warum erhört mich niemand ?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Wurzel hat geschrieben:An die "Herren" Berger, Schnabel, Drechsler und wie sie alle heißen....
Hochgeehrter Knabe Wurzel!

Ich nehme erstaunt zu Kenntnis, dass Sie mich doch tatsächlich vor fünf Tagen ansprachen, meine Antwort jedoch noch fehlt. Verzeihen Sie, geschätzter Bursche, im Gegensatz zu Ihnen geht meine Wenigkeit trotz des hohen Alters einer sinnvollen Arbeit nach, währenddessen Sie augenscheinlich tagelang durch billigen Rotwein berauscht, frustriert und freudlos im Brette umhergeistern. Ihr äusserst unverschämt formulierter Wille, dass Sie nicht mehr als Mitglied geführt werden möchten, interessiert mich gleich einem Sack Reis, der wohl soeben in China zur Seite kippte. Hätten Sie freundlich gebeten, wäre man Ihnen wohl entgegengekommen, Sackerlot. :kreuz1:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kung Li Cheng »

Sehr geehrter Herr Dr. Drechsler,
Der gemeine umgefallene Sack ist bei uns in China von äußerster Wichtigkeit, haben wir in China sonst nichts, worüber wir uns aufregen können.

Sich vorbeugend,
Kung Li Cheng
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Kung Li Cheng,

ein Sack Reis, ist wohl eines der wenigen Dinge, die mich nicht die Bohne interessieren. Vielmehr stören mich die Abermillionen Atheisten, Pseudokommunisten und Luftverschmutzer in Ihrem kulturell hochinteressanten Land. Sie haben vom HERRn die große Aufgabe erhalten, diese Missstände zu lösen. Statt sich über Reissäcke aufzuregen, sollten Sie Ihre vom HERRn gegebene Energie, sinnvoller investieren.

Einen beruhigenden Tee und eine kräftigende Suppe reichend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Rohrstockfreund hat geschrieben:Vielmehr stören mich die Abermillionen Atheisten, Pseudokommunisten und Luftverschmutzer in Ihrem kulturell hochinteressanten Land.
Werter Herr Rohrstockfreund,

haben Sie etwas gegen redliche chinesische Autofahrer, die unsere Wirtschaft ankurbeln? Oder gegen genauso redliche Kohlekraftwerke? Haben Sie vielleicht auch etwas gegen die töfte Müllverbrennung oder die löbliche Brandrodung? Sapperlot aber auch! Außerdem gehört China neben Nordkorea und Rußland zu den demokratischten und christlichsten Ländern weltweit! Informieren Sie sich bitte, bevor Sie irgendeinen Schmarrn dahererzählen!

China als christlich, demokratisch und sauber in Erinnerung behaltend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Maulwurf,

nichts gegen fleißige chinesische Arbeiter, aber wozu hat der HERR den Menschen Füße gegeben?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es China genügend Flüße und sonnige Tage gibt um lungenschonend Energie zu erzeugen. Sie müssen verstehen, für das bisschen Energie was meine Familie verbraucht, nutzen wir die Energie eines Mühlenrades. Für die Feldarbeit wird der Ur vor den Pflug gespannt. Wasser wird nur zum Kochen erhitzt. Es geht nichts über ein kühles Bad, welches ganzjährig im Bergbach genommen wird. Im übrigen kommt mir zuviel unnützes Zeug aus dem Reich der Mitte. Früher gab es tolles Porzellan. Heute nur noch Plastikmüll.
Der ehrenwerte Herr Putin hat dagegen ein sehr schönes friedliches Land zwischen Tundra und den Steppen im Süden. Er liebt seine Völker welchen er mit väterlicher Liebe und Strenge begegnet. Der Enkel des geliebten Führers Kim Il-Sung, sollte sich mal ein Beispiel bei Herrn Putin nehmen und sich mit Bärenjagd und Sport körperlich ertüchtigen. Eine wohlschmeckende Kartoffelsuppe essend, Sepp.
PS: es geht nichts über Selbstangebautes
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werter Herr Rohrstockfreund,

wozu gab uns der HERR eine Welt voller Brennstoffe, wenn der Mensch sie doch Ihrer Meinung nach gar nicht braucht und nutzen sollte? Als nächstes erzählen Sie wohl noch, daß es den Klimawandel gäbe! Sie klingen wie ein linksgrüner Ökofaschist, wenn Sie über die unredliche Hydro- und Solarenergie reden! Ich hoffe doch, daß Sie nur scherzen. Sie sollten eindeutig mehr im Brett lesen, denn Plastikmüll ist knorke: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =2&t=11078

Auf Ihre Einsicht hoffend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Maulwurf,

haben Sie etwas gegen die knorke Erfindung des Mühlenrades? Warum soll ich mein bisschen Strombedarf nicht beim mahlen des Mehles gewinnen? Ich kann jedenfalls nichts mit dem ganzen Plastikmüll anfangen. Wir kommen mit allem aus, was der HERR uns gibt. Wasser, Holz, Lehm und die fruchtbare Erde. Ich liebe meine Berge, die frische Luft und meine dörfliche Gemeinschaft. Nur weil man sorgsam mit den uns gegebenen Dingen umgeht, ist man doch kein Ökofaschist. Klimawandel gibt es zwar nicht, aber Luftverschmutzung sehr wohl. Im übrigen bin ich auch nicht linksgrün, sondern konservativ. Gewählt wird die Bayernpartei und sonst nichts. Wenn Sie ein Freund von Stau und "guter" Luft sind, empfehle ich einen Umzug von Esslingen nach Stuttgart. Am Neckartor soll es sehr schön sein. Leider haben Sie dort einen grünen Bürgermeister und einen grünen Ministerpräsidenten.
Es grüßt aus seinem "schwarzen", erzkatholischen Dorf der Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werter Herr Rohrstockfreund,

Sie können mir vertrauen. Als Zwieblinger, der jeden Morgen das Fenster öffnet, um die aus Westen heranziehende, frische Stuttgarter Stadtluft einzuatmen, weiß ich, wovon ich rede. Luftverschmutzung gibt es nicht, darüber haben mich schon öfters mein örtlicher Mercedespartner und das produktive EnBW-Unternehmen augeklärt. Die grünen Bolschewisten, die mein schönes Würrtemberg in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem linksgrün verseuchten Baden infiltriert haben, werden von mir abgrundtief gehaßt. Ich wünsche mir einen redlichen Herrscher wie Horst Seehofer für uns Würrtemberger!

Konservativ wie kaum ein anderer,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Maulwurf,

was die "frische" Stuttgarter Luft betrifft, bin ich anderer Meinung wie Sie. Die beste Möglichkeit sicheren und sauberen Strom für viele zu produzieren bietet meiner Meinung nach die Atomkraft. Hier in unserem idyllischen Bergdorf, genügt der Mühlbach zur Stromgewinnung.
So ich werde mir jetzt eine kühlende Wasserfalldusche gönnen. Echt töfte was der HERR uns gibt. Es grüßt der Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werter Herr Rohrstockfreund,

die Atomkraft ist fast genauso töfte wie die Kohlenkraft! Und solange man den enstandenen Müll irgendwo im Nordosten von Niedersachsen lagern kann, bin und bleibe ich ein großer Befürworter!

Vor Glück strahlend, daß er Würrtemberger ist,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:
Wurzel hat geschrieben:An die "Herren" Berger, Schnabel, Drechsler und wie sie alle heißen....
Hochgeehrter Knabe Wurzel!

Ich nehme erstaunt zu Kenntnis, dass Sie mich doch tatsächlich vor fünf Tagen ansprachen, meine Antwort jedoch noch fehlt. Verzeihen Sie, geschätzter Bursche, im Gegensatz zu Ihnen geht meine Wenigkeit trotz des hohen Alters einer sinnvollen Arbeit nach, währenddessen Sie augenscheinlich tagelang durch billigen Rotwein berauscht, frustriert und freudlos im Brette umhergeistern. Ihr äusserst unverschämt formulierter Wille, dass Sie nicht mehr als Mitglied geführt werden möchten, interessiert mich gleich einem Sack Reis, der wohl soeben in China zur Seite kippte. Hätten Sie freundlich gebeten, wäre man Ihnen wohl entgegengekommen, Sackerlot. :kreuz1:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Sehr geehrter Dr. Drechsler

Sie werden es nicht für möglich halten auch ich gehe einer sehr sinnvollen Arbeit nach. Frustriert und berauscht bin ich eher selten. Allerdings was mir am meisten am Herzen liegt, mein Rotwein ist von höchster Güte, denn davon verstehe ich etwas. Warum sie meine Daten nicht löschen wollen ist mir in der Zwischenzeit auch klar,macht nix, werde mich einfach so lange unbeliebt machen bis ihr mich rauswerft. Zu guter letzt, ich bin ein sehr klar denkender Mensch mit genau definierten Werten. Ich halte nichts von immer wiederkehrenden, dümmlichen und nicht ernst zu nehmenden Kommentaren. Also wenn sie mich ansprechen erwarte ich Sachlichkeit, ich bin kein Knabe!!! Ich spreche sie mit Ihren Dr. an obwohl es mir schwer fällt zu glauben das sie studiert haben. Na dann auf viele vergnügliche Kommentare, mit oder ohne Schreib,-oder Tippfehler. Ach ja, noch viel Spass bein Zensieren.

have a nice day
Wurzel (die allen Übels "lol")
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Glaubensvorbild hat geschrieben:
Wurzel hat geschrieben: ich habe nachgesehen, ich bin ein Mann
Sehr verwirrtes Wurzel!

Tut mir wirklich Leid, dass Sie zu denen gehören, die erst NACHSCHAUEN müssen, um Gewissheit zu erlangen. Spott ist da wirklich unangebracht.

Bedauernd
Glaubensvorbild
Vorsitzender des Vereines zur Vernichtung der Seesterne VVS

P.S.: Hilft es Ihnen eigentlich wirklich, dass Sie sich in den VSA nun die Toilette selber aussuchen dürfen?

http://www.tagesschau.de/ausland/transgender-101.html
Liebes Glaubensvorbild

Seien sie versichert, nicht Spott sondern Sarkasmus! Und sollte wiedererwarten Trump Präsident der USA werden, fahr ich eh nicht hin. Wichtiger Punkt, mein Leben ist schön, und Sarkasmus gehört dazu.

noch einen schönen Tag.
Wurzel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Wurzel,

wie kann ein von Haß und Gottlosigkeit erfülltes Leben schön sein? Daran fände allenfalls jemand Gefallen, der dem Satan ventiliert!

Es bekreuzigt sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Wurzel,
da Sie solch gesteigerten Wert darauf legen, kein knorker Knabe zu sein, möchte ich Ihrem Wunsche entgegenkommen.
Daß Sie Ihre Arbeit für sinnvoll erachten, ehrt Sie. Schließlich kleben sich Tüten nicht von selbst und irgendjemand muß es ja tun.
Auch auf die Gefahr hin, als kleinlich beschimpft zu werden, möchte ich darauf hinweisen, daß es heißen muß: "zu glauben, daß" (bzw. unredlich "dass").
Auch sollten Sie beachten, daß am Brett gesiezt wird.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Werter Herr Berger
Wie kommen sie darauf das ich jemanden hasse? Eventuell sind mir engstirnige Radikale und scheinheilige etwas zuwieder, aber hassen tue ich niemanden.
Noch was fällt mir ein, ihr Avatar, ich las "Gott hasst bärtige Männer".

Es lacht
Wurzel

Anrede angepasst von der Brettleitung
Antworten