Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Gruß,
an der Tatsache, dass Sie beginnen ohne Sinn und Zusammenhang zu beleidigen, sehe ich, dass Sie keine Argumente mehr haben. Und Finger weg von meinem Kopf. Einen angenehmen Tag noch.

Tessa
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Trulla Tessa,
ich kann keine Beleidigungen seitens Herrn Gruß feststellen.

Werter Herr Gruß,
Yuno-san hat geschrieben:Und Finger weg von meinem Kopf.
hier muss ich dem tumben Weib zustimmen. An einer leeren Keksdose kann man sich schließlich schlecht vergreifen.

Sein Weib in die Küche scheuchend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Kaiser,
ich weiß nicht, wie oft ich das auf dieser Seite schon geschrieben habe: aber ich bin nicht dumm, noch eine Idiotin, noch ist mein Kopf leer.

Tessa
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

Herr Kaiser,

könnten Sie es bitte unterlassen zu behaupten der Kopf der Frau Tessa sei leer? Zumal jene keine Trulla ist.

angesäuert

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Junisahne,
wie wäre es, wenn Sie sich dann auch entsprechend verhalten würden? Ihr derzeitiges Benehmen deutet nämlich auf eine mittelschwere Oligophrenie hin.

Brettkasperl Sand,
ich lasse mich von niemandem davon abhalten, die Fakten zu präsentieren, schon gar nicht von so einem Rotzlöffel wie Ihnen, potzkruzifix!

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

Herr Kaiser,

es zeigt von Respektlosigkeit andere absichtlich falsch anzureden oder als was weiß ich was zu betiteln. Postkruzifix!

Lachend

Sans
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Herbert Froehlich »

Werte Herren

Es ist beschämend zu lesen welchen Ton einige hier anschlagen.
Ist es nicht möglich auf Kraftausdrücke wie, Depp, Idiot und deresgleichen zu verzichten.
In einer christlichen Gemeinde geht man freundlich und höflich miteinander um, vor allem hat man Respekt vor einander, auch gegenüber Frauen.

traurig über so viel Bösartigkeit
H. Froehlich
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Froehlich,
vielen Dank, ich teile Ihre Meinung.

Herr Kaiser,
ich frage schon gar nicht mehr nach, aus welchem Grund Sie mich diesmal behindert nennen. Trotzdem sollten Sie dies bitte sein lassen. Und ich habe hier extra einen anderen Namen angegeben, damit Sie meinen ursprünglichen Namen auf dieser Seite nicht so verstümmeln, also nutzen Sie dieses Angebot bitte.

Tessa
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabbub Fröhlich,
wenn sich jemand wie ein Depp verhält, wird er auch entsprechend angesprochen, so wie es die heilige Schrift verlangt. Sind Sie etwa ein unlöblicher Pseudochrist?

Analphabetes Weib Tasse,
ich habe Sie niemals als behindert bezeichnet, sondern lediglich erklärt, dass Ihr Betragen darauf hindeutet.

Welche DuRöhrer sind denn an Ihrem desolaten Geisteszustand schuld, liebe Kinder? Die Flöte, Affenkriminalität, Krank oder gar Ichblabla?

Mit dem letzten Satz einen Bezug auf das Fadenthema herstellend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Kaiser,
ich bin keine Analphabetin. Nun zurück zum Thema: die Leute, die mich unterhalten und mir teilweise auch Wissen vermitteln wären dann wohl LeFloid und Frodoapparat, wobei ich YouTube mehr nutze um die K-pop Band BTS zu hören. Sie müssen sich nichts von diesen anhören, das würde Sie nur aufregen.

Tessa
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes juveniles Fräulein Teresa.

Ich muss mich berichtigen. Hatte ich Sie doch als ungebildet bezeichnet. Nun öffneten Sie mir endgültig die Augen.
Yuno-san hat geschrieben:... mir teilweise auch Wissen vermitteln wären dann wohl LeFloid und Frodoapparat, wobei ich YouTube mehr nutze um die K-pop Band BTS zu hören.
Denn man kann kann bei einem Fräulein, das nur über ein teilweises Wissen welches es über DuRöhre von einem Flötenjungen und einer Zwergenmaschine bezogen hat nicht von Unbildung sprechen. Schließlich steckt da noch immer das Wort Bildung drin. Das wäre ja genauso, als wenn man ein Vakuum als etwas belüftet bezeichnen würde. Denn nun wissen wir, was Sie nicht wissen, nämlich das Sie auch sonst nichts wissen.
Sie Fräulein Teresa sind ein unrettbares Opfer von DuRöhre. Auch wenn diese Erdscheibe demnächst von der Plage DuRöhre befreit sein wird, befürchte ich für Sie kommt diese Erlösung zu spät. Sie werden unweigerlich, auf Grund Ihrer DuRöhredummheit, zu Lebzeiten in der Gosse als ein Lustweib Tess und nach dem Tode im Fegefeuer landen.

Für eine wohl endgültig verlorene Seele betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Werte, geschätzte Mitdiskutanten auf diesem Faden!
Offenbar hat sich hier eine unheilvolle Dreierkoalition aus den Idioten Tasse, Sans und dem fröhlichen Herbert gebildet mit dem Ziel, eine sachliche und zielführende Diskussion zum Zwecke des Untergangs von DuRöhre zu verhindern. Interessant zu beobachten ist, dass die von dieser Dreierbande vorgebrachten "Argumente" lediglich vom eigentlichen Thema ablenken sollen. Vorgebrachte und stets begründete Vorhaltungen, bzw, Spiegelungen des Verhaltens dieser unseligen Bande werden dazu genutzt, dass eigentliche Thema zu vetschleiern.
Eine Rückkehr zum Thema wünschend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Mitchristlichemgruss.

Die von Ihnen ermittelte Dreierbande treibt nicht nur in diesem Faden ihr Unwesen. Derzeit rüpeln sich diese Plagen durch das gesamte Plauderbrett. Doch so unangnehm diese Situation momentan auch ist, sehen wir sie als eine Prüfung des HERRn. Für welche, wenn wir sie tragen, wir ja auch GOTTes Lohn empfangen dürfen.
So wie eben jetzt das nahe Ende von DuRöhre. Wo der HERR gibt, da nimmt er eben auch. Vergessen Sie also die dümmliche Dreierbande und rufen Sie : Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Ihnen einen gesegneten Abend wünschend,
Ihr Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

Werte Herren,

um wieder zurück zum Thema zu kommen (unredlich: genug off-Topic) : Wie stellen Sie sich den Untergang von DuRöhre denn genau vor? Wodurch soll diese Seite denn dem Untergang geweiht sein?

Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Vielen Dank, geschätzter Herr Lemmdorf, für Ihre wahren, deshalb tröstenden Worte. Manchmal ist man des Kampfes gegen die Dummheit bestimmter Menschen einfach nur müde. Tröstlich ist, wenn man weiß, das ein anderer Ritter für eim besseres Leben an seine Stelle tritt, wenn man selbst schwächelt. Ihnen dafür herzlichen Dank!
Sich für heute verabschiedend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten