Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Aldred von Guntia »

Göre Marianne,
Mario der Holde hat geschrieben:Ich habe gesündigt und Verbotenen Substanzen zu mir genommen kann mir jemand helfen?
Wie ich Ihren zahlreichen Fehlern im obigen Beitrag entnehmen kann, hege ich den Verdacht, dass es wohl nicht das erste Mal gewesen ist, dass Sie solch einen Schund konsumiert haben. Entweder dies oder aber Sie sind ein wahrliches Wunder dieser Erdenscheibe!
In diesem Falle gehe ich davon aus, dass Sie gänzlich und vollständig erblindet sind. Dies würde Ihre Unfähigkeit erklären, selbst die einfachsten Regeln nicht zu befolgen. Als Beispiele seien hier angegeben :

- ungehemmt Schund wie Oreo - Kekse zu sich nehmend
- sich im Vorstellungsfaden vorstellen, wie es einem jeden töften Brettmitglied zur Pflicht gemacht wird
- Ihre fehlerhafte oder gar nicht erst vorhandene Satzzeichenbenutzung und Rechtschreibung
- den Umstand, dass Sie sich als männlich ausgeben und gleichzeitig den Beinamen "der Holde" tragen

Letzteres nährt in mir den Verdacht, dass Sie einer dieser abscheulichen Falschsechsuellen sind, oder aber wiederum ein dummes Weib, dass uns ehrenwerten Christen als Heimsuchung geschickt wurde.

Letzteres ist der Erfahrung nach wohl das Wahrscheinlichste.
Also klären Sie uns doch bitteschön auf, was es mit Ihrem Hiersein auf sich hat!

Auffordernd

Aldred von Guntia
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Mario der Holde,

Dies ist der falsche Faden für Sie. Bitte wenden Sie sich an die Arche-Internetz-Seelsorge und lassen sie sich züchtigen.

Empfehlend,
Robert Maier
Benutzeravatar
OreoLuca
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:24

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von OreoLuca »

ja ich weiß das es diese (Studien) gesehen und gelesen und ich muss sagen .... Das ist der größte Stuhlgang aller Zeiten mal ehrlich denkt mal ein bisschen mit.

Ach ja und die (Studien) wurden noch nicht mal geprüft also schreib nicht gleich so einen Stuhlgang.

ok genug über oreos gelabert

wartet 1 frage noch: woher wollt ihr wissen was Gott hasst könnte es sein das ihr euch auf die gleiche stufe wie den allmächtigen stellt? :kreuz2:

nun gut wenn ihr mich jetzt töten wollt und von der Seite verbannen is mir das auch egal


Einen knall gebend
die #oreoarmy
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Martin Berger »

Werte Gemeinde,

am Beispiel des Dummkopfs "OreoLuca" zeigt sich deutlich, welche schweren Hirnschädigungen der Verzehr unlöblicher Kekse (in diesem Fall wahrscheinlich in Kombination mit Hanfgift und Leim) verursachen kann. Was der tumbe Bengel uns mitteilen möchte, läßt sich nur erahnen, ist doch das Gestammel, welches nur so vor Fehlern strotzt, schwer zu entziffern. Ein besseres bzw. besesseneres Beispiel als jenen Burschen, der im Oreo-Delirium irgendwelchen Unfug von sich gibt, wird man nur schwerlich finden.

Einmal mehr vor den Gefahren warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
OreoLuca
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:24

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von OreoLuca »

mein lieber Martin Berger

1. Danke das ich ein Dummkopf bin das kann ich nur zurückgeben :D

und nein ich nehme keine Drogen ich bin selbst gegen den Konsum von Drogen

UND OREOKEKSE SIND RICHTIG üppig wuchernd

#oreoarmy
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herren,
es ist traurig, anhand Fräulein Lucas mit eigenen Augen zu sehen, wozu Kekskonsum führen kann.
Bitterlich weinend,
Schnabel
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Glaubensvorbild »

OreoLuca hat geschrieben:...UND OREOKEKSE SIND RICHTIG üppig wuchernd#oreoarmy
Frau Luca!
Zeigen Sie doch bitte ein Mindesmaß an Verantwortungsbewusstsein! Indem Sie mit diesem Teufelszeug hantieren, setzten Sie Ihre Gebärfähigkeit aufs Spiel und damit Ihre gottgewollte Rolle als Ehefrau und Mutter. Das können Sie doch nicht wollen.

Besorgt
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
OreoLuca
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:24

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von OreoLuca »

Herr Schnabel und Herr Glaubensvorbild

1. ich bin keine frau also kann ich keine Kinder kriegen

2. kekskonsum! ernsthaft xD
ich kann selbst nicht mehr als 5 Kekse essen

und 3. WAS HABT IHR FRAUEN!!! FRAUEN HABEN DIE GLEICHEN RECHTHE WIE MÄNNER UND SIND NICHT NUR ZUM KINDERGRIEGEN DA IHR .............

#OREOARMY
#Gleichberechtigung
Benutzeravatar
Hazinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:37

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Hazinger »

Werte Herren

Wo bitte, ausser hier auf diesem Brett, steht geschrieben, dass die genannten Oreo Kekse süchtig machen sollen?

Hazinger
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Herr Berger,

wenn sie den ganzen Artikel und nicht nur die Schlagzeile gelesen hätten, dann hätten sie auch gelesen, dass diese Suchtgefahr nicht nur Oreo-Kekse und Nutella betrifft, sondern allgemein stark zucker- und fetthaltige Nahrungsmittel.

Der Mensch ist eben eigentlich dafür ausgelegt, sich seine Nahrung selbst zu erarbeiten und wie in der Steinzeit zu jagen und zu sammeln. Die Aufnahme energiereicher Nahrung wird von unserem Körper deshalb belohnt.

Da wir heutzutage aber alles im Supermarkt kaufen können, worauf wir Lust haben, nehmen wir auch leicht zu viel dieser ungesunden Nahrung auf. Deshalb gilt es eben, sich bei ungesunden Speisen zu beherrschen und stattdessen mehr Obst und Gemüse zu essen.

Also: Nutella, Oreos und andere Süßigkeiten und Knabbersachen nur in geringen Mengen, dann gibt es auch keine Gesundheitsgefahr. Und am besten immer hinten auf der Packung die Kalorienzahl beachten. Oreos haben zum Beispiel 480 kcal/100g, deutlich mehr als Sahnetorten mit 287 kcal/100g. Allerdings gibt es auch genug andere industriell hergestellte Nahrungsmittel mit ähnlichen Werten.

Richtig stellend
Marcel
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Herbert Tarant »

Weib Steiner,
Es gab nie eine Steinzeit, die Erde ist erst knapp über 6.000 Jahre alt.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Oreolara
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:42

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Oreolara »

Heer Schnabel und Heer Glaubensvorbild und Frau OreoLuca
ich kann nur sagen das es wahr ist und Frau OreoLuca wirklich keine Frau ist, weil ich ihn Privat sehr gut kenne
zu dem Themer OREOS kann ich nicht viel sagen sie schmecken üppig wuchernd aber sie machen noch lange nicht süchtig
wenn sie meinen das OREOS süchtig machen dann will ich jetzt einen beweis sehen!
MfG.Heer Oreolara
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Knabbub Lara,

ist hier etwas zur Militärsangelegenheit eskaliert oder warum unterhalten sich plötzlich Heere miteinander?

Dass Sie ein paar zuviele Satansplätzchen gefressen und damit unter vielen anderen auch Ihre orthographischen Hirnzellen zur Nekrose gebracht haben, könnte ich mir aber eher vorstellen.

"Themer" ratlos im Brockhaus suchend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Werter Herr Bartholin!

Anscheinend sind auch jene Hirnzellen abgestorben, die einen vernünftigen Menschen erkennen lassen, warum Oreo-Kekse süchtig machen.

Fräulein Lara,

wir wollen nur das Beste für Sie!

Mit verbindlichem Gruße,
F. K.
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse

Beitrag von Herbert Tarant »

Werte Herren,
Ich konnte vorhin beim Spazierengehen ein Foto von der Schrulle machen und somit die Folgen des Konsums von Oreo-Keksen machen.
Handelt es sich bei dem Subjekt um ein vierzehnjähriges Blag, ging bei dessen Anblick um eine Fünfzigjährige aus.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 922697.png

Herbert Tarant
Antworten