte keine Sorgen, Sie haben sicher wichtigeres zu tun, um mein Seelenheil kümmere ich mich schon selber.
Herr Tarant hat geschrieben:
Aber ich denke mal, dass in jenem Dorf alle Einwohner den selben Nachnamen haben und sich die Urahnen teilen.
Diesen Beitrag muss ich unbedingt unseren Pfarrer und Bürgermeister zeigen, beides gute Freunde von mir, die freuen siuch sicher.

Aber eine Bitte hätte ich, passen sie auf Herrn Fermann auf, der hat sicher einige Schrauben locker, in dem Teil wo andere ein Gehirn haben.

ein entspanntes Wochenende wünschend
eifachich

P.S. Sogar Der Herr mitchristlichengruß kann witzig sein, super
witzig oder gar kühl (unredl. kühl) zu wirken.
Wenn schon dann, witzig oder gar kühl (unredl. c o o l) zu wirken.
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

Deppin und Mörderin Egoist hat geschrieben:
Aber eine Bitte hätte ich, passen sie auf Herrn Fermann auf, der hat sicher einige Schrauben locker, in dem Teil wo andere ein Gehirn haben.
Sapperlot Deppin und Mörderin Egoist,
hören Sie auf, redliche Christenmenschen zu beleidigen und sich über jene lustig zu machen. Das gilt sowohlnfür die redlichen Herren Lemmdorf, Tarant und Mitchristlichemgruß als auch für mich.
Auch leide ich nicht an Hirnbrand.
Höchst erbost,
Fermann
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Fermann
An Hirnbrand leiden Sie sicher nicht, allerdings scheinen Sie an hochgradigen Realitätsverlust und geistiger Umnachtung zu leiden.
Sie sollten einen Arzt aufsuchen.
Sollten Sie irgendwann einen hellen Moment haben könnten Sie mir ja erklären was Hirnbrand eigentlich ist, ich kenne nur Sonnen und Sodbrand.
einfachich
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Herrschaften!

Stillgestanden! Sie benehmen sich wie unfähiges Weibsvolk, das unnötig lange redet statt Probleme mit den Fäusten wie Mannsbilder zu lösen. Beim Kaiser, im Heere wäre Ihnen für dieses weibische Verhalten schon vor einiger Zeit ein strammer Offizier zuvorgekommen und hätte Sie allesamt windelweich geprügelt! Bei meinem Barte!

Egoist!

Gewiß würde Sie der Kriegsdienst für unser Heimatland lehren, wie Sie sich als Mann zu benehmen haben! Eine Tracht Prügel von den eigenen Kameraden hat noch niemandem geschadet! Melden Sie sich noch heute freiwillig! Wegtreten!

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

Mörderin Egoist hat geschrieben: Sie an hochgradigen Realitätsverlust und geistiger Umnachtung zu leiden.
Mörderin Egoist,
daß, was Sie grenzdenibel als Realitätsverlust bezeichnen, nennt man unter Christenmenschen auch Nächstenliebe.

Werte Herren,
ich schlage vor, saß wir uns wieder den eigentlichen Sinn des Fadens zusenden und eventuell für Diskussionen über die Mörderin Egoist einen eigenen Faden erstellen.


Als weitere redlichen Kindernamen möchte ich Wilhelm und Konrad nennen.

Ergänzend,
Ihr E. Fermann
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Toriel »

Werte Gemeinde,
Jungs (redlich): Saint, Pacey, Tate, Larzarus, Elias, Levi
Mädchen (redlich): Alexa, Selena, Shay, Viktoria

Toriel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sie setzen mich in Erstaunen, allereinfachstet, potztausend. Haben Sie tatsächlich meinen kleinen, speziell für Deppen wie Sie, eingearbeiteten Fehler (kühl=kühl=kühl) gefunden. Nun hatten Sie ein schönes Erfolgserlebnis, nicht wahr? Seien Sie stolz auf sich, feiern Sie und gehen dann früh zu Bett.
schon wieder liebevoll ratend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Mitchristlichemgruß,

jetzt sehen Sie wie man mit kleinen Gesten, selbst dem dümmsten Individuum, eine Freude bereiten kann. Erst verleihen Sie ihm einen Namen. Dann lassen Sie es ein Fehlerchen finden. Schon wird es glücklich. Nun tanzt es wie ein Kirmesäffchen durch den Ziegenstall. Das ist doch allemal besser, als wenn es dort seinem Vater gleichtut.
So haben Sie es von einer Sünde bewahrt. Gleichzeitig haben Sie Ihm etwas Lebensglück beschenkt. Das ist wahre christliche Nächstenliebe. Denn es zählen auch die kleinen Schritte.

Dem Subjekt Egoist ein wenig Freude nicht missgönnend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Ja ja Lemmdorf und Mcg. Bei anderen jede Kleinigkeit kritisieren und die eigenen Fehler schönreden.
Ein Verhalten das sich wie ein roter Faden durch dieses Brett zieht.
Ihr solltet euch echt mal mit echten Menschen so von Angesicht zu Angesicht unterhalten, allerdings müsstet Ihr dazu aus euren Löchern kriechen.
Ich danke Gott dafür das er mir das Leben geschenkt hat das ich führe. Mit einer wunderbaren Familie, mit Freunden und Gesundheit.

Und wenn mir mal fad ist gehe ich auf die Arche Internetz und amüsiere mich über Leute wie euch, danke das es euch gibt.

Und merke: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

einen schönen Tag und ein erfülltes Leben wünschend
einfachich
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

Analphabetin und Mörderin Egoist hat geschrieben: Werte Herren Lemmdorf und Mitchristlichemgruß,
bei Mördern und Dosenfleischern wie mir ist es löblich, seine Krtik zu äußern.

Ein sehr löbliches Verhalten, daß sich wie ein roter Faden durch dieses Brett zieht.
Ich sollte mich wirklich einmal mit echten, redlichen Christenmenschen ***Unnötiges Wort entfernt***von Angesicht zu Angesicht unterhalten, allerdings müsste ich dazu aus meinem Loch kriechen.
Ich danke GOTT dafür, daß ER mir das Leben geschenkt hat das ich führe. Mit einer Inzucht treibenden Familie, mit Freunden und Gesundheit.

***Unsinn entfernt***

Und merke: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Einen schönen Tag und ein erfülltes Leben wünschend,
Egoist
Analphabetin Egoist,
extra für Sie habe ich oben eine Verbesserung Ihres Dosenfleisch-Beitrages. Wegen Ihres Hirnbrandes ist es nicht wunderlich, daß in Ihrem Beitrag so viele inhaltiche und orthographische Fehler vorhanden sind. Auch ist die Beleidigende Form Ihres Beitrages inakzeptabel.
Erbost,
Eduard Fermann
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Aber, aber, unwertes Ichlein, warum echauffieren Sie sich denn so? Und von welchen 'eigenen Fehlern" faseln Sie da? Lieber Freund, SIE sind es, der den redlichen und wohlmeinenden Herren Sorgen bereitet bzgl. Ihres mentalen Zustandes und zum sofortigen Gebet zu Ihrem Seelenheil animierten. Seien Sie doch wenigstens etwas dankbar dafür. Es geht doch allein um Sie!
Eine Träne ob Ihrer Undankbarkeit vergiessend
mitchristlichem....
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten